>

vonNachtmahr1982

53625

#
Man sieht in meiner Einschätzung durchaus was Hütter spielen lassen will. Ich kann nur nicht beurteilen wie weit man da ist. Ein Spiel gegen eingespielte Bayern sollte da kein Maßstab sein. Paar Sachen sahen ganz gut aus, bei anderen hat es doch arg gehakt. Ohne Abwertung bin ich mir aktuell auch nicht sicher ob wir die richtigen Spieler haben um das zu Spielen was Hütter vor hat.

Und bei Rönnow hoffe ich einfach dass das Gestern unter einen gebrauchten Tag fällt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lincoln???

Ernsthaft. Marin wäre inzwischen qualitativ eher nur noch Ergänzungsspieler als qualitative Verbesserung. Und ich denke das er dafür einfach zu teuer ist (Gehalt).

Das er zu teuer ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was hat er denn für Argumente auf seiner Seite ein hohes Gehalt zu fordern?
Ich glaube der wäre wahnsinnig froh wieder in der Bundesliga spielen zu dürfen, dann noch bei seinem Heimat-Verein der Eintracht...

Ob er eine sportliche Verstärkung ist kann ich allerdings auch nicht beurteilen, dafür habe ich ihn zu lange nicht spielen sehen. Als Backup zu Müller auf der rechten Seite würde ich ihm allerdings durchaus ein paar gute Spiele zutrauen.
#
Diegito schrieb:

Das er zu teuer ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was hat er denn für Argumente auf seiner Seite ein hohes Gehalt zu fordern?

So gesehen richtig. Da könnte man wirklich argumentieren das er froh sein soll noch mal in der Bundesliga spielen zu dürfen.
#
Ich kenne mich ja net unbedingt damit aus aber können das auch Folgen vom Doping sein? Ich weiß ja net was oder wie er gedopt hat aber das bleibt ja oft net Folgenlos.

So oder so sehr bedauerlich was aus so einem Profisportler geworden ist.
#
Lincoln???

Ernsthaft. Marin wäre inzwischen qualitativ eher nur noch Ergänzungsspieler als qualitative Verbesserung. Und ich denke das er dafür einfach zu teuer ist (Gehalt).
#
Na, wenn es gegen die Verschiebung des Threads nicht mal ne Demo gibt...
#
Erst mal ne Online Petition starten... AMFG bleibt im UE!
#
eSGEhtgutab schrieb:

Vielleicht heißt er ja auch Kurz oder Klein.

Oder der Chef heisst Klein Kurze?
#
Cyprinus schrieb:

eSGEhtgutab schrieb:

Vielleicht heißt er ja auch Kurz oder Klein.

Oder der Chef heisst Klein Kurze?

Wäre es dann nicht eher angebracht ihn erst mal lang und groß zu schlagen?
#
Ich entschuldige mich hier mit bei hawischer für meinen unpassenden Beitrag. Eigentlich war er als Spatz gedacht, wir haben ja sonst nix zu lachen , aber erkenne das der Beitrag so doch über die Stränge schlägt.
#
Ich glaub ich muss hier auch mal Abbitte leisten. In der Vergangenheit viel kritisiert und argwöhnisch betrachtet muss ich sagen das die Arbeit die der Vorstand im ganzen macht sehr gut ist. Eine gute Sache das die Verträge verlängert wurden.
Ich hätte ja mit vielem gerechnet aber damit nicht. Mega Sache. Freut mich total.
#
Ffm60ziger schrieb:

die Klimanazis

Wen meint sie damit?
#
eintracht-er, hawischer und emjott. Wen sonst?
#
Ich war jetzt, nachdem es vor ein paar Wochen um Hütters „Cut“ ging, relativ froh, dass es Meier nicht mehr treffen konnte. Was wahrscheinlich dazu geführt hätte, dass Hütter bei vielen bereits jetzt verbrannt wäre.
#
Ich bin mir da ziemlich sicher das, wenn Meier noch 1 Jahr Vertrag gehabt hätte, er mit Stendera (oder anstelle von ihm) in der "Trainingsgruppe 2" gelandet wäre.
#
AlBa1982 schrieb:

Auch wenn dein Beitrag schon beantwortet wurde, auf dem 14. kann man am Ende der Saison schnell rutschen auch ohne was mit dem Abstieg zu tun gehabt zu haben.

Vielleicht erinnerst auch du dich an die letzte Saison in der punkte technisch alles recht nah bei einander war.

Zum Thema Erwartungshaltung. Wenn, wie viele es hier ja tun, irgendwas auf die Marktwerte bei TM.de gibt, dann liegen wir auf Platz 10.

Daher finde ich Abweichungen nach oben und unten von 3,4 Plätzen als völlig realistisch. Erst darüber wäre es eine große Überraschung. Daher wäre 14 noch okay und 6 toll und nicht unrealistisch...
#
JCD schrieb:

Daher finde ich Abweichungen nach oben und unten von 3,4 Plätzen als völlig realistisch. Erst darüber wäre es eine große Überraschung. Daher wäre 14 noch okay und 6 toll und nicht unrealistisch...

Da lieg ich ja mit meinem Platz 8 bis 12 ganz gut.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Äh nein, dann schau dir mal die beiden letzten Eintracht-Saisons an. Starke HR und irgendwann in der RR lässt man stark nach. Dann ist der 14. nicht weit.                                              

Danke... wenn ich ne gute 3/4 Saison zwischen Platz 6 und 9 Spiele und das letzte drittel Einbreche bin ich ruck zuck zwischen Platz 11 und 14. Ohne überhaupt mal in Abstiegsgefahr gewesen zu sein. Aber mein Glas ist in der Regel auch halb voll und nicht halb leer.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Danke... wenn ich ne gute 3/4 Saison zwischen Platz 6 und 9 Spiele und das letzte drittel Einbreche bin ich ruck zuck zwischen Platz 11 und 14. Ohne überhaupt mal in Abstiegsgefahr gewesen zu sein. Aber mein Glas ist in der Regel auch halb voll und nicht halb leer.

letzte viertel natürlich. Mathe war noch nie meins.
#
municadler schrieb:

AlBa1982 schrieb:

Was ich mir wünschen würde :

-Die Eintracht landet in der Liga am Ende auf Platz 1 - 4

-Verteidigt den DFB Pokal

-Kommt ins Euro League Finale 🤪

Was ich erwarte und womit ich höchst zufrieden wäre für die erste Saison unter Hütter:

-Liga nicht schlechter als 14.
-DFB Pokal 1/4 Finale
-Europacup, scheiss egal wie weit sie kommen, Hauptsache Stimmung auf den Rängen und Herzblut auf dem Platz 👍

Bei allem Verständnis für eine nicht überdrehte Erwartung, aber ein 14. Platz wäre schon entäuschend .. Und " mit dem Abstieg nchts zu tun haben " ist ein 14. Platz auch nicht,

Da hat man verdammt lang und verdammt viel mit dem Abstieg zu tun.

Äh nein, dann schau dir mal die beiden letzten Eintracht-Saisons an. Starke HR und irgendwann in der RR lässt man stark nach. Dann ist der 14. nicht weit.
#
Sledge_Hammer schrieb:

#
AlBa1982 schrieb:

Was ich mir wünschen würde :

-Die Eintracht landet in der Liga am Ende auf Platz 1 - 4

-Verteidigt den DFB Pokal

-Kommt ins Euro League Finale 🤪

Was ich erwarte und womit ich höchst zufrieden wäre für die erste Saison unter Hütter:

-Liga nicht schlechter als 14.
-DFB Pokal 1/4 Finale
-Europacup, scheiss egal wie weit sie kommen, Hauptsache Stimmung auf den Rängen und Herzblut auf dem Platz 👍

Bei allem Verständnis für eine nicht überdrehte Erwartung, aber ein 14. Platz wäre schon entäuschend .. Und " mit dem Abstieg nchts zu tun haben " ist ein 14. Platz auch nicht,

#
municadler schrieb:

Und " mit dem Abstieg nchts zu tun haben " ist ein 14. Platz auch nicht,

Nein, nicht unbedingt. Ab wann bist du eigentlich so etwas nerviger Dauerpessimist geworden?
#
Adlersven83 schrieb:

jo , gleich kommt Wolf dran und danach ,dass in Mainz und Freiburg alles besser ist

Da hast du den Thread aber noch nicht sehr aufmerksam gelesen. Alles schon da gewesen.
#
AdlerWien schrieb:

Adlersven83 schrieb:

jo , gleich kommt Wolf dran und danach ,dass in Mainz und Freiburg alles besser ist

Da hast du den Thread aber noch nicht sehr aufmerksam gelesen. Alles schon da gewesen.

Vielleicht meinte er dann die Diskussionen ab Mittwoch wenn es wieder von vorne los geht.
#
Der Trainer scheint nach 5 Wochen Vorbereitung nun von seinem ursprünglichem System wohl abzuweichen, weil es scheinbar vorerst gescheitert ist, Besser spät als nie, würden die Berufsoptimisten jetzt sagen. Trotz 8 Neuzugängen scheint die Qualität nicht auszureichen, ungewöhnlich wenig Einsatzzeiten der Neuzugänge, wenig Einsätze in der Stammformation. Trainingsberichte beider TL decken sich mit den Eindrücken der Journalie.
Müller und Rönnow verletzt, Allan und Wiedwald wird  bereits die sportliche Klasse abgesprochen und Paciencia die Schnelligkeit. (ala wird eh niemals an Jovic und Haller vorbei kommen)
Neben dem völlig aufgeblähtem 34 !!!! Kader wird vehement nach Neuzugängen geschrieen, die Trainingsgruppe 2 wurde gegründet und deren Abgänge nicht in Sicht. Fabian nun doch für tauglich befunden, die Frage lautet verlängert man mit ihm oder verkauft man ihn (Vertrag bis 2019) uns setzt voll und ganz auf Geraldes und Allan, welchen grade sehr unauffällige Trainingsleistungen in Gais nachgesagt wurde. (FR: Enttäuschten auf ganzer Ebene)

Ausgerechnet Gelson Fernandes ist nun der verlängerte Arm des Trainers sein der ihn seinen "Spiielertrainer" nennt.
Peter Fischer mahnt vor zu hoher Erwartungshaltung und träumt gleichzeitig von mehr.
Man kann wirklich sehr gespannt sein auf die neue Saison. Trotz Vorbereitung kann ich beide Lager sehr gut verstehen: Sowohl die Mahner und Nörgler als auch die Daueroptimisten. Man wird ja ziemlich bald sehen können, wie weit die Mannschaft und vor allem der Trainer mit seinem System ist
Vom Supercup erwarte ich rein gar nichts. In Ulm sollte man schon weiter kommen und Freiburg  sollte nicht verloren werden.
#
PhillySGE schrieb:

Der Trainer scheint nach 5 Wochen Vorbereitung nun von seinem ursprünglichem System wohl abzuweichen, weil es scheinbar vorerst gescheitert ist, Besser spät als nie, würden die Berufsoptimisten jetzt sagen.

Warum spät als nie? Sind wir bereits in  der Saison, haben die ersten 8 Spiele verloren und sind 18.? Wenn man in der Vorbereitung merkt das etwas net klappt kann man immer noch umstellen, dafür ist die Vorbereitung da.

Ein guter Trainer erkennt wenn etwas nicht klappt, stellt um, ändert Dinge oder hat einen Plan B. Ein schlechter Trainer hält stur an seinem System fest, schreit nach neuen Spielern und jammert wenn er ein Spiel nach dem anderen verliert...
#
Ich hoffe AM findet schnell einen Club. Wär mir sehr recht, wenn er ein wenig Erfahrungen bei anderen sammelt, bevor er bei uns nen Job kriegt. Ob negative oder positive ist dabei vollkommen egal.
#
Jaroos schrieb:

Ich hoffe AM findet schnell einen Club.

Ich auch. Ist aber irgendwie komisch das da bisher net viel passiert ist. Scheinbar hat er und/oder sein berater nicht wirklich gut auf den eingetretenen Fall vorbereitet.
#
Der Chat bei Youtube ist von der Jammerquote her mindestens mal noch 3 Stufen unter dem Forum anzusiedeln.
#
Werner51 schrieb:

Noch so einen Testspielauftritt wie diese Woche, als Hütter die letzten 30 Minuten verzweifelt auf der Bank saß, und die Eintracht-Verantwortlichen kommen ins Grübeln, ob sie nicht ihren zuverlässigsten Torjäger der letzten 14 Jahre doch noch bitten, die unwürdige Behandlung Ende Mai zu vergessen.

Der zuverlässigste Torjäger der letzten 14 Jahre? Pah. Ich fordere den zuverlässigsten Torjäger der letzten 50 Jahre. Holz für Hütter statt Holz vor der Hütte.

Finde Dich endlich ab, Meier ist weg. Bei dem Nachgetrauere fragt man sich immer noch, ob manchen Fans Meier mehr wert ist als die Eintracht.
#
SGE_Werner schrieb:

Finde Dich endlich ab, Meier ist weg. Bei dem Nachgetrauere fragt man sich immer noch, ob manchen Fans Meier mehr wert ist als die Eintracht.

Ehrlich gesagt finde ich das mehr als beschämend das dieser Verein inzwischen für einige Menschen wohl SG Meier Frankfurt hieß. Kein einzelner Spieler steht je über dem Verein. Das ist Fanatismus vom allerfeinsten und vermutlich sogar Alex Meier selber peinlich.