vonNachtmahr1982
53625
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde ja Bobics Aussage nach dem Spiel ein wenig ein wenig unter aller Kanone. "Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns." Klar kann das jedem mal passieren. Es kann auch fast jedem mal passieren das er in der Bundesliga absteigt, auch uns. Aber so eine Niederlage gegen einen 4. Ligisten wird hoffentlich intern nicht so relativiert und anders aufgearbeitet wie es Bobic mit seiner Aussage macht.
Bis zu der Transferperiode hat Bobic viel richtig gemacht was Respekt gebührt. Aber diese Transferperiode darf man doch inzwischen arg skeptisch sein ob das alles so fruchtet.
Jap. Mit sowas kann ich auch nichts anfangen. Testspiele hin und her... die belächel ich eigentlich auch nur. Dass nur ein ein einziges Testspiel gewonnen wird, bleibt vorerst eine Randnotiz. Denn in Testspielen -teilweise bei auch geschätzten 85 Grad im Schatten- gibt auch nicht jeder komplett Gas... Verletzungsgefahr und so. Es geht um nix. Also kommt der Supercup. Ein Titel ohne Wert. Aber es geht gegen die Bayern... das ist dann immer so eine gewisse Ehr-Sache. Diese Veh'sche "wir geben dieses Spiel schon einmal im Vorfeld ab"-Mentalität kann ich garnicht ab. Und der Mai hatte ja gezeigt, was bei 100% Willensleistung möglich ist.
Dann folgt die 5:0 Niederlage in der Kür... die von der Sache her egal ist, das Fan-Herz doch trifft und zumindest schon einmal leichte Zweifel säht. Von allen Seiten hört man "Scheiss drauf.. es gilt erst ab dem DFB-Pokalspiel. Das wird dann die Wiedergutmachung".
2:1 Niederlage gegen einen Viertligisten in der ersten Pokalrunde. Dass die Umstellung schwer wird, ist klar. aber das ist derbe. Dann einfach zu sagen "kann ja mal passieren, dass man in der ersten Pokalrunde ausscheidet" kann fehlplatzierter nicht sein.
Wenn es so ist, dann tippe ich auf eine 0:3 Niederlage gegen Freiburg. Dann ist ja -wie von Fischer erhofft- meine Erwartungshaltung an die Eintracht nicht allzu groß. Und wenn sich dieses Ergebnis einstellt, dann dürften solche Aussagen wie on Bobic hoffentlich der Vergangenheit angehören... denn dann kann man so langsam schon den Schwelbrand riechen.
Läuft... das wird ne wilde Saison befürchte ich...
Mal sehen ob wir den HSV toppen was Trainer angeht. Einige Fans hätten Hütter schon 3 mal entlassen.
Wollte erst etwas hier lesen, aber nach 3-4 Seiten in dem ein oder anderen Thread hab ich aufgegeben.
Zu hohe "Deppendichte" hier.
Ich halt mich mal bedeckt. Gefallen tut mir das zwar aktuell auch nicht wie es ist aber man soll ja net zu Vorschnell alles verurteilen.
Ändert nichts an meiner richtigen Aussage... Hasebes Stammposition ist nicht die Innenverteidigung
Ändert nichts an meiner richtigen Aussage... Hasebes Stammposition ist nicht die Innenverteidigung
das stimmt aber im Mittelfeld ist ja auch einfach gedanklich zu langsam.
Ähnlich wie tirro, Fernandes nd Souza.
Einzig der guzman hat so ein wenig Dynamik und Spirit in seinen abläufen
Dionysos schrieb:
Weiß nicht, wenn ein Innenverteidiger die Rolle des 6ers und 10ers übernehmen muss.
Hasebes Stammposition ist die 6, nicht die Innenverteidigung....
Mal sehen ob wir den HSV toppen was Trainer angeht. Einige Fans hätten Hütter schon 3 mal entlassen.
Wollte erst etwas hier lesen, aber nach 3-4 Seiten in dem ein oder anderen Thread hab ich aufgegeben.
Zu hohe "Deppendichte" hier.
Die Diskussion ist aber müßig. Mir war das so präsent, daher hatte ich das nicht eingefordert bevor nicht die entsprechenden Meldungen kamen. Offenbar konnte man das nicht voraussetzen, sonst wären die Meldungen wohl kaum erfolgt. Wenn sich dann aber jeder darauf beruft, dass man das hätte wissen oder googlen können, weil praktisch jeder User hier erwachsen ist, dann können wir uns das mit den Quellenangaben auch gleich sparen und posten stattdessen stumpf irgendwelche Behauptungen, Hashtags und unverständliche Sätze, weil man ja mit viel Sitzfleisch vielleicht herausfindet, was gemeint war ... oder auch nicht gemeint war, wenn der Autor dann doch keinen Bock hat, sich dafür gerade zu machen.
So läuft das nicht. Natürlich darf man manche Sachen voraussetzen. Aber wenn dann nachgefragt wird darüber zu diskutieren, ist alles andere als zielführend.
So läuft das nicht. Natürlich darf man manche Sachen voraussetzen. Aber wenn dann nachgefragt wird darüber zu diskutieren, ist alles andere als zielführend.
Haliaeetus schrieb:
Wenn sich dann aber jeder darauf beruft, dass man das hätte wissen oder googlen können, weil praktisch jeder User hier erwachsen ist, dann können wir uns das mit den Quellenangaben auch gleich sparen und posten stattdessen stumpf irgendwelche Behauptungen, Hashtags und unverständliche Sätze,
Okay der Punkt geht an dich.
propain schrieb:Haliaeetus schrieb:
Der Beitrag wurde jetzt mehrfach gemeldet.
Da scheinen mehrfach Leute keinerlei Ahnung zu haben.
Was man ihnen ja nicht unbedingt vorwerfen kann. Einfacher wäre gewesen, Du hättest die Aussage irgendwie sofort entsprechend belegt.
Schon... nur finde ich kann ein Erwachsener Mensch auch für sich selber Paar Informationen einholen. Hast du ja auch geschafft. Aber für paar die mehr damit beschäftigt sind Beiträge zu melden (Wer das wohl war im AfD Thread? *hust*) scheint das eine unlösbare Herausforderung zu sein.
Die Diskussion ist aber müßig. Mir war das so präsent, daher hatte ich das nicht eingefordert bevor nicht die entsprechenden Meldungen kamen. Offenbar konnte man das nicht voraussetzen, sonst wären die Meldungen wohl kaum erfolgt. Wenn sich dann aber jeder darauf beruft, dass man das hätte wissen oder googlen können, weil praktisch jeder User hier erwachsen ist, dann können wir uns das mit den Quellenangaben auch gleich sparen und posten stattdessen stumpf irgendwelche Behauptungen, Hashtags und unverständliche Sätze, weil man ja mit viel Sitzfleisch vielleicht herausfindet, was gemeint war ... oder auch nicht gemeint war, wenn der Autor dann doch keinen Bock hat, sich dafür gerade zu machen.
Brodowin schrieb:
Und warum schreibst du dann hier rein? So Vollexperten wie du passen doch viel besser da drüben rein.
Euch ist schon klar, dass es einige gibt die gerne auf beiden Plattformen schreiben? Darunter welche die hier schon moderiert haben oder langjährige und ich denke auch geschätzte Forum Mitglieder sind/waren. Die jetzt hier alle pauschal zu beleidigen finde ich persönlich sehr enttäuschend. Ich diskutiere gerne über die Eintracht und versuche dabei möglichst viele Meinungen aufzunehmen. Hier wie dort gibt es Deppen, hier wir dort gibt es sehr gute Beiträge. Was Ihr hier gerade anfangt ist auch eine Beleidigung von vielen die schon sehr lange im Forum sind, weder elitär noch sonst irgendwie extrem sind, sondern im Gegenteil vernünftiges über die Eintracht von sich geben. Schade.
sgevolker schrieb:
Die jetzt hier alle pauschal zu beleidigen finde ich persönlich sehr enttäuschend.
Was aber anders herum auch schon geschehen ist. Von daher...
propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Da war man in Bezug auf Veh deutlich positiver, als hier im Forum.
Mussten sie ja, haben ja den Schaaf mit abgesägt.
Richtig. Schon ne tolle Sache so ein elitärer Vollexpertenkreis.
Das ist ein Blog vom Krieger, der arbeitet für die FR. Der schreibt meist morgens um 6 irgendwas und die Leute kommentieren drunter dann fortlaufend, ähnlich wie hier das SAW Gebabbel. Da tummeln meist die selben, da sind auch paar hier ausm Forum bzw ehemalige User. Die Stimmung dort ist ganz komisch, bisschen Weltuntergang ist immer dabei. Nörgler, Klugscheisser usw. alles da. Im Grunde also wie hier aber viel extremer.
Ist zwar schon etwas her wo ich da das letzte mal rein geschaut hab aber mir war es da definitiv immer zu elitär. Alles ganz viele schlaue Menschen die alles besser wissen und zu gut für hier das Forum sind.
An so einem Ort werden dann aber auch Anti-Trainer Kampagnen geschürt.
Ist zwar schon etwas her wo ich da das letzte mal rein geschaut hab aber mir war es da definitiv immer zu elitär. Alles ganz viele schlaue Menschen die alles besser wissen und zu gut für hier das Forum sind.
Ich hatte mal zu Zeiten der Forumssperrung da rein geguckt. Da war man in Bezug auf Veh deutlich positiver, als hier im Forum.
Ich sags ganz direkt, aber ich erwarte jetzt weder von Allan noch von Chico Geraldes besonders viel in dieser Saison. Da erscheint mir die Ausbootung von Fabian der zumindest eine gewisse internationale Erfahrung besitzt, und ja auch in der Bundesliga schon seine gute Spiele gemacht hat schon etwas überraschend.
Ausbootung... das wird jetzt schon das Unwort des Jahres.
Ausbootung... das wird jetzt schon das Unwort des Jahres.
... wir haben nur noch knapp über 20 unausgebootete (gesunde) Spieler, so viele davon kann er nun gar nicht mehr ausbooten, selbst wenn er die Ausbooterei noch exzessiver betreiben wöllte. Sind die ausgebooteten Spieler erstmal alle weg, wird auch das (Un-)Wort "Ausbootung" aus dem Eintracht-Fan-Vokabular verschwinden.
Gelöschter Benutzer
Spielmacher71 schrieb:
Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.
Ich schon. Warum sollte ich mich in meiner Freizeit mit Leuten umgeben, die Hass, Hetzte und Niedertracht gut finden und dazu noch Fremdenfeindlich sind? Wer Ausgrenzung gut findet, den wird man ja wohl noch ausgrenzen dürfen, oder? Wer AfD wählt, fliegt bei mir raus.
Brodowin schrieb:Spielmacher71 schrieb:
Tja, und ich mache meine Freunde nicht davon abhängig, wo er bei der Wahl sein Kreuz gemacht hat.
Ich schon.
Für mich stellt sich die Frage nicht da alle meine näheren Freunde und Bekannte genug Grips im Kopf haben um die AfD nicht zu wählen. Und die paar Hansel die ich kenne und immer noch was von Obergrenzen und Flüchtlingsströmen schwadronieren sind soweit davon entfernt gute Bekannte von mir zu sein wie die TSG Harsewinkel von der Deutschen Meisterschaft.
Nicht nur Steroide. Wrestler haben einen straffen Zeitplan wie viele Auftritte sie in der Woche haben. Sie dürfen so gut wie nie verletzt sein, kleinere Sachen werden mit Schmerzmitteln behandelt. Die Mischung aus Steroide und Schmerzmitteln und dann teilweise auch Alkohol und Drogen dazu sorgt für die Hohe Anzahl an Herzerkrankungen bei den Wrestlern der 80er und 90er Jahre.
ja absolut...gute Zusammenfassung
frag mich wie der Undertaker sich vergleichsweise gehalten hat
Der Undertaker war glaub ich bisher alleine durch seine große körperliche Präsenz (genauso wie Kane oder Big Show die auch beide seit Anfang der 90er dabei sind) eher unverdächtig Steroide zu nehmen. Sting, Ric Flair, Bret Hart, Steve Austin, Dwayne Johnsen, Shawn Michaels, Kevin Nash und Hulk Hogan sind ja auch noch unter den Lebenden.Vielleicht hat das auch generell viel mit der Lebenseinstellung und des Charakters zu tun. Bei Rockstars sterben ja auch einige an Drogen oder Alkohol und andere rocken bis sie 60 sind ohne Probleme.
Nur gerade in unteren Promotions (in den 90ern z.B ECW) ist es denke ich noch "gefährlicher" weil keine Kontrollen statt finden was die Akteure so nehmen/machen bzw. da dann auch teilweise Drogen im Backstagebereich Reihum gehen. Die WWE ist da heut zu tage ja schon extremst professionell und so was wie Real Madrid unter den Wrestling Promotionen.
Nur gerade in unteren Promotions (in den 90ern z.B ECW) ist es denke ich noch "gefährlicher" weil keine Kontrollen statt finden was die Akteure so nehmen/machen bzw. da dann auch teilweise Drogen im Backstagebereich Reihum gehen. Die WWE ist da heut zu tage ja schon extremst professionell und so was wie Real Madrid unter den Wrestling Promotionen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hit-Man schrieb:
Tägliches Pumpen in der Muckiebude kann langfristig Schäden verursachen.
Das normale Pumpen in der Muckibude wohl eher weniger... die Begleitumstände in den 80er bis in die 0er Jahre waren noch was anderes. Und sind es teilweise auch heute noch...
ja ich meine die Kombination von exzessivem Training und entsprechenden Pillen. Normales Krafttraining ist da doch eher harmlos (ich sprech aus Erfahrung)
Nicht nur Steroide. Wrestler haben einen straffen Zeitplan wie viele Auftritte sie in der Woche haben. Sie dürfen so gut wie nie verletzt sein, kleinere Sachen werden mit Schmerzmitteln behandelt. Die Mischung aus Steroide und Schmerzmitteln und dann teilweise auch Alkohol und Drogen dazu sorgt für die Hohe Anzahl an Herzerkrankungen bei den Wrestlern der 80er und 90er Jahre.
ja absolut...gute Zusammenfassung
frag mich wie der Undertaker sich vergleichsweise gehalten hat
https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wwe-tragoedie-warum-dieses-foto-die-wrestling-welt-traurig-macht-56666792.bildMobile.html
Hat jemand von euch als Knirps damals die WWF verfolgt?
Hab vor kurzem gelesen, dass viele der Altstars bereits verstorben sind. Tägliches Pumpen in der Muckiebude kann langfristig Schäden verursachen.
Hat jemand von euch als Knirps damals die WWF verfolgt?
Hab vor kurzem gelesen, dass viele der Altstars bereits verstorben sind. Tägliches Pumpen in der Muckiebude kann langfristig Schäden verursachen.
Hit-Man schrieb:
Das normale Pumpen in der Muckibude wohl eher weniger... die Begleitumstände in den 80er bis in die 0er Jahre waren noch was anderes. Und sind es teilweise auch heute noch...
vonNachtmahr1982 schrieb:Hit-Man schrieb:
ja ich meine die Kombination von exzessivem Training und entsprechenden Pillen. Normales Krafttraining ist da doch eher harmlos (ich sprech aus Erfahrung)
Wenn man manche hier liest, dann muss man schon lachen. Diskutieren das wir angeblich jetzt den dritten Umbruch haben. Wir haben seit etlichen Jahren jede Saison eine ganze Menge Wechsel, sozusagen seit Jahren Umbrüche. Und es war immer wieder schwer für uns Leute zu finden die die Lücke schließen. Mittlerweile ist nur mehr Geld im Spiel, das ist der einzige Unterschied. Jede Saison wechseln alleine nur in der Sommerpause über 10 Spieler hin und her, in der Winterpause auch oftmals noch 2-3 Spieler. Ist halt leider seit etlichen Jahren ein Normalzustand und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern.
propain schrieb:
Wenn man manche hier liest, dann muss man schon lachen. Diskutieren das wir angeblich jetzt den dritten Umbruch haben. Wir haben seit etlichen Jahren jede Saison eine ganze Menge Wechsel, sozusagen seit Jahren Umbrüche.
Das ging eher schon 2011/2012 los.
WuerzburgerAdler schrieb:
Dass diese andere Art der "Ansprache" wenn irgend möglich unter professioneller Anleitung bzw. vorheriger Beratung vorgenommen werden sollte versteht sich von selbst.
Und da ist doch das Problem. Wenn viele was professioneller Hilfe hören ist das Gespräch doch schon beendet. Das geht so lange bis sie nicht mehr den Satz sagen "Ich kann doch jeden Tag aufhören, gar kein Problem".
Ich glaub da kann man schon sehr differenzieren. Da gibt es auch solche wie solche. Manche merken auch so durch Familie oder Bekannte das sie sich verändern oder ihnen ihr Lebenstil nicht gut bekommt. Andere lassen sich halt nicht rein reden. Das ist ja bei allen Abhängigkeiten so... sich selber eingestehen das man ein Problem hat ist immer am schwierigsten.
Ich glaub da kann man schon sehr differenzieren. Da gibt es auch solche wie solche. Manche merken auch so durch Familie oder Bekannte das sie sich verändern oder ihnen ihr Lebenstil nicht gut bekommt. Andere lassen sich halt nicht rein reden. Das ist ja bei allen Abhängigkeiten so... sich selber eingestehen das man ein Problem hat ist immer am schwierigsten.
Aus medizinischer Sicht würde dir jeder Arzt sagen wenn du täglich Alkohol konsumierst bist du ein Alkoholiker.
Man sollte vor allem auch Mal ausdünnen. Der Kader ist extrem aufgebläht.
planscher08 schrieb:
Der Kader ist extrem aufgebläht.
Gefühlt ist das schon seit 3 oder 4 jahren so.
Jetzt noch einen Sebastian Jung Thread und wir haben das Triple der verlorenen Söhne komplett.
Bis zu der Transferperiode hat Bobic viel richtig gemacht was Respekt gebührt. Aber diese Transferperiode darf man doch inzwischen arg skeptisch sein ob das alles so fruchtet.