vonNachtmahr1982
53607
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mir fehlt allerdings die Fantasie da jetzt positive Rückschlüsse auf das sportliche zu ziehen.
Nun, wenn die Hängepartie um Hellmann negative Auswirkungen auf's Sportlich gehabt haben soll (wird ja allgemein so gesehen), dann gilt das natürlich auch im Umkehrschluss, wenn diese Hängepartie jetzt mit klaren Ansagen beendet wurde.
Palmer hat seinen Parteiaustritt bei den Grünen erklärt... Besser so.
Überfällig.
DJLars schrieb:
Geil wäre, wenn wir Stuttgart total vorführen und dort 3:0 gewinnen würden. Dann würde man wieder von der diva am Main sprechen.
Ja, und im Finale wird man dann von Freiburg 2:0 besiegt. Diva und so. Nüchtern betrachtet hat diese Mannschaft rein sportlich atm. nichts im DFB Pokal Finale verloren. Außer als Kanonenfutter...
Nüchtern betrachtet hat diese Mannschaft rein sportlich atm. nichts im DFB Pokal Finale verloren. Außer als Kanonenfutter...
Sorry, Nachtmahr, aber das ist Blödsinn. Wir haben uns sportlich im DFB Pokal bisher in jeder Runde souverän durchgesetzt. Und sollt man auch in Stuttgart gewinnen, dann stehen wir zu Recht auch im Finale.
Bei allem Respekt, aber die Liga ist das eine, der Pokal aber eine ganz andere Geschichte. Remember 2018, do you know? Liga against Pokal und so ...
Mein lieber Punkasaurus... ich finde es bemerkenswert wie sehr du Glasner verteidigest mit Scheuklappen auf wo jedes Rennpferd neidisch werden würde. Jeder Funkel Jünger könnte noch etwas aus deinem Buch lernen. Leider wirst du auch irgendwann von der Realität eingeholt werden. That's not an insult, it's a fact of life.
Mein lieber Punkasaurus... ich finde es bemerkenswert wie sehr du Glasner verteidigest mit Scheuklappen auf wo jedes Rennpferd neidisch werden würde. Jeder Funkel Jünger könnte noch etwas aus deinem Buch lernen. Leider wirst du auch irgendwann von der Realität eingeholt werden. That's not an insult, it's a fact of life.
Mein lieber Nachtmahr und wenn du etwas genauer lesen würdest würdet du merken, dass ich durchaus Kritikpunkte bei Glasner habe und ihn auch als beteiligt an der Krise sehe.
Meine Argumentation geht eher dahin, dass man es sich zu einfach macht wenn man es NUR auf den Trainer schiebt, weil meiner Meinung nach auch andere Aspekte dazugehören.
Achja englischen Teil vergessen: that there are more aspects to a problem than one, is pretty normal in Low performing teams. It is something you can read a lot about in books like: "Leaders eat last" "Powerful - building a culture of freedom and responsibility" or "Creativity Inc".
So that's why if you want to take a look at performance problems, Leadership can be a part of it but there can be many other aspects as well: the Cycle of Performance that some people go through or team homogeneity to just name two examples.
SGEMR schrieb:
Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt,dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden
Ahh... das Spiel "Schwarzmaler-Kette". Da mache ich mit! Ich ergänze:
Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt, die Eintracht keine Lizenz erhält und das Stadion abbrennt, dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden.
Wer macht weiter?
Adler_Steigflug schrieb:SGEMR schrieb:
Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt,dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden
Ahh... das Spiel "Schwarzmaler-Kette". Da mache ich mit! Ich ergänze:
Wenn der Pokal nicht geholt wird und die Eintracht wird 9 ,dann ein schlechter Start in die neue Saison kommt, die Eintracht keine Lizenz erhält und das Stadion abbrennt, dann wird es sehr ungemütlich in Frankfurt werden.
Wer macht weiter?
Du hast etwas fundamentales vergessen.... den Meteoriteneinschlag!
Diplomatisch ausgedrückt... es gibt momentan nicht viel was noch für einen Glasner Verbleib über die Saison hinaus spricht.
grinch schrieb:
Schalker Siegtreffer mit einem überragenden Pass von Zalazar vorbereitet.
Man fragt sich schon, warum man den hier offensichtlich nicht gebrauchen kann. So viel Kreativität hat man von unserem Mittelfeld die ganze Rückrunde noch nicht gesehen.
Abstiegskampf ist jetzt richtig eng. Für Hertha kommt es knüppeldick.
alexwerner28 schrieb:
Man fragt sich schon, warum man den hier offensichtlich nicht gebrauchen kann.
Weil es Spieler gab/gibt die in normalform besser waren/sind. Nur leider sind die aktuell damit beschäftigt sich gedanklich schon mal beim neuen Klub einzuleben.
Tafelberg schrieb:
So jemand möchte ich nicht beii den Grünen haben
So jemand möchte ich nirgends haben!
FrankenAdler schrieb:
So jemand möchte ich nirgends haben!
Och mir würde da was einfallen, das verstößt aber gegen die Netiquette und evtl. mach ich mich auch strafbar damit. 😉
Eintracht Frankfurt 2010/2011: Zwischen dem 16.01.2010 und 12.03.2010 bleibt Eintracht Frankfurt 9 Spiele hintereinander in die Bundesliga Sieglos (2 Unentschieden gelingen)
Eintracht Frankfurt 2022/2023: Zwischen dem 25.02.2023 und 29.04.2023 bleibt Eintracht Frankfurt 9 Spiele hintereinander in der Bundesliga sieglos (5 Unentschieden gelingen)
Man arbeitet akribisch an dem großen Ziel das zu toppen. Eine Niederlage in Hoffenheim sollte doch problemlos machbar sein. Diese Mannschaft plus Trainer ist doch nur noch lächerlich und beschämend in einem.
Eintracht Frankfurt 2022/2023: Zwischen dem 25.02.2023 und 29.04.2023 bleibt Eintracht Frankfurt 9 Spiele hintereinander in der Bundesliga sieglos (5 Unentschieden gelingen)
Man arbeitet akribisch an dem großen Ziel das zu toppen. Eine Niederlage in Hoffenheim sollte doch problemlos machbar sein. Diese Mannschaft plus Trainer ist doch nur noch lächerlich und beschämend in einem.
Wer bitte schön will in Stuttgart das Ruder rum reißen? Zur Halbzeit heute hätte man gut und gerne schon fünf Spieler Auswechseln können. Die sollten sich mal Gedanken machen wer ins Stadion geht und was diese Fan's verdienen und Opfern jede Woche.
Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁
BeneSupporter schrieb:
Weils niemanden interessiert wenns Bayern wird bei BVB werden sie halt arroganter wie einige Fans hier nach Erfolgen 😁
Korrekt. Mir ist das scheiß egal wenn die Bayern zum drölfzigsten Mal in Serie Meister werden. Selbst die Bayernkunden haben das nach 2 Wochen wieder vergessen. Wenn der scheiß BVB Meister wird erzählen die einem wieder monatelang das sie das Fußballspielen erfunden haben, die geilsten sind, die besten Fans haben und überhaupt und sowieso. Kann ich drauf verzichten....
vonNachtmahr1982 schrieb:BeneSupporter schrieb:
Korrekt. Mir ist das scheiß egal wenn die Bayern zum drölfzigsten Mal in Serie Meister werden. Selbst die Bayernkunden haben das nach 2 Wochen wieder vergessen. Wenn der scheiß BVB Meister wird erzählen die einem wieder monatelang das sie das Fußballspielen erfunden haben, die geilsten sind, die besten Fans haben und überhaupt und sowieso. Kann ich drauf verzichten....
So isses! Außerdem finde ich diese braun-gelben Zecken einfach nur zum Kotzen!
Ich sach nur
Houbtschehev, Houbtchehev
War jemand da, an diesem öden, tristen kalten und verpissten Freitagabend, als der gute Petar den Oka umgerammelt hat, so dass der Stuttgarter gar nicht anders konnte, als ein Tor zu erzielen?
Aber groß war er, der Petar!
War jemand da, an diesem öden, tristen kalten und verpissten Freitagabend, als der gute Petar den Oka umgerammelt hat, so dass der Stuttgarter gar nicht anders konnte, als ein Tor zu erzielen?
Aber groß war er, der Petar!
FrankenAdler schrieb:
Ich sach nur
Oder Hubchev, Chubtschew, Houbchev, Houbtchev, Hubčev, Chubczew....
War schon eine Krux mit den bulgarischen Namen.😎
Alles schon da gewesen:
https://www.deichstube.de/wistorie/wita/werder-bremen-18-maerz-1989-manager-willi-lemke-verkauft-bundesliga-spiel-wistorie-11860302.html
Das Heimspiel von Werder Bremen gegen Waldhof Mannheim liefert ein Novum in der Bundesliga-Geschichte. Manager Willi Lemke hatte die Partie im Vorfeld an einen Sponsor verkauft und somit für ein ausverkauftes Weserstadion gesorgt.
Dass das Geld über Sponsoren wieder rein kommen muss ist klar. "Verschenken" kann sich heute keiner mehr Leisten (außer vielleicht die Bayern).
https://www.deichstube.de/wistorie/wita/werder-bremen-18-maerz-1989-manager-willi-lemke-verkauft-bundesliga-spiel-wistorie-11860302.html
Das Heimspiel von Werder Bremen gegen Waldhof Mannheim liefert ein Novum in der Bundesliga-Geschichte. Manager Willi Lemke hatte die Partie im Vorfeld an einen Sponsor verkauft und somit für ein ausverkauftes Weserstadion gesorgt.
Dass das Geld über Sponsoren wieder rein kommen muss ist klar. "Verschenken" kann sich heute keiner mehr Leisten (außer vielleicht die Bayern).
Gut, dass Du bei der Führung unserer Eintracht nichts zu sagen hast...
Aale SGE_Rentner schrieb:
Hab ich auch nie behauptet das ich das habe oder es besser machen würde als die aktuellen Akteure. Wie du auf das schmale Brett kommst könntest du mir erklären... lass es aber weil ich eh keine Lust auf deine Beiträge hab.
babbelnedd schrieb:
- Merchandising = Maximum erreicht
Bei der schlechten Qualität die da nicht selten angeboten wird wäre schon noch was zu tun.
babbelnedd schrieb:
- Digitalisierung = erledigt
Da muss ich jetzt doch mal lachen
Aber um beides zu verbessern braucht es nicht unbedingt einen Hellmann
propain schrieb:
Um meinen Kritiker wieder raushängen zu lassen... ja für beides braucht es keinen Hellmann. Hat er die letzten 3,4 Jahre ja auch nicht vernünftig geregelt bekommen.
vonNachtmahr1982 schrieb:propain schrieb:
Um meinen Kritiker wieder raushängen zu lassen... ja für beides braucht es keinen Hellmann. Hat er die letzten 3,4 Jahre ja auch nicht vernünftig geregelt bekommen.
Dafür gibt es ja auch Leute die dafür zuständig sind, wie beim Digitalen diese Eintrachttech. Allerdings sollten da mal Leute hin die sich auskennen und wissen was sie machen und nicht immer wieder so blamable Dinge passieren wie mit dem Ticketzweitmarkt der einfach vergessen wurde.
DerGeyer schrieb:
Ich gehe mittlerweile zu Edeka, da bin ich günstiger weg als bei Aldi
Es ist tatsächlich so das der normale Einkauf bei Aldi preislich Dimensionen angenommen hat wie vor 3 Jahren bei Rewe/Edeka. Irgendwelche Preis-Knüller nützen einem nichts wenn man normale Grunddinge braucht (Nudeln, Reis, Gemüse, Schnaps).
Ja so ist es, ich hab neulich auch zwomal geschluckt. Tomatenmark 1,20, Schlagsahne 1,10.(wenn das an die Erzeuger weitergegeben würde, wäre ich sogar daccord damit)
Dennoch bekommt man bei Aldi wenigstens noch die Grundsachen preiswerter als beim Rest. So siehts dann da auch meistens aus: zerfleddert, leere Regale und ein Gedränge vor dem Herrn.
Echt heftig.
Dennoch bekommt man bei Aldi wenigstens noch die Grundsachen preiswerter als beim Rest. So siehts dann da auch meistens aus: zerfleddert, leere Regale und ein Gedränge vor dem Herrn.
Echt heftig.
Mein "Verhältnis" und denken zu/über Hellmann ist ja eher eisig und distanziert. Aber zum FCB gehen wäre etwas was ich mir in meinen Künsten Träumen nicht ausgemalt hätte. Das würde Hellmann mit einer Unterschrift von Mister Eintracht Frankfurt zur Persona non grata werden lassen. Das kann und will selbst ich mir nicht vorstellen (auch wenn es mir dann mit meinem Denken über Hellmann mit einem Paukenschlag Recht geben würde).
Olivenzweig bleibt das es von T-Online kommt.
Olivenzweig bleibt das es von T-Online kommt.
👍
Es gibt ja anscheinend alternativen, wenn auch wenige, aber viele Amerikaner scheinen sich ja gerne von einem "Old White Man" leiten zu lassen und finden das okay. Keine Neuerung, keine Experimente, keine Frau, niemand Junges.... darauf wollte ich eher hinaus. Aber über jemand der stottert Videos zu verbreiten ist natürlich auch ein guter Stil.
Gelöschter Benutzer
Tafelberg schrieb:
Biden tritt wieder an
Was (leider) auch sehr viel über den Zustand der Democrats aussagt...
cyberboy schrieb:Tafelberg schrieb:
Biden tritt wieder an
Naja Trump ist 76. Das sagt an sich sehr viel über den Zustand der Politik der USA aus. Old white man usw...
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:cyberboy schrieb:Tafelberg schrieb:
Biden tritt wieder an
Naja Trump ist 76. Das sagt an sich sehr viel über den Zustand der Politik der USA aus. Old white man usw...
"Old white men" Ist aber ein viel und gerne zitiertes Klisché, was der Gesamtsituation nur zum Teil gerecht wird.
Hier mal nur ein kleiner Ausschnitt (potentieller) Präsidentschaftskandidaten, die für die Republikaner antreten, bzw. antreten könnten.
Ron DeSantis 44
Nikki Haley 51
Kristi Noem 51
Allen Youngkin 56
Corey Stapleton 55
Vivek Ramaswamy 37
Larry Elder 70
Von "Lautsprechern" im Kongress, die nicht antreten werden, ganz zu schweigen. Alte weiße Männer, trifft da schon lange nicht mehr (ausschließlich) zu. Auch ein Blick auf die Trump-Wahl verdeutlicht, das: Damals haben über 40% der Frauen Trump gewählt und selbst bei den Hispanics, kam er damals auf über 30%, was mit dazu beigetragen hatte den Bundesstaat Florida zu gewinnen.
Sge 59 schrieb:
Rückrunde der Schande reloaded
Ich weiss die Clickbait Presse versucht gerade den Begriff hier so präsent zu machen und anscheinend gibt es auch manchen User der darauf anspringt wie ein läufiger Hund auf eine junge Hundedame, aber wir sind jetzt schon Punktemässig besser als die so viel zitierte Rückrunde der Schande. Der Vergleich zeigt also eher wie sehr die Presse versucht Clicks zu generieren, als das er passt, denn auch spielerisch sieht es bei uns anders aus als bei besagter Rückrunde.
Punkasaurus schrieb:
wir sind jetzt schon Punktemässig besser als die so viel zitierte Rückrunde der Schande.
Ganze 3 Punkte. Wahnsinn!!!!
vonNachtmahr1982 schrieb:Punkasaurus schrieb:
wir sind jetzt schon Punktemässig besser als die so viel zitierte Rückrunde der Schande.
Natürlich ist das nicht geil. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu. Trotzdem ist es eben nicht die Ruckrunde der Schande reloaded. Es ist eine beschissene Rückrunde. Aber trotzdem ist das alleine spielerisch ganz anders als was man damals gesehen hat. Mich nerven aber auch ehrlich gesagt solche Aussagen wie Rückrunde der Schande 2.0 nur noch.
Und ich würde Mal behaupten, das wir jetzt auch eine wesentlich besser besetzte Mannschaft haben, einen besseren Trainer, bessere Bedingungen und alle viel mehr verdienen wie in der ersten Folge der negativen RR.
Deswegen gebe ich Dir Recht, das ist natürlich vergleichbar.
16/17 hatten wir im übrigen auch nur 13 Punkte in der Rückrunde. Das war auch schon ein bisserl tasmanisch.
Ich war heute Abend auf einem Konzert von The Sweet. War gut.
Ich war heute Abend auf einem Konzert von The Sweet. War gut.
Keine so verkehrte Entscheidung.
In Dortmund hatten wir zu selten den BALL, zu wenig ROOM und nicht immer einen GeistesBLITZ.
Mir fehlt allerdings die Fantasie da jetzt positive Rückschlüsse auf das sportliche zu ziehen.