>

vonNachtmahr1982

53607

#
Das Hellmann bleibt ist natürlich erst Mal eine gute Meldung. Wenn wir ein was nicht brauchen dann ist das Unruhe und Zerfleischmodus in der Vorstandsebene. Axel Hellmann hat dem ein Riegel vorgeschoben und sich klar positioniert. Das ist das beste was zur Zeit passieren konnte.

Mir fehlt allerdings die Fantasie da jetzt positive Rückschlüsse auf das sportliche zu ziehen.
#
Palmer hat seinen Parteiaustritt bei den Grünen erklärt... Besser so.
#
Überfällig.
#
Geil wäre, wenn wir Stuttgart total vorführen und dort 3:0 gewinnen würden. Dann würde man wieder von der diva am Main sprechen.
#
DJLars schrieb:

Geil wäre, wenn wir Stuttgart total vorführen und dort 3:0 gewinnen würden. Dann würde man wieder von der diva am Main sprechen.

Ja, und im Finale wird man dann von Freiburg 2:0 besiegt. Diva und so. Nüchtern betrachtet hat diese Mannschaft rein sportlich atm. nichts im DFB Pokal Finale verloren. Außer als Kanonenfutter...
#
Mein lieber Punkasaurus... ich finde es bemerkenswert wie sehr du Glasner verteidigest mit Scheuklappen auf wo jedes Rennpferd neidisch werden würde. Jeder Funkel Jünger könnte noch etwas aus deinem Buch lernen. Leider wirst du auch irgendwann von der Realität eingeholt werden. That's not an insult, it's a fact of life.
#
SGEMR schrieb:

Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt,dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden

Ahh... das Spiel "Schwarzmaler-Kette". Da mache ich mit! Ich ergänze:

Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt, die Eintracht keine Lizenz erhält und das Stadion abbrennt, dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden.

Wer macht weiter?
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGEMR schrieb:

Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt,dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden

Ahh... das Spiel "Schwarzmaler-Kette". Da mache ich mit! Ich ergänze:

Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt, die Eintracht keine Lizenz erhält und das Stadion abbrennt, dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden.

Wer macht weiter?

Du hast etwas fundamentales vergessen.... den Meteoriteneinschlag!
#
Diplomatisch ausgedrückt... es gibt momentan nicht viel was noch für einen Glasner Verbleib über die Saison hinaus spricht.
#
grinch schrieb:

Schalker Siegtreffer mit einem überragenden Pass von Zalazar vorbereitet.

Man fragt sich schon, warum man den hier offensichtlich nicht gebrauchen kann. So viel Kreativität hat man von unserem Mittelfeld die ganze Rückrunde noch nicht gesehen.

Abstiegskampf ist jetzt richtig eng. Für Hertha kommt es knüppeldick.
#
alexwerner28 schrieb:

Man fragt sich schon, warum man den hier offensichtlich nicht gebrauchen kann.

Weil es Spieler gab/gibt die in normalform besser waren/sind. Nur leider sind die aktuell damit beschäftigt sich gedanklich schon mal beim neuen Klub einzuleben.
#
Tafelberg schrieb:

So jemand möchte ich nicht beii den Grünen haben

So jemand möchte ich nirgends haben!
#
FrankenAdler schrieb:

So jemand möchte ich nirgends haben!

Och mir würde da was einfallen, das verstößt aber gegen die Netiquette und evtl. mach ich mich auch strafbar damit. 😉
#
Eintracht Frankfurt 2010/2011: Zwischen dem 16.01.2010 und 12.03.2010 bleibt Eintracht Frankfurt 9 Spiele hintereinander in die Bundesliga Sieglos (2 Unentschieden gelingen)

Eintracht Frankfurt 2022/2023: Zwischen dem 25.02.2023 und 29.04.2023 bleibt Eintracht Frankfurt 9 Spiele hintereinander in der Bundesliga sieglos (5 Unentschieden gelingen)

Man arbeitet akribisch an dem großen Ziel das zu toppen. Eine Niederlage in Hoffenheim sollte doch problemlos machbar sein. Diese Mannschaft plus Trainer ist doch nur  noch lächerlich und beschämend in einem.
#
Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁
#
BeneSupporter schrieb:

Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁

Korrekt. Mir ist das scheiß egal wenn die Bayern zum drölfzigsten Mal in Serie Meister werden. Selbst die Bayernkunden haben das nach 2 Wochen wieder vergessen. Wenn der scheiß BVB Meister wird erzählen die einem wieder monatelang das sie das Fußballspielen erfunden haben, die geilsten sind, die besten Fans haben und überhaupt und sowieso. Kann ich drauf verzichten....
#
Ich sach nur
Houbtschehev, Houbtchehev

War jemand da, an diesem öden, tristen kalten und verpissten Freitagabend, als der gute Petar den Oka umgerammelt hat, so dass der Stuttgarter gar nicht anders konnte, als ein Tor zu erzielen?

Aber groß war er, der Petar!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich sach nur
Houbtschehev, Houbtchehev

Oder Hubchev, Chubtschew, Houbchev, Houbtchev, Hubčev, Chubczew....

War schon eine Krux mit den bulgarischen Namen.😎
#
Alles schon da gewesen:

https://www.deichstube.de/wistorie/wita/werder-bremen-18-maerz-1989-manager-willi-lemke-verkauft-bundesliga-spiel-wistorie-11860302.html

Das Heimspiel von Werder Bremen gegen Waldhof Mannheim liefert ein Novum in der Bundesliga-Geschichte. Manager Willi Lemke hatte die Partie im Vorfeld an einen Sponsor verkauft und somit für ein ausverkauftes Weserstadion gesorgt.

Dass das Geld über Sponsoren wieder rein kommen muss ist klar. "Verschenken" kann sich heute keiner mehr Leisten (außer vielleicht die Bayern).
#
Gut, dass Du bei der Führung unserer Eintracht nichts zu sagen hast...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Gut, dass Du bei der Führung unserer Eintracht nichts zu sagen hast...

Hab ich auch nie behauptet das ich das habe oder es besser machen würde als die aktuellen Akteure. Wie du auf das schmale Brett kommst könntest du mir erklären... lass es aber weil ich eh keine Lust auf deine Beiträge hab.
#
babbelnedd schrieb:

- Merchandising = Maximum erreicht

Bei der schlechten Qualität die da nicht selten angeboten wird wäre schon noch was zu tun.
babbelnedd schrieb:

- Digitalisierung = erledigt

Da muss ich jetzt doch mal lachen

Aber um beides zu verbessern braucht es nicht unbedingt einen Hellmann
#
propain schrieb:

Aber um beides zu verbessern braucht es nicht unbedingt einen Hellmann

Um meinen Kritiker wieder raushängen zu lassen... ja für beides braucht es keinen Hellmann. Hat er die letzten 3,4 Jahre ja auch nicht vernünftig geregelt bekommen.
#
Ich gehe mittlerweile zu Edeka, da bin ich günstiger weg als bei Aldi
#
DerGeyer schrieb:

Ich gehe mittlerweile zu Edeka, da bin ich günstiger weg als bei Aldi

Es ist tatsächlich so das der normale Einkauf bei Aldi preislich Dimensionen angenommen hat wie vor 3 Jahren bei Rewe/Edeka. Irgendwelche Preis-Knüller nützen einem nichts wenn man normale Grunddinge braucht (Nudeln, Reis, Gemüse, Schnaps).
#
Mein "Verhältnis" und denken zu/über Hellmann ist ja eher eisig und distanziert. Aber zum FCB gehen wäre etwas was ich mir in meinen Künsten Träumen nicht ausgemalt hätte. Das würde Hellmann mit einer Unterschrift von Mister Eintracht Frankfurt zur Persona non grata werden lassen. Das kann und will selbst ich mir nicht vorstellen (auch wenn es mir dann mit meinem Denken über Hellmann mit einem Paukenschlag Recht geben würde).

Olivenzweig bleibt das es von T-Online kommt.
#
Es gibt ja anscheinend alternativen, wenn auch wenige, aber viele Amerikaner scheinen sich ja gerne von einem "Old White Man" leiten zu lassen und finden das okay. Keine Neuerung, keine Experimente, keine Frau, niemand Junges....  darauf wollte ich eher hinaus. Aber über jemand der stottert Videos zu verbreiten ist natürlich auch ein guter Stil.
#
Tafelberg schrieb:

Biden tritt wieder an

Was (leider) auch sehr viel über den Zustand der Democrats aussagt...
#
cyberboy schrieb:

Tafelberg schrieb:

Biden tritt wieder an

Was (leider) auch sehr viel über den Zustand der Democrats aussagt...

Naja Trump ist 76. Das sagt an sich sehr viel über den Zustand der Politik der USA aus. Old white man usw...
#
Sge 59 schrieb:

Rückrunde der Schande reloaded

Ich weiss die Clickbait Presse versucht gerade den Begriff hier so präsent zu machen und anscheinend gibt es auch manchen User der darauf anspringt wie ein läufiger Hund auf eine junge Hundedame, aber wir sind jetzt schon Punktemässig besser als die so viel zitierte Rückrunde der Schande. Der Vergleich zeigt also eher wie sehr die Presse versucht Clicks zu generieren, als das er passt, denn auch spielerisch sieht es bei uns anders aus als bei besagter Rückrunde.
#
Punkasaurus schrieb:

wir sind jetzt schon Punktemässig besser als die so viel zitierte Rückrunde der Schande.

Ganze 3 Punkte. Wahnsinn!!!!
#
Ich war heute Abend auf einem Konzert von The Sweet. War gut.