>

vonNachtmahr1982

53627

#
Ich kan es nur schwer beurteilen aber ich vertraue Bobic das er der richtige Mann für den Posten ist.

In diesem Sinne... Gude Marco und viel Erfolg und Spaß an deiner neuen Wirkungsstelle.
#
Ich weiß gar nicht was ihr hier erwartet? Das es einen inhaltlichen Austausch gibt? Hat doch mit den Foren AfDlern unter der Führung von pelo nicht geklappt. Und sein Nachfolger in spe ist da doch ganz offensichtlich noch weniger dran interessiert. Ein, zur Verteidigung, heraus geschmettertes "Fakenews!" ist doch eine Demonstration der eigenen unfähigkeit und des Unwillens hier sachlich an einer Diskussion teil zunehmen.

Aber warum auch? Auch wenn das jetzt wieder potential hat das es die Moderation entschärft oder löscht...wenn ein Mensch von der geistigen Vorstellungskraft und dem Intellekt her, nicht in der Lage ist heut zu Tage gängige gesellschaftliche Normen anzunehmen, tut er sich natürlich auch mit Diskussionskultur und der Netiquette schwer.
#
Da hat anscheinend heute Nacht jemand die Reste vom Weihnachtspunsch gefunden und sich Mut angetrunken.

Fischer hat natürlich recht. Axel Hellmann hat sich ja schon in der Vergangenheit ähnlich geäußert. Nur warum sollte das einen eher schlicht denkenden Menschen in seinem manifestierten Weltbild davon überzeugen das seine Gedankenwelt eventuell nicht richtig ist wenn es der gesunde Menschenverstand schon nicht tut?
#
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle.😎
#
Könnte den BVB verlassen.
Würde mir eine Ausleihe wünschen.

Grüße aus Sachsen nur die BSGE
#
Mausbär schrieb:

Würde mir eine Ausleihe wünschen.

Ich mir nicht. Der kann ruhig da auf der Tribüne sitzen bleiben wo er gerade sitzt.
#
Danke dass dieses Jahr auf den nervigen Weihnachtshintergrung verzichtet wurde
#
Ich würde mich wieder über so ein lustiges Schneegestöber freuen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was ist falsche Arroganz?

Danke. Das frag ich mich seit einem Tag.

Es gibt Leute die haben das recht, Arrogant zu sein, weil Sie wirklich viel leisten usw.

Es gibt aber auch Leute, die sind Dumm wie Stroh und glauben sie wären was besonderes und zeigen das noch öffentlich.

In meinen Augen hat niemand das Recht arrogant zu sein...
#
Scheiß Köln.
#

Auf Werner ist Verlass.

Die Weidel ist in Punkto Bullshit reden wirklich außer Konkurrenz. Eine fürchterliche Quatschtante. Ich denke mir immer, die spricht, wie Internet-Trolle schreiben.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich denke mir immer, die spricht, wie Internet-Trolle schreiben.

Wie der Herr, so’s Gescherr.
#
Wenn ich das auf Rebic Instagram Account richtig sehe, haben wir in fest Verpflichtet
Vertrag bis 2021
#
19 absolvierte Spiele in der Hinrunde und dabei 10 Tore und 4 Vorlagen. Reicht für mich für ein kleines Sonderlob an den Herren Haller. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Sehr gut, weiter machen.
#
Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.

Man hätte diese Hamburger niemals so unkontrolliert ins Land lassen dürfen. Aber wie wurde ich angefeindet, als ich das schon vor Jahren angeprangert habe. Danke Merkel!

Das Problem sind überhaupt nicht die Hamburger, sondern ihre Religion. Dieser Radikalhanseatismus  ist aggressiv und duldet keine Götter außer uns Uwe und seinem Propheten, Lotto King Karl. Wenn man sein ganzes Leben darauf ausrichtet, am Ende in die "Relegation" zu kommen, muss dies zu Gewalt und Terror führen.
#
stefank schrieb:

Brodowin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe hier ein Christemistischer Anschlag eines  Hamburger Bürgers.

Man hätte diese Hamburger niemals so unkontrolliert ins Land lassen dürfen. Aber wie wurde ich angefeindet, als ich das schon vor Jahren angeprangert habe. Danke Merkel!

Das Problem sind überhaupt nicht die Hamburger, sondern ihre Religion. Dieser Radikalhanseatismus  ist aggressiv und duldet keine Götter außer uns Uwe und seinem Propheten, Lotto King Karl. Wenn man sein ganzes Leben darauf ausrichtet, am Ende in die "Relegation" zu kommen, muss dies zu Gewalt und Terror führen.

Darauf ein doppeltes Danke Merkel!
#
War nicht schön, trotz dem gewonnen. Darf auch mal sein.
#
Ich freue mich erst mal nicht... hat eben auch net lange gehalten.
#
Gott wie dämlich....
#
Endlich.
#
Schön ist irgendwie was anderes.
#
Das sich hier bekennende oder auch nicht bekennende  Rechtspopulisten  bzw.  deutlichere Bezeichnung nicht freigegeben  ,auch Neuanmelder sind gemeint, im Eintracht Forum überhaupt bewegen ist doch mehr als erstaunlich! Meinen den diese Menschen, wenn man doch um die Geschichte der Eintracht, unter der Naziherrschaft weis, sie könnten mit ihren unsäglichen Komentaren aus der Filterblasenwelt et cetera, welches Gespräch auch immer hier führen? Das ist doch volkommen ...
#
Zumindest das sich hier User frei bewegen dürfen die "Links" als Feind an sehen und sich als rechts bezeichnen ist erstaunlich.
#
Sogar der audiotom hat es verstanden. Ich bin entgeistert...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kausale Zusammenhänge sind für manchen sehr schwer zu erkennen. Aber vielleicht hilft da ja ein Gespräch mit einer Parkuhr?

da du dir die mühe mit diesem post gemacht hast, wäre es doch schön von dir gewesen, mir unwissenden den kausalen zusammenhang zu erklären.
das wiederum hätte diesen post erspart.
#
Da du ja lesen und verstehen kannst bin ich etwas verwirrt wo bei dir jetzt das Problem mit dem Beitrag vom 60er ist. Oder wolltest du eher gegen den User schießen als gegen den Beitrag. Und ist es dir jetzt auch bei meinem eher darum gegangen?

Wer die Beiträge vom 60er länger verfolgt, und teilweise auch versteht, dürfte in etwa ein Bild haben um was es ihm geht und was er meint. Und falls du es nicht hin bekommst... es gibt Parkuhren.
#
Ffm60ziger schrieb:

Last euch doch bitte jetzt helfen, ich meine bevors wieder mal zu spät ist und alle alle nachher weinen wirr haben doch nichts gewusst! Es war doch alles schon mal da.

inwiefern soll wer sich helfen lassen. ja ich weiss die frage kann ich genauso gut der nächsten parkuhr stellen und bekäme mit sicherheit dort mehr auskunft als von dir
#
Kausale Zusammenhänge sind für manchen sehr schwer zu erkennen. Aber vielleicht hilft da ja ein Gespräch mit einer Parkuhr?