vonNachtmahr1982
53603
Landroval schrieb:Tafelberg schrieb:
die Linken fallen eigentlich nur noch durch interne Streitigkeiten auf.
Das ist auf jeden Fall besser, als wenn sie durch Wahlerfolge auffallen würden!
Wo auch nur noch die verzeifeltsten Menschen Angst vor haben.
vonNachtmahr1982 schrieb:Landroval schrieb:Tafelberg schrieb:
die Linken fallen eigentlich nur noch durch interne Streitigkeiten auf.
Wo auch nur noch die verzeifeltsten Menschen Angst vor haben.
Ja, das stimmt zum Glück!
Wenn ich dann aus dem heute erschienenen hawischer-Beitrag zitiere: "Heute vor 70 Jahren der Volksaufstand in der DDR. Ein gute Veranstaltung mit einer eindrucksvollen Rede des Bundespräsidenten im Bundestag zum Gedenken an den Kampf für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte von über 1 Million Menschen in mehr als 700 Orten.
An dieser Veranstaltung im Bundestag nahmen nur 7 der 39 Mitglieder der Fraktion der Linken teil." kann ich nur hoffen, dass die Entscheidung der fehlenden Linken ( >4/5!) weiter zum kontinuierlichen Absturz beiträgt. Ein fürchterlicher Zeichen haben sie gesetzt, finde ich!
Sledge_Hammer schrieb:
Wend dich gern an die, die das tun.
Spieler, die (vermeintlich) zu gut sind für uns, ziehen in der Regel schnell ab. Im Gegenzug ist es eben so, dass zu schlechten Spielern aufgezeigt werden muss, dass es nicht reicht. Dazu gehört völlig unzweifelhaft Lenz, auch wenn er ein netter Kerl ist. Ich bin auch ein unglaublich netter Kerl und mich will im Eintracht-Kader auch keiner sehen. Gerne aber im Forum.
Warst du eigentlich ablösefrei oder mussten wir Ausbildungsvergütung an den OFC zahlen?
FrankenAdler schrieb:
Warst du eigentlich ablösefrei oder mussten wir Ausbildungsvergütung an den OFC zahlen?
Für ne Kiste Binding Export haben die den gehen lassen.
vonNachtmahr1982 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Für ne Kiste Binding Export haben die den gehen lassen.
Echt? Die haben uns nur ne Kiste Binding gegeben und wir haben ihn trotzdem genommen? 😬
Boah! Krösche eyh.
https://www.kicker.de/waldschmidt-vor-wechsel-zum-1-fc-koeln-955369/artikel
Waldschmidt wechselt mal wieder den Verein, diesmal ist es der FC Köln.
Waldschmidt wechselt mal wieder den Verein, diesmal ist es der FC Köln.
Steht halt jeden Morgen immer noch ein Idiot auf der einen Haufen Kohle für ihn hinlegt...
Vielleicht hat Lenz auch angefragt den Verein verlassen zu wollen? Oder ihm/seinem Berater liegt eine Anfrage vor? Das die Eintracht ihm keine Steine in den Weg legt ist mehr als verständlich.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vielleicht hat Lenz auch angefragt den Verein verlassen zu wollen?
Wenn er hier im Forum liest, hat er das bestimmt getan.
Aber das Forum braucht ja jede Saison einen "Lukas zum Draufhauen".
WürzburgerAdler schrieb:Pezking schrieb:Knueller schrieb:
Es geht doch vielmehr darum, was es bringt. Daher viel weiter oben auch meine Frage, die leider quasi unbeantwortet blieb, was es für Ideen gibt, an den Zuständen was zu ändern.
Die normalen Fans sollten den Verein erheblich mehr unter Druck setzen und in die Pflicht nehmen. Denn nur der Verein verfügt potenziell über Druckmittel gegenüber der aktiven Fanszene.
Wenn Boykott ein Druckmittel ist, bin ich dabei. Seit Mailand war ich nicht mehr im Stadion, und auf Auswärtsfahrten gleich zweimal nicht. Und daran wird sich nicht viel ändern, so lange diese Scheixxe noch andauert. Also vermutlich ziemlich lange.
Dann sollten wir vielleicht hier im Forum mal zu einem Stimmungsboykott beim nächsten Heimspiel aufrufen,(Lasst doch die Ultras mal ganz alleine brüllen!) damit unsere Vereinsführung merkt, dass wir NORMALEN Fans auch eine Meinung zu dem Ganzen haben, die Sie zur Kenntnis nehmen sollten.
SGE-Maxe schrieb:
Dann sollten wir vielleicht hier im Forum mal zu einem Stimmungsboykott beim nächsten Heimspiel aufrufen,
Das sind dann halt die Dinge wo ich auch schmunzeln muss. Dazu hier im Forum aufzurufen wird wohl eher weniger eine gewisse Tragweite haben.
Ob Kommerzscheiße oder Industriebier ist egal. Bitburger schmeckt einfach scheiße.
skyeagle schrieb:
Ja… man soll zu, Container gehen…dies das Ananas. Bei allem Respekt, aber ich kann das nicht mehr hören. Warum soll man mit Leuten reden, die wider ihren eigenen Bekundungen agieren? Wem man erzählen muss, dass Böller schmeißen und Raketen schiessen auf Menschen gefährlich ist und das bitte doch zu unterlassen ist, bei dem ist sowieso alles zu spät.
Vor 20 Jahren habe ich das wieder und wieder und wieder probiert...
Nach dem mir dann zum x-ten mal Schläge angedroht wurden, habe ich es damals sein lassen.
Aber es gab immer nur zwei Meinungen, eine falsche und ihre.
Ich bezweifele, dass die aktuelle Generation empfänglicher für andere Ansichten ist.
Nichts verlässt die Hand, das wurde damals schon nicht verfolgt und das Pokalfinale war zusätzliches kacken, kotzen und urinieren auf diese Regel.
Positiv ist, dass ich in Zukunft nicht mehr traurig sein werde, wenn ich Spiele nicht live erlebe.
Weil solche Maden brauche ich nicht in meinem Leben. Aus dem Verein bekomme ich sie nicht, aber ich kann entscheiden wie viel meiner Freizeit ich in deren Nähe verbringen will und die Antwort ist 0.
SemperFi schrieb:
Nach dem mir dann zum x-ten mal Schläge angedroht wurden, habe ich es damals sein lassen.
Naja was sollte man auch anderes erwarten. Ich hatte vor 15 Jahren Leute in meinem Umfeld die bei der UF waren und da war schon der Grundton "Die Deppen im Forum sollen die Fresse halten. Wenn denen das net gefällt was wir machen sollen sie sich halt verpissen." Dieses "komm doch zum Container" war im Kern nichts anderes als eine Drohung doch zu ihnen zu kommen wenn man ein Problem mit ihnen hat (um sich unmissverständlich klar aus zudrücken). Und das wird heute auch nicht anders sein.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
Naja was sollte man auch anderes erwarten. Ich hatte vor 15 Jahren Leute in meinem Umfeld die bei der UF waren und da war schon der Grundton "Die Deppen im Forum sollen die Fresse halten. Wenn denen das net gefällt was wir machen sollen sie sich halt verpissen." Dieses "komm doch zum Container" war im Kern nichts anderes als eine Drohung doch zu ihnen zu kommen wenn man ein Problem mit ihnen hat (um sich unmissverständlich klar aus zudrücken). Und das wird heute auch nicht anders sein.
Sehe ich auch so. Maxfanatic hat ja hier auch immer lange nur darüber gelächelt, dass sich ja nur die aus dem Forum dran stören und im Stadion dass ja alle immer ganz anders sehen würden, sonst würden die ja auch was sagen. Daher sei die Forums Meinung ja egal.
Als dann aus dem Stadion mal Gegenwind kam (z.B. Mailand, Mainz und Union Berlin) reagierte man auf Seiten der Ultras eher beleidigt, als es als Feedback anzunehmen.
Bitburger ist natürlich ein hartes los. Schlechter wäre nur noch Warsteiner.
Schönesge schrieb:hawischer schrieb:
Merz erinnert mich immer an den Mr.Burns von den Simpsons.
Nicht nur dich, auf den Punkt
Sehr geil. Hab ich schon so oft gedacht, wenn ich den sehen musste.
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Haching ist halt null attraktiv.
Findest Du Cottbus denn wirklich attraktiver? Da gibts meiner Meinung nach im Nordosten wesentlich attraktivere Vereine.
Ich finde Cottbus nicht wirklich attraktiv, aber attraktiver als Haching. Cottbus hat nen Zuschauerschnitt von 6.000 in der RL (höchster dort vor Erfurt, Chemie, Jena) , Haching in der zugegebenermaßen langweiligeren RL Bayern nur 2.500. Dazu hat Cottbus 6 Jahre in der 1. BL verbracht, Haching zwei. Bei der zweiten BL sind beide gleichauf mit glaube ich 11 Jahren.
Also da sehe ich Cottbus schon etwas voraus.
Anmerken sollte man aber auch das sich bei Chóśebuz ein sehr unsympathisches Klientel unter den Fans befindet. Ich gönne es denen eigentlich soweit wie möglich unten zu sein.
Anmerken sollte man aber auch das sich bei Chóśebuz ein sehr unsympathisches Klientel unter den Fans befindet. Ich gönne es denen eigentlich soweit wie möglich unten zu sein.
Also komm mal! Ich war jetzt gerade zwei mal dort ( gg. Erfurt und Hasching ). Das kann doch noch nicht solche Auswirkungen gehabt haben.
Tafelberg schrieb:
Jupp Heynckes?
Hätte der net Zeit?
WaldeckAdler schrieb:
Nicht erwähnt bleibt aber hier im Forum die Dosen Vergangenheit der wichtigsten Posten, gerade in unserer sportlichen Leitung.
(...)
So eine Meinung aus F R Kommentaren. Dem kann ich absolut zustimmen.
Doch stand bereits gefühlt 100 mal in diversen Threads. Kovac', Hütters und Glasners Dosen Vergangenheit wird hingegen mal wieder ignoriert. Auch darauf wurde bereits gefühlt 100 mal hingewiesen. Aber egal, war ja aus den FR Kommentaren kopiert...
bils schrieb:
Aber egal, war ja aus den FR Kommentaren kopiert...
Auch schon "interessant" wenn man die braucht um seine Meinung zu finden/konstruieren. 😂
Der ist mE so ein Trainer der toll dozieren und erklären kann, dessen Mannschaften dann aber nie mittelfristig performen. Auf ein neues!
Wie performet man denn mittelfristig?
So scheiße kann Seoane ja nicht sein. Der ist in 3 Jahren als Trainer in Bern (Nachfolger von Hütter) 3 mal schweizer Meister und 1 mal Cupsieger geworden. Also so ganz ahnungslos kann er ja nicht sein.
So scheiße kann Seoane ja nicht sein. Der ist in 3 Jahren als Trainer in Bern (Nachfolger von Hütter) 3 mal schweizer Meister und 1 mal Cupsieger geworden. Also so ganz ahnungslos kann er ja nicht sein.
Liegt ausschließlich an Spycher. Eintracht-Siegergen, weißte Bescheid
Ich frage mich auch, wie man zu dem Urteil kommt. Bisher ist negativ bei ihm nur die zweite Saison in Leverkusen, da er hier aus den ersten 8 Spielen nur 5 Punkte holte. Was übrigens 1 Punkt mehr ist, als wir zwischen dem 24. und 31. Spieltag holten.
Man wird sehen, wie er bei einem Club wie Gladbach performt. Tatsächlich konnte er bei Leverkusen nicht zeigen, dass er einen Weg aus der Krise findet. In der ersten Saison hatte er keine und in der zweiten hat er nicht rausgefunden. Bei Gladbach kann es schneller mal eine geben und dann wird man sehen, ob er eine Lösung findet.
777 wird die schon nicht untergehen lassen.
777 wird die schon nicht untergehen lassen.
Sonst könnten die ihre 120 Mio, die sie für den Laden bezahlt haben ja direkt wieder abschreiben.
Aber vielleich verkaufen sie auch wieder an irgendeinen anderen und die Hertha kann dabei zusehen und nichts dagegen unternehmen. Das ist halt die Realität, wenn man nach Investoren ruft
Gladbach verliert mit Thuram, Bensebaini und Stindl drei Leistungsträger ablösefrei. Für Weigl musste man schon einen Großteil der Transfereinnahmen wieder investieren.
Europapokaleinnahmen hat man im Gegensatz zu uns schon ne Weile nicht mehr. Da hat diese Saison schon nicht viel für Abstiegskampf gefehlt. Eigentlich ist die Substanz immer noch zu groß, aber könnte mir eher ein Abrutschen nach unten vorstellen, wenn Seoane Anlaufschwierigkeiten hat.
Europapokaleinnahmen hat man im Gegensatz zu uns schon ne Weile nicht mehr. Da hat diese Saison schon nicht viel für Abstiegskampf gefehlt. Eigentlich ist die Substanz immer noch zu groß, aber könnte mir eher ein Abrutschen nach unten vorstellen, wenn Seoane Anlaufschwierigkeiten hat.
Mir wäre es definitiv lieber das sich BMG in der ersten Hälfte der Saison klar hinter uns bewegt. Aber man muss ja immer schauen wie sich alles entwickelt. Auch bei uns.
Mir wäre es definitiv lieber das sich BMG in der ersten Hälfte der Saison klar hinter uns bewegt. Aber man muss ja immer schauen wie sich alles entwickelt. Auch bei uns.
Mir wird momentan viel zu sehr nach anderen Vereinen geschaut. Wir sollten schauen was wir machen und Tabellenplätze sind auch nicht alles.
Wenn Gladbach fünfter wird und wir werden 6ter,
dafür holen wir den Pokal und die Conference League, ist mir der 5te Platz von Gladbach egal.😎
clakir schrieb:
Dann lebst du aber nicht in der deutschen Welt.
Eintracht Frankfurt International!
Jetzt wurde es dann doch deutlicher als erst gedacht. Der HSV geht in sein 6. Jahr in der 2. Liga. Der HSV zieht damit mit uns gleich was die Zweitligajahre angeht. Nebenbei angemerkt... wir ziehen die kommende Saison auch mit dem HSV gleich was die Jahre in der Bundesliga angeht.
Na das ist ja dann ne mathematische Überraschung 😁
Bin ich komplett über mich hinaus gewachsen. Um punktemäßig ran zu kommen wäre so 'nen Deutsche Meisterschaft ganz hilfreich.
Jetzt wurde es dann doch deutlicher als erst gedacht. Der HSV geht in sein 6. Jahr in der 2. Liga. Der HSV zieht damit mit uns gleich was die Zweitligajahre angeht. Nebenbei angemerkt... wir ziehen die kommende Saison auch mit dem HSV gleich was die Jahre in der Bundesliga angeht.
Na das ist ja dann ne mathematische Überraschung 😁
Wer ist überhaupt Toppmoeller? 😎
Bye Bye Bayern..... (mit adler in der kabin)