vonNachtmahr1982
53623
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin übrigens für ein anonymes Forum, ohne Namen, dann würde sich hier einiges ändern.
Klar... damit hier jeder anonym seinen Scheiße ablassen kann ohne mit Folgen rechnen zu müssen. Großartige Idee!!!
vonNachtmahr1982 schrieb:
die letzten Wochen sind seine Beiträge wieder mehr so wie wir zwischen 2006 und 2010 Fußball gespielt haben....
Funkel oder Skibbe ?
Mehr Funkel. Und Rückrunde 2010/2011...
Mehr Funkel. Und Rückrunde 2010/2011...
Ohhh jetzt bist Du aber hart.
Trotzdem danke für das vorherige Kompliment.
Und Rückrunde 2010/2011...
Das ist echt hart
Jojo1994 schrieb:
beruhigt euch mal. Jedesmal klicke ich hier drauf und denke der Transfer ist durch und dann lese ich nur mimimi
Was hier im Thread steht ist doch auch zweitrangig. Wichtig ist was auf eintracht.de vermeldet wird.
Ich fände es ja gut wenn seine performance dabei nicht ganz so in alte Zeiten rein sinken würden. Zwischendruch waren seine beiträge mal fast auf dem Niveau wie wir die Saison Fußball gespielt haben... die letzten Wochen sind seine Beiträge wieder mehr so wie wir zwischen 2006 und 2010 Fußball gespielt haben....
die letzten Wochen sind seine Beiträge wieder mehr so wie wir zwischen 2006 und 2010 Fußball gespielt haben....
Funkel oder Skibbe ?
Immerhin kenne ich den Unterschied zwischen Pfund und Euro. Ob du und dein "Insider" das auch wissen? zweifelhaft...
Irgendwann ist auch da der gag mal weg gerannt...
Du merkst schon das du dich mit deinem Pseudoinsider (Bild, TM-Forum) ein wenig zum Horst machst?
Nen Rückstand sehe ich schon hawischer. Aber es ist einer, der noch m.E. mit viel Geld zugeschi...en werden kann.
Wie propain aber schon sagt: Früher hatte man sowas wie Selbst-Initiative. Man ist da ziemlich bequem geworden und notfalls kauft man halt das Know-How ein.
Wie propain aber schon sagt: Früher hatte man sowas wie Selbst-Initiative. Man ist da ziemlich bequem geworden und notfalls kauft man halt das Know-How ein.
SGE_Werner schrieb:
notfalls kauft man halt das Know-How ein.
Was man früher immer den japanern vor geworfen hat.
Ich weiß zwar das es momentan ruhig ist, und viele froh sind über jede Meldung.
Aber das Hyundaii30 bald jeden Tag hier 10 Beiträge ab gibt, finde ich nicht gut.
Beiträge von tobago, upandaway und Co wären besser.
Aber das Hyundaii30 bald jeden Tag hier 10 Beiträge ab gibt, finde ich nicht gut.
Ich weiß zwar das es momentan ruhig ist, und viele froh sind über jede Meldung.
Da musst Du Dich an die wenden, die müssen mehr posten.
Tut mir leid, trifft mich leider gar nicht.
Ich glaube es kst schon ein Unterschied ob man die ersten 20 Jahre seiner Vereinsgeschichte Vereine zusammen schließt (Anfang des 20 Jahrhunderts) oder man das 70 Jahre seiner Vereinsgeschichte macht (bis mitte der 80er)...
Das Problem ist, dass, wenn sich das Modell für Red Bull "rechnet", die dann wieder neue Talente bekommen. Das Erwachen - also das böse - kommt eventuell erst, sollte die Kooperation irgendwann enden. Dann kann man aber schwer vorhersagen, was passiert. Entweder die gehen dann wieder sang- und klanglos runter oder sie sind schon selbst zum Plastik-Club mutiert und bleiben Dauergast.
Paderborn ist doch schon Plastik. Gefühl 10 mal herum fusioniert und ohne den Möbel Finke wären die auch net da wo sie jetzt sine.
jose123 schrieb:
... excess of £25 million ($32m) for...
32 Millionen Euro... ihr mich auch.
Ich erkläre dir das mal... das hier $ ist das Symbol für Dollar. Damit bezahlt man nämlich in den USA. Das hier € ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und die Eintracht auch. Wenn da was von $32m steht... dann sind das gar keine Euro... sondern Dollar.
Ich helfe gerne. 😁
Das nächste mal erkläre ich dir das mit dem Glashaus. 😎
Da hab ich mich nun auch irgendwie in die Nesseln gesetzt befürchte ich.
Wie gesagt..,. die Diskussion mit Beiträgen von c-e und uaa war sehr konstruktiv und auch für mich interessant... bis dann wieder ein user kam mit wilden Behauptungen unter dem Deckmantel das es seine Meinung sei. Ja, auch eine eigene Meinung kann falsch und totaler Blödsinn sein.
Ich mache mich stark für den Bildungsauftrag.
Schade das eine eigentlich fruchtbare und konstruktive Diskussion wieder mal von einem User mit steilen Thesen und Behauptungen zerschossen wird. Und ich wollte eigentlich nicht drauf eingehen weil es eh nichts bringt...
Schade das eine eigentlich fruchtbare und konstruktive Diskussion wieder mal von einem User mit steilen Thesen und Behauptungen zerschossen wird. Und ich wollte eigentlich nicht drauf eingehen weil es eh nichts bringt...
Warum zerschiesse ich eine Diskussion?
Ich habe Anreizpunkte gebracht, wenn Du sie für falsch hälst, ist das Ansichtssache, ich finde Sie sehr wichtig.
Aber eine Diskussion kann von anderen kann ich gar nicht zerschiessen, außer Du gibst antworten wie diese.
oVaflYa schrieb:
Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist
Ich erkläre dir das mal... das hier £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier € ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.
vonNachtmahr1982 schrieb:oVaflYa schrieb:
Ich erkläre dir das mal... das hier £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier € ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.
Vielen Dank! Siehe einen Beitrag über Dir. Es wird echt Zeit, dass ein Transfer verkündet wird.. hier ist eine Stimmung..
vonNachtmahr1982 schrieb:oVaflYa schrieb:
@vonNachtmahr1982 ... du solltest dich in "vonErklärbär1982" umbenennen lassen.
Danke...finde gut, dass du es nochmal erklärst. Denke, das einige hier jetzt die Zusammenhänge besser verstehen. Liverpool ist ja auch in England!
28Mio€, ein Schnapper.
Sorry wollte nicht übertreiben.
Uns allen ist doch klar das wir in Frankfurt bei vielem hinten dran sind. In den letzten 3 Jahren ganz besonders.
Und Bobic packt doch alles an... Was soll dann immer der scheiß Vergleich mit den Mainzern?
Und das bei jedem Thema? Wir haben den Pokal geholt und Europa gerockt. Wir haben 2 Saisons einen Großteil unter den top 4-6 gestanden und konnten es uns leisten gegen Ende abzukacken... Wir haben das Stadion voll und sogar viel zu klein.
Ja wir müssen und werden uns (hoffentlich) in allen Bereichen verbessern und dem Heute anpassen aber das gelaber bzw die Vergleiche mit dem angeblichen Vorzeigeverein geht mir seit Jahren auf den Sack.
Uns allen ist doch klar das wir in Frankfurt bei vielem hinten dran sind. In den letzten 3 Jahren ganz besonders.
Und Bobic packt doch alles an... Was soll dann immer der scheiß Vergleich mit den Mainzern?
Und das bei jedem Thema? Wir haben den Pokal geholt und Europa gerockt. Wir haben 2 Saisons einen Großteil unter den top 4-6 gestanden und konnten es uns leisten gegen Ende abzukacken... Wir haben das Stadion voll und sogar viel zu klein.
Ja wir müssen und werden uns (hoffentlich) in allen Bereichen verbessern und dem Heute anpassen aber das gelaber bzw die Vergleiche mit dem angeblichen Vorzeigeverein geht mir seit Jahren auf den Sack.
In vielen Bereichen brauchen wir uns ja auch so gar net vor Mainz zu verstecken. Unsere Pokalvitrine schaut besser aus und anscheinend sind wir ja auch für Zuschauer wesentlich attraktiver. Es stimmt aber schon dass das Thema Jugendarbeit in Mainz (und bei vielen anderen Bundesligisten) wesentlich professioneller angegangen wird als bei uns. Wie du schon richtig schreibst... das war bei uns die Vergangenen 15 bis 20 Jahren ein Thema was man extrem halbherzig angepackt hat. Und ja, jetzt einfach eine U23 aus dem Boden stampfen bringt nichts... gar nichts... überhaupt nichts... solange nicht das Rahmenprogramm um die U Mannschaften stimmt. Vernünftige Traininsplätze, ein professionelles Betreuungsteam, ein starkes Scouting und am Ende braucht man natürlich für das alles auch das nötige Geld. All das wird hoffentlich die nächsten Jahre aufgebaut und dann auch mal Früchte tragen.
Und ja, jetzt einfach eine U23 aus dem Boden stampfen bringt nichts... gar nichts... überhaupt nichts... solange nicht das Rahmenprogramm um die U Mannschaften stimmt. Vernünftige Traininsplätze, ein professionelles Betreuungsteam, ein starkes Scouting und am Ende braucht man natürlich für das alles auch das nötige Geld. All das wird hoffentlich die nächsten Jahre aufgebaut und dann auch mal Früchte tragen.
Auf den Punkt gebracht. Es wird halt noch dauern. Und unser NLZ ist zwar besser als gar nichts. Aber gar nichts ist leider nur marginal schlechter.
Den nicht zu holen war einer der besten Entscheidungen, die Bruchhagen in seiner Amtszeit getroffen hat.
Das wäre auch wieder so ein Caio Millionengrab geworden...
Lattenknaller__ schrieb:
bei om angeblich 600k gehalt/monat... also "nur" 7,2 mio pro jahr...
https://www.transfermarkt.de/vor-wechsel-marseille-mit-rekordgehalt-fur-balotelli-ndash-steigt-die-ablose-/view/news/312945
Ja das kann ja durchaus stimmen dann ist er bei evtl 4-4,5 mio netto...
Aber keine 10, da müsste er ja 15-17 brutto haben......
Ob es nun 7,5 Millionen Brutto oder 10 Millionen Netto ist ja im Endeffekt auch egal. Seine Gehaltswünsche würden unser Gehaltsgefüge sprengen... ich denke darauf kann man sich einigen.
Also das ich fast jeden mit meinen Beiträgen nerve, hast Du exklusiv.
Das Tafelberg von mir genervt sein soll, ist mir ebenfalls neu.
Dir ist schon bewusst, das wir Sommerpause haben und du ca. 80 Prozent der Beiträge in die Tonne kloppen könntest ?
Außerdem finde ich Deine Beiträge teilweise momentan ( wohlgemerkt nicht gegenüber mir !!) auch manchmal harten Tobak.
Dein Ton ist teilweise unter aller Sau.
Da könntest Du Dir auch Mal mehr Gelassenheit aneignen.
Und damit meine ich keine Trolle, die Du angreift. Das würde ich ja noch verstehen.
Und da bin ich nicht der erste der Dich darauf hinweist.
Und Mühe gebe ich mir teilweise sehr oft, wenn es der andere verdient hat.
Und da waren einige nette Plauschereien dabei.
Ich bin übrigens für ein anonymes Forum, ohne Namen, dann würde sich hier einiges ändern.