>

vonNachtmahr1982

53626

#
Das ging ja dann jetzt doch sehr schnell. Gude!
#
Ich auch. Hoffentlich bleibt er gesund.
#
Nen gesunder Stendera der gut spielt hilft uns weiter.
#
Alles Gute für die Zukunft, Renat.
Merke dir, du hast zwar das Talent, aber noch bist du kein echter Profi, höre wenigstens dort auf die Leute die dir was versuchen beizubringen. Es haben genug Leute ihr Talent weggeworfen.
#
Mainhattener schrieb:

Es haben genug Leute ihr Talent weggeworfen.

Er ist auf dem besten Weg dahin es auch zu machen. Viel Erfolg wo auch immer.
#
Falls jemand As i Lay Dying mag  

SIe sind zurück in Originalbesetzung

https://www.youtube.com/watch?v=Q0wbyQRRQJA
#
Mit dem Steroide abhängigen Mordanstifter? Sympathisch....
#
NX01K schrieb:
Wie nicht anders zu erwarten sind solche Facebook-Events aber dann doch meist eine ganz schöne Luftnummer. So ein paar Dinge finde ich auch dann wirklich schräg.
Woher kommen Live-Reporter, die noch niemand (also zumindest ich) je gesehen hat mit eigenem designten Mikro?
(...)
Alles solche Dinge, die in der Facebook-Parallelwelt gedeihen und in der Realität dann nur noch einen Bruchteil von dem darstellen, wie es im Internet scheint.
Also sollte es Dich interessieren, wie ernsthaft das war, kannst Du es mal hier mit dem Wiebadener Kurier versuchen. Enthält Statements auch von anderen Eintracht-Fans.
#
Niedlich das die paar da von "Wir Fans" reden und wohl der Meinung sind ihre Meinung ist geltend für die komplette Fanszene von Eintracht Frankfurt.  Kennt man ja so auch von anderen Demos wo paar geistig versprengte was von "Wir sind das Volk" gröhlen...
#
NX01K schrieb:

Woher kommen Live-Reporter, die noch niemand (also zumindest ich) je gesehen hat mit eigenem designten Mikro?
Warum wundert es mich nicht, dass sich ein bestimmter Shop, der sich mit seinem lieblos gestalteten 08/15 Quatsch auf alles hängt, um Geld zu verdienen, dann einen Stand dort aufbaut?

Das ist mir auch aufgefallen. Eine Person, die auch schon in anderer Hinsicht unangenehm auffällig wurde. Unter anderem in diesem Forum nachzulesen.
#
Bei dem würde es mich echt nicht wundern wenn sein einziges Ansinnen war paar Alex Meier Fußballgott Shirts zu verkaufen....
#
Eine freie Meinungsäußerung und ein recht auf Demonstrationen ist Demokratie. Nur muss man damit rechen das man für seine unbedarften Worte und Aktionen auch Gegenwind und Kritik bekommt. Auch das ist Demokratie.
#
Ich find ja meinen "Bruda, schlag den Ball lang." WhatsApp Klingelton ganz nett.
#
Kürzlich ist übrigens die neue Scheibe von Dimmu Borgir - "Eonian" erschienen. Wieder was für Feinschmecker.
#
SamuelMumm schrieb:

Kürzlich ist übrigens die neue Scheibe von Dimmu Borgir - "Eonian" erschienen. Wieder was für Feinschmecker.

Die in der einschlägigen Fachpresse verrissen wird. Sorry aber Dimmu Borgir sind für mich seit Enthroned Darkness Triumphant irrelevant geworden...

Im Gegensatz zu Iron Maiden. Geiles Konzert gestern in Hannover.
#
Wie kann man denn in seinem Meier-Wahn so verblendet sein und die Unterschiede net erkennen? Weder Schur, Bindewald und Nikolov haben Anschlussverträge und/oder ein Abschiedsspiel bekommen. Und bei allen drei war auch irgendwann mal Schluss mit Vertragsverlängerungen. Herrjeeh....
#
Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen.

Ich sehe da auch generell das Problem der Chance in die Bundesliga zu kommen. In der Regel verliert der Drittbeste der 2. Liga gegen den Drittletzten der Bundesliga. Die Zusammensetzung der Bundesliga wird so konstant bei den gleichen Mannschaften bleiben und einem ambitionierten Zweitligisten wird die Chance genommen Bundesligaluft zu schnuppern. Ich wäre ja sogar fast dafür die Relegation abzuschaffen, die Bundesliga auf 20 Mannschaften auf zu stocken und 4 Absteiger fest zu legen.
#
#
Xbuerger schrieb:

hmm... also aigner gehört ja nun wohl auch zu der kategorie spieler, die woanders nicht mehr glücklich geworden sind...
möge er mal seinen frieden finden! sonst muss er doch noch irgendwann als alter mann nach köln zum veh.

Auch hier hat er seine Probleme im zwischenmenschlichen Bereich bekommen. Zufall oder bezeichnend?
#
Wir haben bei Aigner aber alles richtig gemacht. Noch 3 Millionen für den zu bekommen war schon net verkehrt.

Inzwischen scheint er aber Anpassungsschwierigkeiten zu haben. Ob da  ein ehemals vertrautes Umfeld und zugehörige Rotweinabende dran schuld sind?
#
Ich könnte solche Aktionen ja noch verstehen, wenn der Alex mehr oder weniger eiskalt abserviert worden wäre....den Eindruck hab ich aber nicht....die Eintracht hat ihn zum Multimillionär gemacht (hoffe ich wenigstens) und ihm sicherlich diese Maßnahme der Nichtvertragsverlängerung auch begründet und dargelegt.
Das Thema ist von Vereinsseite vom Tisch, also warum ihn jetzt noch möglicherweise mit einer unsinnigen Aktion in Verlegenheit bringen...?...das schadet mehr, als es nutzt....
#
cm47 schrieb:

...das schadet mehr, als es nutzt....

Wie sehr viel von dem verhalten der vermeintlichen Meier-Groupies...
#
Das du mich hier, im Fahrwasser, anpissen willst und meinen Sinn und Verstand anzweifelst...

#
Ffm60ziger schrieb:

meinen Sinn und Verstand anzweifelst...

Bei dem wie du hier so schreibst fällt das einem manchmal gar net schwer...
#
Er macht gerade Babysitting bei Hallers zu Hause. Hat wenig geschlafen letzte Nacht, während Fredi & Bruno im Ausland unterwegs waren, um Jahanbakhsh einzutüten.
#
Aschebercher schrieb:

während Fredi & Bruno im Ausland unterwegs waren, um Jahanbakhsh einzutüten.

Ich hoffe sie hatten auch 10.000 Euro mit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.

Ich stoße mal auf deine Prognose an
Hättest du im Februar noch gesagt "Wir holen noch einen Titel!" hätte ich wohl gesagt: "Das ist schon fast zuviel des guten!"
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ruhe jetzt! Der HSV steigt ab und wir spielen nächste Saison europäisch. Jeder bekommt das was er verdient.

Ich stoße mal auf deine Prognose an
Hättest du im Februar noch gesagt "Wir holen noch einen Titel!" hätte ich wohl gesagt: "Das ist schon fast zuviel des guten!"

Ich hatte den Titel auch geahnt aber wollte net gleich durch die Decke gehen mit meinen Prognosen.
#
Wunschkonzert.... nicht Traumkonzert.
#
ajax88 schrieb:

War gar nicht so böse gemeint von mir. Entschuldige.

Aber wie kommst du auf nur 10 Millionen und inwiefern kennst Du dich mit den Preisvorstellungen des AZ Alkmaar aus? Ich rechne auch mit 15 Millionen aufwärts.

Alles gut, ab und zu gehts hier eben rund!
Weil die teuersten Spieler ca. 5-6 Mio gekostet haben.
Wir schmeißen hier mit den Millionen um uns, aber es bedarf harter Verhandlungen und nicht jeder gibt schnell mal 15 Mille für einen "no-name" Kicker aus. Luuk de Jong war damals viel bekannter und hat 7 Mio gekostet!
#
Hit-Man schrieb:

Weil die teuersten Spieler ca. 5-6 Mio gekostet haben.

Ich will ja net deine Ahnung untergraben aber wie erklärst du dir dann diese Transfers?

https://www.transfermarkt.de/eredivisie/transferrekorde/wettbewerb/NL1

Davinson Sánchez für 40 Mio € zu Tottenham
Memphis Depay für 34 Mio. € zu Man U.
Arkadiusz Milik für 32 Mio. € zu Neapel

Und so weiter....
#
Die Wasserfilter regen sich auf weil zwei alte, uralte Vereine etwas Solidarität bzw. Hilfe bekommen. Ok kann man machen!
#
Sie regen sich prinzipiell zu recht auf.