>

vonNachtmahr1982

53621

#
Ok da hast du vermutlich recht, allerdings eher weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist und sich vom eigentlichen Thema gelöst hat. Dabei sollte es eigentlich nur um Sachverhalte gehen.
#
Biotic schrieb:
weil die ganze Geschichte mittlerweile so emotional geworden ist

Echt? Ist die das? Auch für dich?

Mir persönlich ist das nämlich eher egal. Es würde ein Vorwurf erhoben, diesem wurde nach gegangen und er konnte bisher nicht bekräftigt werden. Alles weitere ist bisher ohne Nachweis in den Raum gestellt worden. Ich sehe da nirgends irgendwas was emotional sein soll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Siehe Vallejo. Bei Real fast nur verletzt, bei uns war er fit.

bitte Verletztungsliste 16/17 anschauen

diverse Oberschenkelverletzungen + Muselfaserriss

https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/verletzungen/spieler/251896

https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/leistungsdatendetails/spieler/251896/verein/24
#
Wie gesagt, ihr versteht in falsch.

Er meinte nämlich: (Achtung, Übersetzung ins Hyundaii30ianisch)

Hyundaii30 schrieb:

Siehe Vallejo. Bei Real fast nur verletzt, bei uns war er fit wenn er gespielt hat und Verletzungsfrei war.  .

Ihr Dummnerle... das ihr da net selber drauf kommen konntet...
#
Ich hätte da mal ne kurze Zwischenfrage. Woher wissen wir denn eigentlich welcher Religion der Schiri angehört ? Wird jetzt, nur weil er Israeli ist, einfach mal davon ausgegangen dass er Jude ist ? Und wenn ja, ist das dann nicht auch wieder diskriminierend wenn man jemanden aufgrund der Nationalität einer Religion zuordnet ?

In Israel leben die verschiedensten Religionen zusammen. Auch ein Türke, Syrer, Afrikaner ist nicht per se Moslem, genau so wenig wie ein Biodeutscher unbedingt Christ sein muss.
#
Gut das du es schreibst, ich denke mir schon als das gleiche....
#
Der größte Witz daran ist, wenn man die Gründungsgeschichte von Inter berücksichtigt:

Der FC Internazionale Milano wurde am 9. März 1908 von mehreren verärgerten kosmopolitischen Mitgliedern des „Milan Cricket and Football Club“ (dem heutigen AC Mailand) im Mailänder Restaurant Ristorante Orologio , nahe dem Piazza del Duomo, gegründet. Die hitzige, fast fünfstündige Gründungssitzung, der Italiener und Schweizer beiwohnten, endete mit den Unterschriften auf der Vereinssatzung. Der Football Club Internazionale Milano, wie sich der Verein offiziell nannte, wurde vom nationalistischen Milan CFC, in dem nur Italiener spielen durften, abgespalten.
Der Name „Internazionale“ („International“) wurde gewählt, um die Offenheit der Mannschaft für Spieler aller Nationalitäten zu demonstrieren.

Quelle: Wikipedia
#
DBecki schrieb:

Der Football Club Internazionale Milano, wie sich der Verein offiziell nannte, wurde vom nationalistischen Milan CFC, in dem nur Italiener spielen durften, abgespalten.

Was im allgemeinen absurd ist da der Vorgängerverein vom AC Mailand von 2 Engländern gegründet wurde...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bitte???

Ach komm, die paar Monate...

Ist aber interessant zu sehen wie schnell das Verklären der Vergangenheit bei einigen geht.
#
propain schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bitte???

Ach komm, die paar Monate...

Ist aber interessant zu sehen wie schnell das Verklären der Vergangenheit bei einigen geht.

Das liegt da dran das ihr ihn alle wieder falsch versteht!
#
Am Wochenende das Masters of the Unjcorn. Demonical, Coffins, LIK, Dosenbier, Festivalsiff... was will man mehr.
#
Das ist ja famos. Jetzt kann Ilse wieder Kilchewitz die neusten Gerüchte aus dem Kabinengang zu stecken. Es interessiert sich zwar keiner für Wehen aber egal.
#
Kamada einen 32 jährigen vor die Nase setzen ist bestimmt auch total motivierend...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du haust ja richtig viel raus. So Leute wie du sind echt gut dafür schlechte Stimmung in einem team zu machen...

Deine Beiträge bringen auch niemanden weiter.
#
Deine bisher leider auch nicht.

Was die Transferperiode wert war sieht man eh erst an der Entwicklung der kommenden Wochen.
#
im Großen und Ganzen zufrieden.

Es bleibt die Frage ob z.B. ein de Guzman still bleiben wird bei den womöglich geringen Einsatzminuten. Ob ein Gazinovic sich als Ergänzungsspieler einsortiert. Oder was aus Kamada wird da ich denke Sow ist bald gesetzt.
Zum Sturm, da bin ich gespannt wie viel Einsatzzeit Jovelic bekommt. Denke Dost ist Stürmer 1 und die 2 Portugiesen kämpfen um den Platz neben ihm.

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben. Hier muss man denk ich aufpassen das es kein Stunk gibt.

Ob wir im Sturm besser sind als letzte Saison kann man erst zur Winterpause beurteilen. Die müssen sich auch erst finden und das Niveau der Büffel erreichn.

welches portugiesische Tier nehm wir? Stiere? 😂
#
Du haust ja richtig viel raus. So Leute wie du sind echt gut dafür schlechte Stimmung in einem team zu machen...
#
Larry63 schrieb:

mir fehlen eindeutig die Kracher aus den oberen Regalen...

Bin auch enttäuscht das man Sahne nicht bekommen hat
#
planscher08 schrieb:

das man Sahne nicht bekommen hat

Die wird bei dem gewittrigen Wetter eh nur schlecht.
#
Exiladlerbw schrieb:

Auch wenn es möglicherweise  bereits diskutiert wurde! Ist Ante Rebic für ac milan in der dieser Euro legue saison spielberechtigt?

Klar. Ebenso wie Haller für West-Ham alle internationalen Spiele machen darf.
#
sgevolker schrieb:

Exiladlerbw schrieb:

Auch wenn es möglicherweise  bereits diskutiert wurde! Ist Ante Rebic für ac milan in der dieser Euro legue saison spielberechtigt?

Klar. Ebenso wie Haller für West-Ham alle internationalen Spiele machen darf.

Die können ja an der Playstation West Ham gegen AC Mailand...
#
Irre Transferperiode mit irrem Spielertausch beendet. Einfach irre, was hier geschieht.

Ernsthaft, ich bin sehr zufrieden. Unser Management hat erneut bewiesen, zu was sie fähig sind. Irre!
#
Rheinadler65 schrieb:

Irre Transferperiode mit irrem Spielertausch beendet. Einfach irre, was hier geschieht.

Und erfahren sie jetzt 5 Gründe warum diese Transferperiode  besonders irre war. Der 2. wird sie überraschen.
#

Kann das jemand verifizieren das Rebic in Mailand das selbe verdient wie bei uns?

Sicher. Rebic, sein Berater, sein Anwalt und die Verantwortlichen von AC Milan. Ich weiß nur nicht, ob die uns das sagen.
#
concordia-eagle schrieb:

Kann das jemand verifizieren das Rebic in Mailand das selbe verdient wie bei uns?

Sicher. Rebic, sein Berater, sein Anwalt und die Verantwortlichen von AC Milan. Ich weiß nur nicht, ob die uns das sagen.

Wurde hier doch von irgend jemanden behauptet... ich hätte da halt gerne mal was handfestes als Quelle (also kein Transfermarkt.de und keine Pseudoinsider).
#
Das sehe ich etwas anders: der jetzige Kader ist zwar im Mittelfeld mit Kohr, Rode, Sow und Kamada deutlich verstärkt worden, aber m.E. wurde es versäumt, im Gegenzug zu den Abgängen Geld für mindestens einen echten Hochkaräter auszugeben.
So hat man es versäumt, im Sturm für das Büffeltrio entsprechend Ersatz zu verpflichten, hoffentlich schlagen Dost und Silva ein, ansonsten sehe ich uns dort schwach aufgestellt. Silva ist eine Wundertüte und Dost war am Sonntag konditionell nach einer Halbzeit schon vollkommen fertig.
Man stelle sich mal vor, daß Hasebe und Abraham oder Kostic länger ausfallen und Dost doch nicht so einschlägt...Die ersten 11 sind sicher gut, aber dahinter kommt doch viel 2. Wahl. dadurch sind wir gut auszurechnen und wenn Kostic aus dem Spiel genommen wird, wird es schwierig.
Ich hätte noch mindestens einen hochkarätigen Flügelstürmer (Wolf o.ä.) geholt anstelle eines weiteren Boxspielers, lasse mich aber gerne im Laufe der Saison belehren.
Mir ist auch nicht ganz klar, was man bei den Torhütern beabsichtigt.
#
Brig95 schrieb:

Das sehe ich etwas anders:

Wie du das sieht ist ziemlich unerheblich. Wichtig ist wie es Hütter und Bobic sehen.
#
#
Ich wollte ihm auch nichts Unrechtes unterstellen, oder ihm ans Bein pissen. Ich verstehe es halt nur nicht.
#
Ich befürchte bei Marc leider auch das dann die nächste Station, wenn überhaupt, ein Verein aus der unteren Tabellenregion der 2. Liga sein wird. Was auch immer seine Beweggründe sind, ich hoffe er weiß was er macht.
#
Das war so eine Art richtungsweisendes Spiel. Vor allem auch nach Abgang der Büffel hätte es auch in Richtung Mittelfeld und untere Tabellenhälfte gehen können. Doch die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass da wieder eine sehr passable Mannschaft auf dem Platz steht, die auch für diese Saison wieder Spaß verspricht. Es fehlt noch etwas an der Leichtigkeit des Spiels, aber das wird kommen, wenn die Mannschaft weiter zusammenwächst.

Zu Rebic muss ich sagen, dass die Art seines Abgangs, der ja wohl kommen wird, bei mir eher negative Gefühle auslöst.
Vielleicht gut für alle, dass er jetzt seinen Traumverein gefunden hat und wir hier in Harmonie weiter an der Zukunft bauen können.  
#
ebehabichs schrieb:

muss ich sagen, dass die Art seines Abgangs, der ja wohl kommen wird, bei mir eher negative Gefühle auslöst.

Sein Auftreten und wie er sich gegeben hat in den letzten Spielen. Die Kritik von Hütter und Spielern. Dazu jetzt dieser Last-Minute Wechsel zu einem Verein der nicht international mitspielt. Das hinterlässt einen komischen Geschmack... Pokalheld hin oder her.

Das Jovic geht war irgendwie jedem klar. Ihm war ich nicht böse. Das Haller gehen könnte hatte ich durch aus einkalkuliert, nur der Verein hat mich gewundert. Beiden würde ich hier aber die Tür wieder aufhalten. Bei Rebic bin ich gerade etwas ratlos ob ich das machen würde, dafür war die ganze Geschichte der letzten Tage doch sehr negativ. Pirmin Schwegler hatte mal gesagt das die Fans einem erst eine Statue bauen und sie auch Monate später wieder dran pinkeln können. Bei Rebic hab ich das Gefühl das er seine Statue selber etwas demontiert hat.
#
Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist? Ich fand den letzte Saison schon mit dem Ball am Fuß sehr stark. Ihm fehlt ab und an das Glück. Aber der kann den ein oder anderen auf nem Bierdeckel austanzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Woher kommt eigentlich die Ansicht, dass Pacienca ein Anti-Fussballer ist?

Hatte hier mal vor paar Wochen ein user behauptet das er zusammen mit Dost Antifußballer wären. Jeder der allerdings 2 Augen im Kopf und etwas Ahnung hat sieht dass dies nicht der Fall ist.
#
DoctorJ83 schrieb:

LOL. Da hab ich auch direkt geschmunzelt....Fredi ist angepisst. Und jetzt ist auch klar, warum die Aussagen nach dem Straßburg-Hinspiel so waren, wie sie waren. Rebic muß hinter den Kulissen dermaßen Theater gemacht haben....ich verkneife mir jetzt das zu schreiben, was ich denke....

Vor allem Inter Mailand und Champions League hätte ich ja noch verstanden (aber die sind mit Lukaku, Icardi und Alexis Sanchez mehr als gut besetzt), aber AC Mailand ?
#
hecktor71 schrieb:

aber AC Mailand ?

Ist doch das selbe wie bei Haller und West Ham. Man kann es sich schön reden weil man dann direkt in der Liga mit den großen vereinen kickt (Inter Mailand, AS Rom, Juventus Turin). Aber in Wirklichkeit geht es doch auch hier nur ums Geld...