vonNachtmahr1982
53603
Sprudel schrieb:
[quote=BluePearl1904]Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Wenn se sich genauso daneben benehmen wie die Schlake-Fans die hier so rumgeistern ist das voll okay
Und grüß mal den Blauweißkopfseeadler von uns
emmelkamper-jung schrieb:
Mich muß mal jemand aufklären warum pröll verletzungsanfällig ist ?
Leider ist er gerade wieder verletzt.
Zimbo sollte auf jedenfall bleiben. Jetzt ist er ja schon Nummer 2.. Oka bleibt uns vieleicht noch 4 bis 5 jahre erhalten. Dann wäre Zimbo aufjedenfall die Nummer 2 mit 26 Jahren. Und wer weiß wie lange uns Pröll noch erhalten bleibt.
Ma was zum abbangen...
Hypocrisy - Fractured Millenium
Hypocrisy - Fractured Millenium
SGE_Werner schrieb:
Tja, bei dem Verhalten vom guten Mesut würd ich sagen dass Jon** in 6 Monaten ihm gut beigebracht hat, wie man sich vor einem Transfer verhält
Meinste der Özil hat Nachhilfeunterricht bei dem genommen?
war das net schon ma woanderst, das fans den Club kaufen wollten???
Herr Bruchhagen, was kostet momentan die Fußballabteilung von Eintracht Frankfurt *g*?
Herr Bruchhagen, was kostet momentan die Fußballabteilung von Eintracht Frankfurt *g*?
eagleoli schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich bin für eine namentliche Begrüßung jedes einzelnen Zuschauers.
Ja, für DK-Inhaber kann man das allerdings schon mal machen. ,-)
Hätte dann aber zur Folge das die DK- Inhaber schon gut 8 Stunden vor Anpfiff da sein müssten um ihre Begrüßung nicht zu verpassen .
Bembelmonster hatte geschrieben das Galindo leistenpropleme hätte und nicht beim Training dabei war. Deswegen hatte ich mich für Russ entschieden.
Taktisch ist das bei mir ne Mischung aus 4-5-1 und 4-3-3 mit flexibilität zum "Tannenbaum" ,-). Wäre zumindestens recht schwer auszurechnen da im MF sehr viel Rotation stattfindet... was die Hertha DM und VK vieleicht etwas verwirrt .
Taktisch ist das bei mir ne Mischung aus 4-5-1 und 4-3-3 mit flexibilität zum "Tannenbaum" ,-). Wäre zumindestens recht schwer auszurechnen da im MF sehr viel Rotation stattfindet... was die Hertha DM und VK vieleicht etwas verwirrt .
[align=center]
Amanatidis
Köhler -------- Fenin
Caio
Chris -- Fink
Spycher -- Russ -- Kyrgiakos -- Ochs
Nikolov
Amanatidis
Köhler -------- Fenin
Caio
Chris -- Fink
Spycher -- Russ -- Kyrgiakos -- Ochs
Nikolov
SGERafael schrieb:
Hoffentlich kommt der nicht nur her, um bessere Chancen für die EURO zu ergattern.
Das wird mit unter auch ein grund für den Wechsel gewesen sein.
Ich hatte zwar mal ne Kaufoption erwähnt aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Naja dafür haben wir für die Rückrunde einen kompakten Kader, Geld gespart und je nach abschneiden kommt am Saisonende noch welches dazu was noch mal ein oder zwei einkäufe im Sommer zulässt .
Hööö???
Auch wenn ich erst gegen den Transfer war kann ich mich doch gut mit dem Ausleihgeschäft bis Sommer mit Kaufoption gut anfreunden. 300.000 Euro sind ja auch nicht so viel. Jetzt kann er zeigen wie gut er ist neben Ama und Fenin und/oder vieleicht entwickelt sich ja auch einer unserer jungen Spieler im nächsten Halbjahr noch prächtig für die Bundesliga.
So oder so... super Sache. Klasse gemacht Herr Bruchhagen
So oder so... super Sache. Klasse gemacht Herr Bruchhagen
rheuschnook schrieb:
Irgendwann bleibt dann nur noch 1 Deutscher übrig.
Pröll, Ochs, Russ, Meier, Toska und Fink werden uns auf jedenfall erhalten bleiben für die 1. Mannschaft .
Zumal HB äuslandische Spuieler ja immer im Nationendoppelpack einkauft. 2 Brasilianer, 2 Griechen, 2 Schweizer (hatten wir ,-)). Fehlt noch der 2. Tscheche ,-).
Es mag sein das Staijnr qualitativ nicht wirklich so gut wie Ama ist (mit Thurk will ich ihn jetz nicht unbedingt vergleichen). Man muss aber bedenken das der Takahara-Transfer nicht geplant war und man eigentlich mit 3 Stürmern in die Rückrunde gehen wollte. Das es Taka hier nicht mehr gefallen hat und er in der Winterpause aufeinmal Nägel mit Köpfen machen wollte ist irgendwie in die Planung dazwischen gekomen .
Vondaher seh ich es als etwas sinnvoller einen Spieler zukaufen der mit einer "Reservistenrolle" zurecht kommt, vieleicht auch flexibel im Angriffsspiel ist und BuLi Erfahrung hat.
Es mag sein das Staijnr qualitativ nicht wirklich so gut wie Ama ist (mit Thurk will ich ihn jetz nicht unbedingt vergleichen). Man muss aber bedenken das der Takahara-Transfer nicht geplant war und man eigentlich mit 3 Stürmern in die Rückrunde gehen wollte. Das es Taka hier nicht mehr gefallen hat und er in der Winterpause aufeinmal Nägel mit Köpfen machen wollte ist irgendwie in die Planung dazwischen gekomen .
Vondaher seh ich es als etwas sinnvoller einen Spieler zukaufen der mit einer "Reservistenrolle" zurecht kommt, vieleicht auch flexibel im Angriffsspiel ist und BuLi Erfahrung hat.
Uhi.... da erscheint mir die Verpflichtung von Staijnr aber wesentlich sinnvoller als die von Mantzios.
Staijnr hat BuLi erfahrung, kann deutsch sprechen, kostet erheblich weniger als Mantzios und ist es bisher gewohnt mal auf der Bank zu sitzen. Zumal ich in Staijnr auch einen "alten Hasen" sehe der Fenin und den anderen jungen Wilden mit Tipps und seiner Erfahrung durchaus einiges mit geben kann.
Staijnr hat BuLi erfahrung, kann deutsch sprechen, kostet erheblich weniger als Mantzios und ist es bisher gewohnt mal auf der Bank zu sitzen. Zumal ich in Staijnr auch einen "alten Hasen" sehe der Fenin und den anderen jungen Wilden mit Tipps und seiner Erfahrung durchaus einiges mit geben kann.
doofer fred... SCHLIEßEN!!!
1 Tor gegen Hertha und 1 Vorlage.
1 Tor gegen Hertha und 1 Vorlage.
Spetsnaz - That perfect body
Ich würd da auch Köln oder Düsseldorf vorziehen
Pro Bengalos
Ich schreibe bewusst bengalso weil unter Pyro fällt bei mir alles was angezündet wird und explodiert/leuchtet/fliegt. Raketen und Böller sind scheiße. Raketen fliegen rum und können Leute verletzten und "selbstgebaute" Böller haben das ja auch schon in der Frankfurter Fankurve getan. Bengalos find ich dagegen eigentlich voll in Ordnung. Allerdings sollte der, der damit rumhantiert, vorsichtig damit umgehen. Die Dinger werden scheiße heiß und schnell hat ma da sich oder wenn anderes angekokelt.
An Rauchbomben kann ich jetzt so ohne weiteres kein Gefallen finden. Effektvoll nur in Verbindung mit Bengalos.
Contra Feuer
Wer in den Fankurve anfängt feuer zumachen ist für mich einfach nur bescheuert.
Ich find immer schön wenn ein Bengalo in einer Kurve brennt. Allerdings sollte der, der es gezündet hat, nicht rumjammern das er rausgeangelt wurde und Stadionverbot hat. Es ist in jeder Stadionordnung verboten und der DFB geht riegeros dagegen vor. Schön ist es, ich würd es aber nicht machen ,-)
Ich schreibe bewusst bengalso weil unter Pyro fällt bei mir alles was angezündet wird und explodiert/leuchtet/fliegt. Raketen und Böller sind scheiße. Raketen fliegen rum und können Leute verletzten und "selbstgebaute" Böller haben das ja auch schon in der Frankfurter Fankurve getan. Bengalos find ich dagegen eigentlich voll in Ordnung. Allerdings sollte der, der damit rumhantiert, vorsichtig damit umgehen. Die Dinger werden scheiße heiß und schnell hat ma da sich oder wenn anderes angekokelt.
An Rauchbomben kann ich jetzt so ohne weiteres kein Gefallen finden. Effektvoll nur in Verbindung mit Bengalos.
Contra Feuer
Wer in den Fankurve anfängt feuer zumachen ist für mich einfach nur bescheuert.
Ich find immer schön wenn ein Bengalo in einer Kurve brennt. Allerdings sollte der, der es gezündet hat, nicht rumjammern das er rausgeangelt wurde und Stadionverbot hat. Es ist in jeder Stadionordnung verboten und der DFB geht riegeros dagegen vor. Schön ist es, ich würd es aber nicht machen ,-)
Ei joah... einer der üblichen Verdächtigen halt: Frankreich, Italien, Deutschland.
Mitfavorit ist für mich Spanien, Tschechien und Portugal.
Mitfavorit ist für mich Spanien, Tschechien und Portugal.
Ist ein deutschlandweites SV auswärts nicht so schlimm wie ein deutschlandweites SV in Frankfurt?
Und mit der verbrennerei kann ich mich immernoch nicht anfreunden. Das stinkt und macht schwarzen qualm und is äähh und bäähh. Ein Bengalo schaut da doch besser aus. Ich könnt, selbst wenn es erlaubt wäre, wahrscheinlich keins im Stadion zünden. Ich bin da ja meistens nicht mehr so verantwortunsbewusst