>

vonNachtmahr1982

53625

#
Sind das nicht echte Patrioten für dich?
#
skyeagle schrieb:

Adi Hütter. Bestimmt Adi Hütter. Der kommt aber nicht. Also kann Abbel ja doch kommen!

lol ich dachte immer er heisst taunus babbel 😁
#
Er ist zwar eine Sie... macht aber nix. Und statt AH lässt sich vielleicht HB blicken.
#
Da der BVB für Schürrle ne gute Aböse einstreichen will ist das ganze Ding für uns doch schon utopisch. Vom Gehalt erst gar net zu reden...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

touch7 schrieb:

typische Bessermenschen

Du kannst mir doch bestimmt erklären was das genau ist?

Bitte erst nachdem er mir erklärt hat woher er weiß, dass Emre Can Kurde ist.
#
Mir dünkt da schießt jemand gerne mit diversen Behauptungen um sich und kommt mit den verständlichen Erklärungen nicht hinter her...
#
Und beinahe hätte es das nächste Todesopfer rechter Gewalt gegeben. Am Ende kam das Opfer dann doch noch mit dem Leben davon, Schädel-Hirn-Trauma und Prellungen. Das ganze unter den Augen der Polizei.

Da sieht man mal wieder, was diesem Land blüht, sollte die SA(fD) mal wirklich was zu melden haben. Auch wenns letztlich ja doch nur ach so arme, mißverstandene und wahnsinnig besorgte Bürger sind.

DGB entsetzt: Gewerkschafter bei Demo gegen AfD bewusstlos gewürgt
#
miraculix250 schrieb:

Auch wenns letztlich ja doch nur ach so arme, mißverstandene und wahnsinnig besorgte Bürger sind.

Die so was ja auch gar nicht interessiert da die wahre Bedrohung alle Bessermenschen und die islamistischen Invasoren sind...
#
Dieser Danijel ist Banane....typische Bessermenschen,die die Messlatte an ihre Phantasienorm legen,die fern jeglicher Realität ist
#
touch7 schrieb:

typische Bessermenschen

Du kannst mir doch bestimmt erklären was das genau ist?
#
Kerle Kerle...
Das ganze hat absurd angefangen, ist völlig lächerlich weitergegangen und hört nicht auf immer bizarrer zu werden. Eine wahnwitzige Geschichte.
Wie ein Autounfall. Man kann nicht zusehen aber auch nicht wegsehen.

Erst dachte ich, was der Özil wohl denken muss, bei all dem Hass der über ihm ausgeschüttet wird. Dann merke ich, dass er selbst ja doch nicht so viel denkt, weil er noch viel dämlicher ist, als ich gehofft hatte. Und dann kommt der Wurst-Uli betrunken ums Eck und zeigt, dass er die unbestrittene Nummer 1 in Sachen Dämlichkeit ist.
Bin gespannt wie es weiter geht aber bei fortlaufender Entwicklung, dürfte es am Ende auf eine Massenprügelei hinaus laufen, bei der Hinkelsteine und Fische fliegen.
#
Raggamuffin schrieb:

Kerle Kerle...
Das ganze hat absurd angefangen, ist völlig lächerlich weitergegangen und hört nicht auf immer bizarrer zu werden. Eine wahnwitzige Geschichte.
Wie ein Autounfall. Man kann nicht zusehen aber auch nicht wegsehen.

Erst dachte ich, was der Özil wohl denken muss, bei all dem Hass der über ihm ausgeschüttet wird. Dann merke ich, dass er selbst ja doch nicht so viel denkt, weil er noch viel dämlicher ist, als ich gehofft hatte. Und dann kommt der Wurst-Uli betrunken ums Eck und zeigt, dass er die unbestrittene Nummer 1 in Sachen Dämlichkeit ist.
Bin gespannt wie es weiter geht aber bei fortlaufender Entwicklung, dürfte es am Ende auf eine Massenprügelei hinaus laufen, bei der Hinkelsteine und Fische fliegen.

Das trifft es irgendwie ganz gut.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir wurde vor 2 Jahren mal geraten Urlaub zu nehmen.

Guter Rat. Aber ich schrieb das nicht umsonst.
Nach dem letzten Treffen weiß ich ja auch, wie lange das dort ging. Arbeiten am Nächsten Tag ist ja fast unmöglich, ausser man ist eine Maschine

Aber ich kann in der Woche leider keinen Urlaub nehmen. In einer eher kleineren Firma gibts nicht immer Ersatz, da wird Urlaub recht genau abgesprochen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Aber ich kann in der Woche leider keinen Urlaub nehmen. In einer eher kleineren Firma gibts nicht immer Ersatz, da wird Urlaub recht genau abgesprochen

Mir ist das schon klar da es mir ähnlich geht.

Vor 2 Jahren hätte sich bei mir noch ein gewisses Grundinteresse an dem ganzen breit gemacht. Es gab damals ja paar Klärungsbedürftige Baustellen (Rotweinkumpelei, Abschaltung des Forums, Anweisung von oben Dinge im Forum zu löschen etc. pp.) aber heut zu Tage ist mein Interesse einfach an dem ganzen hier bei weitem nicht mehr so ausgeprägt wie noch vor 4 oder 5 Jahren. Mir sind da die Urlaubstage mit Freundin und Hund doch wichtiger.
#
Hätte ich nicht für möglich gehalten...wer ist brigton?
#
Das ist Brighton.

Mich wundert das kein bisschen bei nem Premier League Verein. Aber ich hab ja auch keine Ahnung...
#
Alex23SGE schrieb:

Jaroos schrieb:

Das FFP wurde nun offiziell kaputt gemacht.

War das jemals intakt?

wenn man PSG betrachtet wohl eher nicht...
#
Hit-Man schrieb:

Alex23SGE schrieb:

Jaroos schrieb:

Das FFP wurde nun offiziell kaputt gemacht.

War das jemals intakt?

wenn man PSG betrachtet wohl eher nicht...

Das FFP war doch auch nur eine leere Worthülse um kritische Stimmen zu besänftigen....
#
Die Transfers, von Micoud und Djorkaeff , und deren auswirkungen auf den Verein mit einander zu Vergleichen geht mal gar nciht.
Unterschiedlicher könnten die Erfolge und das Abschneiden nach deren Abgängen gar nicht sein.
Nach dem Djorkaeff weg wr ging es am Betze nur noch in eine Richtung.
Bei Bremen dagegen spielt man noch sehr lange nach Micouds Abgang in CL.
#
steps82 schrieb:

Die Transfers, von Micoud und Djorkaeff , und deren auswirkungen auf den Verein mit einander zu Vergleichen geht mal gar nciht.

Mich kann meine Erinnerung auch täuschen aber Micoud war bei Werder nicht gerade schlecht oder ein Transferflop. Was Djorkaeff bei Lautern definitiv war...
#
Leider inkompatibel mit der Arbeit. ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß
#
Mir wurde vor 2 Jahren mal geraten Urlaub zu nehmen.
#
Alles Offenbacher hier.
#
Was soll jetzt hier besprochen werden?
#
Ich hatte bereits früher mal zu bedenken gegeben, dass HB nicht der einzige war, der bei der Eintracht etwas zu melden hatte. Und da herrschte ganz vielleicht und möglicherweise nicht immer eitel Sonnenschein und brüderliche Verbundenheit bis zum letzten Schoppen Roten.

Und aus belanglosem Anlass erwähne ich das hier auch noch einmal.
#
Misanthrop schrieb:

Ich hatte bereits früher mal zu bedenken gegeben, dass HB nicht der einzige war, der bei der Eintracht etwas zu melden hatte.

Da hast du natürlich recht mit. Aber viele Blinde folgen halt dem Einäugigen um ihm später die alleinige Schuld zu zu schieben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Skibbe enteiert, so ein Blödsinn. Der hat von Anfang an hier schon ohne Eier gearbeitet, mit enteiern war da leider nix mehr. Die vollkommen unnötigen öffentlichen Auftritte bereits in der ersten Saison von Skibbe waren an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Sich dann aber beschweren, wenn ein Spieler mal was öffentlich (zurecht!) anspricht, weil das Training viel zu lasch ist und der Trainer selbst eine Ausgeburt der Disziplinlosigkeit ist (Stichwort Verspätungen) und den Spieler auch noch rauswerfen. Selbst schuld, wenn ihm das um die Ohren fliegt        

Nochmal, Skibbe war kein guter Trainer. Aber wenn ich das jeden Tag sehe dann muss ich als Chef das richtige tun, das hat er nicht, im Gegenteil er hat es eskalieren lassen. Und ob Skibbe vorher schon keine Klöten hatte ist vollkommen uninnteressant, es ging ja nicht um Skibbes Fähigkeiten sondern um Bruchhagens. Und wer hat Skibbe jetzt  nochmal eingestellt? Fehler machen ist kein Problem, aber wenn ich sie erkenne dann tue ich was um sie zu eliminieren. Wenn mein Trainer regelmäßig unpünktlich ist weil er noch Kaffee trinken muss kann ich das sehen. Wenn er nicht so trainiert, dass die Mannschaft fit ist kann ich das sehen. Wenn er keinen Bezug mehr zur Mannschaft hat kann ich das sehen. Das hat er aber nicht der gute Mann.  

Gruß
tobago
#
Naja Skibbe hat sich aber doch wirklich schon im ersten jahr vor der Kamera immer selber entblöst. Seine Rede nach dem Leverkusen Spiel war doch im nach hinein eher zum Fremdschämen weil er selber einer der Gründe war warum es berg ab ging. Bei Schaaf hatte man später keine Schmerzen ihn nach einem mittelstarken jahr zu entlassen... hätte man bei Skibbe auch machen müssen.
#
tobago schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Das ist sogar wahrscheinlich.

Übrigens war seinerzeit SDB einer der Ersten, der erkannt hat, dass Herry eher ein Treibanker, denn ein Antreiber war. ich hatte damals deswegen noch wilde Diskussionen mit ihm und habe mich bei ihm auch per PN entschuldigt. Ich hatte halt 1-2 Jahre länger gebraucht und gehörte damals ca. 2008/2009 immer noch zu den frühen Kritiker, mit HeinzGründel und einigen anderen Exoten. Es haben dann mit jeder Saison mehr gemerkt, dass ein bloßes Bewahren ohne jede Innovation nicht sein kann.

Gleichwohl ist der Stamm derer, die herry gut fanden und immer noch gut finden immer noch beträchtlich.

Ich rede aber nicht von den ersten 2-3 Jahren, da tat er uns unstreitig gut, danach wurde es schlimmer und schlimmer.

Herri war ab 2009 schlimm und ab 2011 untragbar

Gruß
tobago

Jap. Ich hat Herri auch noch lange verteidigt. Zumindest wollte ich nicht sagen, dass gewisse Entwicklungsdefizite nur seine Schuld waren. Wenn eine Personalie aber dann weg ist und im Verein alle Dämme brechen, dann wird die Sache offensichtlich. ich hatt es ja schon einmal geschrieben: Rückwirkend betrachtet hätte HB mit Funkel gehen sollen... allerspätestens aber nach dem Abstieg 2011.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Rückwirkend betrachtet hätte HB mit Funkel gehen sollen... allerspätestens aber nach dem Abstieg 2011.

Mit Funkel weiß ich nicht aber spätestens der Abstieg 2011 hätte zu einer kompletten Umstrukturierung führen müssen. Das die Position für Hübner geschaffen wurde war gut und richtig... konsequent wäre es aber nur gewesen wenn Bruchhagen gegangen wäre.
#
Und um es klar zu stellen, ehe was falsches aufkommt, die meisten Asylsuchenden benehmen sich manierlich, bei uns im Dorf z. B. gabs bisher überhaupt keine Probleme, und ich denke das ist fast überall so.

Es ist halt immer der eine, der den Ruf von allen ruiniert.
#
Und um es nach zu schieben... mein bisheriger Kontakt mit Asylsuchenden war bisher auch eher positiv als negativ.
#
Vael schrieb:

Asylrecht ist ein wichtiges Recht, aber der Asylsuchende muss auch  verstehen das er Gast im Schutzsuchendem Lande ist. Diesen Schutz darf er auch nicht missbrauchen um sich zu benehmen wie er will.

Das ist ja das Missverständnis was viele, auch Frau Wagenknecbt mit ihrer Aussage, wer das Gastrecht missbraucht, hat es verwirkt, so sehen.
Asyl ist ein Grundrecht, solange über diesen noch nicht entschieden ist, genießt der Antragsteller Schutz. Er ist sozusagen kein Gast, sondern Schutzsuchender und Schuthberechtigter.
Natürlich müssen alle sich an Regeln und Gesetze halten. Wenn bestimmte Voraussetzungen vorliegen wie mehrjährige Haftstrafen kann auch ein Asylbewerber ausgewiesen werden. Dann greift der Asylschutz nicht mehr.

Bei dem Suizidfall war der Asyl-Antrag rechtskräftig abgelehnt, hinzu kommt eine Reihe rechtskräftig verurteilter Straftaten.
Von ein Suizidgefährdung, die erkennbar gewesen wäre, habe ich nichts gelesen.
Das dieser Fall von Abschiebegegner als Beispiel für menschenunwürdiges Vorgehen verwandt wird ist klar. Richtig ist dies aber noch lange nicht.

#
Ich finde man sollte da beides definitiv von einander trennen. Mag sein das er sich umgebracht hat weil er in Afghanistan Probleme bekommt oder hat. Nur hat er hier seine Gastrechte mit Füßen getreten. Und es ist verständlich das er deswegen abgeschoben wurde. Und da bleibnt nun mal nur wieder das Heimatland wo er von her geflohen ist. Ich Verstehe dann nicht so ganz was in dem Kopf der Asylsuchenden los ist. Sie fliehen aus einem Land wo sie bedroht werden oder wo schlechte Umstände herrschen...  und benehmen sich dann hier wie die Axt im Walde. Und dann ist das gejammer groß wenn ihr Antrag abgelehnt wird.
#
Wenn es die offizielle Twitter Seite von Porto meldet dürfte es doch recht sicher sein dass das Ding durch ist.
#
Seh gerade das es gar nicht die offizielle Porto Seite ist... nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.