>

vonNachtmahr1982

53621

#
Ich fands bezeichnend, wie Dost gejubelt, nach dem Spiel auch so extrem mitgefeiert hat und einfach direkt schon voll integriert und mittendrin ist. Das spricht -mal wieder- für diese Mannschaft.
#
tutzt schrieb:

Ich fands bezeichnend, wie Dost gejubelt, nach dem Spiel auch so extrem mitgefeiert hat und einfach direkt schon voll integriert und mittendrin ist. Das spricht -mal wieder- für diese Mannschaft.

Vor allen hat Dost eine sehr gute Körpersprache. Versucht mit zu ziehen, Daumen hoch, Mitspielern zu klatschen usw.. All das was Rebic nicht mehr gemacht hat bzw. er vor lauter abwinken nicht mehr zu kam...

Zum Spiel: Dreckiger Arbeitssieg. Der Antifußballer Paciencia doch gar net so schlecht am ball. Wenn man mal die gruselige 1. HZ weg lässt war es gar net so schlecht.
#
Zufrieden kann man mit der Leistung wahrhaftig nicht sein. Unsere Defensive schläfrig und nach vorne fehlt die spritzigkeit.
#
Da sitze ich auch und habe keinerlei antisemitische Sprüche o.ä. wahrgenommen.

Es wurde nur allgemein darüber diskutiert, wie die UEFA zu einem Spiel von großer Wichtigkeit und absehbarer Brisanz einen Schiri schicken kann, der zu Hause nur in einer kleinen Liga pfeift. Aber das hätte man bei Schiris aus etlichen Ländern gesagt und hat nun wirklich nichts mit Antisemitismus zu tun.
#
Adler1959 schrieb:

Es wurde nur allgemein darüber diskutiert, wie die UEFA zu einem Spiel von großer Wichtigkeit und absehbarer Brisanz einen Schiri schicken kann, der zu Hause nur in einer kleinen Liga pfeift.

Das wurde u.a. auch während dem Spiel auf Nitro angesprochen. Und es war ja leider auch so das der Schiri keine klare Linie hatte und zwischen durch doch etwas überfordert mit dem ganzen war. Ein guter Zug war es nicht ihn das Spiel pfeifen zu lassen.
#
Ach was sind die schlecht.
#
So ganz Unrecht hat der User campino aber nicht.

Eigenartige Menschen dort manchmal.
#
Morphium schrieb:

igenartige Menschen dort manchmal.

Das selbe denken die mit Sicherheit auch über uns.
#
BVB... unterhaltsam wie immer.
#
Wie passt das zusammen einen auf Nazijäger zu machen und gleichzeitig bei lastfm Bands wie Absurd, von Thronstahl, Deströyer666 und Co. zu hören?
😂
#
Wenn du jetzt mit Der Blutharsch, Wumpscut und Death in June gekommen wärst hättest du dich weniger lächerlich gemacht. Aber da das ja anscheinend deine Spezialität ist werde ich dich auf weiters erst mal links, wahlweise auch rechts, liegen lassen.
#
Leute... wenn es einen J.udensau Sprechchor gegeben hätte... meint ihr nicht dass das bei Nitro und am nächsten tag in der Presse nicht thematisiert worden wäre? Da sind Kameras im Stadion, Mikrofone, 20 oder 30 Journalisten... meint ihr echt das sich auch nur einer von denen diese Schlagzeile hätte entgehen lassen wenn der asoziale Frankfurt Mob J.udensau skandiert?

Ernsthaft, stellt eure Hörgeräte mal richtig ein und falls ihr keines habt geht mal zum Arzt. Wer Anfang der 2. HZ J.udensau hört, der will das hören. Der hört aber auch "bester Kumpel" wenn ich "dummes A-loch" sage.
#
Ich finde es völlig daneben, dass hier 1. so gegen den Artikel in der Jüdischen Allgemeinen angegangen wird und 2. Antisemitismus relativiert wird. Der Artikel greift einen Vorfall auf und zitiert einen Augenzeugen (Ohrenzeugen . Ich finde es richtig, dass auch wenn es nur einzelne Rufe waren,  hier etwas publik gemacht wird, was so einfach nicht mit der Eintracht kompatibel ist.

So wie ich Peter Fischer und die Eintracht bisher kennengelernt habe, wird es zu einer schonungslosen Aufklärung und auch zu entsprechenden juristischen Schritten kommen. Falls es weitere Ohrenzeugen im Stadion (nicht vor dem Fernseher) gab, sollten diese auch der Eintracht Hinweise geben.

Ich möchte mich hier als Eintrachtler auch noch einmal von den antisemitischen und relativierenden Äußerungen distanzieren. Diese gehören ebenso wie die AfD nicht zur Eintracht.

WIR waren die JUDDEBUBE! WIR waren UNITED COLOURS OF BEMBELTOWN!!
WIR sind EINTRACHT!!!
#
briann schrieb:

dass hier 1. so gegen den Artikel in der Jüdischen Allgemeinen angegangen wird

Das liegt schlkicht weg da dran das der Artikel ein verzerrtes Bild der Kurve wieder gibt welches so nicht stimmt.

briann schrieb:

und 2. Antisemitismus relativiert wird.

Das ist in der tat sehr befremdlich, aber auch da gegen wurde hier im Threads vor gegangen. Das darf man dann auch gerne mal erwähnen.
#
Das ist eindeutig der "Uhrensohn"!!!
#
Definitiv "Uhrensohn". Keine Ahnung wie man da "J.udensau" raus hören kann.
#
Caramac schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Maddux schrieb:

Ich behaupte das es heute regnen wird. Wo genau kann ich nicht sagen weil das nicht in meinem Ermessensbereich liegt aber ihr dürftet das Land alle kennen.

Und seid bitte nicht enttäuscht falls es doch nicht regnen sollte.

Euer Verhalten ist keinen Deut besser.

Ich finde das Verhalten so kindisch und dumm ,entweder man interessiert sich für Insider Infos oder man ignoriert sie aber ins lächerliche ziehen muss man es sicher nicht. Und dann das ganze noch in so lustige Witzchen verpacken
Und das ganze von vermutlich erwachsenen Menschen
#
TJFFM98 schrieb:

entweder man interessiert sich für Insider Infos oder man ignoriert sie

Was was du und deine Kumpels haben sind keine Insiderinfos sondern nur dummes Gelaber und Wichtigtuerei. Ihr seid von den wichtigen Infos rund um die Eintracht genauso weit weg wie ich am Gewinn des Ironmans auf Hawaii.
#
mischel schrieb:

Ist aber vermutlich sogar medial beweisbar!
Basaltkopp schrieb:

mischel schrieb:

die antisemitische Verunglimpfung des "Schiris" seitens einer lautstarken Menschenmenge vernommen.

Glaube ich nicht!

Dann möge man den Beweis vorlegen. Ich musste es auch am TV schauen und habe zwar deutlich Beleidigungen wahr genommen, jedoch keine antisemitische. Und Ich finde des Anschuldigung, eine große Gruppe (ganze Kurve) hätte in antisemitische Gesänge eingestimmt für überaus gefährlich.

Seit einem Montagabend in Dresden bin ich da auch überaus empfindlich, gerade wie viel Beachtung "Nazischweine" erfährt, selbst wenn es nur als Reaktion auf antisemitische und rassistische Gesänge einer kompletten Fanszene gemeint ist.

In unserer Szene gibt's auch einige Personen, die rechtes Gedankengut oder antisemitische Weltanschauungen haben. Die gibt es leider überall. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass der Anteil derer in unserer Szene weitaus geringer ist als andernorts und diese auch im Stadion keinerlei Stimmgewalt haben. Und gerade in unserer Kurve sind solche Äußerungen/Gesänge ein absolutes No-Go, dass auch mal mit einer klatschenden Neukalibrierung bedacht wird.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dann möge man den Beweis vorlegen. Ich musste es auch am TV schauen und habe zwar deutlich Beleidigungen wahr genommen,

Bis her sind es ja auch nur 2 User die das angeblich deutlich am TV gehört haben.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134067?page=1#5076449
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134067?page=11#5076965

Bei nachfrage wurde aber bisher kein Beweis gebracht (es wurde sogar eine ablenkende Paralleldiskussion eröffnet, auch derailing genannt). Wenn und falls es am TV hörbar gewesen sein sollte dann hätte es ein großer Teil skandieren müssen. Dies haben jetzt viele die im Stadion gewesen waren wiederlegt das sie nichts dergleichen gehört haben und wenn dann nur von Einzelpersonen (ich schwäche hier nichts AfD-like mit Einzelfällen ab, auch die sind scheiße und gehören zurecht gewiesen).

So lange niemand eine Tonspur vorlegt auf der KLAR und DEUTLICH zu hören ist das antisemitische Rufe skandiert wurde bleibt dies dummes Geschwätz für mich was atm.- nur dazu da ist unserer Fanszene und unserer Eintracht schaden zu zu fügen.
#
Ist aber vermutlich sogar medial beweisbar!
Basaltkopp schrieb:

mischel schrieb:

die antisemitische Verunglimpfung des "Schiris" seitens einer lautstarken Menschenmenge vernommen.

Glaube ich nicht!

#
Da du die Behauptung auf stellst mach es doch dann auch bitte.
#
Lieber Thread-Eröffner!

Ich bin sehr dankbar für Deinen Beitrag, denn ich habe am TV-Gerät deutlich
Ich habe aber glücklicherweise auch die darauf folgenden Pfiffe seitens der Zuschauermehrheit hören dürfen!
Danke an diese Menschen

mischel
#
mischel schrieb:

denn ich habe am TV-Gerät deutlich

Ja nach dem man es klar am TV gehört hat und dann eher wieder nicht war es dann ja jetzt doch deutlich zu hören.... meine Fresse...
#
Ich habe mir den Post mal durchgelesen und das ist mal wieder so ein schön nichtssagender Schwachsinn mit Hintertüren die man nutzen kann wenn doch kein Spieler kommt:

Ich gebe euch mal vorab ein paar Infos zum Spieler.
Spielertyp?
Kein Zielspieler wie Bas Dost. Er ist auch kein großgewachsener Stürmer. Er ist eher ein Stürmer mit Speed.

Die einzigen großgewachsenen Spieler die im weitesten Sinne als Target Man spielen und für uns in Betracht kommen könnten wären Mandzukic und Ajorque. welche aber beide zu 100% nicht hier landen werden. Und so ziemlich jeder Stürmer dürfte zumindest ein klein wenig schneller sein als Dost weil Dost eben nur durchschnittlich schnell ist.
Die Beschreibung ist also so allgemein das sie auf fast jeden Stürmer zutrifft.

Wäre er eine Verstärkung?
Ihr dürftet den Stürmer alle kennen. Für mich ist er definitiv eine Verstärkung.

Das wir, wenn überhaupt noch ein Stürmer kommt, nur einen Stürmer verpflichten der uns auch relativ schnell hilft sollte klar sein. Von daher wird das auch ein Stürmer sein von dem die meisten User zumindest schonmal gehört haben. Und wenn der Stürmer doch keine direkte Verstärkung ist ist er das zumindest in seinen Augen.

Bitte seid aber nachher nicht enttäucht, wenn am Ende kein Stürmer kommen sollte. Der Transfermarkt ist verrückt. Ich kann euch nur Infos geben an wen man dran war/ist. Ob es am Ende klappt liegt nicht in meinem Ermessensbereich.

Wie ich schon mehrmals geschrieben habe bedeutet "Interesse haben" nicht das man den Spieler auch unbedingt will und kurz vor einer Verpflichtung steht. In den allermeisten Fällen ist es nur eine lose Anfrage um abzuchecken ob der Spieler sich einen Transfer vorstellen könnte, ob der Verein überhaupt bereit wäre den Spieler abzugeben und in welchen Regionen sich Gehalt und Ablöse bewegen würden.
Und wenn am Ende doch kein Stürmer kommt lag das nur am verrückten Transfermarkt und der Transfer lag nicht in seinem Ermessensbereich. NATÜRLICH LAG DER TRANSFER NICHT IN DEINEM ERMESSENSBEREICH WEIL DU EIN DEPP AUS EINEM FORUM UND NICHT FREDI BOBIC BIST!

Ich behaupte das es heute regnen wird. Wo genau kann ich nicht sagen weil das nicht in meinem Ermessensbereich liegt aber ihr dürftet das Land alle kennen.

#
Maddux schrieb:

Und seid bitte nicht enttäuscht falls es doch nicht regnen sollte.
#
Schon alleine der Absatz:

Bitte seid aber nachher nicht enttäucht, wenn am Ende kein Stürmer kommen sollte. Der Transfermarkt ist verrückt. Ich kann euch nur Infos geben an wen man dran war/ist. Ob es am Ende klappt liegt nicht in meinem Ermessensbereich.

Das ist doch wieder Wichgtiguterei ohne Ende. Er weiß gar nichts und wenn sich was noch tut hat er es gewusst. Das ist doch auch wieder nur so ein kleiner pickeliger 15 jähriger der mit FIFA 19 Insider spielt...
#
City of Mob schrieb:

Zumal die Eintrachtler, die ich kennengelernt habe, nicht mal wissen, dass es Leutzsch gibt.

Und? Was sagt das aus? Dass Du keine Frankfurter Ultras kennst? Denn es dürften ja maßgeblich die sein, die Kontakte nach Leutzsch pflegen.

Und wie viele der Eintrachtler, die Du kennengelernt hast, kennen Probstheida?

Es muss Dir ja nicht gefallen, dass in Teilen der Fanszene enge Bande zu Chemie bestehen. Es gibt sicher genügend Frankfurter, die mit Leutzsch oder auch ganz generell mit Fanfreundschaften nichts anfangen können. Aber als ersten Beitrag mit so etwas hervor zu preschen ist lächerlich bis entlarvend. Wenn ihr Fackelmärsche mit Euren Freunden aus Halle macht, finde ich Euch dafür kacke, melde mich aber sicher nicht bei Euch im Forum an und stelle Forderungen.

Ach ja, um das klar herauszustellen: auch ohne Fackelmärsche und sogar ohne den HFC finde ich Euch kacke!
#
Haliaeetus schrieb:

Wenn ihr Fackelmärsche mit Euren Freunden aus Halle macht, finde ich Euch dafür kacke, melde mich aber sicher nicht bei Euch im Forum an und stelle Forderungen.

Ach ja, um das klar herauszustellen: auch ohne Fackelmärsche und sogar ohne den HFC finde ich Euch kacke!

Dito. Und mir persönlich sind die BSGler lieber als das rechte Lokisten Pack.
#
Morphium schrieb:

Stimmungsmache

Ich frage mich warum nur.
Markus Eichmann kann doch eigendlich genau sagen was vorgefallen ist. Das was da geschrieben wurde, muss nach m.M. überarbeitet werden.
#
OldFechemer schrieb:

Morphium schrieb:

Stimmungsmache

Ich frage mich warum nur.
Markus Eichmann kann doch eigendlich genau sagen was vorgefallen ist. Das was da geschrieben wurde, muss nach m.M. überarbeitet werden.

Die Frage warum es diesen Text/Beitrag/whatever in dieser Zeitung gibt ist berechtigt. Für mich fällt dies auch eher unter Stimmungsmache gegen die Eintracht. Warum? Evtl. ist er auch einer der Beuthlins und brauch mal wieder etwas um uns in den Dreck zu ziehen. Scheint ja zu klappen bei dem ein oder anderen.
#
Herrjehh, jetzt wird es komplett absurd....
#
Vielleicht hat sich der Herr Eichmann auch ein wenig verhört und es ausgeschmückt genauso wie hier im Thread behauptet wurde man hätte die Rufe klar und deutlich gehört und man sich anschließend doch evtl. verhört hat...

Es wäre echt schön wenn nicht immer jeder gleich anfängt maßlos zu übertreiben.