>

vonNachtmahr1982

53623

#
Schon schwierig wenn man jungen Spielern ein Angebot mit Perspektive macht und sie es nicht annehmen...
#
adleraner schrieb:

naggedei schrieb:

Cyrillar schrieb:

adleraner schrieb:

Ein weiterer Vorteil die Chinesen sind genauso spielsüchtig wie er.

soso, süchtig. Kannst du sicher auch begründen/beweisen.

Während 85% an der Playstation fifa zocken und wirklich nur Fußball im Kopp haben und 14% Golf spielt pokert Max Kruse eben gerne.

Und du scheinst auch keine Ahnung zu haben was man zum Pokern (Zumal er richtig gut zu sein scheint) so alles braucht bzw auch trainiert... Für dich isses ein reines Glücksspiel oder?

Ich liebe pokern. Also liebe ich auch Max  kruse

Alles was mit verdeckten Karten zutun hat ist Glücksspiel da könnt ihr tollen Poker Spieler noch so von können labern.....

Und jeder der regelmäßig Glücksspiele spielt ist in meinen Augen spielsüchtig....

Danke das du deinen Unsinn präzisiert hast.

Und nun wieder ab an dein Feierabendbier
#
Naja das man beim Pokern auch durch aus Glück braucht ist kein Geheimnis. Wie bei anderen Kartenspielen nützen einem weder gute Strategie noch ein gutes Pokerface was, wenn man nur scheiß Karten bekommt. Pokern stehtr irgendwo zwischen den Stühlen... aber jetzt so zu tun dass das absolut nichts mit Glück zu tun hat und rein sportlich wäre ist weit entfernt von der Wahrheit. Nur bin ich nicht der Meinung das man automatisch Spielsüchtig ist wenn man zwei mal im Monat an einem Pokerturnier teil nimmt.
#
Das Problem der rechtsextremen Unterwanderung der deutschen Polizei muss sofort angegangen werden. Es muss mit aller Schärfe dieser Augiasstall ausgemistet werden, sonst Gnade uns wer im Olymp gerade dafür zuständig ist:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ostritz-bundespolizist-trug-fragwuerdige-symbole-auf-uniform-a-1273889.html
#
Ich muss da gerade wieder an den Bundespolizisten denken der hier letztes Jahr beim WM gucken beim örtlichen Sportverein war. Da war der Özil auch ein scheiß Kan...ausländischer Mitbürger südländischer Herkunft und die ganzen Flüchtlinge in Deutschland müssen weg weil die dran schuld sind das er irgendwas weniger hatte... er konnte mir nur nicht sagen was. Ein sympathischer Mensch...
#
Mainhattener schrieb:

+++ Waldschmidt, Tosun & Co.: Verschmähte Eintracht-Talente +++

So der Titel im Ticker des HR, um für den Artikel Werbung zu machen.

Da alten Kamellen mal wieder. Marin wird auch noch ausgebuddelt.

Bei allen Kandidaten, außer Marin, war das qualitativ kein Verlust. Lediglich die Ablösesummer für Tosun hätte man gerne eingestrichen. Aber wenn man sieht, dass er nicht ansatzweise die Qualität für die PL hat, kann man wohl davon ausgehen, dass er in der BL auch keineswegs so "gut" gewesen wäre wie in der türkischen Liga.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber wenn man sieht, dass er nicht ansatzweise die Qualität für die PL hat, kann man wohl davon ausgehen, dass er in der BL auch keineswegs so "gut" gewesen wäre wie in der türkischen Liga.

Ich bin da noch vorsichtig mit Prognosen. Ich weiß nicht wie gut der rest von Everton ist. Ein Stürmer alleine holt ja auch net die Kohlen aus dem Feuer. Aber die Effizienz, die er in der türkischen Liga hatte, scheint ihm etwas abhanden gekommen zu sein.
#
Vermutlich einfach nur mal wieder falsch irgendwo abgeschrieben.
Wäre mir neu, dass HR offline mal selbst recherchiert.
#
Es ist echt schon ein Drama. Ich war in Deutsch nie gut, mein Satzbau ist manchmal abenteuerlich aber das was die Presse in FFM und Umgebung abliefert würde ich noch gehaltvoller hin bekommen.
#
Hoffentlich wird es Estland... Serbien braucht kein Mensch
#
Blattspinat schrieb:

Serbien braucht kein Mensch

Gibt es für diesen geistreichen Kommentar auch eine Begründung?
#
Welcher auch mal wieder schlecht recherchiert ist.

Die Fritz-Walter-Medaille ist die höchste individuelle Auszeichnung für deutsche Nachwuchstalente. Dass sie ein Frankfurter gewonnen hat, ist bislang noch nie vorgekommen.

Zum Dummzeugbabbeln mal elegant Sonny Kittel unter den Tisch fallen lassen der die Fritz-Walter-Medaille 2012 bekommen hat...
#
Mit einem Kaffeevollautomaten mit nur einem Knopf könnte es was werden.
Problem ist das Kopieren. Wie kann man ihm beibringen, die bedruckte Seite zu kopieren und nicht die weiße?
#
Man kann ihn ja trotz kleiner Unzulänglichkeiten weiter motivieren und aufbauen. Und außerdem... kopierte weiße Blätter kann man im Büro immer gebrauchen.
#
jose123 schrieb:

Keine Ahnung, ob es irgendwas zu bedeuten hat, aber Zalazar folgt seit ein paar Minuten auch Pedraza.

Ich glaube ja, man könnte den Scouting-Code knacken, wenn man wüßte, wie die einzelnen Scouts auf Instagram heißen. Dann analysiert man immer, wem sie Herzchen geben und gerade neu folgen und dann hat man so seine Anhaltspunkte wer gerade (nachdem er sportlich für gut befunden wurde) auf der Shortlist steht.

Und so albern, banal und übertrieben das jetzt klingt, aber ich glaube, da ist mehr Wahrheit dran, als man sich zunächst eingestehen möchte.
#
Vielleicht sollte man eher einen verdeckten Undercoverspion aus dem E-Sports Bereich in das scouting bringen der dann analysiert und weiter gibt mit welchen Spielern die Scouts bei Fifa 19 am häufigsten spielen.,
#
Wenn ich Comedian wäre würde ich nicht gerne Auftritte vor Rollstuhlfahrern machen. Man bekommt nie Standing Ovations
#
Wenn deine Witze als Comedian alle von dem Kaliber sind wird es aber generell schwierig mit den Standing Ovations.
#
Ich habe es ja bewusst abgegrenzt erwähnt. Wie die aktuelle Situation ist weiß ich, und ich denke mal man wird keine 5 Millionen Euro für ihn hin legen.
#
Leider nicht, aber hab gehört Lincoln wird kommen
#
jose123 schrieb:

Lincoln wird kommen

Endlich!
#
Um mein Nerven Kostüm zu schönen, spare ich mir das
#
Ich mir auch. Man muss sich net noch absichtlich die Laune mit der Dummheit anderer verderben.
#
Wenn man ein Beispiel für Geheimdienst- und Behördenversagen erfinden müsste, dann wohl dieses:

Da lebt ein verurteiler Rechtsextremist (u.a. für einen Anschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft) in 1km Entfernung zu einer geplanten Flüchtlingsunterkunft. Während der Bürgerversammlung diesbezüglich (2km von seinem Zuhause entfernt) kommt es zu den bekannten Szenen mit dem späteren Opfer Lübcke, inkl. Morddrohungen und zeitweisem Polizeischutz. Die Ermittlungsbehörden halten es mittlerweile für vorstellbar, dass der mutmaßliche Täter auf dieser Veranstaltung war. Erwiesenermaßen hat er in einem Chat das Opfer als "Volksverräter" betitelt. Dem Verfassungsschutz sind Verbindungen in der Vergangenheit des m.Täters zu aktuellen Vertretern der Gruppe Combat 18 bekannt, welche wiederum der "bewaffnete Arm" von Blood&Honour ist. Der Amtssitz des Opfers in Kassel ist auch der "Amtssitz" dieser Gruppe, welche bei den NSU-Ermittlungen als Unterstützergruppe der Terroristen identifiziert wird. Bei einem Mord in Kassel wurden diese wohl sogar dort beherbergt. Im Rahmen der Ermittlungen taucht das spätere Opfer auf einer Todesliste des NSU auf. Der mutmaßliche Täter verschwindet mittlerweile vom Radar des VS, da es scheinbar ruhig um ihn geworden ist. Nun tauchen Fotos auf, die ihn im März diesen Jahres bei einem konspirativen Treffen von rechtsextremen Gruppen zeigen, in Verbindung mit seinem alten Bekannten von Combat 18. Da hüpft also in unmittelbaren Umfeld eines mehrfach virtuell und terroristisch bedrohten Amtsträgers ein verurteilter Rechtsextremist mit besten Kontakten frei herum und keine Sau interessiert es. Wahnsinn.
#
HessiP schrieb:

Dem Verfassungsschutz sind Verbindungen in der Vergangenheit des m.Täters zu aktuellen Vertretern der Gruppe Combat 18 bekannt, welche wiederum der "bewaffnete Arm" von Blood&Honour ist. Der Amtssitz des Opfers in Kassel ist auch der "Amtssitz" dieser Gruppe,

Wurde hier im Forum ja auch geleugnet das es so was überhaupt in Nordhessen geben würde... aber wenn man selber in seiner CSU/rechts außen Filterblase sitzt bekommt man eben auch vieles net mehr mit. Oder will es nicht mit bekommen...
#
Die Lage ist doch ganz klar... Bobic weiß was Rode finanziell und auch sportlich für die Eintracht wert ist. Der BVB weiß das Rode bei ihnen "vermutlich" keinen Stich mehr landet. Man wird sich also einig werden.

Und nebenbei... wenn Rode net gerade verletzt wäre und er noch 2 oder 3 Jahre Vertrag beim BVB hätte wäre er eher 5 bis 8 Millionen Euro wert.
#
Hinteregger hat doch gar keine Accounts in Sozialen Netzwerken...
#
1. Nein

2. Ja

3. Nein

4. Ja

5. Ja

6. Nein

7. Nein

8. Ja

9. Nein

10. Nein

11. Nein

12. Ja

13. Nein

14. 3-5

15. 0-2
#
#
Mainhattener schrieb:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132071/goto/5002119

Was ich sage, tritt halt immer ein

Vergiss es... die Garantie war abgelaufen.
#
Xaver08 schrieb:

die fr berichtet über das manifest, das von zwei cdu abgeordneten erarbeitet wurde und den weg an die öffentlichkeit gefunden hat:

https://www.fr.de/meinung/linken-mainstream-entgegensteuern-cdu-politiker-wollen-nationale-sozialen-versoehnen-12580322.html

Das ist echt starker Tobak.

Die Autoren verweisen auf die „linksorientierte Medienberichterstattung“, die die „AfD als Protestpartei“ stärke und ihr helfe, „große Teile der Nichtwählerschaft zu aktivieren“.

Und weiter sei die CDU „gut beraten, dem linken Mainstream aus gesteuertem Gutmenschentum und Klimaverständnis ...mit klaren Aussagen zu begegnen“

Ich lese da: "Lügenpresse" und "links-grün versifft"... immerhin haben sie nicht das Wort "Klima-Nazis" verwendet. Alles andere ist AfD pur... inklusive "Gutmenschentum" und „das Soziale mit dem Nationalen zu versöhnen“.

Alter Falter!
#
Für mich immer noch unbegreiflich wie die Grünen mit denen eine Sache machen können. CDU/CSU war für mich nie eine wählbare Option...
#
Ich empfinde die anhaltenden Vergleiche von Kruse und KPB als eine Beleidigung für KPB.