vonNachtmahr1982
53607
philadlerist schrieb:
Aus dem Team kann man keine Otsches, Hardkohrs oder Packing-Reinartz mehr kaufen
Zumindest bei einem waren sie auch ziemlich froh das wir soviel Kohle auf den Tisch gelegt haben...
Die FIFA-/UEFA-/DFB-Regel "dass nur der Schiri das Spiel unterbrechen darf und eigentlich keine Mannschaft den Ball ins Aus spielen darf" existiert nicht. Ende der Diskussion.
Tafelberg schrieb:
Roger Schmidt- der vor der Schaaf Verpflichtung hier Dauerthema war-ist mir als recht unsympathisch in Erinnerung.
Mir auch. 2014 hatte er sich mit uns auch eine schöne Hängepartie geleistet und ist dann zu Lederbusen gegangen. Der kann von mir aus sonst wo bleiben...
Funkel war doch schon mal da. Wird er sich nicht nochmal antun.
Fenins Gegner im Achteck scheint auch festzustehen - es wird (gut kein ehemaliger Eintrachtler aber auch für Fußballinteressierte kein Unbekannter) Kevin Pannewitz
Okay, das ganze bekommt Trash Faktor.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Okay, das ganze bekommt Trash Faktor.
ja. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, weiss ich noch nicht
Heute Abend Sondersendung... "FC Bayern München - Wie bekommen wir das wieder hin?" Und morgen Nacht der 1 Teilige Horrorfilm"Wer hat Angst vorm Nagelsmann?"
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und morgen Nacht der 1 Teilige Horrorfilm"Wer hat Angst vorm Nagelsmann?"
Samstag Nacht dann die Fortsetzung "Nagelsmann on Elm Street".
Knueller schrieb:
Neue Runde in dem Terz rund um diesen komischen Hinti-Cup. Erneut geht es um die Verbindung zur Familie Sickl und dieses Schloss, das nach wie vor Veranstaltungsort sein soll:
https://www.standpunkt.press/hinteregger-macht-es-schon-wieder-832/
Ja. Krass. Da kann man mal sehen wie es Hinteregger am Ar5ch vorbei geht ob Sickl ansonsten vor allem im rechtsradikalen Milieu unterwegs ist. Vor nem Jahr hat er da noch rumfabuliert, er wüßte von nix, sein Name ist Hase und so. Das braucht er jetzt nicht mehr erzählen.
Gut, dass der Typ weg ist!
Ja, irgendwie gibt Hinteregger hier keine gute Figur ab.
FrankenAdler schrieb:
Die werden sowas von Kohle für Muani rüberschieben, die Bauern, um endlich wieder nen Sturm zu haben 🤨
Sie werden trotzdem von PSG überboten werden ...
Uns soll aber recht sein, wenn sich da mehrere um Kolo Muani streiten
Ich persönlich möchte ihn aber nicht gegen uns in der Liga sehen, von daher lieber zu City oder PSG
philadlerist schrieb:
Uns soll aber recht sein, wenn sich da mehrere um Kolo Muani streiten
Ich persönlich möchte ihn aber nicht gegen uns in der Liga sehen, von daher lieber zu City oder PSG
Geht mir genauso. Der kann gerne nach Frankreich, England, China oder in die Antarktis wechseln. Reicht das man Silva und Haller in den falschen Farben ertragen muss.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
junge Sportteporterin vom HR Uli Stein kennen sollte?
Sie ist nicht vom HR. Ihr Hauptarbeitgeber ist das Erste. Sie wurde vorher hauptsächlich im SWR eingesetzt und ist m.W. auch wohnhaft in Stuttgart.
Ich nehme das Sebastian Rieth, Janine Hilpmann und Markus Phillip ab das die bei der Eintracht mit fiebern und sich damit beschäftigen. Aber der Wagner nicht. Inzwischen hat sie wenigstens gelernt das es nicht "Bekommt Eintracht das hin?" heißt, sondern "Bekommt die Eintracht das hin?". Kein wirklicher Eintracht Fan würde nur "Eintracht" sagen sondern immer "die Eintracht"/"unsere Eintracht".
Ich meine die Lea ist wohnhaft in Wiesbaden. Sie ist glaube auch in WI geboren...
Der große Google sagt Stuttgart und München.
Tafelberg schrieb:
Sie ist nicht vom HR. Ihr Hauptarbeitgeber ist das Erste. Sie wurde vorher hauptsächlich im SWR eingesetzt und ist m.W. auch wohnhaft in Stuttgart.
Ich nehme das Sebastian Rieth, Janine Hilpmann und Markus Phillip ab das die bei der Eintracht mit fiebern und sich damit beschäftigen. Aber der Wagner nicht. Inzwischen hat sie wenigstens gelernt das es nicht "Bekommt Eintracht das hin?" heißt, sondern "Bekommt die Eintracht das hin?". Kein wirklicher Eintracht Fan würde nur "Eintracht" sagen sondern immer "die Eintracht"/"unsere Eintracht".
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich meine die Lea ist wohnhaft in Wiesbaden. Sie ist glaube auch in WI geboren...
Ihr seid echt geil Leute! 😊
Versucht dem Koreaner Rassismus zu erklären 😁
Was kommt als nächstes? Ne Diskussion über angemessene Fahrweise bei Starkregen? 😂
Versucht dem Koreaner Rassismus zu erklären 😁
Was kommt als nächstes? Ne Diskussion über angemessene Fahrweise bei Starkregen? 😂
FrankenAdler schrieb:
Und ich verkneife es mir als verdammte Hacke. 😡
Naja Leute die Wagner sitzt nur da weil sie Geld dafür bekommt. Die kannste auch in Dortmund, Hamburg oder München in ein Studio stecken, da leiert die den selben Schuh runter.
Die hat mit Eintracht Frankfurt nichts am Hut, hat keine Ahnung wer Uli Stein ist und kennt ziemlich sicher auch die letzten 6 Eintracht Trainer nicht wenn die net zufällig irgendwo auf einer Karte stehen.
Die hat mit Eintracht Frankfurt nichts am Hut, hat keine Ahnung wer Uli Stein ist und kennt ziemlich sicher auch die letzten 6 Eintracht Trainer nicht wenn die net zufällig irgendwo auf einer Karte stehen.
Nennt man das dann Erdbeerpflücker-Syndrom?
Hyundaii30 schrieb:
Okay, dann Frage ich Dich Mal ernsthaft, Du nimmst jetzt alles brav hin wie es kommt
Ja, weil uns nichts anderes übrig bleibt.
Zu deinen angeführten Beispielen. Union ist St. Gilloise im Europacup rausgeflogen und gegen (ich weiß nicht mehr gegen wen smile: auch im Pokal gescheitert, sowie Freiburg ja inzwischen auch nicht mehr international vertreten!
OG hat uns im ersten Vertragsjahr den Europacup geholt und im 2. Jahr ins Pokalhalbfinale geführt. Schon vergessen? Bleib mal auf dem Teppich!
Man sollte aber trotzdem noch in der Lage sein Dinge auf sachlicher Ebene kritisch zu sehen. Und erlaubt sein sollte das auch. Die Zeit der Rotweinjubelperser ist seit 2017 vorbei wo alles geschluckt werden musste was der Vorstand beschlossen hat.
Ich will es auch nicht herbei reden oder fordern, aber ich gehe auch davon aus das man sich am Ende der Saison entweder kritisch mit der Personalie Glasner aus einander setzt oder Glasner von sich aus geht. Beides könnte ich nachvollziehen.
Glasners PPS sinkt gerade rapide ab. Und EL Sieg hin oder her... wir hatten aus finanzieller Sicht eine gute Ausgangslage und sind gerade dabei das an die Wand zu fahren. Wenn wir diese Saison 9. werden und nicht den DFB Pokal holen... und nächste Saison auch "nur" 8. oder schlechter werden stehen wir wieder so gut wie da wo wir 2017/2018 waren.
Glasners PPS sinkt gerade rapide ab. Und EL Sieg hin oder her... wir hatten aus finanzieller Sicht eine gute Ausgangslage und sind gerade dabei das an die Wand zu fahren. Wenn wir diese Saison 9. werden und nicht den DFB Pokal holen... und nächste Saison auch "nur" 8. oder schlechter werden stehen wir wieder so gut wie da wo wir 2017/2018 waren.
Tafelberg schrieb:
Dass die Nerven so blank liegen,bei alt gediegenen Fans
Dabei predigt er ja immer Ruhe und Gelassenheit. Aber auch hier zeigt sich die altbekannte "Fähnchen im Wind" Mentalität.
Man merkt das man Alt wird wenn Tsoumou inzwischen auch 32 Jahre alt ist. Das er es heute leichter hätte wage ich stark zu bezweifeln.
Auswärts nach Duisburg, Aue, Essen oder Kalsruhe hatte auch seinen Charme. 😎
Ich war am 16.1.2011 beim 0:3 gegen Hannover im Stadion … da wusste ich noch nicht, dass das der Startschuss zur historischen Rückrunde der Schande war .. das hatte Null Charme
Tafelberg schrieb:
Es gibt doch gar kein Anzeichen für eine Entlassung, ganz im Gegenteil, man will verlängern
Ach, komm schon!
Wenn wir uns beeilen und schnell genug Glasner rauswerfen, dann können wir uns noch Nagelsmann schnappen, bevor es Chelsea tut. So wird's auch noch was mit dem Tripple diese Saison!
Und als Co-Trainer Korkut.... der dann gleich übernimmt wenn Nagelsmann doch nicht kommt. Dann wird es was mit der CL...
Tafelberg schrieb:
Ich gebe Böttcher in seiner Einschätzung ausdrücklich recht
Um es mal "nüchtern" zu betrachten (also nicht Nachts um 3:19 Uhr)... vor 10 Jahren wäre hier der Thread einfach gesperrt worden weil nicht jede Meinung einen eigenen Thread braucht. Das hätte auch gut in die Nachbetrachtung zum Lederbusen Spiel gepasst. Zumal es in dem Beitrag auch nichts substanzielles gibt was einer gesonderten Diskussion wert wäre. Außer eben die Sinnhaftigkeit da drüber ob es einen eigenen Thread wert ist.
Ist natürlich ein gepimpter Werksklub, aber Fußballspielen können die Jungs
Aus dem Team kann man keine Otsches, Hardkohrs oder Packing-Reinartz mehr kaufen