>

vonNachtmahr1982

53372

#
Die Wilde Horde hat gesprochen  
#
CologneFC schrieb:
Und wenn ich jemals einen erwischen sollte der so einen Aufkleber an meine Karre anbringt, kann sich mit meinem Basy auseinander setzen.    

Willste dein Auto kaputtschlagen?

Recht haste... Kölner sollten auch nicht aus Köln rauskommen dürfen  
#
NRWEAGLE schrieb:

Warum nicht für die Aktion "auf´m Oberrang" einen entsprechenden EFC neu gründen?

EFC Oberrang Supporters?
#
Naja... das ist halt der Unterschied zwischen Frankfurt und einem Topteam.

Es kann wahrscheinlich keiner mehr hören und morgen prangt es von allen Gazetten aber... die Bayern sind halt abgezockter und profesioneller als unsere Jungs. Die Brauchen eben nur 2 oder 3 Chancen und nutzen die auch. So wie es fast jedes internationale Top Team macht... davon sind wir halt "leider" noch ziemlich weit entfernt.

Aber alles jammert nutzt nix... scheiß auf Niederlage gegen die Bayern. Wir stehen immer noch so gut wie seit 14 Jahren net mehr in der Bundesliga da. Super Saison, und die Zeiten werden bestimmt noch besser für uns  
#
Erst was hinterlistig klauen und jetzt rumjammern das man als Dieb beschimpft wird... mir kommen gleich die Tränen.
#
propain schrieb:
CologneFC schrieb:
Na, wenn das der grosse Rachefeldzug für die geniale Fahnenaktion sein soll......*gähn*

Genial? Sich eine Tür aufschliessen lassen kann jeder Depp, sogar ihr habt das geschafft.

Du musst bedenken.... für die WH ist das genial eine Tür aufgeschlossen zu bekommen .
#
Freiwillige Selbstkontrolle - Was kostet die Welt?
#
KronbergerAdler schrieb:
es ist übrigens wirklich ein richtiger aufwand,neben der richtigen lage,den lichtverhältissen,der pflege....eine gleichmäßige rasenfläche sein eigen nennen zu dürfen.

Das ist richtig... ein schöner sehr gepflegter rasen bedeutet eine hohen Zeitaufwand.

Ich bin mit meiner gemischten Blumenwiese zufrieden
#
KronbergerAdler schrieb:
muhahaha-sehr geiler thread,sorry mit ideen,die mir die tränen in die augen treiben.  

zum thema,zunächst einmal ist "unkraut" unser eins nennt es wildkraut,übrigens auch grün,doch beleidigt es wohl das auge des betrachters,ob seiner ungleichmäßigen formen...

rollrasen ist sicherlich die einfachste und schnellste möglichkeit eine fläche mit rasen zu begrünen,leider ist es sehr teuer und in der ersten zeit,absolut nicht strapazierfähig,da keine wurzeln vorhanden sind,welche das gras im boden verankern.
rollrasen sollte man in bereichen verwenden,die selten begangen oder strapaziert werden,zumindest in der ersten zeit...fast in den ersten jahren...

bitte komm nicht auf die idee,hier mit chemischen keulen zu arbeiten,diese unterscheiden nicht wirklich zwischen "gut und böse".

ohne jetzt die lage,die umliegenden gewächse,die lichtverhältnisse zu kennen,würde ich dir folgenden tipp geben:

entscheide dich.

magst du wirklich einen "englischen rasen" ich weiss,bissi überpitzt,haben,wird dir nicht anderes übrig bleiben,als die vorhandene grünfläche zu entfernen und sie komplett neu zu bearbeiten,zu säen...etc.

freunde dich mit deiner grünfläche an und säe vielleicht noch "wildrasensamen" ein,die bilden wenigstens auch noch schöne,blühende pflanzen.

wildkraut ist übrigens so ein "ärgerniss" in den augen einiger   ,da es eben sehr robust ist,sprich ein überlebenskünstler.

bevor du anfängst zu vertikutieren,mittelchen zu gebrauchen...sei dir bewusst,das du dann dafür sorgst,das der verbliebene rasen verbrennen wird...sei es durch die mittel,oder durch die plötzlich umstellung der pflanze,sprich den verlorenen schatten,den das wildkraut geboten hat.

ergo-stich mit einem spaten,die ärgsten wildkräuter aus,und säe diese bereiche mit rasensamen deiner wahl,nicht zu viel auf einmal,sondern beharrlich im lauf der nächsten jahre.

solltest du aber eine neugestaltung deines gartens vorziehen,schick mal deine nummer per pn  

gruß

Richtig Herr Kollege  

Nur würde ich es mit dem Wasser nicht übertreiben. Den Samen und dem daraus resultierenden Rasend tun kurze Trockenphasen recht gut zur stärkung und abhärtung. Wer zuviel wässert muss das dann meistens sehr oft über einen langen Zeitraum machen weil sich der Rasen dadran gewöhnt und bei einem aussetzen der Wasserzugabe anfängt zu vertrocknen.

Zudem hatte ein Kunde von mir es mal geschafft, in einem leicht abschüssigen Rasengrundstück alle Rasensamen in eine Ecke zuschwemen. Nach 2 Monaten rief er ganz verwundert bei meinem Chef an das in einer Ecke alles schön grün werden würde nur der auf dem Rest nicht.
#
Caiopirinha schrieb:

Die Antwort: R Ü C K S I C H T !

Kann man die von Menschen erwarten die in einem Fanzug auf sitze pinkeln und in den Aschenbecher kotzen ?
#
Ich find den Aufkleber äußerst schick
#
Bigbamboo schrieb:
Klar geht mir Hoppenheim (bzw. der Tendenz, die daraus abzulesen ist) mächtig auf die Nüsse, aber irgendwie finde ich die Vorstellung einer Auswärtsfahrt dorthin lustig.  

Da hab ich mir irgendwie auch schon gedanken drüber gemacht wenn in der neuen "Hopp-Arena" 3000 Adleranhänger den Laden in Grund und Boden brüllen  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Dann meinte ich, dass auf eine dumme Frage nur eine dumme Antwort passe + erzählte ihr von meinen Hoffnungen, dass wir morgen gewinnen. Auch wäre ich natürlich net böse, wenn es net so kommen könnte.

Und wer freche antworten gibt kommt nicht ins Fernsehen

Dank für den Bericht
#
karatekidd schrieb:
Um's mal kurz zu machen:
Millerntaler, rosa Schals, gewissensfreie Gewinnmaximierung = Kommerz
Gruppenklamotten und Buttons an normale Fans und Poser verkaufen, um Choreos zu finanzieren = Kommerz

So einfach isses. Das ist ein Teil vom modernen Fußball.

Nu stimmts  
#
Cyprinus schrieb:

Was willst Du uns damit sagen....?

Das ich mit der momentanen entwicklung vollstens zufrieden bin... auch ohne Oirobbabogal.
#
HeinzGründel schrieb:
Sorgen sollten sich die Mannschaften machen die noch gegen mehr als einen vermeintlichen Absteiger spielen müssen.
Diese Teams haben derzeit das Messer zwischen den Zähnen. Man schaue sich die heutigen Ergebnisse an. Jedes Jahr das gleiche.  

Seh ich ähnlich.... die wehren sich auf einmal auf Teufel komm raus um nicht abzusteigen. Ein angeschlagener Kämpfer ist immer gefährlich.

So mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen um unser Restprogramm... da stecken bestimmt noch paar Überraschungen drin  
#
Echzell-Adler schrieb:

Saison 2007 / 08 ---> Punkte: 42; Tore: 34 : 36 (-2)
Saison 2006 / 07 ---> Punkte: 30; Tore: 41 : 55 (-14)

Das geht immer noch runter wie Öl...

Dank für die Analysen, auch wenn ich immer mehr auf das wesentliche schaue  ,-)
#
Front 242 - W.Y.H.I.W.Y.G.
#
Sankt-Pauli schrieb:
Da frage ich wie kann ich auf der einen Seite gegen Kommerz sein und auf der anderen Seite den Kommerz für mich selber nutzen?

Wenn ma sich das ganz lange als positiv und proplemlos einredet klappt das .

geht ja nicht dadrum das Fußball kommerz ist oder nicht... weil das ist er ja inzwischen, allerdings in der heutigen Fußballwelt auf "Anti-Kommerz" und "Gegen den modernen Fußball" (für mich eine der dümmsten Aussagen die es gibt, alle Ultras dürfen mich jetzt hassen) machen und im gleichen Zug eigene Schals, Shirts, Buttons, Caps etc. pp. verkaufen mit seinem Logo drauf... brauch ma nichts mehr zu sagen oder?
#
ziggo84 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25617/pranjicdanijel/profil.html

den scheiss link vergessen

*lol*.... und womit wollen wir den Bezahlen?