vonNachtmahr1982
53621
#
vonNachtmahr1982
Charly Körbel und Peter Fischer
Leute hier will sich ein armes Licht von Provinzpolitiker wichtig machen da muss man nicht drauf anspringen. Von seinem ach so tollen Sitzplatz auf der Ost ‚unweit der Trainerbank‘ über die Behauptung, die ganze Kurve habe das gebrüllt, das schweigen der verantwortlichen (Trainerbank) und dann der Gipfel, dass er die deppen wieder zum schweigen gebracht hat. Das ist doch an dümmlicher Wichtigtuerei nicht zu überbieten.
Auf der Gegentribüne war nichts davon zu hören und das ist gut so. Uhrensohn klingt auch ziemlich ähnlich.
Als 2005 das ganze Stadion Palermo Palermo vaffan culo gebrüllt hat war das ne ganz andere Nummer.
Soll die Eintracht ne klare Stellungnahme abgeben und feddisch.
Auf der Gegentribüne war nichts davon zu hören und das ist gut so. Uhrensohn klingt auch ziemlich ähnlich.
Als 2005 das ganze Stadion Palermo Palermo vaffan culo gebrüllt hat war das ne ganz andere Nummer.
Soll die Eintracht ne klare Stellungnahme abgeben und feddisch.
J_Boettcher schrieb:
Als 2005 das ganze Stadion Palermo Palermo vaffan culo gebrüllt hat
War 2006... und recht haben sie gehabt...
Ich warte freudigst darauf das Rose zum schlechtesten Gladbachtrainer seit Schubert/Hecking aller Zeiten gekürt wird.
Was soll ich denn mit meinem bescheidenen Ansinnen im Plauderkreis des HFC, wenn es sich deutlich gegen die Unaussprechlichen richtet?
Wie wäre es mit eurem Forum? Weil hier stört sich niemand an dem "grüngrauen Schmierlappen". Wenn er dich stört... schau wo anders hin.
Vielleicht ist der 0815 Spiegel leser eine Mischung aus Bayern/BVB Fan und AFD Wähler. Würde das zumindest erklären.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Du darfst Sätze auch gerne ganz lesen und nicht Fragmente davon aus dem Kontext reißen.
Sachlichkeit ist manchmal sehr förderlich.
In Erwägung zu ziehen, dass unsere Kurve so einen bullshit anstimmen könnte, nennst Du sachlich?
Da muss ich nicht mal was aus dem Kontext reißen, um zu behaupten, dass das geistiger Dünnschiss ist, wie der ganze Fred.
magicv schrieb:
In Erwägung zu ziehen, dass unsere Kurve so einen bullshit anstimmen könnte, nennst Du sachlich?
Volker hat es nicht in Erwägung gezogen, er hat geschrieben das es aufgefallen wäre wenn es passiert wäre. Arbeite bitte an deiner Gabe geschriebenes auch zu verstehen und nicht wild was hinein zu interpretieren. Du bist gerade nicht besser als dieser unsägliche Bericht und die Aufmachung dieses Threads.
Du darfst Sätze auch gerne ganz lesen und nicht Fragmente davon aus dem Kontext reißen. Macht dich gerade nicht besser als die Behauptungen die Aufgestellt werden von irgendeinem Politiker das die Kurve was angestimmt hätte was Defacto nicht stimmt.
Du darfst Sätze auch gerne ganz lesen und nicht Fragmente davon aus dem Kontext reißen.
Da muss ich nicht mal was aus dem Kontext reißen, um zu behaupten, dass das geistiger Dünnschiss ist, wie der ganze Fred.
Nuriel_im_Exil schrieb:Haliaeetus schrieb:
Ja, jammerschade, dass Gagelmann damals ihm (und uns) den Titel verwehrt hat. Hätte er verdient gehabt.
Meinst sicher den dicken Fandel, oder stehe ich total auf dem Schlauch?
Du hast vollkommen recht. Der Fandel war's, der sich nicht zu schade war, trotz vorher geäußerter Befürchtung bzw. Ankündigung von Funkel, das Spiel zu verpfeifen. Ob der dick war, weiß ich gar nicht mehr. Parteiisch, da bin ich sicher. Die Körperfülle wäre mir egal gewesen.
Haliaeetus schrieb:
Du hast vollkommen recht. Der Fandel war's
Haliaeetus schrieb:
Parteiisch, da bin ich sicher.
Das war er, das doofe *********. Wir hätten 2006 schon den 5. Pokalsieg verdient gehabt.
Ne, nicht 20.000 aber schon 200 sind ein enormes Problem. Und genau wie Werner sagt, gehe ich vor. Block, Reihe und Platz der Eintracht melden. Da ich eine Dauerkarte habe, weiß ich , dass der betreffende Platz von einer Firma ist, die die Tickets stets an Mitarbeiter verteilt. Und ich werde auch der Firma den Platz genau nennen, denn nur die Firma weiß, wem sie gegen Straßburg das Ticket ausgehändigt hat. Und ich bin mehr als gespannt, ob ich diesen Typen noch mal im Stadion sehe.
SandroSGE schrieb:
nicht 20.000 aber schon 200 sind ein enormes Problem.
Da sind wir einer Meinung. Einer ist schon zu viel der das ruft.
Nur von Übertreibungen das man es am fernsehen klar gehört hätte und das es die halbe Kurve angestimmt hat halte ich auch nichts. Jeder Idiot der so was ruft ist ein idiot zu viel. Aber mit solchen Übertreibungen stellt man die komplette Kurve in ein schlechtes Licht. Und ich glaube wir, also die Kurve und die Fans von Eintracht Frankfurt, haben schon oft bewiesen für was wir stehen. United Colors of Bembeltown, FCK AFD! und so weiter...
Jeder einzelne Ruf dieser Art ist einer zuviel und natürlich zu verurteilen.
Aber genau so unmöglich sind dann Artikel, wo die Situation so geschildert wird, als hätte das halbe Stadion mitgemacht.
Aber genau so unmöglich sind dann Artikel, wo die Situation so geschildert wird, als hätte das halbe Stadion mitgemacht.
Ich denke wohl kaum das es "die ganze Kurve" angestimmt hat. Und im TV habe ich auch nichts in diese Richtung gehört.
Das solche Rufe unter aller Sau sind braucht man nicht zu diskutieren... aber man muss es jetzt auch net so dar stellen das im Stadion 20.000 Antisemiten waren und es kurz vor einer Reichskristallnacht war. .
Das solche Rufe unter aller Sau sind braucht man nicht zu diskutieren... aber man muss es jetzt auch net so dar stellen das im Stadion 20.000 Antisemiten waren und es kurz vor einer Reichskristallnacht war. .
Diegito schrieb:mischel schrieb:SemperFi schrieb:
Ist zwar nicht geschrieben, aber die PK von Friedhelm löst Gänsehaut aus (Anfang und speziell ab Minute 7)
https://www.youtube.com/watch?v=DMBVceKQhYo
Ich mag den Kerl einfach.
Ganz großes Kino!
Eine coole Socke der Friedhelm.
Ich schäme mich heute noch für mich selbst das ich damals sauer und wütend Funkel raus gebrüllt habe.
Auch wenn wir damals im letzten Jahr von ihm richtig schlecht waren, aber Friedhelm hatte nicht immer das Spielermaterial das die Trainer nach ihm hatten.
100% Zustimmung. Gänsehaut pur. Der Friedhelm hat immer noch den Adler im Herzen. Das waren damals andere Zeiten, andere Zielsetzungen und vor allem eine andere Clubführung.
Ich war auch mit seiner Art Fußball zu spielen nicht immer zufrieden, aber heute weiß man, dass er einen verdammt guten Job gemacht hat. Mit den Spielern aus den letzten 3 Jahren würde er, denke ich, auch anders spielen lassen.
Würde mich freuen, wenn er mit der Fortuna ab nächstem Spieltag viele Spiele gewinnen könnte.
Und trotzdem bin ich sehr glücklich, das wir jetzt den Adi auf dem Trainerstuhl haben. Möge er noch lange Zeit den besetzten.
Ruvik schrieb:
Und trotzdem bin ich sehr glücklich, das wir jetzt den Adi auf dem Trainerstuhl haben
Ich lehne mich so weit aus dem Fenster zu behaupten das Adi der beste Trainer ist den wir bisher hatten.
Meinet wegen hätte man den pummeligen Brasilianer schon nach einem Jahr wieder zurück an den Amazonas schicken können
der hätte wirklich nur mal 5 spiele am stück gebraucht 😎
aber im ernst: mit unserer heutigen professionalität in allen bereichen hätte das mit caio und fenin schon auch was werden können...
Xbuerger schrieb:
aber im ernst: mit unserer heutigen professionalität in allen bereichen hätte das mit caio und fenin schon auch was werden können...
Das darf man ruhig eingestehen das unser Umgang mit Jugewnd- und ausländischen Spielern vor 10 jahrren nicht vergleichbar war mit dem wie es heute ist. Ich hatte aber auch damals Caio als massiv überbewertet eingeschätzt... Fenin hingegen nicht.
MTony schrieb:
Hat Seferovic in der Bundesliga gut getroffen?
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Da muss ich aber auch schmunzeln. In 96 Einsätzen 19 Tore und 13 Vorlagen ist für einen Mittelstürmer aber auch eher weit weg von gut getroffen.
Rhaegar79 schrieb:
Ich glaub ich mach mir ein T-Shirt. Heiliges Team von Metzgern und Fälschern.
Ich nehme auch eins.
Diegito schrieb:
Kelche Partizan, Feyenord, Lazio an uns vorbei gegangen sind...
Rotterdam hatte sich hier sogar tatsächlich jemand gewünscht.
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
Kelche Partizan, Feyenord, Lazio an uns vorbei gegangen sind...
Rotterdam hatte sich hier sogar tatsächlich jemand gewünscht.
Wenn man Erlebnisorientiert ist, ist das auch durch aus eine attraktive Sache.
Die einzigen Trainer den ich raus gerufen habe war Skibbe und Veh. Friedolin? Never ever. Meinet wegen hätte man den pummeligen Brasilianer schon nach einem Jahr wieder zurück an den Amazonas schicken können.
Meinet wegen hätte man den pummeligen Brasilianer schon nach einem Jahr wieder zurück an den Amazonas schicken können
der hätte wirklich nur mal 5 spiele am stück gebraucht 😎
Seit das Deppentrio Sascha Rösler, Norbert Meier und Wolf Werner nicht mehr da ist braucht man die auch net mehr scheiße finden.
Seit das Deppentrio Sascha Rösler, Norbert Meier und Wolf Werner nicht mehr da ist braucht man die auch net mehr scheiße finden.
So isses.
Klar man sieht deutlich , dass die Negativen Beiträge sehr häufig reiner Neid sind .
Bayern und BVB Anhänger freuen sich einfach nur , weil wir Deutschland vernünftig und erfolgreich vertreten. Das würden die anderen Vereine sicher auch gerne tun , schaffen sie bisweilen aber nicht im Ansatz.
Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden
Bayern und BVB Anhänger freuen sich einfach nur , weil wir Deutschland vernünftig und erfolgreich vertreten. Das würden die anderen Vereine sicher auch gerne tun , schaffen sie bisweilen aber nicht im Ansatz.
Wenn man ehrlich ist , würde ein Großteil unserer Fans sich negative Kommentare ablassen , wenn Mainz/Köln etc so liefern würden
nisol13 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin... wenn an einem Donnerstagabend Mainz gegen Racing Straßburg spielt hab ich besser zu tun als es mir an zu gucken...
vonNachtmahr1982 schrieb:nisol13 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin... wenn an einem Donnerstagabend Mainz gegen Racing Straßburg spielt hab ich besser zu tun als es mir an zu gucken...
Zum Beispiel dem Gras beim Wachsen zusehen und einen Aussatz darüber schreiben, ob Gras in der Dunkelheit schneller wächst und falls ja, wieso nein?!
nisol13 schrieb:
Basaltkopp ist gut drauf heute 😂😂
Er hat doch recht. Wenn man so eine dämliche Frage stellt braucht man sich über blöde Antworten net zu wundern.
Der Gruppenletzte muß dann in der Champions League ran
SamuelMumm schrieb:
Die Spielen aber erst noch eine Playoff Runde mit den besten drittplatzierten aus der CL.
vonNachtmahr1982 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Die Spielen aber erst noch eine Playoff Runde mit den besten drittplatzierten aus der CL.
Diese Ergebnise werden dann mit den Testspielen der Panamerikanischen Union im Falle von gleichnamigen Städten verrechnet und daraus ergibt sich dann der Quotient mit dem die Farbe der Lose für das nächste Jahr per Hexadezimalcode, nach Ausschluß aller patentrechtlicher Farben, vergeben werden.
Boah was vermisse ich die Zeit als einfach 64 Bälle in einen Pott kamen und einfach gezogen wurde.