vonNachtmahr1982
53367
Vorallem schiebt sich da inzwischen der eine dem anderen den schwarzen Peter zu.
Am meisten Leidet Özil, und vorallem sein Ruf, dadrunter.
Am meisten Leidet Özil, und vorallem sein Ruf, dadrunter.
Ich wiederhole mich jetzt nicht im ganzen, bin eigentlich gegen den Transfer (kurze Aussage). Begründung steht im Mantzios-Fred.
HB hat bisher alles richtig gemacht und ich denke/hoffe das er nicht zuviel Geld für einen 3. Stürmer raushauen will. O-Ton: "Wenn der Transfer nicht klappt, auch nicht schlimm."
HB hat bisher alles richtig gemacht und ich denke/hoffe das er nicht zuviel Geld für einen 3. Stürmer raushauen will. O-Ton: "Wenn der Transfer nicht klappt, auch nicht schlimm."
Verdammt.... sonst wird ma immer zerissen wenn man mal gegen die allgemeine Meinung steuert ,-).
Wenn Mantzios in der Tat bei Panathinaikos momentan auf der Bank sitzt... dann sind 2 Mio. viel zu viel. Also ich persönlich bin ja eher gegen den Transfer... eine Seite vorher habe ich ja schon (plausibel wie ich finde) geschildert warum.
Und ja für mich ist Hertha BSC und der BVB 09 noch ein Top Verein ,-)
Wenn Mantzios in der Tat bei Panathinaikos momentan auf der Bank sitzt... dann sind 2 Mio. viel zu viel. Also ich persönlich bin ja eher gegen den Transfer... eine Seite vorher habe ich ja schon (plausibel wie ich finde) geschildert warum.
Und ja für mich ist Hertha BSC und der BVB 09 noch ein Top Verein ,-)
womeninblack schrieb:
Und zwar in den Bereich 20 Meter vor der Bühne??
Oder zu Tankard??
Öhi.... Tankard-Hörer sind voll friedlich... und der Gerre hat auch immer ein Bier/Äppler übrig für einen ,-). Jetzt diskriminiert Tankard ma nicht so
Holla..... cooles Pic
FräuleinAdler schrieb:
Hat Schalke irgendein Problem mit seinen türkischen Spielern oder ist das nur Zufall?
[joke modus ein]Ist ja unlängst bekannt das Schalke früher oft Propleme mit rechtsradikalen Fans hatte, weswegen sich ja auch recht früh (was ich auch gut finde) der Verein offen gegen die Rechten gestellt hat. Nur vieleicht sind paar von denen jetzt doch in den Aufsichtsrat gekommen [/ joke modus aus]
Mir ist die Özil-Sache immer noch mehr als suspekt....
niemehrofc schrieb:
@ von nachtmahr
und schulden wie ein ganzes land ,-)
Das dürfte wohl der Punkt sein wo wir den Vorteil haben
chris1981 schrieb:
@vonNachtmahr1982
Wie kommst Du darauf, das Dortmund und Berlin Topteams sind?
Scheint wohl Ansichtssache zu sein, nur haben z.B. die 2 Clubs die letzten 10 Jahre mehr Erfolge gefeiert, öfters International gespielt und einen höheren Etat als Frankfurt.
Onlinemäßig fällt mir da nur British Empire ein. Zuverlässiger Online Shop mit guter Auswahl und schicken Klamotten
Cockney Rejects - I'm forever blowing bubbels ,-)
Echzell-Adler schrieb:
Natürlich weiß ich, dass es nicht wirklich jemand lesen möchte, schon gar nicht mit "Fenin und Ciao im Rücken" ... und dennoch:
Vor 3 Jahren: ...
2.-Liga-Saison 2004/2005
17. Spieltag
10.12.2004: Wacker Burghausen - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1)
1 MSV Duisburg: 36 Punkte
...
3 SpVgg Greuther Fürth: 33 Punkte
...
5 Eintracht Frankfurt 25
6 Wacker Burghausen 25
7 1. FC Saarbrücken 24
...
Und das erste Rückrundenspiel war wie folgt angesetzt:
24.01.2005, 20.15 Uhr:
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen
Oohh doch... sowas sollte man den Fans immer vor Augen führen. Und das sind halt die Gründe warum wir heute "noch" nicht auf dem finanziellen Niveau von Hannover 96, Schlake 04 oder Hertha BSC sind. Die haben die letzten 6 Jahre konstant in der Bundesliga gespielt... und die SGE halt eben nicht.
Die Octagon-Gelder, der darauf folgende Abstieg 2001.... das hat gewaltig schaden hinterlassen der die letzten Jahre äußerst gut von HB repariert wurde.
Jetzt befindet sich die Eintracht im Umschwung. Der Verein ist finanziell Gesund, die Tradition ungebrochen. Das ganze Rhein-Main Gebiet und die Umgebung davon schaut auf die Eintracht was sich dort bewegt. Diese Rückrunde und die nächste Saison wird zeigen wohin der Weg in der Zukunft geht.
Ich persönlich bin mit der leistung der letzten 3 jahre mehr als zufrieden, und mir schweben die Bilder des Sommers 2002 immer noch im Kopf rum. Ja, jetzt sind wir wieder wer, der Neuaufbau ist im Gange und ich hoffe nichts mehr als alles anderes das die Eintracht die nächsten 30 Jahre nichts mehr mit dem Abstieg aus der Bundesliga zu tun haben wird.
manu666 schrieb:
Prognose
Willkommen im Mittelmaß! Das es auch im diesem Jahr nichts mit der Schale wird, damit werden sich die leid erprobten Anhänger erneut abfinden müssen. Doch es kommt noch schlimmer. Auch der Zugang an die Fleischtöpfe der Champions League bleibt den Schalkern nach dieser Saison verwehrt. Neuzugänge hin oder her - die Mannschaft wird auch in der Rückrunde die wahren Qualitäten und das vorhandene Potential nicht abrufen können. Am Ende springt nur ein Platz fünf heraus. Für den Trainer Slomka wird es ernst, sehr ernst sogar...
Falls die Prognose in der Form zutreffen sollte... könnten die nächsten Jahre auf Schlake sehr hart werden. Die "großen Verbindlichkeiten" scheinen ja nun wirklich recht groß zu sein und bei ausbleibenden Erfolg besteht die Gefahr das der Gasmulti aus Rußland auch mal seinen Hahn zudreht. Das würde dann zu einer äußerst angespannten Situation im finanziellen bereich führen.
sCarecrow schrieb:
Ich lasse mich gerne eines besseren überzeugen, beäuge die ganze Geschichte ganz kritisch, zumal ich und da wiederhole ich mich gerne, im Mittelfeld eine größere Baustelle ahne.
Wenigstens in dem Punkt sind wir mal eine Meinung
Ich weiß noch als net was ich von dem Transfer von Mantzios halten soll. HB hatte ja am Samstagnachmittag im HR gesagt das "wir Panathinaikos unser Angebot gegeben haben. Vieleicht klappt der Transfer bis Donnerstag. Und wenn nich, auch nicht schlimm. Ich sehe momentan keine Not auf der Position."
Und den Worten von HB kann ich mich eigentlich anschließen. Klar ist es "gefährlich" mir nur 2 Stürmern (von denen einer noch nicht etabliert ist) in die Rückrunde zu gehen. Aber ich für meinen Teil bezweifel ganz stark das wir alle Spiele der Rückrunde mit 2 Stürmern spielen werden. Gegen die Top-Teams (Bayern, Schlake, Stuttgart, Bremen, Dortmund, HSV, Leverkusen, Berlin) wird die Mannschaft wahrscheinlich wieder sehr tief stehen( 1 Stürmer, 2 OM, 3 DM, VK). Und die andere hälfte der Spiele wird vieleicht mit 2 Stürmern ausgetragen.
Bleiben unter dem Strich 9 Spiele wo man 2 Stürmer benötigen würde. Falls sich 1 verletzt könnte man mit 1 Stürmer und 3 OM (Toska, Caio, Mehdi) spielen oder einen der jungen Wilden (Galm, Hess, Tsoumou) mal ins kalte Wasser werfen. Wenn nicht jetzt wann dann ,-).
Ich möchte anmerken dass das alles reine Spekulation meiner Seits ist.
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke mal es wäre einfacher die Vereine aufzuzählen, die man leiden kann oder? ,-)
Den gedanken hatte ich auch schon irgendwie
lutz1965 schrieb:
moooment, West Ham ist im gesicherten Mittelfeld, die Abstiegsränge sind weit entfernt, und ohne so einen "Isländer" geht halt im englischen Fussball inzwischen nix mehr. Und wen du jetzt mit den "übelsten Prüglern und Kloppern" meinst, weiß ich auch nicht, die Hammers fallen bisher nicht negativ in dieser Statistik auf.
Zumal der Werdegang von West Ham durchaus mit dem der Adlerträger vergleichbar ist ,-). Und warum soll man keine sympathien für einen Club haben der nicht unbedingt zu den erfolgreichsten gehört? Muss in Deutschland auch jeder Fan von den Münchner Bauern sein?
tobago schrieb:
Jeder wie er mag. Ich kann mich an Antrhrax Ende der 80er erinnern, die haben Rapklänge mit Metal verheiratet, für die einen ein Sakrileg, für die anderen der Beginn des Crossover.
Nicht zu vergessen... Aerosmith vs. Run DMC
Obwohl das Anthrax Ding mit Public Enemy schon extrem schlimm war
tobstaroz schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris - Köhler
Caio
Fenin - Ama
Diese Aufstellung lacht mich dermaßen an, dass ich direkt auf ner 10 bin! Außerdem erinnert sie mich an das Bremer System. Warum nur? ,-)
Fink als Rechtsaußen :neutral-face
BlackDeath2k5 schrieb:
Deswegen sollte man seine Kinder nicht dieser gefahr aussetzen.
Man nimmt doch auch keine kleinen Kinder mit auf ein Punktkonzert in die ersten Reihen oder?
Joah naja... wenn man das Risiko liebt hätte man seine Kinder ja auch mit auf ein Onkelz Konzert nehmen können und schauen wie lang sie in der 10 Reihe stehen bleiben
Anyway, geht ja nicht mehr, und auf nem Fußballspiel muss man als "Stehplatzler" auch ne gewisse "Härte" vertragen können.
Aber wie Wuschelbub schon erläutert hat Spielen die meisten europäischen Topclubs ein 4-3-3.