vonNachtmahr1982
53603
Ich denke mal das es eine sehr defensive Aufstellung geben wird... quasi Frankfurter Betonmischung.
Amanatidis
Köhler ------ Fink
Chris
Spycher ----------------- Ochs
Galindo Russ Kyrgiakos
Pröll
Das wäre so der schlimmste Fall... zudem ungewiss ob Kyrgiakos spielen kann. Falls nicht denk ich gibt es folgende Aufstellung:
Amanatidis Fenin
Köhler Mahdavikia
Chris Fink
Spycher Galindo Russ Ochs
Pröll
Amanatidis
Köhler ------ Fink
Chris
Spycher ----------------- Ochs
Galindo Russ Kyrgiakos
Pröll
Das wäre so der schlimmste Fall... zudem ungewiss ob Kyrgiakos spielen kann. Falls nicht denk ich gibt es folgende Aufstellung:
Amanatidis Fenin
Köhler Mahdavikia
Chris Fink
Spycher Galindo Russ Ochs
Pröll
Bigbamboo schrieb:
Und am besten gleich noch diesen Mist mit den CL-Gruppen-Dritten i, Uefa-Cup abschaffen!
das is eh alles so ein Käse. Früher war das ja der Pokal der Landesmeister, heute spielen da Mannschaften die in der Liga an 3. Stelle stehen. Hallo, wat sollen das? Das sollte ma auch zurücksetzen das da echt nur noch die Meister der jeweiligen Länder mitspielen, und net 3 Mannschaften aus Deutschland, Italien, Spanien und England da die möglichkeit haben. Das is doch fürn Hintern.
Ich fand den UEFA Intertoto Cup (so heißt das Ding richtig) schon immer fürn *****. Das is son Hintertürchen gewesen damit in gut/überbezahlten Ligen ne Mannschaft mehr was am Internationalen Kuchen abbekommt.
Punkt um, ich find das gut das das Ding weg kommt. Wer im UEFA Cup spielen will muss auch in der Liga die entsprechende Leistung bringen.
Punkt um, ich find das gut das das Ding weg kommt. Wer im UEFA Cup spielen will muss auch in der Liga die entsprechende Leistung bringen.
Gibt es hier eigentlich auch einen rollenden-r-translator damit die westaurrrwällaurrrr sich mit uns verständigen können *g*?
Aber sonst ein nettes Fleckchen in Rh-P.
Aber sonst ein nettes Fleckchen in Rh-P.
Fand die nicht jeder vor 12 jahren toll.... Self esteem und so *g*?
Ich mag zwar Punk aber so Pop Punk is nich ganz meins...
Ich mag zwar Punk aber so Pop Punk is nich ganz meins...
MainTower schrieb:
Dann begründet doch bitte auch mal, wieso ihr das so seht!
Es gibt CDs mit Einstracht Songs, und für den besseren geschmack is au alles dabei
Wimi, du bist der Oberknaller
untouchable schrieb:
Feuerzeuge werfen find ich schwachsinnug.
Mit was soll man denn dann seine Bengalos anzünden?
Bei guten, schönen, hellen Fackeln braucht man kein Feuerzeug, da is ne schnur dran ,-)
Trotz all dem schönen Feuerschein eines Bengalos... am ende schadet es dem Verein und dem ansehn der Fans. Ich mag Bengalos, und für mich gehört sowas eigentlich zu einer Fankurve aber inzwischen ist es ja fast europaweit Verboten sowas in einem Stadion zuzünden. Und die Strafe, auch wenn es "nur" 8000 Euro sind, muss eigentlich nicht sein. Dann doch lieber Fahnen kaufen und damit rumwedeln oder ne schöne Choreo machen.
spitzi schrieb:
Bremen spielt am 21.2. um 22:30 Uhr in Braga.
Wir empfangen Bremen am 23.2. ab 15:30 Uhr. Die Erholungsphase bei Bremen liegt unter 40 Stunden.
Ich find das schlicht weg eine Frechheit. Sowas den unterbezahlten Fußballprofis zu zumuten.... also echt. Ich appeliere für Erholungszeiten von 6 Tagen... und für Profis vom FCB, wegen dem erhöten Verletzungsrisiko, mindestens 2 Wochen. Sowas kann ma doch keinem zumuten 2 mal die Woche 90 Minuten spielen zu müssen... also das geht echt nicht. ,-)
Ich denke mal unser Vorteil durch diese Konstellationen wird so minimal sein... das er gar nicht vorhanden ist.
Was hätte ma da doch Bengalos von kaufen können...
Alles gute und eine schnelle Genesung plus ein schnelles Comeback
a.saftsack schrieb:wimi schrieb:
Es ist einfach unglaublich super, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben, der auch über die Fans gute Worte verliert!
Genau - das ist ja was vollkommen Außergewöhnliches; das gab es ja noch nirgendwo sonst... - wirklich unglaublich.
Ich find das fast schon skandalös.
exiladler schrieb:exiladler schrieb:
Klar tut sich der Neururer das an.
Okay, das nehm' ich zurück. Habe gerade gelesen, dass er den Lauterern abgesagt hätte... Bin mir aber nicht sicher, ob das den Untergang dort aufhalten kann...
Das wollt ich aber auch gehofft haben.
Icvh denk auch das beim 1. FCK so viel "kaputt gemacht" wurde das es sehr sehr schwierig werden würde die Mannschaft wieder aufzurichten.
Der richtige Weg währe wahrscheinlich erst mal das Managment rausschmeißen und dann den gesamten Verein auf links krempeln. das würde zwar den Abstieg in Liga 3. nicht aufhalten (ist er das überhaupt noch?) aber den Verein selber wieder neu sortieren.
Traurig ist es so oder so das ein Traditionsverein sich selber so zu Grunde richtig und traditionslose Reißbrettvereine wie Golfsburg, Hoppenheim, Mainz und Wehen ungeschadet in Liga 1. und 2. existiren dürfen.
Omar Santana feat. H²OH DJ Squad - Moshpit
*tierisches Geballer* utz utz utz utz utz....
*tierisches Geballer* utz utz utz utz utz....
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Die Zukunft scheint rosig, ich ertappt mich heute nachmittag mindestens schon das fünfte mal die ARD-Videotext-Seite 253 ausgiebig zu genießen. Mein nächster Blick gilt oftmals Seite 277, auf der mir bewusst wird, was wir, im Gegensatz zu Kaiserslautern, dem hässlichen Köln, Mönchengladbach und nicht zuletzt Mainz, hinter uns gelassen haben.
Das Proplem mit der Tabelle kenn ich .
Aber was anderes als "Cool bleiben Jungs, cool bleiben" fällt mir da au net mehr zuein. Ich bin ja immer noch froh wenn die Eintracht die nächsten 20 Jahre in der BuLi bleibt un nix mit Abstieg zu tun hat. Der Rest liegt in den Händen höherer Mächte ,-)
Hammersbald schrieb:
Ich sehe schon, wie Neururer sein Steigeisen einpackt, um den Betzenberg zu erklimmen...
Ich glaub selbst ein Peter Neururer, den ich übrigens als Trainer sehr schätze (neben Hans Meyer), würde sich den Teufelsritt nicht an tun. Er ist zwar bekannt dafür dort die klasse zuerhalten wo es keiner mehr glaubt aber beim 1. FCK ist die Luft und das Umfeld so vergiftet.... wer da als Trainer anfängt kann nur früher oder später (abr eher sehr früher) gekündigt werden.
Trimmi schrieb:
Sein Äußeres gleichte einem rechten Skinhead inkl. Stahlkappenstiefel. Ich dachte immer man kommt mit solchem Schuhwerk nicht rein.
Bevor ich mich jetzt künstlich aufrege.... Stahlkappenstiefel und kurze Haare... klar Skinhead, und bestimmt ein rechter.
Dir ist aber bewusst das es viele Hools, Ultras, Skins gibt die kurze Haare, Springer und/oder Bomber-/Harringtonjacken an haben... und eben nicht rechts sind. Schon mal was von Oi-/Sharp- Skins gehört?
Aber ich hab auch schon an anderer stelle erwähnt das Hitlergrüße und so scheiße nichts im Stadion verboten hat.... find ich gut von dem Frederöffner das er auf die Gehirnakrobaten zugegangen ist und ihnen das passende mittgeteilt hat.
@ Frederöffner: Alter, wie bist du den drauf? :neutral-face
Mein "Umfeld" besteht ja aus recht wenig Frankfurt Fans... eigentlich is da von Dortmund, Bayern, Bremen, Stuttgart, Hamburg alles dabei... und alle von denen beneiden die Frankfurter um ihre Stimmung und den "Bekloppten" der mit seinem Megaphon die Menge anpeitscht. Und Martin macht jedes Wochenende einen riesengroß geilen Job, wenn natürlich da irgendwelche Schnarchnasen auf den Stehplätzen sind die net singen wollen sondern Fußball gucken... dann kann da Martin nix für.
Wenn ich ma im Stadion bin, was leider nicht so oft vorkommt wie ich gerne wollte, find ich gerade die Stimmung in der Nordwest klasse. Ich komm da net nur hin um Fußball zu schauen, wenn ich das will kauf ich mir Arena/Premiere. Ich will die Stimmung, die Party, das drumherum und alles was dazu gehört. Und da gehört Martin Stein zu einen der "Kultfiguren" (auch wenn er es net leiden kann ,-)) die man eben auch dabei haben will.
Wenn Martin stört oder auf den Sack geht sollte sich ne Karte für die Gegentribüne kaufen... da ist es dann erträglicher
Mein "Umfeld" besteht ja aus recht wenig Frankfurt Fans... eigentlich is da von Dortmund, Bayern, Bremen, Stuttgart, Hamburg alles dabei... und alle von denen beneiden die Frankfurter um ihre Stimmung und den "Bekloppten" der mit seinem Megaphon die Menge anpeitscht. Und Martin macht jedes Wochenende einen riesengroß geilen Job, wenn natürlich da irgendwelche Schnarchnasen auf den Stehplätzen sind die net singen wollen sondern Fußball gucken... dann kann da Martin nix für.
Wenn ich ma im Stadion bin, was leider nicht so oft vorkommt wie ich gerne wollte, find ich gerade die Stimmung in der Nordwest klasse. Ich komm da net nur hin um Fußball zu schauen, wenn ich das will kauf ich mir Arena/Premiere. Ich will die Stimmung, die Party, das drumherum und alles was dazu gehört. Und da gehört Martin Stein zu einen der "Kultfiguren" (auch wenn er es net leiden kann ,-)) die man eben auch dabei haben will.
Wenn Martin stört oder auf den Sack geht sollte sich ne Karte für die Gegentribüne kaufen... da ist es dann erträglicher
Naja... meiner einer hat ja auch noch die schlechten "Erfahrungen" mit Rostock vor Augen. Aber dennoch bin ich so ein bisschen optimistisch...was nicht oft vorkommt. ,-)
Was ich mir wünsche?
1) Keine Ausschreitungen zwischen den Fanlagern. Weiß ja inzwischen jeder das die Rostocker Fans durchaus etwas gewaltbereit sein können, und auf Provokationen gerne anspringen, und wir Frankfurter haben ja auch nicht gerade den besten Ruf (leider). Ich hoffe mal das sich alle zusammen reißen und sich "vernünftig" aus dem Weg gehen und nichts großartiges geschieht.
2) Ich frag mich warum Toska nicht mehr spielt. Der junge hat in der Hinrunde paar ganz annehmbare Spiele gemacht. Das soll jetzt nicht zur Köhlerhetze verkommen... aber ich finde das Faton vieleicht auch mal wieder paar Minuten spielen dürfen/sollte. Ebenso Russ, Ljubicic und vieleicht einmal einer unserer Jungstürmer.
3) AUSWÄRTSSIEG!!!
Was ich mir wünsche?
1) Keine Ausschreitungen zwischen den Fanlagern. Weiß ja inzwischen jeder das die Rostocker Fans durchaus etwas gewaltbereit sein können, und auf Provokationen gerne anspringen, und wir Frankfurter haben ja auch nicht gerade den besten Ruf (leider). Ich hoffe mal das sich alle zusammen reißen und sich "vernünftig" aus dem Weg gehen und nichts großartiges geschieht.
2) Ich frag mich warum Toska nicht mehr spielt. Der junge hat in der Hinrunde paar ganz annehmbare Spiele gemacht. Das soll jetzt nicht zur Köhlerhetze verkommen... aber ich finde das Faton vieleicht auch mal wieder paar Minuten spielen dürfen/sollte. Ebenso Russ, Ljubicic und vieleicht einmal einer unserer Jungstürmer.
3) AUSWÄRTSSIEG!!!
Vieleicht sollte man den Fred umbennenen in...
Markus Weisenberger doch Bundesliga tauglich.
Gute Leistung Markus.... hoff das du es doch noch in die A-Elf von Österreich schaffst und bei der EM gegen uns verlierst ,-)
Markus Weisenberger doch Bundesliga tauglich.
Gute Leistung Markus.... hoff das du es doch noch in die A-Elf von Österreich schaffst und bei der EM gegen uns verlierst ,-)
Immer diese unkorrekten Vorentwürfe die sich nicht selber aktualisieren