>

vonNachtmahr1982

53601

#
Ist leider nur 1 Karte. Und eine Busfahrt ist doch bei sowas immer am lustigsten  
#
So der andere Interessent ist auch abgesprungen... die Karte ist noch zum verkauf da.

Über den Preis bin ich in gewisserweise auch verhandlungswillig  ,-)
#
Die Champions League verspielt.... keine Chance mehr auf den UEFA Cup... eigentlich sind wir auch schon fast abgestiegen.

Ich geh schlafen... gute nacht  
#
Holla Leute,

wegen einer kurzfristigen Absage (danke noch mal smile: hab ich jetzt eine Karte plus Busfahrt für das Spiel gegen Schalke 04 über. Morgen (Donnerstag) entscheidet sich ob evtl. noch ein anderer Interessent mitkommt (was ich allerdings bezweifle da ihn das aktuelle gekicke der Eintracht machtig auf den Keks geht) ansonsten hoffe ich das ich hier noch jemanden dafür finde.

Die Karte kostet 24 Euro und die Fahrt mit dem Bus (EFC Adlerhorst) 25 Euro. Beides kann nur zusammen gekauft werden weil ich auch schon beides bezahlt habe. Abfahrt ist Samstagmorgen um 9.40 Uhr in Marburg am Zollamt. Dort findet dann beim/im Bus auch die Übergabe statt.

Wer interesse hat bitte melden, ab Morgenabend kann ich euch dann fest Zu- oder Absagen.

Gruß vonNachtmahr
#
EvilRabbit schrieb:

wo der vorher gespielt hat, juckt einen funkel doch nicht

fakt ist, dass er laut verein fürs rechte mittelfeld geholt wurde. da muss man sich dann wohl erstmal dran halten, was dann draus wird steht auf einem anderen blatt.

Also steht am Ende doch im Tor... oder als 3 Stürmer auf der Bank  
#
Kadaj schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auf welcher Position sollte er uns denn weiterhelfen?
Jetzt wo man mit Spycher verlängert hat werden doch höchstens nur noch Backups gesucht!

LV: Spycher, Scharner, Steinhöfer
IV: Russ, Galdino, Vasi, (Chris), Scharner
RV: Ochs, Mehdi, Scharner, Steinhöfer
DM: Chris, Inamoto, Fink, Scharner

Also: Wohin mit Scharner???

Schade das ein junger Mann, den wir schon Verpflichtet haben, wieder vergessen wird :neutral-face. Heißt halt nicht Caio oder Fenin .  

Könnte daran liegen, dass er fürs Mittelfeld geplant ist.   :neutral-face  

Könnte sein, glaub ich aber irgendwie nicht. Bei Salzburg spielte er zumindestens meistens RV, oder gelegentlich LV.
#
Da schau ich doch auch mal das ich da mit von der Partie bin.
#
Bei dem wird Caio zu einem LV.... juhu wir haben ein Backup für Spycher  
#
Hessen sind auf schwäbischen Volksfesten einfach nicht willkommen  :neutral-face
#
Massive Attack - Inertia Creeps
#
Erste mal Bälle flach halten... Soto war nu etwas länger verletzt und jetzt nach einem nicht so guten spiel (was aber die ganze mannschaft gezeigt hat) auf im rumhacken ist eher unangebracht.

Ich gehöre zwar zu denen die sagen "Reisende soll man nicht aufhalten" aber irgendwie würde es für mich keinen Sinn machen wenn er zu Betis wechselt. Die sind in der Liga auf Platz 12, weit weg vom internationalen Geschäft. Also wenn dort ein wechsel statt findet kan es nur an nem dicken Gehaltscheck liegen.
#
Naja... wahrlich erquickend war das heute mit Sicherheit nicht. Also schönreden kann man da nicht mehr viel weil es gab einfach nichts zum schönreden.

Ich gehör zwar auch zu der Fraktion "Saison bisher klasse gelaufen/Auf dem Teppich bleiben" und ich hab auch nicht unbedingt einen Sieg gegen den VfB erwartet aber sich so hängen zu lassen ist für mich schon ne herbe Enttäuschung. Ich kann halt nur nicht ausmachen wodran es liegt, an der Kraft die gegen ende der Saison fehlt oder die Motivation sich trotz erhaltener Klasse noch mal auf den ***** zu setzen und Gas zugeben.

Bismarc schrieb:
Ich erwarte von Funkel, daß er nach dieser blamablen Niederlage die Mannschaft umstellt! Sotos raus, Fenin raus, Köhler raus... Ich würde am Mi so spielen:

Pröll
Ochs--Vasoski--Galindo--Spycher (leider keine Alternative)
Fink--Chris (ist angeblich wieder fit)
Mhedi--Caio--Toski
Mantzios (soll mal durchspielen)--Heller

Leider dürfen wir nicht mit 12 Mann spielen auch wenn das die Chance auf einen Sieg gegen Wob steigert  .

Pröll
Ochs--Vasoski--Galindo--Spycher (leider keine Alternative)
Chris (ist angeblich wieder fit)
Fink--Caio--Toski
Mantzios (soll mal durchspielen)--Heller
#
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........

Wurde schon der Forumsdepp 2008 gewählt???  

Caio soll absofort als 2. Mann ins Tor gestellt werden.
#
Seit Februar mal wieder ein Stürmertor für uns  .
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auf welcher Position sollte er uns denn weiterhelfen?
Jetzt wo man mit Spycher verlängert hat werden doch höchstens nur noch Backups gesucht!

LV: Spycher, Scharner, Steinhöfer
IV: Russ, Galdino, Vasi, (Chris), Scharner
RV: Ochs, Mehdi, Scharner, Steinhöfer
DM: Chris, Inamoto, Fink, Scharner

Also: Wohin mit Scharner???

Schade das ein junger Mann, den wir schon Verpflichtet haben, wieder vergessen wird :neutral-face. Heißt halt nicht Caio oder Fenin .
#
Bigbamboo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
51 Mitglieder online und dies schon um 0:12 Uhr?
"Wer schläft wird schwarz angemalt...!"

Wer schläft bekommt einen Jägermeister...  

Darum hab ich so Kopfschmerzen  ,-)
#
Die Musik ist zwar nicht mein Fall aber das was ich bisher gehört hab war ganz passabel.

Abgesehen von dessem scheint die Dame aber ein ernsthaftes Proplem mit ihrer psyche und Drogen zuhaben. Und ihre optische Erscheinung ist für mich auch eher abschreckend... hat irgendwie was von einem typischen Drogenopfer.
#
Jeder halbwegs im Kopf funktionierender Ticketkontrolleur prüft an Spieltagen ( die vor der Schicht an den Mitarbeiter von den Vorgesetzten von der Bahn mitgeteilt werden) keine Fußballfans weil im RMV (oder entsprechend dem Standort des Spieles der dafür zuständige Bahnverbund) es bei den Angestellten der Bahn bekannt ist das solche innerhalb des Verbundes 5 Stunden vor dem Spiel bis Dienstschluß Bahn/Bus fahren können soviel sie wollen.
#
Kommt dann auch der Balakov?

Von mir auch (wie scho an anderer stelle)  ,-)
#
Alles erdenklich gute