vonNachtmahr1982
53623
Ich finde es gut das er nicht kommt. Seine Gehaltsforderungen sind außerhalb von unserer Liga.
flipmpip schrieb:
Da Dortmund ihn definitiv verkaufen will und er nur noch 1 Jahr Vertrag hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass man zumindest mal Hasebe beauftragt, Kontakt aufzunehmen.
So viel kann er ja auch nicht mehr kosten. Lediglich die 5 Mio Jahresgehalt könnten ein Problem darstellen.
Und was sollen wir mit ihm?
Der ist schon lange nicht mehr Bundesliga tauglich....
Und seine Position gibt es in keinem der Hütter Systeme ob im jetztigen oder evtl einem 442 dann
Da Kagawa auch als LA oder im ZM spielen kann gibt es die Position schon. Nur stimme ich zu das der seit sehr langer Zeit seinen alten Leistungen meilenweit hinterher läuft. Das Geld sollte man vernünftig investieren... und nicht in Kagawa.
DBecki schrieb:
wenn es Reval werden würde
Ich musste es gerade echt googeln. Da hat meine Allgemeinbildung gerade gestreikt.
Na also geht doch:
die Quelle von etienneone lag nicht immer richtig! Das war meine Frage! Kannst noch 17x #670 schreiben! Mit Buntstiften darfst Du gerne malen, wenn Du dabei tanzt auch gut.
PS: Meine Frage war nicht an Dich gerichtet, sondern an etienneone
die Quelle von etienneone lag nicht immer richtig! Das war meine Frage! Kannst noch 17x #670 schreiben! Mit Buntstiften darfst Du gerne malen, wenn Du dabei tanzt auch gut.
Eintr8myclub schrieb:
wenn Du dabei tanzt auch gut.
Du verstehst es leider immer noch nicht.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Vor tanzen kann ich es dir nämlich leider nicht.
Du verstehst mich leider nicht! Mir geht es darum ob die „Quelle“ von etienneone bereits vorher (vor Max Kruse) ihm Infos gegeben hat, die stimmten.
Eintr8myclub schrieb:
Du verstehst mich leider nicht!
Ich glaube du verstehst es leider nicht weil dir jetzt schon 2 User die Antwort gegeben haben und du den beitrag immer noch ignorierst. Aber ich kann es dir ja noch mal klar schreiben:
Eddy hat wohl eine sehr zuverlässige Quelle was Fußballtransfers angeht. Das er die nicht verraten wird ist klar. Aber auch mir ist nicht entgangen das er bei einigen Aussagen, die von dieser Quelle kamen, am Ende richtig lag. Ich hoffe man konnte dir jetzt damit helfen. Vor tanzen kann ich es dir nämlich leider nicht. Höchstens noch aufmalen.
Na also geht doch:
Es gibt ja auch überhaupt keine Chance an den Defiziten, die hauptsächlich körperlicher Natur waren, zu arbeiten.
Eine weitere Leihe oder ein Verkauf mit RKO wäre für mich okay. So ganz abschreiben würde ich Kamada nicht.
Eine weitere Leihe oder ein Verkauf mit RKO wäre für mich okay. So ganz abschreiben würde ich Kamada nicht.
Scheinbar waren die Defizite nicht nur rein körperlicher Natur, die hätte er in den zwei Jahren, die er jetzt bei uns ist, sonst beheben können.
Finde es halt auch dem Spieler gegenüber unfair, wenn man nicht Klartext spricht. Zu sagen wir verleihen dich, oder verkaufen dich, vielleicht mit RKO, die wir dann ziehen, oder auch nicht, mal gucken, ob du diesen oder jenen Mängel weg bekommst, ist doch Quatsch.
Hütter sagt, bei Kamada reicht es nicht und er hat, schön für ihn und uns, brauchbare Alternativen. Die hat er dank einer erfolgreichen Leihe. Alles richtig gemacht. Wenn er ins Stuttgarter System passt freut mich das für ihn. Und wenn wir in drei Jahren ein System spielen, in das Kamada passen würde, denk ich kurz an ihn.
Finde es halt auch dem Spieler gegenüber unfair, wenn man nicht Klartext spricht. Zu sagen wir verleihen dich, oder verkaufen dich, vielleicht mit RKO, die wir dann ziehen, oder auch nicht, mal gucken, ob du diesen oder jenen Mängel weg bekommst, ist doch Quatsch.
Hütter sagt, bei Kamada reicht es nicht und er hat, schön für ihn und uns, brauchbare Alternativen. Die hat er dank einer erfolgreichen Leihe. Alles richtig gemacht. Wenn er ins Stuttgarter System passt freut mich das für ihn. Und wenn wir in drei Jahren ein System spielen, in das Kamada passen würde, denk ich kurz an ihn.
Duu-Rii schrieb:
Ja hat er. Siehe #670.
Auf die #670 bezieht sich meine Frage
Nein, tust du nicht. Weil dann würdest du die frage nicht stellen weil sie da bereits beantwortet wurde...
Mainhattener schrieb:steffm1 schrieb:etienneone schrieb:
Nach meinen Informationen ist das Thema Kruse vom Tisch.
Wäre schön die Quelle zu nennen. Immer diese Aussagen und man schreibt nicht woher man das angeblich weiß.
Eddy hat halt seine Infos. In der Vergangenheit waren seine Quellen eigentlich zuverlässig.
Du verstehst mich leider nicht! Mir geht es darum ob die „Quelle“ von etienneone bereits vorher (vor Max Kruse) ihm Infos gegeben hat, die stimmten.
http://www.youtube.com/watch?v=u8Tj8id6Rr4
Schicksal eines Ex-Profis.
Vom Rampenlicht auf den Dorfsportplatz...
Schicksal eines Ex-Profis.
Vom Rampenlicht auf den Dorfsportplatz...
Das mit dem Witzig üben wir besser noch ein wenig...
Ach der Peter Fischer. Einfach ein Präsident wie gemacht für die Eintracht. Voller Herz und Leidenschaft und keineswegs normal
Man kann ja von Peter Fischer halten was man will und auch ich war in der Vergangenheit nicht unbedingt ein Verfechter und Freund von ihm bei einigen Dingen. Aber bei den Sachen hat er sein Herz am rechten... äähh linken Fleck.
Gelöschter Benutzer
hawischer, kommt da noch was? Klar ist man nicht 24/7 im Forum, vor allem nicht bei diesem Wetterchen. Aber so 'nen Klopper rauszuhauen und dann einfach zu verschwinden, wenn man nach konkretem gefragt wird, ist jetzt nicht so der beste Diskussionsstil.
Maxfanatic schrieb:
hawischer, kommt da noch was?
Der sucht jetzt wahrscheinlich die Rechtsradikalen Netzwerke in Nordhessen die es laut ihm ja gar net gibt...
Ich stelle es hier auch noch mal rein da es ganz interessant ist. FCKAFD!
HR3
https://www.hr3.de/themen/video-peter-fischer-ueber-die-afd-homosexualitaet-und-bayern-muenchen,peter-fischer-122.html
Peter Fischer über die AFD, Homosexualität und Bayern München
Im Interview mit der hr3 Morningshow erklärt Peter Fischer, warum ihm beim Gedanken an die AFD übel wird, wieso er beim Thema "Homosexualität im Profi-Fußball" untypisch leise Töne anschlägt und was er sich von Bayern München wünscht.
HR3
https://www.hr3.de/themen/video-peter-fischer-ueber-die-afd-homosexualitaet-und-bayern-muenchen,peter-fischer-122.html
Peter Fischer über die AFD, Homosexualität und Bayern München
Im Interview mit der hr3 Morningshow erklärt Peter Fischer, warum ihm beim Gedanken an die AFD übel wird, wieso er beim Thema "Homosexualität im Profi-Fußball" untypisch leise Töne anschlägt und was er sich von Bayern München wünscht.
Das geht hier net so weiter das du aus deinem Urlaub nix mehr verlinkst. Wo sind die Quellen?
Da geht mir die Seele auf!
Fischer ist einfach unglaublich!
Fischer ist einfach unglaublich!
So fing das damals an. Dass sich die Nazis trauten, sich unters Volk zu mischen. Nicht, dass keiner gewarnt hätte, dass da was ist ...
Gude Beve.
Leider hat man ja in der Vergangenheit auch solche "Kommentare" inkl. derailing hier im Forum gehabt. Verleugnung der Bedrohungen von Rechts, Realtivierung mit linken oder islamistischen Straftaten, Abschottung in der PI Filterblase... alles leider auch schon hier gewesen. Ich befürchte dass das inzwischen in der Tat ein weit aus größeres gesellschaftliches Problem ist als vor paar Jahren als man noch davon aus ging das da paar "Schreiber" bewusst Dinge so kommentiert haben. Das Gesamtdenken der Bevölkerung scheint in teilen tatsächlich so zu sein... also Kackbraun. Und durch das hoch schwemmen von Pseudodemokratischen Hetzern und Menschenfeinden im Parteiengewand trauen sich auch immer mehr heute als strammer rechter da zu stehen.
Leider hat man ja in der Vergangenheit auch solche "Kommentare" inkl. derailing hier im Forum gehabt. Verleugnung der Bedrohungen von Rechts, Realtivierung mit linken oder islamistischen Straftaten, Abschottung in der PI Filterblase... alles leider auch schon hier gewesen. Ich befürchte dass das inzwischen in der Tat ein weit aus größeres gesellschaftliches Problem ist als vor paar Jahren als man noch davon aus ging das da paar "Schreiber" bewusst Dinge so kommentiert haben. Das Gesamtdenken der Bevölkerung scheint in teilen tatsächlich so zu sein... also Kackbraun. Und durch das hoch schwemmen von Pseudodemokratischen Hetzern und Menschenfeinden im Parteiengewand trauen sich auch immer mehr heute als strammer rechter da zu stehen.
Ohne es zu verharmlosen, aber bestimmt die Hälfte dieser Kommentare stammt aus der Petersburger Trollfabrik:
https://www.zeit.de/2019/21/russland-trolle-twitter-europawahl-daten-manipulation/seite-2
https://www.zeit.de/2019/21/russland-trolle-twitter-europawahl-daten-manipulation/seite-2
Und wenn es nur der Pokertisch bei Fischer war.
Diese Argumente sind doch rein emotional.. Ich verstehe das inhaltlich bzw emotional natürlich, aber ich kann es vom sportlichen nicht nachvollziehen.
Oben wird gesagt (ohne Begründung) Max Kruse als Mensch passt nicht. Das ist doch rein reisserisch (auch wenn es nachvollziehbar ist). Lasst uns doch mal sportlich bleiben.
Was spricht wirklich dagegen, falls er am Ende für normales Geld spielt?
Nochmal, ich glaube auch nicht, dass er kommt. Aber diese Argumente dagegen sind nur beleidigt sein, weil er nicht immer schon in unserer Bettwäsche geschlafen hat.
Was macht ihn schlechter als einen Joveljic oder Pedraza (falls der kommt). Die kommen auch nicht, weil wir die immer schon toll fanden. Sie spielen für Geld
Oben wird gesagt (ohne Begründung) Max Kruse als Mensch passt nicht. Das ist doch rein reisserisch (auch wenn es nachvollziehbar ist). Lasst uns doch mal sportlich bleiben.
Was spricht wirklich dagegen, falls er am Ende für normales Geld spielt?
Nochmal, ich glaube auch nicht, dass er kommt. Aber diese Argumente dagegen sind nur beleidigt sein, weil er nicht immer schon in unserer Bettwäsche geschlafen hat.
Was macht ihn schlechter als einen Joveljic oder Pedraza (falls der kommt). Die kommen auch nicht, weil wir die immer schon toll fanden. Sie spielen für Geld
Bommer1974 schrieb:
Diese Argumente sind doch rein emotional.. Ich verstehe das inhaltlich bzw emotional natürlich, aber ich kann es vom sportlichen nicht nachvollziehen.
na und?
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir Max Kruse verpflichten würden. Ist genau der Spielertyp der uns fehlt.
Grundgehalt 3,8 Mio (Handgeld/ Gehalt wie auch immer) und wenn er so erfolgreich ist wie in Bremen kann sein Gehalt dann auch gerne über Prämien auf 5 Mio ansteigen. Würde mich nicht stören verdient Rebic auch bei uns.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir Max Kruse verpflichten würden. Ist genau der Spielertyp der uns fehlt.
Grundgehalt 3,8 Mio (Handgeld/ Gehalt wie auch immer) und wenn er so erfolgreich ist wie in Bremen kann sein Gehalt dann auch gerne über Prämien auf 5 Mio ansteigen. Würde mich nicht stören verdient Rebic auch bei uns.
Eintr8myclub schrieb:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir Max Kruse verpflichten würden.
Ich nicht. Er wollte nie hier spielen und wenn er jetzt bei uns anheuern würde wären wir sein Notnagel. Brauch ich nicht und auch nicht mit der damaligen Situation um KPB vergleichbar. Der wollte es unabhängig vom geld noch mal wissen ob er es in der Bundesliga packt. Aus sportlicher Sicht weiß man das es Kruse in der Bundesliga packt... er will nur gerade finanziell das beste raus holen und scheint sich gerade gewaltig verzockt zu haben.
Er wollte nie hier spielen und wenn er jetzt bei uns anheuern würde wären wir sein Notnagel.
Na und?
Aus sportlicher Sicht weiß man das es Kruse in der Bundesliga packt... er will nur gerade finanziell das beste raus holen und scheint sich gerade gewaltig verzockt zu haben
Na und?
Ich glaube, dass das am Ende vollkommen egal ist, wenn er sich, warum auch immer, am Ende bei uns wiederfindet und dann Leistung bringt.
Man muss doch trennen zwischen dem was uns allen an seiner Pokerei (im doppelten Sinne) missfällt (ich finde das Söldnertum auch kacke) und dem, was sportlich am Ende rum kommen könnte.
Wenn Kruse seine Einstellung auf dem Platz bei uns behält, her mit ihm. Ich glaube nicht, dass er charakterlich was kaputt machen würde in der Mannschaft, ganz im Gegenteil.
Ganz am Rande muss man zum Vergleich (oder nicht-Vergleich) mit Boateng auch sagen, dass wir da anfangs die charakterlicen Bedenken auch ob der fussballerischen Qualität nicht hinterfragt haben. Ich fand den Prince 2010 vor der WM in Afrika auch blöd, weil er Ballack umgetreten hatte (ja, ich weiß, man kann das auch positiv sehensmile:
Ich glaube nicht, dass Kruse kommt, aber ich hätte überhaupt nix dagegen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Eintr8myclub schrieb:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir Max Kruse verpflichten würden.
Ich nicht. Er wollte nie hier spielen und wenn er jetzt bei uns anheuern würde wären wir sein Notnagel. Brauch ich nicht und auch nicht mit der damaligen Situation um KPB vergleichbar. Der wollte es unabhängig vom geld noch mal wissen ob er es in der Bundesliga packt. Aus sportlicher Sicht weiß man das es Kruse in der Bundesliga packt... er will nur gerade finanziell das beste raus holen und scheint sich gerade gewaltig verzockt zu haben.
Stimmt komplett. Ein Spieler, der nur zu uns käme, weil er woanders nix Besseres findet, den brauchen wir nicht. Aber ich denke, das Thema ist eh' durch. Bobic/Ben Manga holen keine Leute von der Resterampe. Insofern werden wir keinen Kruse im Eintracht-Trikot sehen.
Platini? Ehrenmann!
Gibt doch bestimmt noch mehr dämliche Sprüche über Fraunfußball die irgendein Hohlroller zum besten geben muss...
Ihr Rebellen.
Theoretisch hätte ich auch gedacht, das wir gute Chancen haben, Ihn zu bekommen.
Auch wenn wir vielleicht nicht das beste Gehalt bieten.
Allerdings glaube ich dem Insider aus dem Wunschkonzert und nehme an das er nicht kommen wird.
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist.