vonNachtmahr1982
53619
#
vonNachtmahr1982
Wir könnten noch ne Stunde spielen, das wird nichts...
Wir Spielen Moment so wie vor letzt Saison und davor so ist es
Gut... der Schiri will uns also keinen Elfer geben und der Penner im Keller ist eingeschlafen. Freu dich DFB!
Das war jetzt auch gar net mal so gefährlich von Sow...
3 Spiele
HappyAdlerMeenz schrieb:
3 Spiele
Vielleicht auch 4. Mehr aber nicht.
Das würde ich aber auch mal sagen dass das Rot war.
Horten schrieb:
...wie soll die mannschaft wieder in die spur kommen? ich befürchte dass der adi nicht mehr viel zeit bekommt, wenn wir noch 1-2 spieler verlieren.
Wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren haben wir in der tat ein problem...
Dafür gibt es Gelb? Spannend....
Noch ist ne halbe Stunde zu spielen.
Wenn du als Verteidiger schon los preschen willst darfst du NIEMALS so den ball verlieren. Alter Falter...
Was ich mich immer frage... wie fällt man bei einem Foul eigentlich zuviel? Oder wie fällt man richtig damit es ein Elfmeter ist und wie fällt man falsch damit es kein Elfmeter ist? Weil an sich ist man sich doch einig dass das an Mijat ein Trikotzupfen im 16er war und damit eine Tormöglichkeit verhindert wurde..
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Was ich mich immer frage... wie fällt man bei einem Foul eigentlich zuviel? Oder wie fällt man richtig damit es ein Elfmeter ist und wie fällt man falsch damit es kein Elfmeter ist? Weil an sich ist man sich doch einig dass das an Mijat ein Trikotzupfen im 16er war und damit eine Tormöglichkeit verhindert wurde..
Richtig. Ich habe in der Folgezeit darauf geachtet. Es wurde danach wegen weit weniger im Mittelfeld Foul gepfiffen.
Ein Foul ist ein Foul ist ein Foul. Egal wann, wo oder an/von wem.
Unglaubliche Fehlentscheidung.
Unglaubliche Fehlentscheidung.
Gelöschter Benutzer
Das Problem ist meiner Meinung nach, vor allem die uneinheitliche Regelauslegung. Wenn eine solche Szene jedesmal (nicht) gepfiffen wird, ist es ja in Ordung. Wenn aber gefühlt von Woche zu Woche eine andere Auslegung stattfindet, ist es halt auf Dauer einfach nur ärgerlich und nicht mehr nachvollziehbar.
Und das gilt im Übrigen auch für das Eingreifen des VARs.
Riecht nach 70 Minuten abwehrschlacht.
Tafelberg schrieb:
egoistische Einstellungen
Gehört heut zu tage anscheinend zum guten Ton.
Richtig lesen bitte.
Es ging um die Ausgangsfrage ob Gladbach (wir) gestern abgeschenkt haben. Aufgrund meines Hinweises als Europaleaguesieger an der CL teilnehmen zu können, wäre dieses Szenario einzelner Spieler schon ein Grund diesen zum Saisonende zu verkaufen bzw. keine weitere Vertragsverlängerung mehr zu bekommen.
Ich habe leider das Gefühl, dass es im Kader den einen oder anderen Spieler gibt der innerlich froh war, dass es gestern in die Hose ging.
Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht mehr, erstens Europa hat sich bis Saisonende erledigt und zweitens sind es diese einzelnen Spieler nicht Wert !
Es ging um die Ausgangsfrage ob Gladbach (wir) gestern abgeschenkt haben. Aufgrund meines Hinweises als Europaleaguesieger an der CL teilnehmen zu können, wäre dieses Szenario einzelner Spieler schon ein Grund diesen zum Saisonende zu verkaufen bzw. keine weitere Vertragsverlängerung mehr zu bekommen.
Ich habe leider das Gefühl, dass es im Kader den einen oder anderen Spieler gibt der innerlich froh war, dass es gestern in die Hose ging.
Mehr schreibe ich zu diesem Thema nicht mehr, erstens Europa hat sich bis Saisonende erledigt und zweitens sind es diese einzelnen Spieler nicht Wert !
Effenbergfohlen schrieb:
und zweitens sind es diese einzelnen Spieler nicht Wert !
Welche? Die von Hoffenheim?
JanMaurer schrieb:
So, wir überwintern in 3 Wettbewerben. Zeit für zusätzliche Kräfte in der Offensive.
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es einfach mit 1-2 weiteren Stürmern auch nicht automatisch erfolgreicher wird.
Das Problem liegt viel mehr im viel zu leicht auszurechnenden Spielsystem. Dazu ist in unserem Spielsystem mit vielen Flanken die Qualität dieser Flanken im Schnitt viel zu schlecht.
Und einen Plan B sehe ich auch nicht. Von daher wird es viel wichtiger in der kurzen Rückrundenvorbereitung einen Plan B zu entwickeln, damit unser Offensivspiel nicht mehr so verkrampft und auf Zufällen basierend wirkt.
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es einfach mit 1-2 weiteren Stürmern auch nicht automatisch erfolgreicher wird.
Das Problem liegt viel mehr im viel zu leicht auszurechnenden Spielsystem. Dazu ist in unserem Spielsystem mit vielen Flanken die Qualität dieser Flanken im Schnitt viel zu schlecht.
Exakt... aber wenn man wenig Ahnung hat schreit man halt in Anlehnung an die vergangene Büffelherde nach neuen Stürmern. So einfach ist das.
Und Stürmer mit der Qualität der Büffel gibt es ja auch in rauen Mengen am Montag beim Aldi am Krabbeltisch.
Dann sollen sie sich doch jetzt bitte schleunigst aus der EU verpissen.
Ich lese seine Beiträge ja nicht mehr, daher kurz die Frage - ist Rose bei EFO schon der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte oder ist er noch knapp besser als Hecking?
Basaltkopp schrieb:
ist Rose bei EFO schon der schlechteste Trainer der Vereinsgeschichte oder ist er noch knapp besser als Hecking?
Das war ursprünglich aber mal Schubert... neben Wendts Frisur.
Mich würde es ja noch net mal wundern wenn man gegen Schlake gewinnt und gegen Köln und Paderborn verliert.
Naja... mal ganz ehrlich. Momentan ist das bei uns auch eher erschreckend als aufbauend was da auf dem Platz abgeliefert wird. Man fühlt sich fast schon "Gedankengefängnisse" erinnert und das wir unbedingt mal die "Kuh vom Eis bringen" müssten.
Wir waren gegen Berlin hoch überlegen. Kann man bei dem ganzen Formkurvengeschwafel natürlich schnell vergessen. Ist ja schon eine Weile her.
Natürlich war das heute scheiße, aber hier wird schon wieder getan, als würden wir gerade schlechter spielen als Köln, während es gerade mal 6 Tage her ist, dass wir mit 27:8 Torschüsse, 22:4 Flanken und 16:1 Ecken maximal unglücklich keine 3 Punkte geholt haben. Bleibt mal auf dem Teppich.
Abstiegsduelle... lächerlich.
Ja mei, laber es halt weiter schön. Am Ende zählen aber Punkte und Tore und keine Statistiken wo man alles theoretisch überlegen war. Aber das scheint dir ja zu reichen...
DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Danke Arsenal.
Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.
Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.
Naja... mal ganz ehrlich. Momentan ist das bei uns auch eher erschreckend als aufbauend was da auf dem Platz abgeliefert wird. Man fühlt sich fast schon "Gedankengefängnisse" erinnert und das wir unbedingt mal die "Kuh vom Eis bringen" müssten.
Wir waren gegen Berlin hoch überlegen. Kann man bei dem ganzen Formkurvengeschwafel natürlich schnell vergessen. Ist ja schon eine Weile her.
Natürlich war das heute scheiße, aber hier wird schon wieder getan, als würden wir gerade schlechter spielen als Köln, während es gerade mal 6 Tage her ist, dass wir mit 27:8 Torschüsse, 22:4 Flanken und 16:1 Ecken maximal unglücklich keine 3 Punkte geholt haben. Bleibt mal auf dem Teppich.
Abstiegsduelle... lächerlich.
Azriel schrieb:
Wen würdest du denn grundlegend anderes aufstellen?
vielleicht mal Lieblingskind Sow auf die Bank. Das hätte dann vielleicht mal was von Leistungsprinzip.
Wuschelblubb schrieb:
vielleicht mal Lieblingskind Sow auf die Bank.
Ab Köln kann ja wunder Wunder-ZM Kohr spielen...