>

vonNachtmahr1982

53604

#
Das ist klar, aber daher finde ich es ja so erstaunlich. Gerade da die realistische Chance des Abstiegs zum Zeitpunkt des Abstiegs so hoch war und sie dennoch einen gefunden haben, der da mitgeht.
#
Ist aber auch eine never ending story. Erst Windhorst um sich von KKR zu befreien. Jetzt 777 um sich von Windhorst zu befreien. Da erscheint ein Neustart in Liga 4 oder 5 bald echt am vernünftigsten.

Danke Werner für das aufbröseln. Also hofft Bielefeld auf Herthas Lizenzentzug. 😎
#
Wie ist das jetzt eigentlich wenn Hertha "Berlin" keine Lizenz für Liga 2 bekommt und nächste Saison drittklassig wird. Spielt dann der 16. in der 2. Liga so oder so Relegation und der 17. (Regensburg) bleibt drin?
#
Die FDP zeigt einfach was jeder wusste.... die sind zu nix zu gebrauchen.
#
Andy schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Vielen Dank für den Tipp mit der rbb-Doku, Andy.
Sehr gut gemacht finde ich, dachte oft "Stimmt, diese Sache gab es ja auch noch, schon fast vergessen" und klar, es ist auch Mahnung wie es gehen kann.

Absolut als Mahnung zu verstehen. Da hatte ich keinerlei Schadenfreude beim Anschauen. Im Gegenteil!

Naja. Wir waren einer der ersten, die mit der Möglichkeit der Ausgliederung der Profifußballabteilung gleich mal nen Investor an Bord geholt hatten. Diese ganze Bullshit-Zeit von 1998 bis 2002 will ich nie mehr bei uns erleben! Ich denke mal, einer Warnung bedarf es bei uns nicht mehr, waren wir mit 3 Reifen bereits über der Klippe.
Gerade deshalb interessant, wie viele Vereine sich nichtsdestotrotz mit einem Investor in den Untergang geschmissen haben: Hannover, HSV, 60 ... jetzt Hertha. Aber so lange es potenzielle Konkurrenz betrifft, die diese Runde unbedingt machen möchte, kann ich eine Schadenfreude nicht verbergen. Bei anderen Vereinen wie HSV habe ich doch auch nicht so viel Bedauern und Empathie hier im Forum erlebt. Denen wünscht man hier doch auch größtenteils die nächste Runde in der zweiten Liga.... und die Vergangenheit zeigt: Es wird nicht einfacher, je länger man dort verweilt. Siehe Beispiele wie Lautern, 60, Duisburg, KSC etc.
#
Adler_Steigflug schrieb:

kann ich eine Schadenfreude nicht verbergen. Bei anderen Vereinen wie HSV habe ich doch auch nicht so viel Bedauern und Empathie hier im Forum erlebt.

Warum auch? Ich kann mich nicht dran erinnern das uns irgendwelche Sympathie, Bedauern oder Trost entgegen gekommen ist als wir abgestiegen sind. Da hieß es doch meistens "Endlich sind die scheiß Frankfurter abgestiegen."
#
Schönesge schrieb:

Aber das macht den Reiz für diese Leute doch noch viel größer. Provokation mit Ansage und genau zu wissen, wie reagiert wird.

Ich kenne 0 Personen, die sich damals provoziert gefühlt haben, nur einen Haufen, die sich über Idioten kaputt gelacht haben.

Wie gesagt, seit 20 Jahren 0 Selbstreflexion.
#
SemperFi schrieb:

Wie gesagt, seit 20 Jahren 0 Selbstreflexion.

Ich muss bei diesem Randalemeister Ding in Dortmund auch immer noch an diesen "Untermenschen" Flyer denken der auch damals so um die Zeit raus kam bei einem Dortmund Spiel. Dann noch die Bomben auf Dynamo Sache. Also die hellsten Kerzen auf der Torte waren damals echt nicht unterwegs...
#
Nur die Harten usw.. Tatsächlich ändert sich der Sender mal alle 4 bis 6 Wochen. Ist ja nur an der Arbeit, ich möchte meine Kollegen (und Kolleginnen) nur nicht mit meinem Musikgeschmack belästigen.
#
Diese extrem bescheuerte Werbung für das Darmstädter Schlossgrabenfest auf HR3 ("Fleisch, Bier... hihihihi... und Musik). Die selbe Werbung hat mich schon vor 5 Jahren (oder so) genervt. Da wurde auch ein absolut geistiges Wunderstück vor das Mikro gezerrt...
#
4:1 für Meppen. Auch net schlecht.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schon. Aber auch nachdenklich machend. Sehr nachdenklich.        

Ja, absolut! Das finde ich auch ...  
#
Landroval schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Schon. Aber auch nachdenklich machend. Sehr nachdenklich.        

Ja, absolut! Das finde ich auch ...  

Ich will die Doku nicht schlecht machen, sie ist sehr gut. Am Ende kann man aber ja fast die Namen der Vereine austauschen. Ob Hertha "Berlin", Schalke 04, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern.... und auch wir. Die Fehler sind ja oft die selben (oder sie sind sich ähnlich) und wiederholen sich.
#
SGE_Werner schrieb:

Nach Ansicht aller verfügbaren Gifs korrigiere ich meine Einschätzung zur Elferszene. Zwingend Elfmeter. Zu 100 Prozent.

Die FR erwähnt die Szene mit keiner Silbe.
Auch von den SGE-Verantwortlichen und Spielern habe ich nach dem Spiel nichts vernommen....
Wie kann das sein? Wie kann man so stoisch diese Benachteiligungen in Kauf nehmen?
Gibt es einen innerbetrieblichen Kodex das man sich ja nicht zu Schiedsrichterfehlentscheidungen äußert, egal wie sehr man verarscht wird...?
#
Gagelmann hat uns jahrelang verarscht und keiner hat was gesagt.
#
Endless schrieb:

Im Endeffekt sind es auch die Spielergehälter und die Transferkosten, welche die Kosten für die Zuschauer in die Höhe treiben.

Pro EFC Leistungsbezogene-Spielergehälter-JETZT
#
adlerkadabra schrieb:

Pro EFC Leistungsbezogene-Spielergehälter-JETZT

Würde bedeuten das Teile der Mannschaft in der RR Geld mit bringen mussten....
#
ThePaSch schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

UND spielen (evtl. im Gegensatz zu den Aso-Bayern) nächste Saison europäisch

Warum sollten die Aso-Bayern nächste Saison nicht europäisch spielen?

Stimmt... das war gerade ein Aussetzer
#
Adler_Steigflug schrieb:

Stimmt... das war gerade ein Aussetzer

Ich finde da mehrer bei dir. Ich finde eine Dortmunder Meisterschaft 300 mal so eklick wie eine Bayrische. Aus den schon mehrmals genannten Gründen.... wenn jemand außer den Bayern Meister wird dann sind wir das.
#
Wenn man mal bedenkt das Bobic bis diesen Sommer auch SV bei uns hätte sein können... manche Karriereentscheidungen sind halt nicht die Klügsten. Hat das Duo Bobic/Hütter bewiesen.
#
Schlager passt sich nahtlos dem gängigen Bundesligaschiedsrichterniveau an. Frechheit das die für sowas Geld bekommen...
#
WWE Hall of Famer 'Superstar' Billy Graham ist im Alter von 79 Jahren verstorben.

https://bleacherreport.com/articles/10076460-wwe-hall-of-famer-superstar-billy-graham-dies-at-age-79

Grahams WWE-Bio beschreibt ihn als "den vielleicht einflussreichsten Performer in der Geschichte der WWE, dessen Interviews, Mode und Körperbau Hulk Hogan, Jesse 'The Body' Ventura und Scott Steiner inspirierten".

R.I.P. Billy
#
Müssen am Freitag schon auf Freiburg hoffen. Maybe ist Leverkusen auch noch müde vom Rückspiel in der Europa League, aber vor allem müssen wir selbst ja auch erst mal die Punkte auf Schalke einsammeln. Wird echt ein schwieriges Ding.
#
Es hätte alles so einfach sein können... hätte man vor 11 Spieltagen mal nicht das Fußballspielen eingestellt...
#
Das dritte Finale in Folge, bei dem ich als langjähriges Mitglied und noch langjähriger DK-Inhaber bei der Eintracht-Ticketvergabe leer ausgehe. Stattdessen sitzt vermutlich wieder irgendson Blesskopp-Barca Influencer im Stadion und produziert sich selbst.

Das macht mich erneut sauer.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Stattdessen sitzt vermutlich wieder irgendson Blesskopp-Barca Influencer im Stadion und produziert sich selbst.

Kann man von ausgehen....
#
Da kämpfen die Russen seit 4 Monaten verlustreich in Bachmut um die Region einzunehmen und in 5 Tagen Gegenoffensive fangen die Ukrainer an um Bachmut herum Gebiete zurück zu erobern. Wie soll man den da auf russischer Seite die Moral hoch halten? Das hat schon was von Stalingrad 43.
#
Also diese Geschichte aus Medellín habe ich noch nie gehört. Schon krass, wie es damals in Kolumbien zugegangen ist. Im Prinzip weiß man es ja, aber wenn man dann so exemplarisch nochmal in Erinnerung gerufen bekommt, was für Verhältnisse damals geherrscht haben und wie wenig gefehlt hat, dass es die Eintracht getroffen hätte, dann wirkt es plötzlich viel näher.
#
Ich hab da auch bis jetzt nie was von gehört. Ziemlich krasse Story. Und wenn man es sich so überlegt war es auch ziemlich wagemutig zu der Zeit nach Kolumbien zu fliegen.
#
Sorry, aber es war definitiv halbherzig. Wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt unbedingt einen IV will, dann bekommt man den auch, wenn man sich dafür einsetzt. Und dass wir in der Rückrunde ein massives Problem auf dieser Position haben, hat inzwischen sogar MK gesehen. Nur zugeben tut er es noch nicht.
#
AJK78 schrieb:

Wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt unbedingt einen IV will, dann bekommt man den auch

Ähm nein... weil wir immer noch finanzielle Schmerzgrenzen haben...