vonNachtmahr1982
53604
2 Minuten Nachspielzeit.... das dürfte doch zu packen sein.
Fazit bisher vom Spiel: Fing sehr schleppend an, die Eintracht war ende der 1 HZ und bis zum Gegentor klar die bessere Mannschaft. Doch dann war wieder nervenflattern angesagt und die Blödfelder haben sich zusammengerissen und noch was versucht. Allen in allen war Bielefeld teilweise ein Stärkerer Gegener als Berlin bzw. die Eintracht einem größeren Druck ausgesetzt. Aber am Ende hat man es wieder geschafft das Ergebniss rüber zu "zittern".
Alles in allem ein verdienter Sieg. Nächstes WE gehts in Rostock weiter... hoffentlich auch wieder mit 3 Punkten
Fazit bisher vom Spiel: Fing sehr schleppend an, die Eintracht war ende der 1 HZ und bis zum Gegentor klar die bessere Mannschaft. Doch dann war wieder nervenflattern angesagt und die Blödfelder haben sich zusammengerissen und noch was versucht. Allen in allen war Bielefeld teilweise ein Stärkerer Gegener als Berlin bzw. die Eintracht einem größeren Druck ausgesetzt. Aber am Ende hat man es wieder geschafft das Ergebniss rüber zu "zittern".
Alles in allem ein verdienter Sieg. Nächstes WE gehts in Rostock weiter... hoffentlich auch wieder mit 3 Punkten
Ach nu is das Spiel doch wie in der Hinrunde.... bibbern bis zum ende
Hmm... 43.300 Zuschauer... ich hätte mit mehr gerechnet... bzw. wäre auch dort wenn ich nicht morgen arbeiten müsste
Pocki schrieb:
... und Kyrgiakos muss raus
Dafür kommt aber mit Russ jemand rein dem ich absolut vertraue und der in der IV au gute arbeit leistet.
Shit..... :neutral-face
El_Matador schrieb:drwolfen schrieb:
warum bekommt fenin gelb das geht mal garnicht
wegen meckerns... aber trotzdem ein zeichen für einsatz für die mannschaft
nanana.... mit sowas wollen wir erst gar nicht anfangen.... scheiße das Martin etwas deutsch kann
Mantzios ist jetzt für Weisse drinne.
Ich bin ja eigentlich bekannt für eine gute portion realismus und starker bodenhaftigkeit....
aber solangsam hebt mein herz und mein geist auch etwas ab wenn ich so sehe was unser 3,5. Mio. Mann macht.
Aber ich würd ma gerne wissen was der Funkel mit denen in der Winterpause gemacht hat. Die Spielen irgendwie ganz anderst als in der Hinrunde... und das obwohl ja bisher von den Neuverpflichtungen nur Fenin gespielt hat.
aber solangsam hebt mein herz und mein geist auch etwas ab wenn ich so sehe was unser 3,5. Mio. Mann macht.
Aber ich würd ma gerne wissen was der Funkel mit denen in der Winterpause gemacht hat. Die Spielen irgendwie ganz anderst als in der Hinrunde... und das obwohl ja bisher von den Neuverpflichtungen nur Fenin gespielt hat.
TOOOOOOOOOOOOOOOR MARTIN FEEEEEEEEENIIIIIN
Jawoll ja....
Jawoll ja....
Hoffentlich hat das Tor die Arminen soweit eingeschüchtert das sie nicht mehr aus der eigenen hälfte rauskommen....
Jawoll
SGE1085 schrieb:
Dennis Aogo finde ich eine gute Idee, nur ist er wirklich als Verstärkung zu sehen, oder eher als Perspektivspieler.
Da würd ich schon eher zu beidem tendieren. Ert ist noch recht jung aber spielerisch schon auf einem guten Niveau. Ich glaub nur irgendwie das wir hier nicht die einzigen sind die ein Auge auf ihn werfen ,-)
tobstaroz schrieb:
"Dreijahresvertrag für Stein"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/168683
*der Hansa-Profi wechselt nach Berlin*
Schade, das wusst ich nicht. Marc Stein wäre mit Dennis Aogo meine Favoriten für die nächste Saison gewesen.
Ich hau jetzt auch ma paar Namen rein....
Für das LV:
Malik Fathi
Vertrag läuft im Sommer bei Berlin aus. Bringt eigentlich immer eine ganz solide Leistung. Nur ob er lieber in Berlin oder bei Frankfurt spielt hängt wahrscheinlich vom Gehalt und der spielerischen Perspektive ab. Transfer Fraglich.
Christian Eichner
Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus beim KSC. Ist mit dem aktuellen vertragsnagebot vom KSC wohl nicht zufrieden. Man munkelt das Bruchhagen evtl. schon angefragt hat. Spielerisch kann ich zu ihm leider nichts sagen.
Timo Achenbach
Bis Sommer Vertrag bei Fürth. Paar sehr gute Partien gemacht als LV für Greuther Fürth. Sollte man mal im Auge behalten.
Für LV/RV:
Marc Stein
Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus. Hat teilweise sehr gute Leistungen im Hansa-Trikot gezeigt. Spielt links wie rechts. Für mich wäre er durchaus eine Option zum kauf.
Nun für das Mittelfeld:
Juri Judt
Ab Sommer Vertraglos. Spielt ebenfalls bei Fürth. Junger, sehr talentierter und technisch guter DM. Momentan herrscht zwar noch nicht so der Bedarf an DM in Frankfurt (Chris, Inamoto, Preuß, Fink) aber wäre vieleicht auch eine Investition für die Zukunft. Sollte man durchaus auch mal weiter beobachten.
Mimoun Azaouagh
Steht hier erst mal nur als Witz . Hat Vertrag in Bochum bis zum Sommer, ist rechtsfuß und Offensiv flexibel einsetzbar. Allerdings sollte man erst sehen wie er die nächsten Spiele in der Rückrunde in Bochum bewältigt.
Dennis Aogo
Ist zum Sommer nicht ablösefrei!!! Allerdings im DM wie als LV einsetzbar, was er in Freiburg und der U-21 schon demonstriert hat. Guter Spieler mit einem haufen potential. Wäre bei seiner momentanen Leistung sein Geld wert.
Für das LV:
Malik Fathi
Vertrag läuft im Sommer bei Berlin aus. Bringt eigentlich immer eine ganz solide Leistung. Nur ob er lieber in Berlin oder bei Frankfurt spielt hängt wahrscheinlich vom Gehalt und der spielerischen Perspektive ab. Transfer Fraglich.
Christian Eichner
Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus beim KSC. Ist mit dem aktuellen vertragsnagebot vom KSC wohl nicht zufrieden. Man munkelt das Bruchhagen evtl. schon angefragt hat. Spielerisch kann ich zu ihm leider nichts sagen.
Timo Achenbach
Bis Sommer Vertrag bei Fürth. Paar sehr gute Partien gemacht als LV für Greuther Fürth. Sollte man mal im Auge behalten.
Für LV/RV:
Marc Stein
Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus. Hat teilweise sehr gute Leistungen im Hansa-Trikot gezeigt. Spielt links wie rechts. Für mich wäre er durchaus eine Option zum kauf.
Nun für das Mittelfeld:
Juri Judt
Ab Sommer Vertraglos. Spielt ebenfalls bei Fürth. Junger, sehr talentierter und technisch guter DM. Momentan herrscht zwar noch nicht so der Bedarf an DM in Frankfurt (Chris, Inamoto, Preuß, Fink) aber wäre vieleicht auch eine Investition für die Zukunft. Sollte man durchaus auch mal weiter beobachten.
Mimoun Azaouagh
Steht hier erst mal nur als Witz . Hat Vertrag in Bochum bis zum Sommer, ist rechtsfuß und Offensiv flexibel einsetzbar. Allerdings sollte man erst sehen wie er die nächsten Spiele in der Rückrunde in Bochum bewältigt.
Dennis Aogo
Ist zum Sommer nicht ablösefrei!!! Allerdings im DM wie als LV einsetzbar, was er in Freiburg und der U-21 schon demonstriert hat. Guter Spieler mit einem haufen potential. Wäre bei seiner momentanen Leistung sein Geld wert.
Und jetzt alle Frankfurt Fans bei dem Wechsel mitpfeifen ,-)
Und nächstes Jahr die Champions League... und in 2 Jahren der Weltpokal... :neutral-face
SGERafael schrieb:
Ich sehe es schon kommen...
15. Mai 2010, 34. Spieltag:
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt
:neutral-face
ja nee... is klar
klein-adler schrieb:
wer sitzt denn schon in nem Fussball Stadion??!!
Also ich nicht..
Bin ja kein Stadion tourist ^^
Mit so einem Satz würdest du dich in England richtig beliebt machen
Sensationeller Film.... war gestern abend auch drinne... echt klasse. Nach Lola rennt und Das Experiment wieder ein Film aus Deutschland der echt richtig gut ist... und das is ne Robbe.. ouu ouu
Rischtig, das is doch mal was!