>

vonNachtmahr1982

53618

#
Bei der Darts WM nichts neues. Hopp mal wieder in im Leverkusenmodus.

Außer seinen normalen Score hat sich bei ihm in den letzten 5 bis 6 Jahren NICHTS weiterentwickelt.

Wenn es darauf ankommt scheidet er aus.

Dass er überhaut noch die Nr. 1 in Deutschland ist, finde ich erschreckend.

van Gerwen hatte mit seiner damaligen Aussage während einer WM absout recht. Bei Hopp geht es mehrheitlich NICHT um Darts, sondern um das drumherum.

Leute wie Bunting, Cross, Gurney usw. welche vor 5 bis 7 Jahren keine Rolle bei einer WM spielten, da noch nicht teilgenommen, haben Hopp nicht nur überholt, sondern sind um Längen ihm enteilt !
#
Hast du überhaupt schon mal nen peil in der hand gehabt?
#
Aber in einer Demokratie gibt es halt verschiedene Meinungen und kein Tanz ums Feuer mehr ....
#
Sammy1 schrieb:

und kein Tanz ums Feuer mehr ....

Was dir ja entgegen kommen dürfte weil du der erste wärst der bei seinem Tanzversuch ins Feuer fällt wenn ich mir so deine Hanebüchene Argumentationen so anschaue.
#
Das mit dem Sherrock Wonderland wird sich für die WM wohl etablieren.
#
Die Sherrock spielt ganz schön stark.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Ich nehme auch einen 15. Platz in Kauf, wenn es sein muss und wenn man ein Konzept erkennt. Wenn aber nach wochenlangen Niederlagenserien, voller spielerischer Armut, immer auf die übertriebene Erwartungshaltung verwiesen wird (damals bei Veh, kürzlich hat sich auch Hütter dahingehend geäußert), dann schwillt mir doch regelmäßig der Kamm.

Nein, dass man erwartet, dass auch zwischendrin mal ein Spiel gewonnen wird oder man es sich nicht dämlich aus der Hand nehmen lässt, ist für meinen Geschmack keine übetriebene Erwartungshaltung.

Dem schließe ich mich an. Für mich ist Platz 4 bis 7 die Kür. Ein Platz 8 bis 13 ist für voll kommen okay. Das man auf Schalke keinen Pflichtsieg einfährt, Freiburg zuhause net an die Wand spielt und wir daheim gegen den FCA oder Werder ein feuerwerk abbrennen ist für mich alles nicht so schlimm sondern eher erwartungsgemäß. Nur sollte man da unten auf dem Platz erkennen was das werden soll. Es muss eine spielerische Linie her und dann holt man auch seine nötigen Punkte. Nur das vermisse ich gerade ein wenig. Und das hat gar nichts mit übertriebener Erwartungshaltung seitens der fans zu tun sondern ist der verdammte Job des Trainers so etwas zu erarbeiten.

und was bitte kann der trainer dafür, das man nach 10-20min (fast) zauberfußball plötzlich wie ne kreisliga mannschaft spielt?
oki du kommst jetzt sicher mit der mental schiene, was ja auch trainer sache ist, aber irgendwie kann ich adi keine schuld geben.
aber hab selber keine ahnung wo das problem liegt, da ja alles eigentlich passt.

#
Kraaha schrieb:

oki du kommst jetzt sicher mit der mental schiene, was ja auch trainer sache ist,

Natürlich ist das auch dem trainer seine Sache. Wem seine denn sonst? Die vom Platzwart oder vom Würstchenverkäufer? Und natürlich ist der Trainer an der Situation mit schuld, genauso wie die Spieler. Man kann sich net seine Lieblinge raus picken und sagen das die komplett unschuldig sind. Jeder trägt dazu bei das die Mannschaft erfolg hat oder eben nicht.
#
Bald ist doch Weihnachten und der peppi Schmitt ist auch immer nah dran an den offiziellen. Wer weiß was der Weihnachtsmann da untern Baum 🌲 legt oder zurück bringt ......
#
Sammy1 schrieb:

Bald ist doch Weihnachten

Und du bekommst vielleicht die passende 23 für deinen Nick..
#
Ich nehme auch einen 15. Platz in Kauf, wenn es sein muss und wenn man ein Konzept erkennt. Wenn aber nach wochenlangen Niederlagenserien, voller spielerischer Armut, immer auf die übertriebene Erwartungshaltung verwiesen wird (damals bei Veh, kürzlich hat sich auch Hütter dahingehend geäußert), dann schwillt mir doch regelmäßig der Kamm.

Nein, dass man erwartet, dass auch zwischendrin mal ein Spiel gewonnen wird oder man es sich nicht dämlich aus der Hand nehmen lässt, ist für meinen Geschmack keine übetriebene Erwartungshaltung.
#
Raggamuffin schrieb:

Dem schließe ich mich an. Für mich ist Platz 4 bis 7 die Kür. Ein Platz 8 bis 13 ist für voll kommen okay. Das man auf Schalke keinen Pflichtsieg einfährt, Freiburg zuhause net an die Wand spielt und wir daheim gegen den FCA oder Werder ein feuerwerk abbrennen ist für mich alles nicht so schlimm sondern eher erwartungsgemäß. Nur sollte man da unten auf dem Platz erkennen was das werden soll. Es muss eine spielerische Linie her und dann holt man auch seine nötigen Punkte. Nur das vermisse ich gerade ein wenig. Und das hat gar nichts mit übertriebener Erwartungshaltung seitens der fans zu tun sondern ist der verdammte Job des Trainers so etwas zu erarbeiten.
#
Ich sage dazu auch nur, wie schon woanders geschrieben, das auch bei uns bei ausbleibender Punkteausbeute die Automatismen der Trainerfrage irgendwann greifen werden. Gegen Paderborn verlieren? Okay, und dann? Spielen wir auswärts bei Hopp, zuhause gegen Rattenball, Auswärts in Düsseldorf, zuhause gegen den FCA und in Dortmund. Ich will es nicht an die Wand malen, aber wenn die ersten 2 Spiele in der RR in die Hose gehen ist Hütter brutalst angezählt.
#
Putzig, wie Veh plötzlich als Maßstab für Katastrophensaisons gilt. Skibbe? Fanz?
#
brockman schrieb:

Skibbe?

Für mich sollte das eigentlich auch auf Skibbe abzielen weil damals nach der großartigen Rückrundenvorbereitung HB zu lange an ihm fest gehalten hat.
#

Basaltkopp schrieb:

Wollt ihr, dass wir auch wieder dahin kommen und sofort den Trainer feuern, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft?

In Anbetracht an unsere Situation sind "ein paar" Spiele ein ziemliches Understatement. Früher wurden Vorstandsvorsitzenden noch nachträglich die Pest gewünscht wenn sie nicht rechtzeitig reagiert und zu lange an Trainern fest gehalten haben...

Findest du die derzeitige Situation vergleichbar mit der 2. Amtszeit von Veh? Ernstgemeinte Frage.
#
Brodowin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wollt ihr, dass wir auch wieder dahin kommen und sofort den Trainer feuern, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft?

In Anbetracht an unsere Situation sind "ein paar" Spiele ein ziemliches Understatement. Früher wurden Vorstandsvorsitzenden noch nachträglich die Pest gewünscht wenn sie nicht rechtzeitig reagiert und zu lange an Trainern fest gehalten haben...

Findest du die derzeitige Situation vergleichbar mit der 2. Amtszeit von Veh? Ernstgemeinte Frage.

Stand jetzt noch nicht. Je nach dem wie sich die kommenden 4 bis 5 Spiele entwickeln dann ja.
#
Das ist ein Chaosverein. Wollt ihr, dass wir auch wieder dahin kommen und sofort den Trainer feuern, wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft?
Die sind 3., punktgleich mit dem 2. und haben einige Punkte liegen gelassen in Spielen, wo sie eigentlich klar hätten gewinnen müssen und einfach die Chancen nicht verwertet haben.
#
Basaltkopp schrieb:

#
Insider........
#
Ein user mit "123" am Ende vom Nick bedeutet ja meistens geballter Schwachsinn...
#

Das empfinde ich jetzt aber auch als eine sehr gewagte These das die Gladbacher das "absichtlich" getan hätten wegen einer Prioritätenverschiebung.

Was heißt absichtlich? Sie haben es in Kauf genommen. Verlieren wollten sie trotzdem nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das empfinde ich jetzt aber auch als eine sehr gewagte These das die Gladbacher das "absichtlich" getan hätten wegen einer Prioritätenverschiebung.

Was heißt absichtlich? Sie haben es in Kauf genommen. Verlieren wollten sie trotzdem nicht.

Schwierig. Normalerweise sollte der sportliche Erfolg doch professionell immer an höchster Stelle stehen. Ein Ausscheiden oder eine Niederlage "in kauf" nehmen ist für mich immer etwas schwer nach zu vollziehen. Dann war man auch nicht 100% bei der Sache.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

etienneone schrieb:

Wenn man aus den Fehlern gelernt hätte, dann hätte man jetzt eine bessere Zentrale und Alternativen zu Kostic und Da Costa. Ausserdem hätte Hütter nach dem Ende der letzte Rückrunde zur Einsicht erlangen müssen, dass man 2-Fach und 3-Fach Belastung nicht mit 13 Spielern schafft und viel rotieren muss. So wie es z.B. die Kollegen in Gladbach machen, trotz Verletzungssorgen...

Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
Hätte Hütter natürlich auch machen können, keine Frage. Weiß aber nicht, wie die Reaktion darauf hier gewesen wäre - nach all den tollen Europapokalnächten...

Ganz schöne Füchse die Gladbacher.
Lassen sich noch geschickt in der Nachspielzeit des 6.Spiels aus der Euro kicken.
#
grossaadla schrieb:

Offenbar setzt man in Gladbach andere Prioritäten. Ergebnis: Pokal-Aus, EL-Aus und in der Meisterschaft dick dabei.
Hätte Hütter natürlich auch machen können, keine Frage. Weiß aber nicht, wie die Reaktion darauf hier gewesen wäre - nach all den tollen Europapokalnächten...

Ganz schöne Füchse die Gladbacher.
Lassen sich noch geschickt in der Nachspielzeit des 6.Spiels aus der Euro kicken.                                              

#
Danke für die Antwort
Gemäß eines TM User gibt es eine Krisensitzung bei der SGE, vermutlich was völlig normales ohne Hintergrund i.S: von einer Trainer Entlassung
#
Tafelberg schrieb:

eine Krisensitzung bei der SGE

Darf man das so nennen? Oder ist es doch eher eine "Sitzung um die unschönen Ergebnisse der letzten Spieltage zu erörtern und Gegenmaßnahmen einzuleiten"? Wir vermeiden das Wort Krise.
#

Fordere doch bite nicht noch mehr primitive Einzeiler von ihm die keinen Sinn ergeben.

Deutlich für dich, halte dein gebildetes Maul. Internetheld
#
Gleiches gilt für dich.

Halt die Fresse!
#
ausbleibender
#
SamuelMumm schrieb:

ausbleibender

Auf den Forenblockwart ist verlass.

gk23 schrieb:

Punkte in Paderborn, Weihnachten und dann in der Rückrunde Gas geben.

Wie war das noch bei Adi? Die Rückrunden sind nicht schlechter als die Vorrunden (so oder so ähnlich hatte er sich ja letzte Saison mal geäußert)? Das kriegt er hin, bin ich felsenfest überzeugt. Dann stellen sich die Marktmechanismus-Fragen auch nicht.

Dein Optimismus in allen Ehren. Aber mir ist das zu viel "Würde" und "Eventuell" und schauen wir mal. Ich will es nicht an die Wand malen aber Stand jetzt(!) glaube ich nicht das die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga bei ihrem aktuellen Lauf in Paderborn gewinnt. Und die sind aktuell Tabellen 18. Die Punkte wären immens wichtig, wenn die Ausbleiben kann es ein sehr unruhiger Winter werden.
#
Meine Quelle ist eine andere!

Wie schon am 2.12 geschrieben steht eine Rückkehr kurz bevor ......

Jetzt hab ich so ein komisches Bauchgefühl als wird morgen Abend was bekannt gegeben .....😎

Aber ich antworte auch und verstecke mich nicht .
Anscheinend hat mich mein Bauchgefühl getäuscht .....
Aber was nicht ist kann ja noch werden .
#
Und wenn es ein Last-Minute Deal Ende Januar wird tönst du Vogel dann herum das du es gleich gewusst hast. Unter den blinden Hühnern bist du das mit einem Bein und verkümmerten Flügeln.
#
Die Automatismen des Fußballgeschäftes werden auch bei uns greifen bei ausstehender Punkteausbeute.
#

Ich glaube wir haben aktuell ganz andere Sorgen.

Ja, stimmt, alles beschissen. Am besten interessiert man sich für gar nichts anderes mehr als die schlechten Leistungen in den letzten Wochen. Da ist es ja ein Unding, wenn man im Europacup-Thread eine, für uns nicht irrelevante, Transfermeldung festhält. Am besten schreibt man in jeden Thread mal rein, dass man aktuell ganz andere Sorgen hat
#
Bist du noch ganz sauber? Entschuldigung das net jeder so ein Fußballnerd ist und sich schon schwer Gedanken um Spiele in 2 Monaten macht. Zu deiner Info, bis dahin haben wir noch 7 andere Spiele. Es gibt menschen die denken auch erst mal an die (vor allen  an die in der Liga).