>

vonNachtmahr1982

53618

#
JayJayFan schrieb:

Wenn der Rahmen drei bis sechs Spiele sind - was muss man dann noch für 6 Spiele machen?

Das habe ich mich damals auch gefragt, als ich 12 Spiele Sperre bekam...die Relation hat schon vor 40 Jahren nicht gestimmt...
#
cm47 schrieb:

JayJayFan schrieb:

Wenn der Rahmen drei bis sechs Spiele sind - was muss man dann noch für 6 Spiele machen?

Das habe ich mich damals auch gefragt, als ich 12 Spiele Sperre bekam...die Relation hat schon vor 40 Jahren nicht gestimmt...

Du hättest das mit der Axt an der Seitenlinie auch echt lassen sollen...
#
Shah0405 schrieb:

Nübel mit 4 spielen sperre belegt.

zu wenig
#
Tafelberg schrieb:

Shah0405 schrieb:

Nübel mit 4 spielen sperre belegt.

zu wenig

Lächerlich, aber war mir ja klar. Freu dich DFB!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.

Finde ich nicht. Es ist immer das gleiche wenn es nicht läuft, da kann man 15 Jahre im Forum zurückgehen. Es wird dann reflexartig ein Spielmacher gefordert, einer der die Fäden zieht, Traumpässe spielt, am besten noch Tore erzielt.
Unsere Probleme sind momentan vielfältig, eine Mixtur aus verschiedenen Faktoren die zusammenspielen...

Bentaleb wird diese Probleme sicherlich nicht lösen. Unglaublich wie verzweifelt und panisch die Leute mittlerweile sind und was für Spieler gefordert werden. Fehlt nur noch der Sandro Wagner Thread oder Lewis Holtby Thread.
#
Ich fordere keinen Spielmacher. Unser Umschaltspiel nach Vorne ist schlampig und führt zu Kontern der Gegner wo es dann Regelmäig klingelt. Von mir aus ist es auch eine Systemfrage wo die Verteidiger und die Zentrale Defensive zu hoch stehen. Die Ballverluste und die schlampigen Zuspiele beim zweiten oder dritten ball sind aber eher eine Qualitätsfrage bei den Spielern. Vorne bei den Stürmern kommt doch kaum was gescheites an. Die Flanken segeln sonst wo hin und viele Torschüsse sind Verzweiflungsschüsschen aus der zweiten Reihe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die haben nur das Letzte Abendmahl nachgestellt. Ich such gerade noch den Judas.

Für einige sitzt der doch ganz prominent in der Mitte.
#
Cadred schrieb:

Die haben nur das Letzte Abendmahl nachgestellt. Ich such gerade noch den Judas.

Für einige sitzt der doch ganz prominent in der Mitte.

NADW ist doch gar net auf dem Bild.
#
Wiedwald ist morgen wieder in EL 2013/2014 Form. Diskussion beendet!
#
Sind wir jetzt beim Eintachtspielerschwanzvergleich?
#
SamuelMumm schrieb:

Sind wir jetzt beim Eintachtspielerschwanzvergleich?

Entschuldigung das ich was geschrieben habe. Wird nicht mehr vor kommen Herr Forenblockwart.
#
So gehen die Meinungen auseinander. Haller war für mich um Klassen besser.
#
Taunusabbel schrieb:

Haller war für mich um Klassen besser.

Definitiv!
#
Was wollen wir denn mit dem? Zentrale Mittelfeldspieler haben wir ja wohl genug.
#
Adlerdenis schrieb:

Ich kann das nach vollziehen weil bisher ist unser ZM, trotz das wir dort genug Spieler haben, scheinbar unsere große Schwachstelle im Spiel nach vorne.
#
Frag ihn doch nicht auch noch! Glaubst Du ernsthaft, da käme was sinnvolles zurück?
#
Basaltkopp schrieb:

Frag ihn doch nicht auch noch! Glaubst Du ernsthaft, da käme was sinnvolles zurück?

Vielleicht was Richtungweisendes?
#
Auch hübsch, mann will einen seiner "Lieblinge" positiv dar stellen und zieht im vergleich einen anderen Spieler her um ihn madig zu machen mit Dingen, die gar nicht stimmen. Großartig.
#
Man muss halt im Hinterkopf haben, dass im Keller genau so jemand sitzt, wie einer auf dem Feld steht. Einen "unfehlbaren" VAR wird's nie geben, solange weiterhin Flachpfeifen von der DFL eingestellt werden, die von den Regeln des Fußballs wenig bis gar nichts verstehen.

Wenn er funktioniert, funktioniert der VAR so gut, dass es eigentlich zu schade wäre, ihn komplett aus dem Spiel verbannen zu wollen. Der wird hier immer groß gefeiert, wenn er dem Gegner ein Tor aberkennt, was nicht gezählt haben dürfte, oder wenn wir einen Elfer kriegen, den die Pfeife nicht gesehen hätte - ich erinnere mich da gerne an Schalke letztes Jahr, wo er uns zwei weitere Punkte geschenkt hat, die wir ohne ihn nicht mehr bekommen hätten. Ich erinnere mich, dass der damals im Forum hier gefeiert wurde dafür.

Das Problem mit dem VAR ist nicht, dass es ihn gibt; sondern, dass die selben Pfeifen ihn bemannen, die schon auf dem Feld nur Müll fabrizieren. In der EL ist das Geschrei doch immer so groß, dass es lächerlich wäre, keinen VAR zu haben - und dann kommt ein Spiel, in dem wir mal die Arschkarte ziehen und der VAR nichts dagegen macht, und dann ist er wieder das schlimmste, was dem Fußball in diesem Jahrzehnt passiert ist.

Ohne den VAR wäre das Spiel übrigens auch nicht anders ausgegangen - dann wäre man halt nur auf Zwayer sauer gewesen, als auf wen auch immer, der da im Keller saß.

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Anstatt hier Proteste gegen den VAR als Teil der Spielregeln zu fordern, sollten wir lieber mal gegen die schockierenden und beizeiten lächerlichen Standards der Spielleitung auf deutscher und europäischer Ebene protestieren.
#
ThePaSch schrieb:

Ohne den VAR wäre das Spiel übrigens auch nicht anders ausgegangen - dann wäre man halt nur auf Zwayer sauer gewesen, als auf wen auch immer, der da im Keller saß.

Also kann man sich den VR auch schenken.
#
Das Problem für mich ist einfach das es absolut unersichtlich ist wann der VR eingreifen darf und wann nicht. Gestern gab es 3 Szenen (zwei bei uns, eine bei BMG) wo der VR dem SR  noch mal aufs Ohr funken hätte müssen "Hier schau da noch mal nach". So wie es jetzt gehandhabt wird macht der VR nichts "gerechter" sondern alles nur noch willkürlicher und bei Toren ist die Stimmung oft erst mal weg,. Stand jetzt kann man den quatsch so wie er jetzt ist gleich wieder abschaffen.
#
Im Schalker Forum gehen sie mit Nübel härter ins Gericht als wir mit Abraham. Das ist für deren Assi-Forum echt bewundernswert. Da wird Nübel als geisteskrank bezeichnet.
#
SGE_Werner schrieb:

Da wird Nübel als geisteskrank bezeichnet.

Zurecht?!?
#

QuitoTodo schrieb:

Paciencia war letztes Jahr bei uns Stürmer Nummer 4.

Wo dran hat das den wohl gelegen? Und im nächsten beitrag irgendwo nach Rebic, haller oder Jovic schreien... meine Fresse...

Laut Bobic war Paciência als Nachfolger für einen der Büffel vorgesehen, womit die Einschätzung er wäre die Nummer 4 gewesen nicht passt. Er wurde in Ruhe aufgebaut.
#
Luzbert schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Wo dran hat das den wohl gelegen? Und im nächsten beitrag irgendwo nach Rebic, haller oder Jovic schreien... meine Fresse...

Laut Bobic war Paciência als Nachfolger für einen der Büffel vorgesehen, womit die Einschätzung er wäre die Nummer 4 gewesen nicht passt. Er wurde in Ruhe aufgebaut.

Kann man auch von alleine drauf kommen wenn man etwas Grips hat. Andere können das halt nicht.
#

cartermaxim schrieb:

Biotic schrieb:

Dost hatte nen eingeklemmten Nerv. Das ist jetzt behoben. Was willst du eigentlich?

Auch wenn ich Dost in fittem Zustand für eine gute Option halte, ist es mir nach den Erfahrungen dieser Hinrunde deutlich zu riskant, mich in einer schwierigen Situation gänzlich auf dessen Fitnesszustand zu verlassen. Da muss eine Alternative her.

Weil sich der Nerv sicherlich gleich wieder einklemmt, richtig?

Dost ist über 30, hat seit Jahren keine Bundesliga mehr gespielt. Als er sie noch spielte war das ganz OK, mehr aber auch nicht - dazu offenbar verletzunganfällig. Silva kriegt seit 2 Jahren kein Bein mehr auf den Boden - dazu offenbar verletzunganfällig. Paciencia war letztes Jahr bei uns Stürmer Nummer 4.
Aber klar jetzt wo Dost keinen Nerv mehr eingeklemmt hat ist alles in bester Ordnung und selbstverständlich brauchen wir keinen neuen Stürmer, ist alles vom Feinsten – siehe oben.
#
QuitoTodo schrieb:

#
Das reicht doch noch für 4 Kisten Bier. Ist schon mal ein Anfang.
#
Wenn knueller einkaufen geht reicht es nur für 3 Kisten...
#
Was ich aktuell Problematisch finde ist die Diskussion über "Spielglück". Welche Mannschaften haben Spielglück? In der regel die, die in der Tabelle weiter oben stehen. Spielglück fällt einem nicht vor die Füße, das muss man auch erzwingen. Man muss den Gegner zu Fehlern zwingen und das spielerisch. Und das bekommen wir einfach nicht hin weil wir vom spielerischen her teilweise echt nicht gut sind und wir uns selber ein bein stellen. Uns fehlt es momentan beim spielerischen an vielen Ecken und Enden.
#
Ihr macht doch hier auch wieder nur ein typisches Wessi Bohei da draus. Ihr wisst doch gar net wie das wirklich ist.
#
Eintracht-Er schrieb:

Hütter dürfte schwer angezählt sein.

Komisch, bis auf zwei, drei Leute (darunter seit 2, 3 Wochen Du) zälht ihn niemand an.
#
SGE_Werner schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

Hütter dürfte schwer angezählt sein.

Komisch, bis auf zwei, drei Leute (darunter seit 2, 3 Wochen Du) zälht ihn niemand an.

Vielleicht verwechselt er Hütter auch mit Greta oder den Grünen...
#
Letzten 5 Ligaspiele, 1 Punkt, 3:8 Tore. Und mit Freiburg, Wolfsburg, Hertha und Mainz waren Gegner dabei die in der Tabelle hinter uns standen. Ich kann das jetzt nicht mehr schön reden. Gegen Köln und Paderborn muss was brauchbares an Punkten her. Sonst wird die Winterpause echt ungemütlich.