>

vonNachtmahr1982

53623

#
Den wichtigsten pass in Nürnberg habt ihr alle aber nicht vergessen? Find ihn auf Linksaußen wesentlich stärker
#
Wie oft kommt das vor? Und wie oft könnte es vor kommen, tut es aber nicht weil er sich wieder falsch entschieden hat?
#
Eintrachtler99 schrieb:

Gacinovic ? Ist eig ein Flügelstürmer.. da kann er durchaus auf Einsatzzeiten kommen.

Ich fand, er hatte so mit seine stärksten Spiele auf der 8.
Da kommt er nicht ganz so oft in die Verlegenheit, den letzten Pass spielen zu müssen.  Vom aktuellen Bestand m.E. unser bester 8er.  Von Sow natürlich abgesehen.  
#
Mir persönlich gefällt Mijat auf der 8 auch wesentlich besser. Gerade auf den Außen kam es oft vor das er, wenn er die Entscheidung für den richtigen Pass oder die richtige Aktion fällen musste, sehr oft Bälle verloren hat und nicht gut aus sah. Hatte dann auch was von Inui wo es am Ende ja ähnlich war.
#
Wurde das hier nicht schon oft genug vorgerechnet? Erstaunlich das es immer noch nicht verstanden wird... zumal es auch einfach logisch ist...
#
amsterdam_stranded schrieb:

Der nachstehende link zu einem lesenswerten Artikel über die Musikauswahl bei Özils Hochzeit ist drüben im blog-g gepostet worden:

https://taz.de/!5603592/

Gruseliger geht's kaum.
#
Der jammert über Rassismus gegenüber seiner Person und hört auf seiner Hochzeit so was... Özil scheint noch blöder zu sein als von mir angenommen .
#
Reine Spekulation
#
Ich kann da auch kein Feuer für in die Hand legen.
#
keinabseits schrieb:

Ich habe mitbekommen von einem Kollegen, dass

heute Abend die Sonne untergeht.

keinabseits schrieb:

Ja ich weiß Insider und so. Aber diese Info ist seriös.

Ihr solltet es halt wissen!
#
Mein Insider hat mir verraten das wir zur nächsten Saison einen vollständigen Kader zusammen haben und am Spielbetrieb teilnehmen werden. Über die Vertraulichkeit kann ich keine Angaben machen.
#
#
War blöd, hat er auch gemerkt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

"Standard" Bitburger, Warsteiner, Krombacher etc. Pils

In Fackkreisen auch ekeliges Industriebier genannt. Obwohl ich Warsteiner schon besonders ekelhaft finde...

https://www.youtube.com/watch?v=oPPQ--b_kA8
#
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn ich im Zusammenhang mit Bier das Wort "Verkostung" höre, weiß ich nicht ob ich mich schlapplachen oder doch einfach kopfschüttelnd die Augen verdrehen soll.
Irgendwie hab ich beim lesen dieses Threads immer ein wenig das Gefühl, mir wächst unvernittelt ein Hipster Bärtchen

Es spricht ja nichts dagegen, das eine UND das andere zu betreiben. Zum Zischen brauche ich auch kein wirklich exotisches Bier... tatsächlich weiche ich aber auch dahingehend immer mehr von dem "Standard" Bitburger, Warsteiner, Krombacher etc. Pils ab. Ich gebe dann auch gerne mal ein paar Euro mehr aus und habe für mich zum Beispiel Kloster Scheyern, Kloster Weltenbach, die Störtebeker-Biere etc. entdeckt. So zum Zischen.
Richtige Exoten-Biere sind teilweise dermaßen schwer und geschmacksintensiv, das sie nun nicht süffig sind. Da ist nun einmal nix mit "Ich zisch da mal 4-5 Biere am Abend". Da rede ich von (Doppel-)Bockbieren, manchen Porters, manchen Ales etc. Da kann man sich auch mal eine Flasche gönnen, um mal ein besonderes Geschmackserlebnis zu haben. Entsprechend zelebriert man das auch mal
Bei Bier habe ich aber nun einmal eine gewisse Hemmschwelle, viel Geld für eine Flasche auszugeben, da es ein Produkt ist, dass man sofort konsumieren muss. Einen Whiskey für 80 EUR mache ich auf und trinke 1 Jahr dran. Ein Wein mache ich auf und muss ihn in 1-3 Tagen verbrauchen. Dafür finde ich dann schon 20 EUR eine gewisse Schmerzgrenze. Das Bier muss sofort geleert werden. Ich hatte mir auch mal ein Craft von der Faust-Brauerei für 13 EUR gegönnt, würde das aber wohl nicht mehr tun. Ich sehe da die Preis/Leistung-Relation nicht so sehr.
#
Adler_Steigflug schrieb:

"Standard" Bitburger, Warsteiner, Krombacher etc. Pils

In Fackkreisen auch ekeliges Industriebier genannt. Obwohl ich Warsteiner schon besonders ekelhaft finde...
#
Bosch ist richtig lecker. Auch deren Braunbier ist klasse. Ich wäre halt im Traum nicht darauf gekommen, dass irgendwie unter exotisch zu subsumieren.
#
Natürlich ist es nicht exotisch. Obwohl Wittis irgendwie ja schon Exoten sind. Ich wohne ca. 25 Kilometer von der Brauerei weg, von daher ist das für mich eher heimisches Bier. Ich hatte da auch mal eine Brauereibesichtigung, ich glaube sie war ganz gut. Zumindest waren die Gedächtnislücken nach der anschließenden  Verköstigung doch recht groß.

An Exotenbieren an sich hab ich die letzte Zeit eher weniger. Beligische Trappistenbiere sind immer ein Genuss... Chimay Blue ist immer eine wohltat am Gaumen. Letztens hatte ich von "Big Boss" das Getränk "Harvest Time". Bier würde ich es fast nicht nennen... mit Kürbis, Vanille und Kuchengewürzen. Das war spannend. Aber auch nicht was für den alltäglichen Genuss.
#
30 Millionen.... viel Glück beim nächsten Versuch...
#
Ein leckeres Bosch Pils oder ein Erzquell Pils geht immer. Pro Regionale Biersorten. Obwohl Siegen schon weit gefasst ist mit regionalen Bier...
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

Das "nur" kann ja jetzt gestrichen werden.

jETZT ja, aber vorher war er nur verdächtigt. Rechtsstaat, Unschuldsvermutung, bis Geständig oder Bewiesen.

Falsch, bis von einem Gericht verurteilt, denn Geständnisse kann man erpressen und Beweise zurecht biegen.

Sorry, du Haarfiletierer.... aber recht hast du absolut, und es ist auch gut so, das es in diesem Land ist wie es ist.
#
Vael schrieb:

und es ist auch gut so, das es in diesem Land ist wie es ist.

In einem Land wo der Verfassungsschutz bis vor kurzem noch von einem rechts rechtsaußen kontrolliert wurde? In einem land wo Akten zum NSU Prozess verschwunden sind? Quasi in diesem land? Ja, schon toll das es hier so ist wie es ist...
#
Noch ist es „nur“ ein Tatverdächtiger...
#
Das "nur" kann ja jetzt gestrichen werden.
#
Bei uns im Dorfverein war der Dicke von der Theke tatsächlich der beste Torhüter.
#
Boah dieser Thread hat 100 Beiträge aber die Informationslage hat sich seit einem Monat nicht geändert...
#
Ich bin froh wenn der Thread geschlossen wird mit der Begründung: Kruse wechselt zu Fenerbace/nach England/China oder Las Vegas.
#
Anzahl Tage mit 35 Grad oder mehr Höchsttemperatur in Frankfurt

1949-1958 : 8
1959-1968 : 4
1969-1978 : 5
1979-1988 : 4
1989-1998 : 9
1999-2008 : 16
2009-2018 : 30

Gott sei Dank ist die Klima-Erwärmung nur Illusion. Musste ich gerade eben lesen bei Facebook.
#
SGE_Werner schrieb:

Musste ich gerade eben lesen bei Facebook.

Werner... du bist doch ein schlaues Kerlchen. Warum tust du so was?
#

Zumindest ist der FNP Bot zurück aus dem Urlaub.

Hab den auf Ignore. Entschlackt das SaW deutlich
#
blabscher schrieb:

Hab den auf Ignore. Entschlackt das SaW deutlich

Warum bin ich eigentlich nicht auf die Idee gekommen?
#
Die FNP hat eigene Infos? 🙃😛
#
#
Johnson und Trump. Die beiden passen gut zueinander. 👍