>

vonNachtmahr1982

53604

#
B.Bregulla schrieb:

Habe den Lebenslauf gelesen.
Für Eintacht Frankfurt ist die Qualifikation nicht ausreichend .
Er ist kein Meistertrainer  in der ersten Liga,
Hat auch keinen Pokalsieg errungen.
Hat keine Erfahrung in Euro oder CL.
Hat keine Internationale Erfahrung!
Das alles hatten die letzten SGE Trainer und
Auch Bobic .

Liest sich für mich nach einer ziemlich wahllos zusammen gestellten Liste. Zumal falsch, da er Euro League Erfahrung hat. Pokalsieger auch. Und was davon hatte Kovac als Trainer vorzuweisen? Oder zählt die Co-Trainer Zeit mit? Ja dann wird die Argumentation schwierig.
#
Korn schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Habe den Lebenslauf gelesen.
Für Eintacht Frankfurt ist die Qualifikation nicht ausreichend .
Er ist kein Meistertrainer  in der ersten Liga,
Hat auch keinen Pokalsieg errungen.
Hat keine Erfahrung in Euro oder CL.
Hat keine Internationale Erfahrung!
Das alles hatten die letzten SGE Trainer und
Auch Bobic .

Liest sich für mich nach einer ziemlich wahllos zusammen gestellten Liste. Zumal falsch, da er Euro League Erfahrung hat. Pokalsieger auch. Und was davon hatte Kovac als Trainer vorzuweisen? Oder zählt die Co-Trainer Zeit mit? Ja dann wird die Argumentation schwierig.                                              

Sehr gut das du es freundlich und sachlich ausdrückst. 😉 Mir fallen bei so einer schwachsinnigen Liste ganz andere Sachen ein die leider gegen die Netiquette verstoßen.
#
Na toll....Hoffentlich pfeift der uns nicht in Berlin.
#
ThorstenH schrieb:

Na toll....Hoffentlich pfeift der uns nicht in Berlin.

Harm Osmers
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube das selbe wie du. Ich bezweifle ganz stark das jetzt auf einmal alles funktioniert, wir die Sieglosserie durchbrechen und Glasner am 04.06. als gefeierter Held (und Märtyrer) nach Frankfurt zurückkehrt mit dem Pokal unter dem Arm. Falls das alles doch eintreffen sollte, liegt das natürlich NUR an Glasner. Wenn nicht, ist es NATÜRLICH Krösches Schuld.

Genauso wie es jetzt *Nur* an Glasner liegt, dass wir 10 Spiele in Folge nicht gewonnen haben. Natürlich deswegen ist es ja gefeuert, weil es nur an Glasner liegt.

Was sind das hier eigentlich für komische Diskussionen.
#
SGE_Oskar schrieb:

für komische Diskussionen.

Du tanzt mit deinem Fähnchen im Wind ja vorne weg. Aber jetzt kommt gleich wieder Forenelite usw. usf.. Spar dir das Gejammer.

Nebenbei tangiert mich das ganze alles irgendwie gar net mehr so. Es war mal ne Zeitlang bissi ruhiger, nu haben wir halt mal wieder Feuer unter dem Dach. Ist halt so, aber auch nichts was noch nie da war. Diverse Konflikte und Unstimmigkeiten wird es immer geben wenn mehrere Leute mit einander arbeiten. Mich interessiert nur noch wer neuer Trainer wird und wie man die nächste Saison angeht. Und das liegt aktuell tatsächlich in der Verantwortung von Markus Krösche.
#
Diegito schrieb:

Bin unabhängig davon aber schon wahnsinnig gespannt auf das Spiel am Samstag. Bei ner Niederlage könnte die Stimmung erstmals böse kippen... für die restlichen Wochen ist das Spiel von immenser Bedeutung, sportlich und für die Stimmungslage im Umfeld.

Ich glaube nicht, dass wir am Samstag eine andere Eintracht sehen werden, als die letzten Wochen, ich schätze es wird das gleiche plan-, hilf- und harmlose Gekicke werden wie zuletzt. Glasner hatte bisher keinen Plan B, wo soll er den plötzlich her haben? Und sollte es wider meiner Erwartungen doch ein gutes Spiel unserer Truppe werden, dann kann man sich vielleicht auch fragen, warum erst jetzt oder ob nicht der ein oder andere Schlüsselspieler erleichtert ist, dass Glasner gehen wird und befreiter aufspielt.
Und wenn wir verlieren, dann ist in den Augen von 70-75% Krösche natürlich schuld 😂, der Trainer kann auf gar keinen Fall was dafür.
#
Ich glaube das selbe wie du. Ich bezweifle ganz stark das jetzt auf einmal alles funktioniert, wir die Sieglosserie durchbrechen und Glasner am 04.06. als gefeierter Held (und Märtyrer) nach Frankfurt zurückkehrt mit dem Pokal unter dem Arm. Falls das alles doch eintreffen sollte, liegt das natürlich NUR an Glasner. Wenn nicht, ist es NATÜRLICH Krösches Schuld.
#
Hatte es schon befürchtet, dass diese "Analysen" mal hier ins Feld geführt werden.
Nur so viel dazu: ich persönlich habe seit einiger Zeit meine Probleme mit diesen Analysen, die eigentlich schon gar keine mehr sind. Aber das ist eventuell wirklich ein Thema für einen anderen Thread.

In dieser Diskussion würde ich die deshalb besser nicht als Argument heranziehen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

ich persönlich habe seit einiger Zeit meine Probleme mit diesen Analysen, die eigentlich schon gar keine mehr sind.

Weil sie nicht deiner Meinung entsprechen?
#
FrankenAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Rider59 schrieb:

Die PK zeigte erneut was für ein feiner Mensch Herr Glasner ist und vor allem, was ihm an dem Verein, der Mannschaft, den Fans und der Stadt liegt.

Für mich immer noch unfassbar, daß man diesen Mann vor die Tür setzt.

Noch ein Wort zu Peppi Schmitt - auf die nochmalige öffentliche Entschuldigung mit keiner Silbe eingegangen! Das zeigt den Charakter dieses Menschen.

Herzlichen Dank Herr Glasner und alles Gute!

Es ist so unfassbar was aus diesem Verein geworden ist. Wie kann man so einen Trainer vor die Tür setzen. Wie krass ist der Erfolg den Verantwortlichen zu Kopf gestiegen.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall, und da werden wir sehen was diese Traumtänzerei noch für Auswirkungen haben wird.

Fast das ganze Umfeld steht hinter OG und auch neutrale Betrachter fragen sich wie Frankfurt den Trainer vor die Tür setzen kann. Was ist bloß aus dem solide geführten Verein geworden?

Na, dann solltest Du am Samstag im Stadion mal ein  Zeichen setzen:

Festkleben vorm Zugang zu den VIP-Rängen!

Da erwischt Du sie alle: Hellmann, Holzer, Krösche und den gesamten Rest der Clique, die diesen soliden Verein in den Untergang geführt hat!

Alter 🙄
Echt jetzt? Die Clique die den Verein in den Untergang geführt hat? 😂
Und mich fragt ihr, warum ich von quasireligiösen Anflügen spreche?

Ganz großes Kino!

Kann es sein, dass ich da grad ein Ironiedefizit bei mir entdeckt habe? 🤪
#
FrankenAdler schrieb:

Kann es sein, dass ich da grad ein Ironiedefizit bei mir entdeckt habe? 🤪

Kann vorkommen wenn man jeden Abend 4 Halbe Schlenkerla trinkt.
#
Da weiß man fast gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.
#
ThePaSch schrieb:

Da weiß man fast gar nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Klarer Fall von Aufmerksamkeitsdefizit. Hauptsache gegen etwas sein damit man im Mittelpunkt steht.
#
greg schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Wir sollten uns mal treffen und ne Friedenspfeife rauchen. Oder ein Rauchbier trinken.
Also, nfu, FA. 👍

Ist Schlenkerla für "Nicht-Oberfranken" nicht eher ne Kriegserklärung 🙈

ich war mit dem Brauereibesitzer des Schlenkerla schon ein paar mal im Urlaub. Der hat mir erklärt, dass es erst nach dem dritten Halben schmeckt. Ich habs ausprobiert, stimmt. Ich würde es dennoch nicht auf Dauer gegen normales Bier oder Weizen tauschen wollen...
#
Bommer1974 schrieb:

Der hat mir erklärt, dass es erst nach dem dritten Halben schmeckt

Was auch auf Oettinger, Nörten-Hardenberger und Hansa Pils zutrifft.
#
Jetzt ist er ja wieder da und hat alles so in die Wege geleitet wie er es will.

-Fischer aus
-Holzer aus
#
nisol13 schrieb:

Jetzt ist er ja wieder da und hat alles so in die Wege geleitet wie er es will.

-Fischer aus
-Holzer aus

Bei Fischer glaube ich kaum dass das Hellmann in die Wege geleitet hat. Bei Holzer dürfte es da wohl definitiv eine Verbindung geben.
#
Mike 56 schrieb:

Das war kein Wunder. Ein Trainer hat alles auf eine Karte gesetzt und hatte einen Plan.

Ich möchte kurz den Plan durchgehen:

Der Dynamische Donnerstag fand statt, als die Eintracht auf Platz 5 stand, mit 2 Punkten Abstand auf einen CL-Platz und 6 Punkten Abstand auf Platz 8. Die EL-Quali über die Liga war also noch recht einfach zu machen (und die Leute träumten noch von der CL). Der "Plan" war also, diesen einfachen Weg dann zu verkacken... mit Spielen wie daheim gegen Hertha oder gegen das B-Team der Bayern, die sich komplett für das Pokalfinale schonten.
Der "Plan" war, alle Spiele in der Liga außer das Hamburg-Spiel (worüber ich bis heute sehr dankbar bin!) zu verkacken, um den Weg über das Halbfinale gegen den Tabellenzweiten und das Finale gegen den Tabellenersten zu bestreiten. Warum? Was ist denn das für ein "Plan"?
Oder war der Plan von Kovac, dass er es wirklich spannend machen wollte und das große Finale heraufbeschwor, um seinen zukünftigen Arbeitgeber (mit dem letzten Spiel der Bayern-Trainer-Ikone Heynckes) zu demütigen und damit die Herzensliebe aller Bayernfans zu gewinnen, die er ja in der Trainerlaufbahn bei den Bayern so sehr zu spüren bekam? What?
Und der Plan im Pokalendspiel war, mittels Telekinese 2 Bayernschüsse an die Latte zu lenken und mittels Telepathie den Schiri bei der 50/50 Entscheidung zum Schluss zu beeinflussen? Also: um dann seinen künftigen Arbeitgeber zu dissen (was über Erfolge in der Liga nicht möglich gewesen wäre!).
Was zum Fick ist denn das für ein Plan?
#
Kovac hat einfach nur Glück gehabt das die Bayern den Tag keinen Sahnetag hatten, uns mit Boateng und Rebic alles geglückt ist und Zwayer keinen Bock hatte den Bayern in der 91 Minute den Elfer zu geben. Das war einfach nur mehr Glück als Verstand. Und wenn der Plan war dafür die Liga grandios zu verkacken... na danke schön.
#
Es ist irgendwie schon bezeichnend das Glasner anscheinend bei zwei Vereinen hintereinander im zweiten Jahr Probleme mit Vorgesetzten, Teilen der Mannschaft und einem Ergebniseinbruch hat. Ich persönlich halte Glasner immer noch für einen guten Trainer aber mir scheint hier was bei ihm im Argen zu liegen wo er sich selber hinterfragen muss.
#
SemperFi schrieb:

bei einem ungarischen Milliardär betteln gehen

Anmerkung: Der dann dankend ablehnt, weil er so ein Chaos und solche geschäftliche Inkompetenz noch nie gesehen hat.

Hui, ich hab Milestonemonitoring vergessen, ein Klassiker.

Oder die Bauherrenmodelle vor meiner Zeit, wo der Vize Zenker Spieler wie Bum Kun Cha um ihre Ersparnisse betrogen hat.

Und das alles ohne Google... wenn ich das noch nutze sitze ich morgen noch hier.
#
Da kann man ja jetzt schon echt enttäuscht sein und sich schämen bei so Lapalien in der Vergangenheit. 🤣
#
Also von beiden Seiten aus (darum hat Glasner wohl auch die Verlängerung erst mal nicht angenommen). Ist wohl besser so.

Und die ganzen Wüteriche der letzten Tage können sich wieder hinlegen. Hier geht es um das Wohl von Eintracht Frankfurt. und nicht um Befindlichkeiten und Sympathien für Einzelpersonen.
#
Goldsteinffm schrieb:

Krösche ist fein raus.

Das wird darauf ankommen wie der neue Trainer performt.

Eines ist klar: so wie momentan die Stimmung ist, so wie das alles lief, sollte Toppmöller oder ein anderer Trainer nicht von Tag 1 liefern beziehungsweise nicht relativ schnell Ergebnisse liefern, dann bin ich mir sicher dass es stimmungsmäßig sehr rauh in Frankfurt wird und auch Krösches Stuhl anfängt zu wackeln.

Er wird jetzt liefern müssen, auf allen Ebenen.
#
Punkasaurus schrieb:

sollte Toppmöller oder ein anderer Trainer nicht von Tag 1 liefern beziehungsweise nicht relativ schnell Ergebnisse liefern, dann bin ich mir sicher dass es stimmungsmäßig sehr rauh in Frankfurt wird und auch Krösches Stuhl anfängt zu wackeln.

Ich kann ja verstehen das du geknickt bist aber das ist doch Quatsch. Hütter wurde zu Beginn Zeit zugestanden um seine Spielidee durch zu bringen und bei Glasner war man imo. noch geduldiger. Der Nachfolgende Trainer wird genauso seine Zeit bekommen um sich einzufinden und sein Ding zu machen wie seine Vorgänger. Nur kann man davon ausgehen daß es bei 99% aller Erst- und Zweitligisten zur Trainerfrage kommt wenn man in der Liga so eine katastrophale Serie hinlegt wie wir.

Ich persönlich finde die Lage sehr unangenehm. Ich verstehe wenn man an Glasner festhalten möchte da ich in ihm auch keinen Scheißtrainer sehe und er menschlich einen vernünftigen Eindruck macht. Auf der anderen Seite ist es aber auch mehr als deutlich zu erkennen das in der Mannschaft etwas fehlt was normalerweise des Trainers Aufgabe ist. Das eine Mannschaft in der RR auf einmal zu schlecht im Winter verstärkt wurde obwohl die selbe Mannschaft in der HR teilweise richtig gut gespielt hat argumentiert so nur um die Aufmerksamkeit mit aller Gewalt vom Trainer weg zu lenken.

Ich würde mir für Glasner wünschen das wir gegen Rattenball den DFB Pokal gewinnen. Der glaube dazu fehlt mir. Es wäre auf jeden Fall ein versöhnlicher Abschluss für mich und würde Glasner für mich zu den "Guten" machen und nicht zu Typen wie Veh und Skibbe wo man einfach nur froh war als sie endlich weg waren.
#
Es wird darauf hinauslaufen das Glasner im Sommer geht. Meiner Meinung nach ist die aktuelle Serie nicht akzeptabel und man sollte sich da nicht durch das zweite Pokalfinale blenden lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Favre

verfügbar, aber mit ihm rechne ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Favre

verfügbar, aber mit ihm rechne ich nicht.

Wir haben da eine zu große Nähe zu einem Flughafen. 😁
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Deine Beiträge auf Troll-Niveau.

Und dann kommt so etwas von Dir?

Du solltest dich in dem Fall tatsächlich Mal zurück nehmen und hinterfragen. Dir geht es ganz offensichtlich nur darum Werner eine rein zu würgen weil du dich thematisch noch gar nicht geäußert hast und du dich nur an der Argumentation von Werner hoch ziehst. Das ist das Verhalten eines Trolls.

AFD Vergleiche gehören sich in diesem Fall trotzdem nicht.
#
Das ist korrekt, ändert aber an der Grundsituation nichts. 😉
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ist dann wie bei Facebook, wenn sich AfDler gegenseitig liken

Du scheinst es einfach nicht zu ertragen wenn ein wenig Gegenwind kommt
#
Adler-Woerth schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Du solltest dich in dem Fall tatsächlich Mal zurück nehmen und hinterfragen. Dir geht es ganz offensichtlich nur darum Werner eine rein zu würgen weil du dich thematisch noch gar nicht geäußert hast und du dich nur an der Argumentation von Werner hoch ziehst. Das ist das Verhalten eines Trolls.
#
SemperFi schrieb:

Ihr Franken seids ja gewohnt irgendwo dranzuhängen

Jeder Franke ist Deutscher, aber nicht jeder Deutsche kann Franke sein.
Und erzähle mir nun bitte nicht das, das auch für andere Regionen gilt.
#
Adler-Woerth schrieb:

nicht jeder Deutsche kann will Franke sein

Ich hab mal gerade....
#
Dann hört es wenigstens auf das man hier durchgängig Oldschdod falsch schreibt. 😎