vonNachtmahr1982
53625
#
vonNachtmahr1982
Spielertransfers sind kein Wunschkonzert.
Das mit Chris hätte mich kaum gewundert. Ein großartiger Fußballer wo leider der Körper nicht unbedingt mit gemacht hat.
Verträge bekommt man schnell verlängert. Ein dynamischer Donnerstag reicht dafür.
Ich drücke Kroatien und Schweden die Daumen.
Rhaegar79 schrieb:
Sehe ich auch so. Bei jeder Gelegenheit zu sagen, dass es auch schiefgehen könnte und dass man hofft, dass die Leute wissen was sie tun, ist für nicht nicht gesund kritisch. Das ist höchstens kritisch, eher noch ungesund kritisch. Vielleicht schon pathologisch kritisch.
Ich habe aber meine Kritik mit der hofnung verknüpft das er eonschlägt wie ne bombe...man muss Maß und mitte walten lassen. nur rosa rot ist auch net gesund
Kein Angriff. Nur sehe ich hier schon recht viele Meinungen die eher in einer Grauzone liegen (hört sich ganz gut an, mal abwarten usw.) nur ist deine mit einer Hoffnung verbunden. Und um diese nicht zu enttäuschen bist du sehr kritisch. Das IST schwarz/weiss denken.
Ich kannte den Spieler nicht und bin überrascht das er mal nach Berlin verliehen war. Ob er ins Team und zu Hütters Ideen passt wird das Trainingslager zeigen. Ich vertraue da in die sportliche Leitung. Falls es passt wird er aber wohl vermutlich nur ausgeliehen werden.
Ich kannte den Spieler nicht und bin überrascht das er mal nach Berlin verliehen war. Ob er ins Team und zu Hütters Ideen passt wird das Trainingslager zeigen. Ich vertraue da in die sportliche Leitung. Falls es passt wird er aber wohl vermutlich nur ausgeliehen werden.
Wie oft denn noch? Wir sind zurecht raus geflogen und fertig.
Naja 2012 bei der EM wäre vielleicht mehr drin gewesen wenn man gegen Italien net schon vor Anpfiff nen Strich in der Hose gehabt hätte. Da war für mich einer der Momente wo man gemerkt hat das Löw bei solchen Spielen schwer Probleme damit hat die Mannschaft richtig ein- und während dem Spiel umzustellen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja 2012 bei der EM wäre vielleicht mehr drin gewesen wenn man gegen Italien net schon vor Anpfiff nen Strich in der Hose gehabt hätte. Da war für mich einer der Momente wo man gemerkt hat das Löw bei solchen Spielen schwer Probleme damit hat die Mannschaft richtig ein- und während dem Spiel umzustellen.
Das war doch im Halbfinale WM 2010 gegen Spanien das Gleiche, auch da hatte er die Hosen gestrichen voll.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass nicht mehr genügend Zeit war das Ruder rumzureissen, wer war denn eigentlich bis dato Bundestrainer?
Und ich behaupte, D ist 2014 nicht wegen Löw Weltmeister geworden, sondern trotz Löw. Ein anderer Trainer hätte mit diesen Spielern sogar mehr erreichen können.
Und ich behaupte, D ist 2014 nicht wegen Löw Weltmeister geworden, sondern trotz Löw. Ein anderer Trainer hätte mit diesen Spielern sogar mehr erreichen können.
Raggamuffin schrieb:
Und ich behaupte, D ist 2014 nicht wegen Löw Weltmeister geworden, sondern trotz Löw.
Sehe ich exakt genauso.
Wenn der Flick nicht ne halbe Revolte angezettelt hätte um endlich vernünftige Standards hinzubekommen, wäre das auch nix geworden.
Ich schließe mich Raggamuffin an, mit nem anderen Bundestrainer wären wir mindestens entweder 2012 oder 2016 Europameister geworden. Sagt meine innere Kristallkugel.
Ich schließe mich Raggamuffin an, mit nem anderen Bundestrainer wären wir mindestens entweder 2012 oder 2016 Europameister geworden. Sagt meine innere Kristallkugel.
Hyundaii30 schrieb:mussigger schrieb:Alina_94 schrieb:
Welche twitterquelle?
Fußball Kick @fu_kick
+++Max #Meyer wechselt wohl nicht zur @Eintracht +++
Er ist bereits auf dem Weg nach Istanbul und steht kurz vor der Unterschrift bei @Fenerbahce
#transfermarkt #SGE
Genau deswegen ist es gut, das er nicht zu uns kommt.
Der verlässt Schalke trotz Topangebot und CL und wechselt in die Türkische Liga zu Vereinen die zwar erstmal mit hohen Gehältern werben, sie aber dann nur sporadisch zahlen.
Nicht sehr schlau.
Wenn der wirklich zu Fener wechselt lach ich mich schlapp... was für ein sportlicher Rückschritt.
Hauptsache Kohle einsacken. Unglaublich.
Diegito schrieb:
Hauptsache Kohle einsacken
Vor allen Kohle einsacken bei Vereinen wo man vorher schon weiß das die Gehaltzahlkungsmoral net so stark ausgeprägt ist...
So clever ist das Mäxchen nicht und der Roger wird einen Teufel tun, ihm das zu stecken. Ob Meyer überhaupt schon weiß, das er künftig in der Türkei spielt?
Raggamuffin schrieb:Hit-Man schrieb:Raggamuffin schrieb:Hit-Man schrieb:
Ist das der Chauvi-Tread?
Nein, hier wird dem weiblichen Geschlecht gehuldigt. Ist also mehr der Feministen-Thread.
Dann bestell ich eine vegane Platte. Bitte genderkonform aufbereitet.
Jetzt zerschieß mal bitte nicht die niveauvolle Diskussion mit deinen Klischees.
Vorurteile müssen gepflegt werden
Hör einfach auf über Dinge zu reden wo du keine Ahnung von hast... auch wenn dann net mehr viel übrig bleibt...
Macht diesen Thread zu... unrealistischer geht's ja kaum noch, das gleiche wie bei Shaquiri
Meyer hat ein fettes Vertragsangebot von Schalke abgelehnt, wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht. Sein geschätztes Salär bei Schalke hätte bei 5-7 Mio pro Jahr gelegen plus Champions League. Wäre mir neu das wir sowas aufrufen für einen Spieler...
Es sei denn Danni Blum hat im Privat-Trainingslager auf Mykonos (wo er zusammen mit Max Meyer war) im Auftrag vom Fredi dem Max dermaßen viel Uzo eingeschenkt das er sturzbetrunken den Vertrag unterschrieben hat und nun nicht mehr rauskommt aus der Geschichte...
Meyer hat ein fettes Vertragsangebot von Schalke abgelehnt, wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht. Sein geschätztes Salär bei Schalke hätte bei 5-7 Mio pro Jahr gelegen plus Champions League. Wäre mir neu das wir sowas aufrufen für einen Spieler...
Es sei denn Danni Blum hat im Privat-Trainingslager auf Mykonos (wo er zusammen mit Max Meyer war) im Auftrag vom Fredi dem Max dermaßen viel Uzo eingeschenkt das er sturzbetrunken den Vertrag unterschrieben hat und nun nicht mehr rauskommt aus der Geschichte...
Diegito schrieb:
wurde bereits mit einer Reihe von Topklubs in Verbindung gebracht.
Bis auf ein halbgares Mailand Gerücht was sich schnell im Sande verlaufen hat war da aber nichts.
Heute ist nicht der 1. April und auch kein dynamischer Donnerstag oder Märchenfreitag!
Wenn überhaupt wäre heute ein dynamischer Mittwoch.
Bitte vorher informieren wie der Spieler richtig heißt.
Immer die gleichen Gegenargumente.
Betrachte doch bitte mal den Ist-Zustsnd. Diese Spieler haben uns qualitativ enorm bereichert und sie hinterlassen große Lücken. Das kann man nicht tot schweigen.
Betrachte doch bitte mal den Ist-Zustsnd. Diese Spieler haben uns qualitativ enorm bereichert und sie hinterlassen große Lücken. Das kann man nicht tot schweigen.
Ändert aber doch nichts an der Tatsache das sie für Lau zu uns gekommen sind....
Eben in HR3...Entscheidung über Löw ist angeblich gefallen. Er bleibt Bundestrainer. 🙄
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eben in HR3...Entscheidung über Löw ist angeblich gefallen. Er bleibt Bundestrainer. 🙄
Gut.
Solange man nicht weiß, wer den Job besser machen könnte, sollte man beim Weltmeistertrainer bleiben, der bei den letzten fünf Turnieren immer mindestens das Halbfinale erreicht hat und die letzte WM-Quali mit zehn Siegen in zehn Spielen und einem Torverhältnis von 43:4 absolvierte.
Wir waren überreif für ein Kackturnier, und soviel Kredit hat sich Löw in den letzten Jahren locker verdient. Wenn er glaubt zu wissen, wie sowas ein einmaliger Ausrutscher bleiben kann, darf er es von mir aus gerne noch einmal versuchen.
Aber jetzt gilt es. Sollten wir 2020 vor dem Halbfinale scheitern, wäre ich auch für einen Trainerwechsel. Und sollten wir Europameister werden, würde ich Löw dringend raten, selbst abzutreten.
Jaa. Man kann das ganze ja auch normal zusammentragen Aber bitter ist es schon das stimmt.
Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...
Sowas musst du erstmal auffangen. Ich hoffe unsere Führung hat auch für ein solches Szenario Spieler in der Pipeline und vor allem auch dann um mit ca 80 Mio Transferkapital umzugehen (aktuell + evtl Verkauf von Rebic)
Aber da unsere Führung die letzten Male gutes Arbeit geleistet hat, hoffe ich das sie auch das hinkommen würden.
Es wären quasi alle Leistungsträger, Schlüsselfiguren, Spieler die den Unterschied machen und Leader weg...
Sowas musst du erstmal auffangen. Ich hoffe unsere Führung hat auch für ein solches Szenario Spieler in der Pipeline und vor allem auch dann um mit ca 80 Mio Transferkapital umzugehen (aktuell + evtl Verkauf von Rebic)
Aber da unsere Führung die letzten Male gutes Arbeit geleistet hat, hoffe ich das sie auch das hinkommen würden.
DenHor1991 schrieb:
Erfolg bringt so was mit sich. War schon immer so... wird auch immer so bleiben...
Rhaegar79 schrieb:DBecki schrieb:
Naja, er kann aber auch eine Verstärkung sein, wenn er gut spielt.
Wenn du denkst, dass du lustig bist, kannst du auch im Zirkus auftreten!
Er gehört doch schon zu den Foren-Clowns. Bitte vorher informieren!
Wir hätten damals einen anderen Trainer als Veh gebraucht. Irgendeinen! Selbst Skibbe hätte wohl nicht so viel Bockmist gebaut.
Adler_Steigflug schrieb:
Wir hätten damals einen anderen Trainer als Veh gebraucht. Irgendeinen! Selbst Skibbe hätte wohl nicht so viel Bockmist gebaut.
Ich gehe so weit und behaupte sogar das basaltkopp und ich ein besseres Trainergespann gewesen wären anstatt Veh.
Sogar keinabseits und Joghurtmischel wären besser gewesen
ALLEZ LES BLEUES!
Frankreich spielt auch mit?
Blau ist blau!
Darum standen auch wir im Finale.