vonNachtmahr1982
53623
#
skyeagle
die ersten kündigen schon mal ihre Dauerkarte...
Sie werden standesgemäß verbrannt.
Mal nebenbei angemerkt... die Trikotwerbung auf der Rückseite schaut auch eher suboptimal aus.
Ich hoffe echt, dass es mit Trapp noch klappt..
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mal nebenbei angemerkt... die Trikotwerbung auf der Rückseite schaut auch eher suboptimal aus.
Ich dachte es wären elf Geschwister
War ja klar... mit ansage... schon wieder ein Ballverlust.
War ja klar... mit ansage... schon wieder nen Ballverlust.
Ich bin schon so in Rage wegen dem Spiel das ich nicht mehr richtig Deutsch schreiben tun kann.
War ja klar... mit ansage... schon wieder ein Ballverlust.
War ja klar... mit ansage... schon wieder nen Ballverlust.
Ich bin schon so in Rage wegen dem Spiel das ich nicht mehr richtig Deutsch schreiben tun kann.
Wenn wir so in der Bundesliga spielen wie gegen diese Schweizer Bauern-/Schokoladentruppe sehe ich schwarz!!!
Guter Ansatz
Aus sportlicher Sicht ist West Ham kein bisschen attraktiver als wir. Wir spielen europäisch was eine größere Bühne ist um sich zu präsentieren. Ich gehe aber davon aus das West Ham ein höheres Gehalt bezahlen kann als wir. Nur alleine das Geld lässt mich zweifeln das er dort hin wechselt...
Ist Nicolò Schira der geheime Insider von Eintrachtler99?
Kann man bitte Links so einstellen das man sieht wo man raus kommt und man nicht nur clickbait generiert??
pathologe123 schrieb:
Steht auf www.eintrachtadler99.de
Existiert nicht
JayJayFan schrieb:
Ist das nächstgelegene Land Libyen? Ab nach Libyen.
Ohje, dir ist schon bewusst was gleich ein Shitstorm über dich hereinbrechen wird?
bedibewonaye schrieb:JayJayFan schrieb:
Ohje, dir ist schon bewusst was gleich ein Shitstorm über dich hereinbrechen wird?
Der anhand der grob fahrlässigen Ahnungslosigkeit fast berechtigt wäre.Man sollte es öfters mit Dieter Nuhr halten: https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM
vonNachtmahr1982 schrieb:bedibewonaye schrieb:JayJayFan schrieb:
Der anhand der grob fahrlässigen Ahnungslosigkeit fast berechtigt wäre.Man sollte es öfters mit Dieter Nuhr halten: https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM
Mir ist die Situation in Libyen durchaus bewusst, dass eine Rückkehr in ein unsicheres Land nach Seerecht nicht gestattet ist, habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Auch wenn Dieter Nuhr vermutlich in Deutschland von Artikeln zum Seerecht überhäuft wird, hier in Afrika hält sich die Informationsflut - ebenso meine investierte Zeit - in Grenzen.
Danke! Das sind wirklich üble Zahlen aus Italien.
Aber auch nicht verwunderlich. Ich möchte keine Vorurteile bedienen, mache es aber anscheinend doch, aber der Italiener an sich ist ja schon sehr Staatstreu und sehr national eingestellt. Da wundert es mich nicht das man natürlich gegen Menschen ist die "Fremde" in ihr Land bringen.
Würde mich für Kamada freuen wenn er jetzt ankommt und der Mannschaft hilft.
SGE_Werner schrieb:
Aber die Entwicklung konnte man vorhersehen, wenn auch der hohe Wähleranteil erst durch die Flüchtlingssituation 2015 möglich wurde. Ohne diese Situation wäre die AfD wohl nicht so schnell über die 3-6 % hinaus gekommen, die sie 2013-2015 hatte.
das ist eine umkehrung der kausalität, der hohe wähleranteil wird nicht durch die flüchtlingssituation mögilch sondern durch den anteil an menschen, die eine fremdenfeindliche, rassistische und/oder rechtsradikale einstellung haben.
bei der afd geht es nicht um reale existierende probleme und erst recht nicht um lösungen, das ist ein großer fehler, der leider immer wieder gemacht wird.
nein, die afd war nicht von anfang an rechtsradikal, aber der weg war vorgezeichnet.
Xaver08 schrieb:https://community.eintracht.de/forum/11/diskussionen
nein, die afd war nicht von anfang an rechtsradikal, aber der weg war vorgezeichnet.
Und jeder mit ein wenig Verstand im Kopf hat das kommen sehen. All die, die es nicht wahrhaben wollten und/oder auch immer noch ihr Kreuzchen bei der AfD machen sind nichts anderes als Rassisten...
Ziemlich konfuser Beitrag von dir.
Ich bin mir sicher, dass Hütter das wieder gemacht hätte, wenn er dafür aber im vergangenen ja nicht so eine negative Presse bekommen hätte. Des Weiteren glaube ich nicht, dass jeder Spieler sich noch präsentieren kann. Hütter hat ja auf der PK schon gesagt, dass er mit Spielern gesprochen hat (z.B. Müller) und sie über ihre Situation Bescheid wissen.
Ich gebe dir Recht, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt der Vorbereitung und Transferperiode ordentlich besetzt sind. Würde mir aber dennoch in dem einen oder anderen Mannschaftsteil Verstärkungen wünschen.
Ich bin mir sicher, dass Hütter das wieder gemacht hätte, wenn er dafür aber im vergangenen ja nicht so eine negative Presse bekommen hätte. Des Weiteren glaube ich nicht, dass jeder Spieler sich noch präsentieren kann. Hütter hat ja auf der PK schon gesagt, dass er mit Spielern gesprochen hat (z.B. Müller) und sie über ihre Situation Bescheid wissen.
Ich gebe dir Recht, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt der Vorbereitung und Transferperiode ordentlich besetzt sind. Würde mir aber dennoch in dem einen oder anderen Mannschaftsteil Verstärkungen wünschen.
jose123 schrieb:
Ziemlich konfuser Beitrag von dir.
Viele Worte, wenig gesagt, Könnte auch von der FNP kommen.
Ich gehe auch davon aus das die Spieler die mal zum Stamm gehören intensiver trainieren und die, die eher außen vor stehen, da drüber Bescheid wissen. Mit allen 30 Mann wird vermutlich eher kein intensives Training betrieben.
Im Fall von Verstärkungen ist es ja immer so das man besser werden kann. Ich denke aber das wir jetzt erst mal den Kader etwas ausdünnen bevor jemand neues kommt.
Brodowin schrieb:
Es hat sich in diesem Land jedenfalls eine Parallelgesellschaft von Vollidioten entwickelt, die auf alle Werte scheißt […]
Nicht nur in diesem Land. Das fast schon etwas beruhigende ist, dass die Extremisten und Populisten sogar zu dumm für Populismus sind. Zum Glück stellt sich die AfD dermaßen bescheuert an, dass es für jeden offensichtlich ist, der wenigstens einen höheren IQ als ein Erdbeerjoghurt hat, wie beschränkt diese Partei ist.
Und wirklich jedem Ami dürfte dieser Hampelmann im weißen Haus mittlerweile doch oberpeinlich sein. Selbst den ultra-konservativsten Murica-Patrioten. Denn Trump ist sogar zu doof für Patriotismus und dürfte auch dieser Klientel ans Bein pissen:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-spricht-ueber-flughafenbesetzungen-der-amerikaner-im-jahr-1775-a-1276053.html
In der Rede zum Unabhängigkeitstag spricht er von eroberten Flughäfen ( im Unabhängigkeitskrieg 1775 ! ) und von der Schlacht von Fort McHenry, die aber im Britisch-Amerikanischen Krieg 1814 stattfand. Man stelle sich mal vor, am Tag der deutschen Einheit sprechen deutsche Politiker voller Stolz davon, dass am 03.10.1990 die neuen Bundesländer Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, sowie Ostberlin und Bayern mit den alten Bundesländer der BRD vereint wurden. Naja gut... der AfD würde ich sowas auch zutrauen. Die haben ja auf dieser neuen "Hetze-gegen-links"-Plattform auch Silvester Stallone für Stalin gehalten:
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-startet-webportal-gegen-linksextremistische-straftaten-8785986.html
Im übrigen zeigt dieser Stern-Bericht eine interessante Gegenüberstellung:
Laut Verfassungsschutzbericht gingen 2018 in Deutschland 19.409 Straftaten auf das Konto von Rechtsextremisten, darunter 1088 Gewaltdelikte. Dem standen 4622 Taten mit linksextremistischem Hintergrund gegenüber, davon 1010 Gewalttaten.
Dies zu dem ewigen Vorwurf der Rechtspopulisten, dass der Linksextremismus viel ausgeprägter sei.
Adler_Steigflug schrieb:
Dies zu dem ewigen Vorwurf der Rechtspopulisten, dass der Linksextremismus viel ausgeprägter sei.
Wurde hier im Forum auch öfters behauptet (wahlweise auch salafistischer Terror wäre viel schlimmer als der der Rechten) und es wurde immer wieder mit Fakten gezeigt das es nicht stimmt. Interessiert die Deppen in ihrer politischen Filterblase aber nicht...
Man kann die Liste ja beliebig erweitern. SGE-DM (?) war mir ja auch noch besonders negativ in Erinnerung geblieben. Aber alles inzwischen Ex-User.
Ich finde es nach wie vor schade und traurig das Menschen, die sich so was großartigem Verbunden fühlen wie Eintracht Frankfurt (older Mannschaftssport generell), einer Ideologie folgen die mit den Grundsätzen des Mannschaftssport, des toleranten Zusammenlebens und der gesellschaftlichen Offenheit nicht vereinbar sind.
Ich finde es nach wie vor schade und traurig das Menschen, die sich so was großartigem Verbunden fühlen wie Eintracht Frankfurt (older Mannschaftssport generell), einer Ideologie folgen die mit den Grundsätzen des Mannschaftssport, des toleranten Zusammenlebens und der gesellschaftlichen Offenheit nicht vereinbar sind.
Man kann die Liste ja beliebig erweitern. SGE-DM (?) war mir ja auch noch besonders negativ in Erinnerung geblieben. Aber alles inzwischen Ex-User.
aber auch das ist widerum ein beispiel für "filterblase". fünf forumsdeppchen bekommen eine unangemessen hohe aufmerksamkeit, die sich sonstwo nirgends widerspiegelt.
wenn ich nur daran denke, wie der "werte-union"-flügel mit seinem boot auf dem trockenen hier das forum zumüllt...
Selbst wenn Abraham und Hasebe vielleicht in ihre letzte Saison gehen...
Hinti, Vallejo, N'Dicka... alle drei zusammen sind für uns eine Nummer zu groß, glaube ich.
Also, so sehr ich ihn mag, wird m.E. Jesús nur ein Thema, wenn Hinti bei den Fuggern bleibt.
Egal wie, wo, wann... Ich mag ihn sehr.
Hinti, Vallejo, N'Dicka... alle drei zusammen sind für uns eine Nummer zu groß, glaube ich.
Also, so sehr ich ihn mag, wird m.E. Jesús nur ein Thema, wenn Hinti bei den Fuggern bleibt.
Egal wie, wo, wann... Ich mag ihn sehr.
edmund schrieb:
Hinti, Vallejo, N'Dicka.
Ich fände das extremst angemessen für uns.
edmund schrieb:Haliaeetus schrieb:
[...]
Wer von den Nazis, die hier ab und zu schreiben, kann mir das beantworten?
Jetzt bin ich gespannt 😁
Die eine Hälfte von denen schreibt doch hier gar nicht mehr.. und die andere ist immer noch der Meinung nicht rechts zu sein...
Mit etwas Verspätung hab ich mir dann auch mal das Fyter Fest von AEW angeschaut. Auch wenn das nur ein B-Show PPV war... die WWE hat ein ernsthaftes Problem. Selbst der B PPV von AEW ist qualitativ um einiges besser als ein großteil aller PPV der WWE aus den Jahr 2018. Es bleibt ab zuwarten wie es sich entwickelt wenn AEW ein wöchentliches Format produziert. TNA/Impact dürfte damit wohl sowieso Geschichte sein.
Stomping Grounds von der WWE war, für einen B Show PPV, überraschend ansehnlich aber AEW bringt alles irgendwie auf ein anderes Level. Gefühlt ist das Attitude Era meets Ring of Honor (2008 bis 2016). Ich hoffe nur das man das mit dem "bladen" nicht zu sehr auf die Spitze treibt. Und dann auch noch von den beiden Rhodes Jungs...ihr Vater hat ja auch immer gerne seine Matches um etwas Blut erweitert. Aber man darf diese Spots auch nicht überstrapazieren. UndAmbrose Moxleys PPV Debut war ja genau das was man erwartet.hat. Ohne "bladen" aber doch sehr hart. Mit Janela stand ihm ja einer zur Seite der schon einen Mörderspot bei GCW hatte und bekannt ist für ausreichende Härte und Rücksichtslosigkeit seinem eigenen Körper gegenüber. Ich bin freudig darauf gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Stomping Grounds von der WWE war, für einen B Show PPV, überraschend ansehnlich aber AEW bringt alles irgendwie auf ein anderes Level. Gefühlt ist das Attitude Era meets Ring of Honor (2008 bis 2016). Ich hoffe nur das man das mit dem "bladen" nicht zu sehr auf die Spitze treibt. Und dann auch noch von den beiden Rhodes Jungs...ihr Vater hat ja auch immer gerne seine Matches um etwas Blut erweitert. Aber man darf diese Spots auch nicht überstrapazieren. Und
Man kennt es ja bereits von dem User.