>

vonNachtmahr1982

53603

#
Respekt übrigens an die HSV Fans. Starke Reaktion den Keeper nach diesem Fehler aufzubauen.
#
Wenn man mal unseren Foren HSVer raus nimmt (der sich ja gerne in Größenwahn und Hochmut verfängt) machen die Fans im Stadion alles richtig. An denen liegt es nicht und das Publikum gehört eigentlich in die erste Liga.
#
Wer die" Karriere" von D.Toppmoeller verfolgen möchte und sich von  seiner  Qualifikation  für einen Europa League  Sieger mit Ambitionen für mehr informieren .kechte der schaut bitte auf transfermarkt.de rein

Ich lach mich kaputt !!!!!!!
#
BerlinerJung1268 schrieb:

bitte auf transfermarkt.de rein

Anprangern das wir alle recherchieren und net nur Bild lesen sollen aber dann transfermarkt.de raus hauen.... genau mein Humor.
#
Is der HSV näher am zweiten oder wie sieht’s aus. Kann leider nicht gucken.
#
Zu Beginn HSV eher am 2:0. Ist dann bisschen abgeflacht mit Chancen hüben wie drüben.
#
Ich fände es famos wenn hier mal jemand ein wenig über Rechtschreibung und Grammatik recherchiert. Und wenn dann Nebenbei der selbe jemand zu der Erkenntnis kommt, das er nicht die einzige Wahrheit mit Löffeln gefressen hat und nicht der Herr Allwissend ist, würde das mit der ernstzunehmenden Diskussion und Kommunikation besser klappen.
#
Heute haben anscheinend wieder so manche Spezialisten den Computer angemacht bekommen...  
#
Nu brennts unter dem Dach.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/in-die-geschichtsbuecher-gezaubert-151021?_gl=1*vllfob*_gcl_au*OTc5NTQxNDQyLjE2ODU3NDEwOTM.
In die Geschichtsbücher gezaubert
Fernschuss-Spezi, Bein-Liebling, Elferklau, zwölfmaliger Matchwinner, Champions-League-Rekordschütze: Nach sechs Jahren verlässt Daichi Kamada die Eintracht.
#
Vor einigen Jahren wurde sich hier im Forum noch darüber ausgelassen wie es denn sein kann das sich Fanszenen anderer Vereine untereinander prügeln. Teilweise Ultra Gruppierungen untereinander aber auch "normale" Fans mit Ultras. Geschehen in Hannover, Dortmund, Hamburg, 1860,, Nürnberg, Bremen und anderen. Nur bei uns war sowas immer komplett ausgeschlossen weil wir ja so eine geile Fanszene sind. Kleiner Realitycheck... nein sind wir nicht. Und unsere organisierte Fanszene benimmt sich inzwischen genauso Banane wie die, über die man sich selber vor 15 Jahren lustig gemacht hat weil sie sich dann noch selber im BFU gefeiert haben was für Helden sie doch sind. Damals hieß es bei denen immer "Ultras, no Fans". Vielleicht wäre es heute umgekehrt wirklich besser...
#
Schöner Thread. Wird nur leider die, an die es adressiert ist (inkl. der Eintracht), einen scheiß interessieren.
#
Ich musste lachen was diese Plörrevertreter als Legende anboten. Daneben dann immer richtige Legenden die mit einer RB-Möchtegernlegende einlaufen müssen.
#
propain schrieb:

Ich musste lachen was diese Plörrevertreter als Legende anboten. Daneben dann immer richtige Legenden die mit einer RB-Möchtegernlegende einlaufen müssen.

Eigentlich war es eine Frechheit... vor allem das sich Bräutigam auch noch dafür hergegeben hat. Der hat 278 Spiele für Carl Zeiss Jena und 104 Spiele für Hansa Rostock bestritten.  Und ist jetzt Rattenball Vereinslegende... na danke.
#
DeMuerte schrieb:

planscher08 schrieb:

Die Saison ist an den vielen Störfaktoren gescheitert. Angefangen vom Präsidium, Vorstand, Spielern und Trainer. So hat man sich die optimale Lage versaut. Es war mehr drin und das ist so ärgerlich.

Mit wenigen Worten alles gesagt & treffend auf den Punkt gebracht.

Einen großen Störfaktor hat er vergessen, diese beschissene WM mitten in der Saison.
#
propain schrieb:

DeMuerte schrieb:

planscher08 schrieb:

Die Saison ist an den vielen Störfaktoren gescheitert. Angefangen vom Präsidium, Vorstand, Spielern und Trainer. So hat man sich die optimale Lage versaut. Es war mehr drin und das ist so ärgerlich.

Mit wenigen Worten alles gesagt & treffend auf den Punkt gebracht.

Einen großen Störfaktor hat er vergessen, diese beschissene WM mitten in der Saison.

Ja die auch. Für mich war die ganze Saison irgendwie befremdlich. Hatte ich mich im Laufe der Saison 21/22 im Post-Corona Alltag langsam wieder auf den Fußball eingelassen, war die Saison 22/23 trotz der Erfolge in der ersten Hälfte irgendwie merkwürdig. Ich war zwar auch immer eher einer der Glasner Kritiker, aber die Erfolge sprachen erst mal für ihn. Nur diese bescheuerte WM hat mein Fußballinteresse wieder zurück gesetzt und als wir dann eher mittelmäßig aus der Winterpause heraus gestartet sind und dann die ganzen Nebenkriegsschauplätze auf gemacht wurden (Fischer Kokain Razzia, Hellmann zur DFL, Glasner verlängert Vertrag nicht, Kamada Vertragsherumgeeier, Dissonanz zwischen Glasner und Krösche) war bei mir der Ofen fast sprichwörtlich aus was Interesse an Fußball anging. Ich muss zugeben das ich auch froh bin das die Saison rum ist. Und unter dem Strich kann man mit dem erreichten zufrieden sein.
#
Ja, gute Reise Oliver Glasner....Möge dort die Geduld und der Rückhalt aehnlich groß wie in Frankfurt. Bei anderen Vereinen waerst Du schon viel früher geflogen....
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ja, gute Reise Oliver Glasner....Möge dort die Geduld und der Rückhalt aehnlich groß wie in Frankfurt. Bei anderen Vereinen waerst Du schon viel früher geflogen....

Da ist viel dran und wahrscheinblich auch die Wahrheit. Sich das nur einzugestehen scheint schwierig zu sein.

Ich wünsche Oliver Glasner alles gute für die Zukunft. Vielen dank für den Europa League Titel aber vielleicht ist es manchmal besser man trennt sich wenn es am schönsten ist.
#
steffm1 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

SGEOlaf schrieb:

skyeagle schrieb:

Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch

Was steht an jeder Ecke?

Krösche raus?

Was soll dieser Krösche raus Blödsinn. Diese Mannschaft hat in der Hinrunde hervorragenden Fußball gespielt und dazu gepunktet. Das man in der Rückrunde so schwach war ist Trainersache.

Das kommt davon, wenn man keine Smileys nutzt. 😊
#
FrankenAdler schrieb:

steffm1 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

SGEOlaf schrieb:

skyeagle schrieb:

Gut gekämpft. Für mich seid ihr trotz Niederlage Helden. Scheiß RB. Scheiß Konstrukt. Löscht Euch

Was steht an jeder Ecke?

Krösche raus?

Was soll dieser Krösche raus Blödsinn. Diese Mannschaft hat in der Hinrunde hervorragenden Fußball gespielt und dazu gepunktet. Das man in der Rückrunde so schwach war ist Trainersache.

Das kommt davon, wenn man keine Smileys nutzt. 😊

Die hätten auch net geholfen. Wenn man es net versteht will, versteht man es halt auch net...
#
skyeagle schrieb:

Was steht an jeder Ecke?
#
SGEOlaf schrieb:

skyeagle schrieb:

Was steht an jeder Ecke?

Krösche raus?
#
Schade das es nicht geklappt hat. Nächstes Jahr gewinnen wir halt die scheiß Conference League... und holen den DFB Pokal.
#
Glasner hat falsch gewechselt, das geht auf seine Kappe, ganz klar.
#
DeWalli schrieb:

Glasner hat falsch gewechselt, das geht auf seine Kappe, ganz klar.

Richtig.
#
Bye the way, ich hab keine Lust auf Elfmeterschießen.
#
Fackeln und Rauch von mir aus, aber Böller und Raketen sind Mist. Schade das man von dem "nichts was die Hand verlässt" komplett abgerückt ist.
#
Freistoßvariante war eher so... meh. BK 7 hätte da mehr rausgeholt. 😎
#
Wenn die das heute net gewinnen verbrenn ich meine Dauerkarte! 😎