vonNachtmahr1982
53603
Zumal sollten wir froh sein das hier, im Eintracht Forum, jeder seine Meinung zu dem Thema offen sagen kann. Das wir nicht alle einer Meinung sind kommt ja öfters vor ,-).
Beim Testspielgegner von heute scheint das allerdings nicht unbedingt der Fall zu sein...
Nun liebe Kinder gebt fein acht:
Gott sei Dank hab ich ein Adler auf der Brust .
Beim Testspielgegner von heute scheint das allerdings nicht unbedingt der Fall zu sein...
Nun liebe Kinder gebt fein acht:
Wehen Forum schrieb:
EDIT by JOPI: Pyroaussagen gelöscht. Wer aus den eigenen Reihen, gerade nach den Vorkommnissen der Vergangenheit, Pyros oder den Einsatz von Rauchbomben bagatellisierst oder gar als Unterhaltung tituliert, sollte sich mal Gedanken um seine Vorbildsituation machen! Gerade gegenüber unseren jüngeren Fans!
Gott sei Dank hab ich ein Adler auf der Brust .
appd schrieb:
Dieser Post gibt einen super Eindruck über deinen geistigen Horizont...
Ich pass mich deinem Niveau nur an. Habt ja eh alle keine Ahnung wenn ihr nicht meiner Meinung seid ,-).
Oder um es dir appd auch noch mal zu verdeutlichen:
raideg schrieb:
Schliesslich gibt es Leute, die reißen sich das ganze Jahr den ***** auf, um mit der Polizei, dem DFB usw. zu verhandeln um Restriktionen gegen Fans einzudämmen, die Stadionverbotsordnung zu diskutieren und vieles andere mehr.
Dann kommen so ein paar vollgesoffene 16jährige in ein Stadion, werden ob ihrer Dummheit noch von den umstehenden Kumpels gefeiert und machen die Arbeit von vielen kaputt.
Das wollte ich mit meinem Post unterstreichen, das ich diese Meinung teile. Oder glaubst du, oder alle anderen die diese Aktion so geil fanden, das der DFB das nicht mitbekommen hat?
Es wurden Erfolge erkämpft um Stadionverbotzeiten zu verringern... und jetzt machen so tolle Fans wieder das beste dafür das sie auch wieder verlängert werden.
appd schrieb:
Wenn du von der Stadionverbotsthematik keine Ahnung hast und dich nicht damit beschäftigst dann halt doch einfach mal die Tasten still!
Ehe man nämlich irgendwas behauptet und irgendwelche unfundierten Thesen in den Raum stellt sollte man lieber davon absehen. Danke
Ja Papa
Andreas Müller schrieb:
Sein Berater Reza Fazeli hat eine marktgerechte Bezahlung gefordert. Jetzt fordere ich eine marktgerechte Ablösesumme.
Oohh Mann... nun scheint es ja nicht mehr von der handzuweisen zusein warum er den Vertrag mit Schlake nicht verlängert. Ich befürchte nur das der Özil sich damit gewaltig ins eigene Bein schießt.
Mittelstürmer schrieb:
Und soweit ich weiss - war es ne ganz normale Rauchbombe und Bengalos hinterher - schlimm??? Echt nicht !!!
Die Bengalos und Rauchbomben find ich ja nicht schlimm... eher im gegenteil .
Ich beziehe mich auf das was die Jungs dort im Block verbrannt haben. Feuer mit Flammen und so.
Mittelstürmer schrieb:
Wärst Du informiert über Sachen Fankultur, dann hättest Du die aktuellesten Änderungen in Sachen "Stadionvebot" diese Woche der Presse entnehmen können !
So Auftritte von Fans können aber auch bewirken, das solche Änderungen ganz schnell rückgängig gemacht werden können.
@ DarkY88: Also was ich im TV gesehen hab waren eindeutig Flammen. War zwar kein großes Feuer aber dumm genug ist es trotzdem sowas zu Veranstalten.
Pyros und Rauchbomben sind in kontrollierter Benutzung für mich voll in Ordnung. Aber im Block ein Feuer machen und Sachen zu verbrennen ist sau dämlich und mehr als assozial.
Danke, das wegen so Honks der Ruf der Frankfurter Fans wieder beschissener wird und die Hemschwelle für Stadionverbote wieder gesunken ist.
Danke, das wegen so Honks der Ruf der Frankfurter Fans wieder beschissener wird und die Hemschwelle für Stadionverbote wieder gesunken ist.
Adleralex2 schrieb:
Aber um mal die Vereine zu nennen die mir ganz sympatisch sind:
West Ham United....
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:
Wenn wir den jetzt nicht für 2 Millionen holen und der wechselt nächste Saison nach Bochum, macht da eine Bude nach der anderen, wird Torschützenkönig und wechselt danach für eine Zweistellige Millionensumme nach Liverpool, will ich hier aber keinen meckern hören, von wegen "durch die Lappen gehen lassen" oder "da hamse wieder geschlafen!"
Ach, komm...
Du bist doch nicht wirklich so sehr von ihm überzeugt, oder???
Ich persönlich kann ja zu dem Spieler Mantzios nicht viel sagen... also wenn er ein Super toller mega Stürmer wäre.... dann würden wohl auch andere Vereine nach ihm ausschau halten. Ich will den Spieler nicht unbedingt schlecht reden aber... er ist im Kreis der Nationalspieler von Griechenland aber kein europäischer Topclub ist auf ihn aufmerksam geworden.
Zumal er von Paionios zu Panathinaikos auch nur als Ergänzungsspieler gewechselt ist. Also wenn, dann sollte man ihn erst mal ausleihen... und schauen wie er sich so macht in der Rückrunde bevor man über eine feste Verpflichtung nachdenkt. Lasst uns wieder etwas Geld sparen ,-)
genau.... und alle die dann ein größeres stadion haben wollen bekommen dort ne riesige leinwand aufgestellt und können sich freuen.... während die Spiele in dem statt finden was so ist wie es ist und es ist auch verdammt noch mal gut so wie es ist...
Mit Fenin und Caio haben wir ja nun 2 neue frische offensiv Leute... mal schauen wie die 2 sich entwickeln. Jetzt kommt vieleicht noch ein Stürmer als Back-Up (heißt er wird nicht zu teuer sein und auch nicht so weltklasse) zu Fenin und Ama.
Und mir dünkt das es im Sommer noch einige Veränderungen im Kader geben wird ,-)
Und mir dünkt das es im Sommer noch einige Veränderungen im Kader geben wird ,-)
bitibytie schrieb:
Handballer ist auch "knöcherner" als Fußball - siehe gestern. Toto Jansen spielt mit ner Verletzung an den Rippen (war doch so?!) usw
Das stimmt absolut.... beim Handball gehts schon recht ruppig zu und das Verletzungsrisiko ist extrem hoch.
Morgen wird der weg geebnet für das Finale am Sonntag
3 d *
Es fehlt die Kategorie T... T fehlt!!!! T wie Trinkfest
Es fehlt die Kategorie T... T fehlt!!!! T wie Trinkfest
*ickers Oxxenbach
FC Bayern München
Schlake 04
Energie Kotzbus
Hannover 96
1. FC Köln
TSG Hoppenheim
FC Chelsea
FC Arsenal
Manchester United
AC Mailand
Real Madrid
FC Bayern München
Schlake 04
Energie Kotzbus
Hannover 96
1. FC Köln
TSG Hoppenheim
FC Chelsea
FC Arsenal
Manchester United
AC Mailand
Real Madrid
Type O Negative - Cinnamon Girl
Und der Blauweißkopfseeadler ist verschollen... oder davon geflattert
Frankfurt050986 schrieb:
- Ljubicic agierte heute irgendwie als LV, unauffällig hierbei
:neutral-face
Gestern habe ich in irgendeinem Videotext gelesen das HB noch einen 3. Stürmer hinter Fenin und Ama sucht der erst mal auf Leihbasis kommen soll. In der Oberhessischen Presse stand heute morgen das die Eintracht bei Athen ein Angebot für Mantzios abgegeben hat. Ob kauf oder leih stand nicht dabei. Nur das HB keine "Not" auf der Position sieht falls der Transfer nicht klappt.
2 Mio fänd ich persönlich auch viel zu viel. Auf leihbasis mit Kaufoption am Saisonende würde ich begrüßen. Zumal wir ja einen 3. "guten" Stürmer suchen und nicht einen 3. "weltklasse" Stürmer. Wie man an dem Punkt "dritter Stürmer" erkennt, ist sein Posten vorläufig auf der Ersatzbank hinter dem Kapitän und Fenin.
Von daher denke ich wird dort HB nach den letzten Einkaufstouren doch recht besonnen agieren.
2 Mio fänd ich persönlich auch viel zu viel. Auf leihbasis mit Kaufoption am Saisonende würde ich begrüßen. Zumal wir ja einen 3. "guten" Stürmer suchen und nicht einen 3. "weltklasse" Stürmer. Wie man an dem Punkt "dritter Stürmer" erkennt, ist sein Posten vorläufig auf der Ersatzbank hinter dem Kapitän und Fenin.
Von daher denke ich wird dort HB nach den letzten Einkaufstouren doch recht besonnen agieren.
Crédeau schrieb:
analyse: 88 = HH = ... ähm ... joar HH eben oder?
Hansestadt Hamburg... ganz klarer Fall ,-).
Mögt ihr Hamburg nicht *g*?
[/quote] [/quote]
Alleine wegen der Hymne muss man den Club fast schon lieben ,-)