vonNachtmahr1982
53618
#
WM Bornheim
Der Wechsel ist für die Hose. Wir wollen doch Siegen also Stürmer und Tore oder Niedetgang
Paciencia sitzt auf der bank und bekommt das Knie eingewickelt du Knaller.
Hoffentlich Paciencia nicht schlimm verletzt.
Funkel Taktik.*polier*
Wieder so ein beschissen abgefälschtes Ding. Mann mann mann...
Seit heute Nacht wissen wir ja, dass Nübel ein Mörder ist
SamuelMumm schrieb:
Seit heute Nacht wissen wir ja, dass Nübel ein Mörder ist
Mörder des Fairplays!
Meint ihr, dem Attila würde so ein Bock schmecken? Vielleicht sollten wir ihn zum Rückrundenspiel mitnehmen und ihn mal lose lassen. Das sieht doch nach ganz lustigen Szenen aus, oder?
ThePaSch schrieb:
Das sieht doch nach ganz lustigen Szenen aus, oder?
Ich finde die Harpyie danach wesentlich beeindruckender. Den ihre Klauen sind so groß wie Menschenhände.
Tjimmy123 schrieb:
Zu Bas Dost das hat er so gesagt im Interview bei DAZN : Die Leute dürfen erwarten das ich treffe dafür sei er geholt worden
Nichts anderes habe ich geschrieben. Dein Wortlaut das er an Toren gemessen werden will und er das liebe konnte ich trotzdem nicht finden. Bitte aufhören Dinge zu erfinden die so nicht gesagt oder statt gefunden haben.
cm47 schrieb:
Ich gönne den Fischköppen das 0:5 von Herzen, so ein Auftritt ist Verarschung aller Fans.
Aber wenn sich da grundlegend was ändern soll, ist nicht dser Trainer die erste Adresse, sondern die unfähigen Bode und Baumann.
Keine Ahnung, ob es zu verhindern gewesen wäre oder ob man es hätte kompensieren können. Für mich steht jedenfalls fest, dass der Abgang von Kruse der entscheidende Faktor für die Werder-Schwäche ist.
Spieler seiner Klasse sind, selbst wenn sie in die Jahre gekommen sind, nicht zu ersetzen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Für mich steht jedenfalls fest, dass der Abgang von Kruse der entscheidende Faktor für die Werder-Schwäche ist.
Was mich tatsächlich etwas überrascht. Hätte ich so in dem Ausmaß nicht mit gerechnet.... Werder anscheinend auch nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Für mich steht jedenfalls fest, dass der Abgang von Kruse der entscheidende Faktor für die Werder-Schwäche ist.
Was mich tatsächlich etwas überrascht. Hätte ich so in dem Ausmaß nicht mit gerechnet.... Werder anscheinend auch nicht.
Auf meiner Wunschliste stand er ganz oben. Hätte ihn unglaublich gerne bei uns gesehen. Lieber ein Kruse als drei Kohrs.
Wobei ich nichts gegen Kohr gesagt haben will. Aber was bestimmte Spielertypen bewirken können, haben wir zuletzt bei Boateng gesehen. Sowohl er als auch Kruse haben ihre Defizite. Aber sie entscheiden auch Spiele. Und das serienmäßig.
vonNachtmahr1982 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Die wissen aber jetzt definitiv, warum es Mainz 05 heißt.....
Ich muss sagen ich finde die Diskussion eigentlich ganz interessant und teils auch berechtigt
Ein Dost, der aus Not geholt wird und auch von sich selbst behauptet man könne ihn als Stürmer an Tore messen, er bräuchte das. (zum Thema Fußball ist ein Mannschaftssport, wenn man nicht fit ist spielt man eigentlich nicht weil man ja das beste für die Mannschaft will auch als Spieler)
Ein Andre Silva eintauschen aus Not weil man mit Ante nicht zurecht kam, obwohl man wusste wie es um die Fitness von Silva steht (siehe Monaco Wechsel).
Ein Sow der auf der Position 6 gefühlt spielen muss, obwohl er das eigentlich gar nicht kann und offensiver spielen müsste.
Wenn man die durchschnittlichen Schüsse beim Eintracht spiel anschaut mit fast 17 Schüssen und die Resultate sieht mit 1,6 Tore pro Spiel ist das dann doch mau zu mal man doch eigentlich Stürmer geholt die Tor hungrig sind...
Selbst wenn wir 1 Tor pro Spiel schießen, dass letzte Stürmer ist schon ein bisschen her und zu null spielen wir auch selten
Also ist die Frage schon berechtigt was da für Alternativmöglichkeiten sind.
Ein Dost, der aus Not geholt wird und auch von sich selbst behauptet man könne ihn als Stürmer an Tore messen, er bräuchte das. (zum Thema Fußball ist ein Mannschaftssport, wenn man nicht fit ist spielt man eigentlich nicht weil man ja das beste für die Mannschaft will auch als Spieler)
Ein Andre Silva eintauschen aus Not weil man mit Ante nicht zurecht kam, obwohl man wusste wie es um die Fitness von Silva steht (siehe Monaco Wechsel).
Ein Sow der auf der Position 6 gefühlt spielen muss, obwohl er das eigentlich gar nicht kann und offensiver spielen müsste.
Wenn man die durchschnittlichen Schüsse beim Eintracht spiel anschaut mit fast 17 Schüssen und die Resultate sieht mit 1,6 Tore pro Spiel ist das dann doch mau zu mal man doch eigentlich Stürmer geholt die Tor hungrig sind...
Selbst wenn wir 1 Tor pro Spiel schießen, dass letzte Stürmer ist schon ein bisschen her und zu null spielen wir auch selten
Also ist die Frage schon berechtigt was da für Alternativmöglichkeiten sind.
Tjimmy123 schrieb:
Ein Dost, der aus Not geholt wird und auch von sich selbst behauptet man könne ihn als Stürmer an Tore messen, er bräuchte das.
Wo hat er das gesagt? Ich finde nur das er gesagt hat das er geholt wurde um Tore zu machen und genau das versucht er zu tun. Deinen Wortlaut kann ich nirgends finden.
Tjimmy123 schrieb:
weil man mit Ante nicht zurecht kam
Ante kam im Sommer anscheinend nicht mehr mit uns zurecht und wollte wechseln. Bitte nicht die tatsachen verdrehen.
Tjimmy123 schrieb:
Ein Sow der auf der Position 6 gefühlt spielen muss
Er hat noch ganze 2 Spiele auf der 6 gemacht. Jeweils zuhause gegen Arsenal und Lüttich. Er spielt bei uns im zentralen Mittelfeld und genau da hat er einen Großteil aller Spiele in seiner Karriere gemacht.
Geht´s immer noch um den Schalker?
Wird Zeit, dass angepfiffen wird und es wieder andere Themen gibt.
Da treiben sich bald 3000 Kölner Sodomisten bei uns im Stadtwald rum, grasen alles leer und hinterlassen Ihre hässlichen Köddel und hier wird geheult, dass der annere keine 6 Spiele bekommen hat
Wird Zeit, dass angepfiffen wird und es wieder andere Themen gibt.
Da treiben sich bald 3000 Kölner Sodomisten bei uns im Stadtwald rum, grasen alles leer und hinterlassen Ihre hässlichen Köddel und hier wird geheult, dass der annere keine 6 Spiele bekommen hat
PhillySGE schrieb:
Da treiben sich bald 3000 Kölner Sodomisten bei uns im Stadtwald rum,
Hoffentlich werden einige von denen mit ihrem Schal neben die Mainzer und Wolfsburger an einen Baum gebunden.
Tafelberg schrieb:NewOldFechemer schrieb:
Bleibt spannend?
inwiefern?
gibt's was neues?
Vielleicht !!
edit:
Kann man oben falsch verstehen, habe ich festgestellt.
Hütter redet natürlich die eigene Mannschaft stark und nicht den Gegner !!
Kann man oben falsch verstehen, habe ich festgestellt.
Hyundaii30 schrieb:
Ach ja !!!
Tafelberg schrieb:
eine richtungsweisende Uhrzeit!
Aber nur vielleicht!
Hat eigentlich jemand nach der medialen Jagd auf Abraham auch die Enke Karte gezogen? Oder war das dann okay?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat eigentlich jemand nach der medialen Jagd auf Abraham auch die Enke Karte gezogen? Oder war das dann okay?
Mir geht es beispielsweise gar nicht um den Spieler an sich, sondern einfach um die viel zu lasche und in keinem Verhältnis stehende Bestrafung des Spielers für ein brutales Foul. 10-12 wären mindestens angemessen gewesen. Bei so einem Einsteigen hätte ein Exempel statuiert werden müssen.
neutron schrieb:
Wäre er dazu bereit?
Das musst du rebic fragen.
Der Beitrag von Calciomercato ist vom Nachmittag des 16. und bezieht sich offenkundig auf ein Gespräch Bobans mit der RAI, das vor diesem Zeitpunkt geführt wurde, wohl am Vorabend, dem 15.12. Dessen Aussagen erfolgten also vor Antes Besuch in Frankfurt.
Sollte an den Rückkhergerüchten etwas dran sein, dann muss man außerdem davon ausgehen, dass Milan und die Eintracht noch über die Konditionen verhandeln: Zahlt Milan einen Teil von Antes Gehalt weiter? Was passiert mit Silva? Aussagen wie: "Wir können uns Ante wegen seines Gehalts nicht leisten (Eintracht via Bild vor drei Tagen)" und "Wir wollen Ante gar nicht abgeben" (MIlan ebenfalls vor drei Tagen) können daher auch als Poker zu verstehen sein.
Sollte an den Rückkhergerüchten etwas dran sein, dann muss man außerdem davon ausgehen, dass Milan und die Eintracht noch über die Konditionen verhandeln: Zahlt Milan einen Teil von Antes Gehalt weiter? Was passiert mit Silva? Aussagen wie: "Wir können uns Ante wegen seines Gehalts nicht leisten (Eintracht via Bild vor drei Tagen)" und "Wir wollen Ante gar nicht abgeben" (MIlan ebenfalls vor drei Tagen) können daher auch als Poker zu verstehen sein.
neutron schrieb:
Sollte an den Rückkhergerüchten etwas dran sein, dann muss man außerdem davon ausgehen, dass Milan und die Eintracht noch über die Konditionen verhandeln: Zahlt Milan einen Teil von Antes Gehalt weiter?
Das ist ja nun mal höchst unwahrscheinlich weil WIR ihn nach Mailand verliehen haben. Rebic steht bei uns noch offiziell Vertrag von 30.06.2021 bis 30.06.2022. Es geht wenn dann wohl eher um die Auiflösungsmodualitäten des Leihgeschäfts. Und wie sich das auf Silva auswirken könnte. Kann sein das die Leihgebühren mit einander verrechnet wurden und Milan jetzt ein wenig Geld haben möchte wenn die Leihe mit Rebic abgebrochen wird.
Azriel schrieb:
Das erinnert mich an die romantische Geschichte vom Habsburger Kinn.
Die Habsburger waren Pfälzer?
Ich stehe einer Rückholaktion nach wie vor, nach alle dem wie das im Sommer gelaufen ist, skeptisch gegenüber. In meinem Ansehen an ihn hat sich da Ante auch selber etwas "beschädigt". Pokalheld hin oder her, das waren auch 10 andere Spieler. Am Ende zählt aber meine Meinung dazu nicht wirklich, wenn Bobic und Hütter sich einig sind das er sofort zurück kommen soll, dann soll es auch so sein und dann ist es auch okay.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich stehe einer Rückholaktion nach wie vor, nach alle dem wie das im Sommer gelaufen ist, skeptisch gegenüber. In meinem Ansehen an ihn hat sich da Ante auch selber etwas "beschädigt". Pokalheld hin oder her, das waren auch 10 andere Spieler. Am Ende zählt aber meine Meinung dazu nicht wirklich, wenn Bobic und Hütter sich einig sind das er sofort zurück kommen soll, dann soll es auch so sein und dann ist es auch okay.
Ich kann die Bedenken verstehen, wobei für mich nicht entscheidend ist, wie er sich in der Vergangenheit verhalten hat, sondern wie er sich zukünftig verhalten wird. Es kann sein, dass er in einem halben Jahr wieder Theater macht, es kann aber auch sein, dass er nach dem zweiten missglückten Intermezzo mehr Wertschätzung für das verspürt, was er hier hat. Wir werden es vermutlich sehen.
MfG Djabatta
rebić (ST/LA) leihe abbrechen, kann im sturm spielen und auf linksaußen kostić entlasten/pause geben.
emre çan (ZM, DM, Flexibel), spielt bei juve keine (große) rolle, für ein halbes jahr ausleihen. ist immernoch angefressen weil er nicht für die cl nominiert wurde.
der einzige der spielerisch im zm überzeugen kann ist rode, aber er brauch seine pausen. sow hat bisher noch nicht überzeugt, der sprung in die buli ist vllt noch zu groß. çan wäre hier eine perfekte lösung für das halbe jahr und könnte sich für die em empfehlen.
vor allem wegen den bisher unkostanten, verletzten bzw. verletzungsanfälligen alternativen kohr, fernandes und torró (und de guzman spielt schon garkeien rolle bei hütter).
angeblich gibts interesse von dortmund, aber glaube er wäre nicht abgeneigt nochmal nach frankfurt zu kommen.
alireza jahanbakhsh (RA), ist wohl für jeden offensichtlich das ein pendant zu kostic auf der rechten seite fehlt. unser spiel ist zu linkslastig und ausrechenbar, da costa hat seine momente, aber ist nicht wirklich torgefährlich.
b&h hat für ihn vor einem jahr noch 19mio gezahlt, wurde diese saison aber nur einmal für 22min in der liga eingesetzt. auch hier wäre eine leihe nicht unmöglich.
emre çan (ZM, DM, Flexibel), spielt bei juve keine (große) rolle, für ein halbes jahr ausleihen. ist immernoch angefressen weil er nicht für die cl nominiert wurde.
der einzige der spielerisch im zm überzeugen kann ist rode, aber er brauch seine pausen. sow hat bisher noch nicht überzeugt, der sprung in die buli ist vllt noch zu groß. çan wäre hier eine perfekte lösung für das halbe jahr und könnte sich für die em empfehlen.
vor allem wegen den bisher unkostanten, verletzten bzw. verletzungsanfälligen alternativen kohr, fernandes und torró (und de guzman spielt schon garkeien rolle bei hütter).
angeblich gibts interesse von dortmund, aber glaube er wäre nicht abgeneigt nochmal nach frankfurt zu kommen.
alireza jahanbakhsh (RA), ist wohl für jeden offensichtlich das ein pendant zu kostic auf der rechten seite fehlt. unser spiel ist zu linkslastig und ausrechenbar, da costa hat seine momente, aber ist nicht wirklich torgefährlich.
b&h hat für ihn vor einem jahr noch 19mio gezahlt, wurde diese saison aber nur einmal für 22min in der liga eingesetzt. auch hier wäre eine leihe nicht unmöglich.
strassenapotheker schrieb:
Gleich kommt iran069 wieder um die Ecke gefurzt.
Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:
Ich hab eigentlich noch nie so ein heftiges Foul gesehen
Und Du hast auch noch nie einen besseren Spieler bei der Eintracht gesehen als Rebic.
Seit wann genau schaust Du Fußball? Seit zwei Jahren?
Seit über 20.
Und dann hast Du ernsthaft noch keinen besseren Spieler bei der Eintracht und noch kein schlimmeres Foul gesehen?
Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:
Ich hab eigentlich noch nie so ein heftiges Foul gesehen
Und Du hast auch noch nie einen besseren Spieler bei der Eintracht gesehen als Rebic.
Seit wann genau schaust Du Fußball? Seit zwei Jahren?
Seit über 20.
Und dann hast Du ernsthaft noch keinen besseren Spieler bei der Eintracht und noch kein schlimmeres Foul gesehen?
Fehlendes Langzeitgedächtnis?
Auch Kurzzeitgedächtnis. Kostic ist technisch um Klassen besser als Rebic, der hauptsächlich von seiner Dynamik lebt.
Wenn Rebic nämlich ein so herausragender Spieler wäre, hätte er im Sommer auch Angebote von wirklich großen Vereinen bekommen.
Wenn Rebic nämlich ein so herausragender Spieler wäre, hätte er im Sommer auch Angebote von wirklich großen Vereinen bekommen.