vonNachtmahr1982
53623
#
vonNachtmahr1982
Hamburg darf sich in Chemnitz blamieren...
Lautern - Mainz
Rödinghausen - Paderborn
Delmenhorst - Bremen
Theoretisch lauter Derbys.
Rödinghausen - Paderborn
Delmenhorst - Bremen
Theoretisch lauter Derbys.
Was?
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das anscheinend ein user gesteigerten Wert da drauf legt die FNP zu verlinken, die Qualität des Einstellens aber unter dem Eifer zu wünschen übrig lässt. Vielleicht ist es auch ein anpassen an die Qualität der FNP Artikel.
@ ForeverSGE99: was ist denn Liverpoo? Leberkacke? Falls ja, was will die mit N‘Dicka? Oder ist es deshalb ein „irres Gerücht“?
Ist mir die Woche erst aufgefallen das wir hier einen FNP Werbebot haben. Was der Wiesbadener Kurier kann, könne die schon lange.
Was?
Ich für mich halte Vergleiche mit Jovic auch für nicht gut. In meinem Umfeld haben da auch schon alle mit Angefangen.
Lasst den Jungen erst mal ankommen und sich akklimatisieren. Gaci und Luka haben auch net gleich von Anfang an gezündet. Ich bin aber mit dem Transfer an sich sehr zufrieden und zeigt das wir wirklich auf einem guten Weg sind.
Lasst den Jungen erst mal ankommen und sich akklimatisieren. Gaci und Luka haben auch net gleich von Anfang an gezündet. Ich bin aber mit dem Transfer an sich sehr zufrieden und zeigt das wir wirklich auf einem guten Weg sind.
Bei 1/3 bin ich mir nicht wirklich sicher ob sie eine Verstärkung wären.
Gude.
Mainhattener schrieb:
Die Sache mit den Testspielen gab es unter Schaaf und wurden unter Veh wieder verworfen. Fand ich eine gute Sache, man hat ja u.a. auch gegen Teams wie den SV Sandhausen Spiele gemacht. Verändert hat sich halt dazu, die Anzahl der Ausländischen Spieler, so dass man Spielern wie Häuser einen Profivertrag gegeben hat um auch Quoten zu erfüllen.
Ja, das mit den Testspielen fand ich auch einleuchtend - unter vielen Gesichtspunkten
Wettkampfpraxis für die zweite Reihe und den Nachwuchs
Und selbst für die Profis wäre es eine Gewöhnung an den angestrebten Rhythmus in EL oder gar CL Jahren
Außerdem lassen sich doch taktische Kniffe und Standardtricks besser austesten,
wenn der Gegner nicht vorher schon weiß, was als nächstes passieren wird, oder?
Davon abgesehen, dass eine Eintracht, die jeden Mittwoch irgendwo im Umkreis von 600 km gegen Zweit- und Drittligisten testet, eine gigantische Sympathiewelle lostreten könnte. Kurz: schon aus marketingtechnischen Überlegungen heraus wären regelmäßige Testspiele während der Saison vielleicht richtig klug.
da schließe ich mich voll an. Klar ist das jetzt etwas schwierig da wir ja unter der Woche europäische Spielen... aber das man diese "Chance" nach Schaaf wieder hat verstreichen lassen werte ich eher als suboptimal.
Richtig so. Wer so unverschämte Forderungen stellt darf auch mal auf die Fresse fallen...
vonNachtmahr1982 schrieb:
Richtig so. Wer so unverschämte Forderungen stellt darf auch mal auf die Fresse fallen...
Sein Berater hat halt versucht das Maximum rauszuholen. Hat bisher nicht geklappt. Ich weiß nicht, was daran jetzt großartig unverschämt sein soll.
Am Ende ist es Angeobt und Nachfrage und Letzteres scheint in Bezug auf Kruse wohl nicht so groß zu sein, wie man es sich von seiner Seite erhofft hat.
Empfänger Problem. Aber damit nichts negativ rüber kommt kann ich ja in Zukunft paar Blümchen drunter setzen. 💐
Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.
Halt mal die Bälle flach bevor du hier so herum polterst.
https://fussball.news/artikel/joveljic-beim-medizincheck-transfer-zur-eintracht-steht-vor-dem-abschluss/
Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem ersten Transfer in dieser Sommerpause. Dejan Joveljic befindet sich nach fussball.news-Informationen bereits zum Medizincheck in Frankfurt.
Eintracht Frankfurt steht kurz vor dem ersten Transfer in dieser Sommerpause. Dejan Joveljic befindet sich nach fussball.news-Informationen bereits zum Medizincheck in Frankfurt.
Und wo ich gepoltert hab kannst du Held mir auch mal zeigen. Ich hab vorher schon geschrieben das der Transfer für 5 Millionen okay ist und nur nach geschoben was es für ein Vertrag sein könnte.
Deine Schreibweise kann man dennoch sehr negativ ausstellen. Ähnlich wie der Ton die Musik macht! Gestik und Mimik bleibt hier eben im verborgenen.
So explizit nicht. Wie wir alle wissen sind das einzige wahre zum Spieler scouten... das Kicker-Sonderheft und Youtube Videos.
Sprudel schrieb:
lt. Blöd haben wir die Hoppels ausgestochen und er kommt für 5 Mio Ablöse!
"Am Sonntag startet Serbiens U21 gegen Österreich in die EM. Bis dahin will Torjäger Dejan Joveljic (19) seine Zukunft geklärt wissen. Sie liegt wohl in Frankfurt. Eintracht hat nach BILD-Informationen Hoffenheim im Kampf um den Stürmer von Roter Stern Belgrad (8 Saisontreffer/2 Vorlagen in 17 Liga-Spielen) ausgestochen.
Dazu gefällt dem jungen Serben die Vorstellung, der Nachfolger seines Landsmanns Luka Jovic (21) zu werden, der bei Eintracht förmlich explodiert ist und jetzt für 60+5 Mio zu Real Madrid wechselt. Eintrachts Stars Mijat Gacinovic und Filip Kostic überzeugten ihren Landsmann Joveljic ebenfalls von Frankfurt."
danke, das klingt ziemlich plausibel und wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen, wäre das zumindest ein realistischer preis.
Lattenknaller__ schrieb:
wenn wir ihn tatsächlich für 5 mio. bekämen
Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
Ich gehe mal schwer davon aus dass das wieder so ein Ecken und Kanten Vertrag ist mit Hintertürchen, Weterverkaufsbeteiligungen und Nachzahlungen.
Diese Variante minimiert halt auch die Floppgefahr. Man fällt etwas weicher, wenn er nicht einschlägt. Man könnte auch locker die geforderten 10 Mio. zahlen, wenn er dann aber nicht die erhoffte Verstärkung ist, beisst man sich in den Bobbes.
Zusätzlich will man ja noch andere Positionen neu besetzen und hat erst mal "nur" 5 Mio ausgegeben
vonNachtmahr1982 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
Laut der serbischen Zeitung von gestern (zu faul jetzt nach dem Namen zu gucken, sry) bekommen sie eine Beteiligung von 10%. Wäre alles in allem für mein Dafürhalten kein schlechter Deal.
Irgendwie ist dieser Irrglaube, das Fußballspieler Sklaven sind die gefälligst das zu machen haben was man ihnen sagt, weit verbreitet...
Man nennt es auch "Fifa Scouting".
Man nennt es auch "Fifa Scouting".
Auch hier sind wir auf einem neuen Level. Früher war es das kicker Sonderheft!
Ich sage es mal so... es ist immer von ganz großem Vorteil, wenn man sich dazu entschließt an einem Diskussionsforum teil zu nehmen, seine Anliegen und Meinungen so dar zu legen das der Großteil der lesenden und denkenden Mituser versteht was man einem mit teilen möchte. Und da hatte der User FFM60er erhebliche schwächen was das Diskutieren in Threads an denen er Teilgenommen hat doch erschwert hat. Für mich ist es auch eine Frage von Anstand und Respekt das man sich als User in einem Forum auch so artikuliert das es für jeden verständlich ist.
Gelöschter Benutzer
Für mich ist es auch eine Frage von Anstand und Respekt das man sich als User in einem Forum auch so artikuliert das es für jeden verständlich ist.
Ich gebe mal folgendes zu bedenken: ist es nicht auch eine Form von Anstand und Respekt, dass man eine offensichtliche Schwäche eines anderen Menschen, für die er möglicherweise noch nicht mal was kann, einfach mal hinnimmt, akzeptiert und nicht noch jedes mal fröhlich drauf kloppt?
Das hatte teilweise schon so ein bisschen was von einer Schulklasse, die sich jedes Mal aufs neue darüber lustig gemacht hat, dass der dicke Junge beim Hochsprung nicht mal 1 Meter schafft oder dass sich das Mädchen mit der Rechenschwäche mal wieder die 5 im Mathe-Test abgeholt hat.
Wenn das für 4-5 Millionen funktioniert, wäre das ein guter Transfer.
Wuschelblubb schrieb:
Wenn das für 4-5 Millionen funktioniert, wäre das ein guter Transfer.
Sehe ich auch so. Gibt es nichts zu meckern.
Anthony Yeboah war schon immer sein held....
Gelöschter Benutzer
Ich glaube ja daran und bin immer optimistisch.Es muss nur alles drumherum stimmen. Hoffnung habe ich das wichtige Spieler gehalten werden.
B.Bregulla schrieb:
bin immer optimistisch
Hat zwar nich immer was zu heißen , meist aber schon. Er hat einen Marktwert von mittlerweile 22 MIO. Ich denke er kann ein bisschen was.
Eintrachtler99 schrieb:
Er hat einen Marktwert von mittlerweile 22 MIO.
Den haben bestimmt 3 Spanier vor 3 tagen im TM-Forum ausgewürfelt...
Mag sein.. bin gespannt. Soll ja diese Woche noch vorgestellt werden.