>

vonNachtmahr1982

53625

#
skyeagle schrieb:

Kannst Du sicherlich mit einer Quelle belegen.

Um Joghurtsatz gelesen.

Ne, also ernsthaft, im Netz behaupten welche es.
http://sicnoticias.sapo.pt/especiais/mercado-de-transferencias/2018-07-11-Goncalo-Paciencia-de-saida-para-o-Eintracht-Frankfurt
https://twitter.com/FCPortoBrasill/status/1017085756035207174
#
Wenn es die offizielle Twitter Seite von Porto meldet dürfte es doch recht sicher sein dass das Ding durch ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ja?!? Ich würde sogar 50 Millionen verlangen. Und das ohne mit der Wimper zu zucken alleine in Anbetracht der Tatsache was sonst für Mondpreise für scheiss Kicker bezahlt wird. Jemand mit bisschen Ahnung vom Transfermarkt in England kann das ohne weiteres so sehen und nachvollziehen. Kann es sein das du dich da nicht so gut auskennst?

junge klar kenn ich mich aus...nur wegen einem transfer kannst du das nicht fest machen. verfolge premier league seitdem scheringham bein tottenhamn spielt
#
Hit-Man schrieb:

junge klar kenn ich mich aus...

Auch wenn es die Mods nicht mögen werden... du forderst Höflichkeit kommst mir aber mit so einer Respektlosen und Provokanten Anrede. Kehr erst mal vor deiner Tür bevor du was von anderen verlangst.

Und um es kurz abzureißen. Du bist "All in" gegangen und hast groß  Gelabert das der Spieler Jahanbakhsh höchstens für 10 Millionen wechselt weil Spieler aus der niederländischen Liga immer nur zwischen 6- und 8 Millionen Euro kosten (was schon vorneweg falsch ist). Und dann hast du als noch die Chuzpe zu behaupten das du natürlich Ahnung hast und jeder der an deinen Aussagen zweifelt entweder Ahnungslos ist oder du das Gespräch abbrichst weil es dir zu blöd ist. Nur bisher hast du auch keinen Beweis gebracht das du wirklich so großartig Ahnung hast wie du als mal behauptest. Was bringt dir das eigentlich das andauernd zu behaupten? Fehlt dir was im Leben? Brauchst du Aufmerksamkeit? Und um es vorne weg zu nehmen, mir ist es egal ob jemand der Meinung ist ob ich Ahnung von Fußball hab oder nicht. Ich brauch mit so was auch nicht hausieren zu gehen. Ich sag etwas zu was wenn ich meine zu was etwas sagen zu müssen und wenn ich mal scheiße schreibe... joah dann war es halt so. Hab ich aber auch keine Probleme mit das einzugestehen. Nur das dich mit deiner Art wie du dich hier gibst, kein Schwein hier ernst nimmt hast du dir absolut selber zu zu schreiben. Und so lange du das nicht siehst, weiter hin absolut von dir und deiner "Ahnung" überzeugt bist und jeden hier blöd an machst der deine Meinung hinter fragt wird hier für dich mit sehr wenigen eine fruchtbare Diskussion statt finden.

Sorry noch mal an die Mods aber das musste von meiner Seite mal raus. Ist dann auch gut jetzt. Jahanbakhsh wird wohl eher für irgendwas zwischen 15 und 20 Millionen den Verein wechseln und ich hoffe wenn Rebic geht, ein Bleiben wäre mir lieber, das wir das dreifache bekommen.
#
Habe gerade gelesen, dass Rode beim BVB auf dem Abstellgleis steht.
Nicht weiter bemerkenswert, wenn nicht daneben gestanden hätte, dass Schürrle das selbe Schicksal ereilt.
Bobic wird doch wohl nicht...
#
Ich gehe mal davon aus das der BVB zumindest für Schürrle ne ordentliche Ablösesumme haben möchte. Das die Karriere von Rode "fast beendet" war als er bei uns weg ging war ja fast jedem klar.
#

Hit-Man schrieb:

das liegt aber nur an den engländern die mit geld einfach um sich schmeissen

Ist das jetzt eine große Neuerung für dich die so nicht zu erwarten war?

konntest du ahnen vor einem monat dass rebic 40 ötzer kosten soll? die märkte sind explodiert
#
Ja?!? Ich würde sogar 50 Millionen verlangen. Und das ohne mit der Wimper zu zucken alleine in Anbetracht der Tatsache was sonst für Mondpreise für scheiss Kicker bezahlt wird. Jemand mit bisschen Ahnung vom Transfermarkt in England kann das ohne weiteres so sehen und nachvollziehen. Kann es sein das du dich da nicht so gut auskennst?
#
Und wenn Kroatien morgen gewinnen sollte, haben wir wieder ein Endspiel zwischen Eintracht und Bayern
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und wenn Kroatien morgen gewinnen sollte, haben wir wieder ein Endspiel zwischen Eintracht und Bayern

Ausgang bereits bekannt.
#
Mein Gott, hätten wir doch damals auf dich gehört!
#
Der war vor 4 Jahren schon utopisch für uns und ist es heute immer noch...
#
das liegt aber nur an den engländer dienmit geld einfach um sich schmeissen
#
Hit-Man schrieb:

das liegt aber nur an den engländern die mit geld einfach um sich schmeissen

Ist das jetzt eine große Neuerung für dich die so nicht zu erwarten war?
#

Aus der Niederländischen Liga? Geht das überhaupt?

du redest manchmal wirres zeug. waum sollte das nicht gehen? gibt es obergrenzen in holland?
#
#

Hit-Man schrieb:

es hängt doch vom los ab das wollte ich verdeutlichn

Warum schreibst du das dann nicht einfach? Zu kompliziert?

das war schelmisch...ein wenig transferdenken kann nicht schaden. was ist deine Prognose? welche bulis scheiden aus? evtl hoffenheim in lautern
#
Ich gebe bei so was keine Prognosen ab. Mich interessiert nur Eintracht Frankfurt.
#
Marc69 schrieb:

Es geht auch darum, ob die Eintracht endlich mal wieder einen Weltmeister stellen kann.

Dann bekommt Rebic ein Denkmal
#
In seiner Heimat in Kroatien auf jeden Fall.
#
Der hier mit seiner Art krachend scheitern würde.
#
Also doch nur ein kleiner Chinaböller?
#
skyeagle schrieb:

Hit-Man schrieb:

hab zwar nur die hälfte verstanden aber sieht nicht gut aus fpr uns

Der Artikel ist vom 27.6. Bislang ist er noch nicht gewechselt. Weshalb es jetzt aufgrund dieses Artikels schlecht aussehen sollte für uns, darfst Du gern mal erklären.

naja da steht was von 20 mio...wäre wohl zu teuer.
#
Aus der Niederländischen Liga? Geht das überhaupt?
#

Hit-Man schrieb:

Gladbach scheidet aus

Woher willst du wissen das Mönchengladbach ausscheidet?

woher weiss der kollege dass hsv in runde 2 ausscheidet...es hängt doch vom los ab das wollte ich verdeutlichn
#
Hit-Man schrieb:

es hängt doch vom los ab das wollte ich verdeutlichn

Warum schreibst du das dann nicht einfach? Zu kompliziert?
#
Effenbergfohlen schrieb:

Nein. Nürnberg, Hannover & Hertha scheiden aus ! HSV kommt mit einem blauen Auge in die 2. Runde, scheidet dort aus.

woher willst du wissen gegen wen der hsv in runde 2 spielt? Gladbach scheidet aus und du wirst traurig sein...
#
Hit-Man schrieb:

Gladbach scheidet aus

Woher willst du wissen das Mönchengladbach ausscheidet?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kweuke erinnerte mich eher ein wenig an Salou.

Kweuke erinnert mich an Bruchhagen und das muss ja nicht sein.

Gruß
tobago
#
Denk lieber an Mantzios... der erinnert dich an Funkel.
#
Im Kölner Forum ist man alles andere als optimistisch. Offensichtliche Schwachstellen im Kader wurden auch unter Veh nicht behoben. Seine Einstellung wandelte sich in kürzester Zeit von "Wir holen Leute, die uns sofort weiterhelfen" über "Wir holen unbekannte Talente" bis zu "Vielleicht holen wir gar keinen. Im Kader können auch andere Leute die Position spielen".

Dazu Trainer Anfang, der der Mannschaft unbedingt "sein" System aufdrücken will und immer wieder betont, wie hochkompliziert das alles ist und viel Zeit braucht. Jämmerliche Auftritte in Testspielen gegen Bonn und Wuppertal (Niederlage und Unentschieden) und schon herrscht Panik.

Ich denke schon, dass sich Hamburg und Köln letztendlich aufgrund des Etats durchsetzen, aber das wird kein Spaziergang werden. Würde mich auch nicht überraschen, wenn man dort mit anderen Trainern die Saison beendet. Spannend. Ich glaub, diesmal werd ich die 2. Liga tatsächlich ein bisschen verfolgen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich denke schon, dass sich Hamburg und Köln letztendlich aufgrund des Etats durchsetzen, aber das wird kein Spaziergang werden.

Wir wissen es guter Erfahrung das es das bei uns auch nicht war. Und wir waren immerhin so was wie der FC Bayern der 2. Liga.
#
Phantomtor schrieb:

Der Kweuke hat mittlerweile immerhin 47 mal in 99 Spielen in der Süperlig genetzt.

Alle Spiele:
Caykur Rizespor: 120 Spiele - 58 Tore - 14 Vorlagen
AC Sparta Prag: 104 Spiele  -   40 Tore - 15 Vorlagen

Natuerlich war die Aussage von Lorant ueberhoeht, und provokativ, aber ich haette Kweuke gerne sich in nem professionellen Umfeld wie heutzutage gesehen. Ich denke da haette er auch schon bei uns sein Potential besser entfalten koennen... so kam der Sprung in die BL eben zu frueh.

Wer nen Spieler mit so ner Quote ne Lachnummer nennt ist selbst ne Lachnummer, ganz davon zu Schweigen dass er immerhin Ex-Spieler ist also noch ein Grund weniger ihn dumm anzumachen.
#
Ich bezweifle bis heute das sich Kweuke ernsthaft in der Bundesliga etabliert hätte. Klar war er noch recht jung und grün als er zu uns kam und unser Umfeld nicht das beste. Aber die Veranlagung die man bei ihm gesehen hat war auch schon damals alles andere als filigran und für die Bundesliga geschaffen. Das er es net bei Cottbus gepackt hat, hatte mich allerdings gewundert...
#
skyeagle schrieb:

Hit-Man schrieb:

hab kein bock auf weitere ermahnungen                                                        

Das liegt primär bei Dir. Irgendwann ist unsere Geduld aufgebraucht.

hilft zwar nicht viel, aber da muss ich Hit-Man mal beipflichten. nicht so elegant gerade...
#
Lasst den Hit-Man mal Hit-Man sein. Er bremst sich doch schon aus und erwähnt net mehr in jedem dritten Satz das er Ahnung von Fußball hat. Am Ende ist er doch net anders als wenn der Koreaner wieder seine Panikanfälle bekommt oder der Yoghurtmischel kreuz und quer herum sabbert. Und die dürfen auch noch hier schreiben ohne persönlichen Bewacher.
#
selten so schwierig die HF zu tippen, rein vom Papier sind Frankreich und England leichte Favoriten (hätte man zumindest vor dem Turnier gedacht). Ein Endspiel Belgien-Kroatien ist aber durchaus realistisch, ich bin ratlos. Mit den siegreichen Kroaten zu feiern. hat gestern sehr viel Spaß gemacht
#
Ich finde das im allgemeinen echt spannend. Wer hätte das vor dem Turnier gedacht? Alle großen Favoriten sind raus und die "kleinen" Favoriten Frankreich und Belgien schlagen sich wacker bis in HF durch. Ich würde ein Finale Belgien gegen Kroatien befürworten.
#
heute war ich mir sehr sicher...

Hit-Man vorm spiel schrieb:

England kommt weiter, da Schweden einfach zu schwach ist.

Kroatien kommt weiter da ich sie stärker als Russeland einschätze...

#
Brauchst du eigentlich noch paar Schulterklopfer? Ist es so schlimm?