>

vonNachtmahr1982

53577

#
Nach Schlake... da simmer dabei, das wird prihima  
#
Amanatidis
Köhler ---------- Fenin
Toski - Fink
Inamoto
Spycher - Galindo - Russ - Ochs
Pröll

Tipp: 2:1
Wahrscheinlich: 0:0 oder 1:1
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Fahnen auf dem Spielfeld! Wir brauchen Fahnen auf dem Spielfeld! Und den 3.Rang!

Und ne neue Tormusik auch...
#
Das sind doch mit weitem abstand die besten Nachrichten die ich die letzten 3 Wochen bekomme habe .

Weiterhin wünsch ich eine gute Genesung, und viel Kraft und Glück für die Zukunft.
#
Joker07 schrieb:
Ich hoffe das die Dortmunder die Bayern schlagen werden und die komplette Woche Flatratesaufen machen und mit immer noch 2 promille am Freitag zu uns fahren.  

Das wäre natürlich optimal  
#
drwolfen schrieb:
funkel wird ihn ja eh wioeder zum devensiven alrounder umschulen daswegen bracuehn wir ihn auch nicht.

Der kommt doch als Ersatztorhüter für Oka

Junge Spieler sind immer gut, schickt die alten Säcke in Rente ,-).
#
ProUltrasMg schrieb:
Welche Ultragruppe findet ihr eigentlich am besten.
außer frankfurt.
die haben ja eigentlich sowieso die besten

Hmm welchen Sinn sollte es haben eine Ultragruppierung gut zufinden?
#
Zack die Bohne...

ich find die Alte unheimlich hässlich und strohdoof isse noch dazu.
#
BernemerAdler75 schrieb:

Aber net wenn wir hinten liegen das mußt Ihr auch endlich mal begreifen...!

Das ist ja der witz an dem Supporten... das man seine Mannschaft auch bei einem Rückstand nach vorne peitscht. Gestern Abend hätte/müsste das ganze Stadion, abgesehen von den Kunden, für die Eintracht singen müssen nach der guten kämpferischen Leistung und dem "gegenhalten".
#
clärence84 schrieb:

Larsen ich lach mich tot,was hier manchma für Namen fallen der trifft noch net mal aus 2 meter ein Scheuertor die Flasche.  

Warum der Name hier seit 8 Monaten rumgeistert versteh ich auch irgendwie nicht...
#
Und ich habe sie alle infiziert.... ja ich nehme es auf meine Schuld.

Ich habe es gewagt, in einem anderen Forum wo es um die Eintracht geht, das unaussprechbare auszusprechen. Ich habe am Sonntag in einem "Fred" wo Köhler und Spycher  die absolute Bundesligauntauglichkeit ausgesprochen wurde als Antwort geäußert, das Slomka auch Nachfolger von FF wird.

Ich bin absoulut untröstlich über meine Aussage.... ich hab es doch nicht ernst gemeint!!! Entschuldigung das ich keine Smileys verwendet habe... es tut mir unsagbar leid das jetzt die hirnverbrannte Horde von "Anti-FF" Jüngern gleichzeitig zu "Pro-Slomka" Anhängern geworden ist... und diesen als neuen Eintracht Trainer fordern.

Shame on me
#
untouchable schrieb:
schusch schrieb:
Das ist unser nächster Gegner. Ich befürchte wieder das typische Helfer-Syndrom.

Einfach nicht dran denken. So tun, als sei nichts. Werde ich jedenfalls die nächste Woche lang machen. Sonst hab ich schon Tage vorher kein Bock mehr auf das Spiel.

Aufbaugegner usw..... ich denk an fast nichts anderes trotz das ich mich eigentlich auf das Spiel freue.

Wenn es negativ für uns endet bin ich zumindestens das gefundene Fressen für meinen Arbeitskollegen der BVB Anhänger ist und den Abend ebenfalls im Stadion.
#
municheagle schrieb:
Was haltet ihr von dem Versuch mal Köhler auf diese Position zu setzten und
Spycher eine kleine Pause zu geben?

Davon halt ich überhaupt nichts.

Es wäre aber sinnvoll Wuschus Vertrag zu verlängern da zur nächsten Saison jemand kommt der die Position von Wuschu auch spielen kann. Dadurch entsteht ein gesunder Kampf um die Position und vieleicht auch mehr Aktion und Einsatz von Wuschu... obwohl ich ihn defensiv halt gut finde, aber im vorwärtsdrang ausbaufähig.
#
liam_gallagher schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Da kann ich auch voll und ganz zustimmen... Flankengötter werden benötigt, vorallem von rechts  :neutral-face

Ochs lernt das Flanken doch... ,-)

Und btt.: Wer sollte für Fenin und/oder Ama spielen? Mantzios? Von mir ein klares Nein. Heller ist noch nicht soweit. Höchstens vielleicht Caio... Und was macht eigentlich Taka??  

Das find ich ja auch unheimlich toll das der Paddy so aktiv ist... leider ist ein gut offensiver RM immer ein bisschen ein Risiko bei schnellen Kontern. Er fehlt dann einfach hinten.

Ehrlich gesagt würde ich gerne Mantzios mal von Anfang an sehen... anstatt Fenin oder Ama. Beide könnten mal ein Spiel gebrauchen um den Kopf frei zu bekommen und um die Kraftreserven wieder aufzuladen, die beiden Rennen und Ackern einfach bei jedem Spiel ohne Ende.

Spielerisch ist das Ackern und Arbeitern bei einem Stürmer klasse, er spielt mit, integriert sich in den Angriff... aber wenn er keine Tore schießt hat das eben einen Faden beigeschmack. Stürmer werden an Toren gemessen, das war so, und wird so bleiben. Also ich wäre Pro Pause für Martin und Pro noch eine Chance für Mantzios  

Auf Marcel Heller setz ich ja noch Steine, deren Anzahl man ein ganzes Haus bauen kann. Aber nach dieser sehr langwierigen Verletzung sollte man ihm wirklich noch Zeit geben, und ihn gelegentlich einwechseln (gestern gegen bayern war evtl. unglücklich) zwecks Spielpraxis. Aber er wird in Zukunft noch sehr wichtig werden für die Flügel der Eintracht und als Konterstürmer, dessen bin ich mir sehr sicher.
#
Fazit des Spiels:

20.000 Besucher (19.950 aus München) in der Arroganz Arena sehen erbärmlich aus und machen auch genauso Stimmung :neutral-face. Der TSV kommt nicht so richtig auf die Beine und Wehen... ich frag mich als noch warum die überhaupt in der 2. Liga sind.
#
Sportfrei2006 schrieb:
grinch schrieb:
Stimme zu. In der nächsten Saison brauchen wir neue Flügelspieler, damit unsere Stürmer endlich dort hinkönnen, wo sie hingehören - ins Sturmzentrum!
Diese ewige Aufreiberei der der beiden auf den Außenbahnen, und in der Mitte ist dann keiner... Ergebnis ist, sie haben keine Kraft mehr, um das Tor vernünftig anzuvisieren (siehe Ama kurz vor der Pause).

völlig richtig und eines unserer grundprobleme.  

Da kann ich auch voll und ganz zustimmen... Flankengötter werden benötigt, vorallem von rechts  :neutral-face
#
Das ist ganz einfach...

Erst mal brauchst du jemand Zweites.

du legst dir den Schal um den Hals das beide Enden nach hinten zeigen. Dabei muss das Ende, was über die linke Schulter hängt, ca.15 cm auf dem Rücken liegen. Dann nimmst du das längere Ende, wickelst es hinter dem Kopf über das linke Ohr und die Augen zum rechten Ohr. Dort angekommen wickelst du es wieder hinter dem Kopf zu dem Zipfel der über der linken Schulter hängt und dort muss dann die 2. Person die hinter dir steht einen festen Knoten machen.
#
propain schrieb:
Der Laufschuhkönig aus Köln hat ja eine ganz schön grosse Klappe. Aber so kennt man sie, erst gross rumkrakelen und dann abhauen.

Sind die wirklich alle so ?
#
mittelkreis schrieb:
Bin mit den Gedanken schon bei der nächsten Saison. Aus den Fehlern der letzten drei Spiele, plus noch einiger andere Versäumnisse im Laufe dieser Spielzeit sollten die Lehren gezogen werden.

Geht mir übrigens fast genauso...ich bin so überrascht und überwältigt von der Saison das sie für mich fast schon beendet ist. So ein Auftreten hätte ich am Anfang der Saison nicht erwartet, eher wieder 25 Spieltage Abstiegskampf.

Nächste Saison wird alles anderst.
#
Hmm welcher frust?

Im großen und ganzen haben wir es einfach verpasst oder verschenkt noch einen draufzulegen und das 2:0/3:0 zu machen und die Bayern haben eben ihre wenigen Chancen schlitzohrig genutzt.

Im großen und ganzen bin ich trotzdem stolz auf unsere Jungs und die bisherige Saison. Und gegen die Bayern kann ma auch mal verlieren... wenn ma sich net so auseinander nehmen lässt wie der BVB am Sonntag. Gegen wenn spielen wir als nächstes ,-)?