vonNachtmahr1982
53623
#
Basaltkopp
Ja, wurde hier schon gepostet!
Basaltkopp schrieb:
Ja, wurde hier schon gepostet!
Kann ich bestätigen. Hat hier schon mal jemand geschrieben.
Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).
Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.
Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.
Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.
Jojo1994 schrieb:
Wow... also zu so einem unterirdischen Spruch hab sogar ich mich hier noch net hinreißen lassen...
Immerhin gibt es seit diesem Jahr auch 3XL. Womöglich ist es aber auch nicht größer als zuletzt das XXL?!
Es wird wohl nie ein Trikot geben, das jedem gefällt. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden und das Trikot ist ja auch recht speziell. Aber wir können froh sein, dass wir nicht Adidas haben...
Juve Auswärts
Arsenal
Es wird wohl nie ein Trikot geben, das jedem gefällt. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden und das Trikot ist ja auch recht speziell. Aber wir können froh sein, dass wir nicht Adidas haben...
Juve Auswärts
Arsenal
Basaltkopp schrieb:
Juve Auswärts
Schaut ja aus als wenn jemand drauf gekotzt hat.
Der HSV ist auch gezwungen aufs Geld zu schauen. Die sind in der Situation, wo wohl die Eintracht gewesen wäre, hätte man den Aufstieg verpasst im Jahr 2012.
Ja. Und ich bin echt froh das wir das damals gewuppt haben. Jedes weitere Jahr 2. Liga schmeißt einen gewaltig zurück. Ein Abstieg an sich kann zwar als Schuss vor den Bug mal neue Kräfte (und Ideen) frei setzten (oder zu absoluter Panik führen) aber man muss die Tour durch die 2.Liga auch nicht unnötig verlängern. Aber beim HSV bin ich schon froh das sie es gemacht haben... die haben die letzten 10 Jahre gewaltig Unsympathie eingesammelt.
Wenn Wikipedia das will müssen wir uns wohl auf cbm einigen.
Maddux schrieb:
Wo sind den jetzt Sow, Kohr, Zalazar und Kruse? Hat der Taxifahrer sich verfahren oder wurden sie hinter der Bühne von einem Bühnenteil erschlagen?
Nee, Eintrachtler99 ist nur ein ganz, ganz großer Dummschwätzer und Wichtigtuer!!!
Adlersupporter schrieb:
Eintrachtler99 ist nur ein ganz, ganz großer Dummschwätzer und Wichtigtuer!!!
Word!
Falls ich das noch mal erklären darf... in einem Diskussionsforum geht es darum das man seine Meinung kund tun darf und diese dann evtl. zur Diskussion stellt. Es hat hier also jeder ein gutes Recht zu schreiben ob er das Trikot schön oder nicht so schön findet. Mir gefällt es z.B. nicht. Was aber nicht schlimm ist, anderen gefällt es bestimmt. Nur braucht man hier nicht pampig werden und einem ein "Dann kauf's halt net" entgegen zu schleudern.. weil das werden die Leute, denen es net gefällt, auch nicht tun. Im Sinne der Meinungsfreiheit, und den Grundsätzen eines Diskussionsforums, ist es aber erlaubt das jeder schreiben darf was er drüber denkt. Verstanden?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vor 3 Kubikzentimeter Mulch hab ich natürlich schwerstens Respekt.
Meine Mutter hat ja immer noch ihren Garten vor meiner Terrasse mit Erdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, dfiversen Salaten, Tomaten, Kürbis, Zucchini und Rhabarber.
Meine Parzellen sind inzwischen nur noch reine Bienennahrung. Obwohl die Walderdbeeren auch gut schmecken aber natürlich sehr klein sind. Ansonsten schau ich mal ob das was mit meinem Waldmeister wird. Und Thymian und Salbei hab ich noch, ansonsten nur Stauden für Insekten. Hanf hab ich verboten bekommen.
Auf der einen Obstwiese, auf der wir auch unsere Ackerparzelle haben, hat mein Neffe mittlerweile drei Bienenstöcke stehen. Ist aber natürlich ideal. Das Grundstück liegt an der Grenze zum Naturschutzgebiet Ehrenbürg. Da blüht es nicht nur in der Kirsch- und Obstbaumblüte.
FrankenAdler schrieb:
mein Neffe mittlerweile drei Bienenstöcke stehen
Ich war da auch mal dran zu imkern... bis ich erfahren hab was für eine Heidenarbeit das ist. Für mich ist es auch nicht unbedingt so wichtig mehr den domestizierten Honigbienen zu helfen (da gibt es ja genug die das machen smile:... mir geht es da inzwischen eher um solitär lebende Wildbienen.
Hanf hab ich verboten bekommen
ich hab ja letztes jahr samen aus holland probiert, die sind nicht aufgegangen...
ansonsten: wenn man micht m-hoch-3 schreiben mag, ist ccm doch eigentlich nicht verkehrt? weil cm ist doch die nächste falle... und ja, der kompost war etwas durchwachsen, mit wohlstandsmüll, den ich mühsam da raus geklaubt habe. aber war trotzdem deutlich weniger plastik, als wenn wie wenn ich die erdem im baumarkt gekauft hätte...
Das ist leider öfters so. Grund... die Menschen sind zu blöd um zu verstehen was in die grüne Tonne kommt. Ich hab in gekauften Kompost von Plastikmüll bis Scherben auch schon alles gehabt. Ich bediene mich da lieber an dem Kompost von meinen Eltern. Da weiß man was drin ist und in guter Handarbeit selber den Kompost sieben hilft dabei ein gutes Gefühl zu haben.
Also bei mir sind ccm immer Kubikzentimeter. Aber qm ist okay als Kubikmeter und ich glaube auch gängig.
Also bei mir sind ccm immer Kubikzentimeter. Aber qm ist okay als Kubikmeter und ich glaube auch gängig.
Ach du Kacke... den gibt es auch noch.
Metal und klassische Musik hat schon vor 20 Jahren bei Metallica net geklappt.
So wirklich hübsch finde ich es ja auch nicht. Ist mir auch zu viel Leverkusen und Mainz.
Also lag mal wieder ein User mit seiner überragenden Prognosegüte komplett daneben.
Naja was habt ihr erwartet? 2 Stunden Dauerpogo wie auf nem Metal Konzert? Natürlich ist das alles etwas gezwungen mit Stock im *****...
SGE_Werner schrieb:
Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?
Mach mal
SamuelMumm schrieb:SGE_Werner schrieb:
Soll ich jetzt noch die anderen Beiträge posten, in denen Du Dinge behauptet hast, die nachweislich nie gestimmt haben oder bei denen völlig die Belege fehlen?
Mach mal
Jetzt fällt mir wieder ein warum ich der Meinung war das der User ein ganz schöner Laberhannes ist...
Gelöschter Benutzer
Aja, der nächste FNP Bot.
Freidenker schrieb:
Aja, der nächste FNP Bot.
3 Beiträge, 3 mal FNP verlinkt = Igno.
Danke Eddy für den Geistesblitz.
Meine Mutter hat ja immer noch ihren Garten vor meiner Terrasse mit Erdbeeren, Himbeeren, Stachelbeeren, dfiversen Salaten, Tomaten, Kürbis, Zucchini und Rhabarber.
Meine Parzellen sind inzwischen nur noch reine Bienennahrung. Obwohl die Walderdbeeren auch gut schmecken aber natürlich sehr klein sind. Ansonsten schau ich mal ob das was mit meinem Waldmeister wird. Und Thymian und Salbei hab ich noch, ansonsten nur Stauden für Insekten. Hanf hab ich verboten bekommen.
Wie kam ich auf Mulch? Komposterde natürlich. Obwohl ich gerade damit auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht hab. Von vielen Kompostieranlagen der Kompost ist von sehr unterdurchschnittlicher Qualität.
Wie kam ich auf Mulch? Komposterde natürlich. Obwohl ich gerade damit auch sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht hab. Von vielen Kompostieranlagen der Kompost ist von sehr unterdurchschnittlicher Qualität.
Auf der einen Obstwiese, auf der wir auch unsere Ackerparzelle haben, hat mein Neffe mittlerweile drei Bienenstöcke stehen. Ist aber natürlich ideal. Das Grundstück liegt an der Grenze zum Naturschutzgebiet Ehrenbürg. Da blüht es nicht nur in der Kirsch- und Obstbaumblüte.
Hanf hab ich verboten bekommen
ich hab ja letztes jahr samen aus holland probiert, die sind nicht aufgegangen...
ansonsten: wenn man micht m-hoch-3 schreiben mag, ist ccm doch eigentlich nicht verkehrt? weil cm ist doch die nächste falle... und ja, der kompost war etwas durchwachsen, mit wohlstandsmüll, den ich mühsam da raus geklaubt habe. aber war trotzdem deutlich weniger plastik, als wenn wie wenn ich die erdem im baumarkt gekauft hätte...
Man steckt also mal wieder tief in der Derailingkrise fest wenn man mal argumentativ nicht weiter weiß. Hinter her stalken scheint bei propain ja nicht zu klappen.
Also langsam kommen wir anscheinend an einen Punkt, an dem wir langsam überheblich werden.
Für einen Spieler wie Gacinovic beneidet uns die halbe Liga, hier wird sich über ein paar Fehlpässe aufgeregt.
Ein Kohr der vom BL vierten kommen würde,
ist nicht mehr gut genug.
Hoffentlich sind einige nicht schon im August oder September total frustriert, wenn wir nicht die Europa-League rocken können und vielleicht noch ein paar negativ Ergebnisse hinlegen.
Das könnte nämlich theoretisch passieren.
Wir haben zwar die letzten 2 Saisons gerockt, aber Rückschläge kann es deswegen trotzdem geben.
Für einen Spieler wie Gacinovic beneidet uns die halbe Liga, hier wird sich über ein paar Fehlpässe aufgeregt.
Ein Kohr der vom BL vierten kommen würde,
ist nicht mehr gut genug.
Hoffentlich sind einige nicht schon im August oder September total frustriert, wenn wir nicht die Europa-League rocken können und vielleicht noch ein paar negativ Ergebnisse hinlegen.
Wir haben zwar die letzten 2 Saisons gerockt, aber Rückschläge kann es deswegen trotzdem geben.
Hyundaii30 schrieb:
Das kann sogar praktisch passieren. Und ich freue mich drauf wenn du dann wieder in deinen Panikmodus verfällst.
Zum Klarstellen. Ich will Mijat weder auf die bank setzen noch aus dem kader verbannen. Ich bin nur der Meinung das er auf der 8er Position besser aufgehoben ist. Sonst nichts. Zu Kohr hab ich keine Richtige Meinung außer... muss er jetzt noch kommen? Haben wir mit den Zugängen Sow und Zalazar (sollte der nicht auch schon fest da sein?) nicht 2 Spieler für das ZM geholt? Und wenn Seppel noch zurück kommt... braucht man dann auch noch Dominik Kohr?
Haben wir mit den Zugängen Sow und Zalazar (sollte der nicht auch schon fest da sein?) nicht 2 Spieler für das ZM geholt? Und wenn Seppel noch zurück kommt... braucht man dann auch noch Dominik Kohr?
Sehe ich auch so, wir sind im DM auf der 6 und 8 hervorragend besetzt, vorausgesetzt Rode und Zalazar kommen wirklich. Eine gute Mischung aus erfahrenen Kräften, Jungspunden, Abräumern und Gestaltern. Kohr wäre quasi die Gelson-Alternative, aber ist Gelson so viel schlechter als Kohr? Hasebe und Torro können die Position genauso...
Ablösefrei oder eine geringe Ablöse ok, aber nicht für die kolportierten Summen. Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschmissenes Geld.