>

vonNachtmahr1982

53623

#
Und tschüss scheiß VfB.
#
Also wenn man zu dritt auf 2 Stuttgarter zu rennt sollte man das Spiel nicht so verschleppen.

#
Jetzt verkackt es doch net die letzten 5 Minuten...
#
Freistöße sind nicht unbedingt die Stärke der Berliner...
#
Na, das ist doch genau die Reaktion, die ich von der CDU erwartet habe:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Wahlschlappe-nach-Rezo-Clip-CDU-Chefin-erwaegt-Regeln-fuer-Meinungsaeusserungen-4433521.html

Nach der heftigen Diskussion um zwei Youtube-Videos und dem enttäuschenden Ergebnis bei den Europawahlen hat CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer angeregt, Meinungsäußerungen im Internet vor Wahlen zu regulieren.

Ich übersetze mal: Vor den Wahlen haben die Parteien das Recht, ihre Propaganda aufzurollen, und der Bürger hat gefälligst die Fresse zu halten.... zumindest wenn es gegen die eigene Partei geht.
#
Da darf man sich dann wirklich fragen was die CDU/CSU noch von der AfD unterscheidet...
#
Brodowin schrieb:

Wie gesagt: Die CDU wird an den falschen Bahnsteig  folgen, wenn sie denn überhaupt die Treppe dahin findet.

Die Union sorgt für Barrierefreiheit. Sie nimmt den Aufzug oder Rolltreppe. Nach oben.
#
Wenn sie so weiter machen werden sie eher auf dem Weg aus dem U-Bahnschacht zusammen mit der SPD abkratzen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

und insb. gegen die Grünen wird die SPD in näherer Zukunft nicht ankommen. Die sind einfach gerade angesagt

hawischer schrieb:

der Ruck der Grünen in die Mitte hat die SPD zerrieben

Ich weiß nicht, ob das so ist. Für mich ist das mehr als nur ein politisches Stühlerücken oder eine Modeerscheinung.
Heute war hier schönes Wetter. Den ganzen Tag, einschl. Abend bei Dunkelheit, waren hier alle Fenster offen. Noch vor zwei Jahren hätte man dann hier Heerscharen an Fliegen, Bienen, Insekten etc. im Haus gehabt.
Heute: eine Hummel. In Worten: 1.
Denkt ihr wirklich, die Menschen merken das nicht?

Ich habe ein Bienenhotel auf den Balkon gestellt, und wir haben nur bienenfreundliche Blumen gepflanzt. Bisher kaum Besuch, im Gegensatz zu den früheren Jahren. Wer es nicht sieht, hat keine Augen, es zu sehen.
#
Die wollen es nicht sehen.Entweder sind sie über 60 und denken sich eh "Nach mir die Sintflut" oder sie sind jünger und ihnen fehlt der Horizont es zu sehen. Und wenn die ersten Effekte eintreten geht das große Staunen los... "Huch wie konnte das denn passieren?"...

Ich habe selber einen kleinen Garten mit vielen Bienenfreundlichen Pflanzen. Meine Mutter hat einen Bauerngarten...es ist erschreckend wie wenig da los war die letzten tage wenn es mal wärmer und sonniger ist...
#
In meinem Wahlheimat-Bundesland wird die AfD vermutlich die stärkste Partei bei der Europawahl. Das fühlt sich nicht gut an.
#
Sachsen?
#
mittelbucher schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Was für mich ja fast auch schon den ihre Wähler mit einnimmt. Wer die jetzt immer noch wählt, dem ist micht mehr zu helfen...

Bei den "Kids" (Juniorwahl) sind es 6,5% für die Afd.
Auch schon wieder 6,5% zuviel....

Zuwachs von 3÷, während die NPD 3% verloren hat. Ich kann mir nichts anderes vorstellen als ein Nazi-Elternhaus. Kein Kind kommt doch sonst auf die Idee die zu wählen.
#
Aber warum dann nicht gleich NPD oder Republikaner wählen? Wenn ich hier keine Flüchtlinge will, ich Moslems kacke finde, ich meine Traditionen und mein "Abendland" in Gefahr sehe kann man doch auch gleich stramm rechts wählen. Weil das genau die Positionen sind die genau das sind... rechtsradikal. Das restliche politische Grundgerüst der AfD findet man auch bei CDU, CSU, und FDP. Das macht so einfach kein en Sinn außer man will sich einen kleinen Deckmantel zu legen, "Inkognito" rechts wählen, das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen. Dann ist man aber nichts anderes als ein Rückgratloser Opportunist der sich irgendwie versucht durch zu Schlawinern ohne klar Stellung zu beziehen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es ist kaum skalierbar, wie ich diese Partei verachte!

Da bist du nicht alleine.
#
Was für mich ja fast auch schon den ihre Wähler mit einnimmt. Wer die jetzt immer noch wählt, dem ist micht mehr zu helfen...
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

und das haben nur die Grünen

Und die PARTEI. Denn die PARTEI ist gut.

Hey, die ist trollisch gut
#
Und sie scheint ein Paar Schmöll dazu gewonnen zu haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Aber dann hab ich den Wahlomat sprechen lassen und das gab den Ausschlag..

Wobei da der Unterschied zwischen den Grünen und SPD ja bekanntermaßen verdammt gering sein müsste.

Die Grünen sind praktisch die SPD in frisch.

Es waren schon fast 8 %. Tränen in den Augen Werner, hab ich wirklich, das tut so weh, aber die SPD kann und darf so nimmer weiter machen. Wenn es da jetzt keine Konsequenzen gibt, dann is denen auch nimmer zu helfen.

Werd so lange Grün wählen bis die sich wieder besonnen haben... anders gehts nimmer... und ich fürchte so wie mir geht es vielen anderen Sozen auch...
#
Die, die die SPD jetzt doof finden wählen Grün, die die die Grünen jetzt doof finden wählen Links... warum wählen denn dann die, die die SPD doof finden net gleich Links?
#
Ich glaube die Grünen werden heute massiv profitieren. Auch wenn die mit Hofreiter und Palmert ähnliche Probleme haben. Hätten den Cem mehr Vertrauen geben sollen.
#
Was die Grünen angeht ist es bei mir auch eine gewisse persönliche Enttäuschung über die politische Linie die da die letzten Jahre gefahren wird. Ich hatte nie große Probleme mit dem Realo Flügel aber imo. wurde da die letzten Jahre der Bogen doch etwas überspannt.
#
back topic,

War wählen... und das erste mal seit Jahrzehnten net die Sozen, es tat weh, aber so wie sie im Moment sind,kann ich sie einfach nicht wählen....
#
Ich glaub das geht vielen SPD, Grünen oder CDU Wählern so. Außer denen mit einem ganz starken Kadavergehorsam.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das fühlt sich alles  unwürdig an. Ein unwürdiges Pokalfinale, ein unwürdiger Pokalsieger. Schade für den Fußball.

Ich habe es auch nicht gesehen. Ich habe stattdessen mit Freunden Krimidinner gespielt. Das war viel besser.

Gestern hat sicher nicht die richtige Mannschaft gewonnen, aber auf jeden Fall die richtige Mannschaft verloren.
#
Basaltkopp schrieb:

Gestern hat sicher nicht die richtige Mannschaft gewonnen, aber auf jeden Fall die richtige Mannschaft verloren.

Kann man so stehen lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alle Spieler von uns sind willig.

ist das nicht selbstverständlich?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Alle Spieler von uns sind willig.

ist das nicht selbstverständlich?

Die Spielerfrauen finden es bestimmt auch gut.
#
"Wer heute..." - blöde Autokorrektur.
#
Wobei "Heer gegen CDU, SPD,FDP oder rechts davon" ist auch okay.
#
So  ich geh jetzt mal mein Ehrenamt als Wahlvorsteher ausüben.
Euch allen nen schönen Sonntag hier.
Hoffen wir mal, dass die Rechten heute eingebremst werden!
#
FrankenAdler schrieb:

Hoffen wir mal, dass die Rechten heute eingebremst werden!

Hoffentlich ist heute ein guter tag für die Demokratie und ein schlechter für Rechtspopulisten und Nationalsozialisten.
#
Sagen wir es so: Die „Opferbereitschaft“ scheint irgendwie mit einer bestimmten politischen Ausrichtung in einem kausalen Zusammenhang zu stehen .
#
Man kennt es ja von dem Klientel nicht anders.... wurde ja schon alles zu gesagt.
#
SemperFi schrieb:

Ich glaube 2019 wird ein gutes Jahr

Mal schauen, ob ich in Bezug auf Wrestling in ein paar Stunden noch derselben Meinung bin.

Da meine Frau die Familie besucht, hab ich mir direkt mal Double or Nothing bestellt und werde es gemütlich heute Nacht ansehen.
Ich bin gespannt.
#
Schlechter als diverse WWE PPVs aus den vergangenen 24 Monaten kann es ja net werden.