vonNachtmahr1982
53627
Trainingsgruppe Wohlfühloase.
Du meinst den Meier freunden wo er sich aus heult?
Shivaadler schrieb:
Bin mal gespannt,was noch so kommt.
Ich wäre heilfroh wenn da nix mehr käme, weder von AM (durch KIL) noch von der Eintracht. Mir gefällt das alles nicht wirklich
Taunusabbel schrieb:
weder von AM (durch KIL)
Ich befürchte genau da wird noch was kommen....
Ich auch, aber so will ich meine Eintracht nicht haben, das macht mich extrem schlechtlaunig
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nicht ganz zu unrecht... im normalen Arbeitsleben kann das eine Abmahnung geben.
Ja, aber die wird gemeinhin nicht im Kicker veröffentlicht.
Spricht sich unter den Kollegen aber trotzdem schnell herum.
USA?
Bis Meier wieder fit ist, ist die Saison in den USA schon fast zu Ende und die MLS Klubs kaufen auch nicht mehr ohne Ende Ü30 Spieler bzw gar fast 35 Jährige.
Joah stimmt schon.
Auch wenn ich ja schon immer der Ketzerei beschuldigt wurde, ich wäre ja dafür gewesen Meier schon letzten Sommer ab zu geben. Da wäre das Ende fair and square gewesen. Für mich bekommt das jetzt einen ganz üblen Geschmack der das, was sich Meier an Reputation aufgebaut hat, schwer ankratzt. Muss wirklich nicht sein, dafür schätze ich das was Meier hier geleistet hat auch zu viel um das ganze dann in einem "dreckigen Rosenkrieg" münden zu lassen. Man hat aber anscheinend wirklich den richtigen Moment verpasst getrennte Wege zu gehen....
Auch wenn ich ja schon immer der Ketzerei beschuldigt wurde, ich wäre ja dafür gewesen Meier schon letzten Sommer ab zu geben. Da wäre das Ende fair and square gewesen. Für mich bekommt das jetzt einen ganz üblen Geschmack der das, was sich Meier an Reputation aufgebaut hat, schwer ankratzt. Muss wirklich nicht sein, dafür schätze ich das was Meier hier geleistet hat auch zu viel um das ganze dann in einem "dreckigen Rosenkrieg" münden zu lassen. Man hat aber anscheinend wirklich den richtigen Moment verpasst getrennte Wege zu gehen....
Für mich bekommt das jetzt einen ganz üblen Geschmack der das, was sich Meier an Reputation aufgebaut hat, schwer ankratzt. Muss wirklich nicht sein, dafür schätze ich das was Meier hier geleistet hat auch zu viel um das ganze dann in einem "dreckigen Rosenkrieg" münden zu lassen.
Ich war letzte Saison schon irritiert von so manchen Äusserungen oder Andeutungen in der Presse, hatte den Anschein als entwickele er sich bisschen zum Stinkstiefel. Aber auch die PM finde ich extrem unsouverän, sowas gehört intern geklärt, als erwachsene Menschen sollten sie das besser hinkriegen. Gefällt mir überhaupt nicht, da bekleckern sich beide Seiten gerade nicht mit Ruhm
Ich hab ja auch schon früher gesagt, er hätte schon in die USA gemusst, es wird jetzt schwieriger wenn er da nochmal hin wollte.
Vieleicht gibt es Angebote aus der USL, aber ob die sein Ziel ist?
Vieleicht gibt es Angebote aus der USL, aber ob die sein Ziel ist?
Brodowin schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Schätze das wars für Alex M. m.M..
Ein für alle Seiten gesichtswahrender Abgang in diesem Sommer währe eh das Beste.
Ist nur die Frage, wo hin?
USA?
USA?
Bis Meier wieder fit ist, ist die Saison in den USA schon fast zu Ende und die MLS Klubs kaufen auch nicht mehr ohne Ende Ü30 Spieler bzw gar fast 35 Jährige.
Wow, da scheinen die Verantwortlichen sehr angepisst sein, wenn sowas in eine öffentliche Pressemeldung kommt.
Nicht ganz zu unrecht... im normalen Arbeitsleben kann das eine Abmahnung geben.
Ja, aber die wird gemeinhin nicht im Kicker veröffentlicht.
meier wird diese Saison, wenn überhaupt, nur die Jokerrolle übernehmen... von daher tangiert mich der Ausfall eher peripher.
Halali ist schon wieder gereizt oder übermotiviert.
Nix da, bin bestens drauf.
Habe einen Artikel des (zu Veh-Zeiten) gerne mal von mir gescholtenen Peppi gelesen und fand den richtig gut. Man kann dem Grendel ruhig mal sagen, dass seine Aussagen daneben waren und Fans differenziert betrachten. Danke dafür!
Habe einen Artikel des (zu Veh-Zeiten) gerne mal von mir gescholtenen Peppi gelesen und fand den richtig gut. Man kann dem Grendel ruhig mal sagen, dass seine Aussagen daneben waren und Fans differenziert betrachten. Danke dafür!
Ffm60ziger schrieb:
Möchte hier nur mal den Hinweis aus dem alten afd fred hinterlassen.
Die alten Threads sind sowieso eine Goldgrube. Schade, dass von damals so mancher mittlerweile unter schlimmen Einloggproblemen leidet.
Zu den fleißigen What's-Appern bietet auch Sascha Lobo eine schöne Analyse, die zeigt, dass die AfD in den zwanziger Jahren genauso funktioniert hätte:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/afd-leaks-psychogramm-einer-partei-im-sinkflug-kolumne-a-1153365.html
brockman schrieb:
Die alten Threads sind sowieso eine Goldgrube. Schade, dass von damals so mancher mittlerweile unter schlimmen Einloggproblemen leidet.
Die haben ja nur noch einen Arm frei... der rechte muss salutieren.
Ich frage mich auch wieviel hundert Millionen Nordhessen man durch ein Spiel beim KSV als neue Fans hätte gewinnen können.
Darum wäre es wohl bei einem Benefizspiel auch nicht gegangen. Abgesehen davon hat der KSV einen recht guten Zuschauerdurchschnitt für die 4 Liga.
Das Argument "aber die anderen machen das doch auch" ergibt hier nicht viel Sinn wie ich finde. Und die Frage erlaube ich mir, wenn wir schon vergleichen: Wann wurden denn Spieler der Gastvereine auf unserem VIP-Parkplatz angegriffen?
Das Testspiel hätte zu Sicherheitsproblemen führen können, also Absage. Gut so. Punkt.
Ich fahre sehr gerne zur documenta nach Kassel. Den KSV brauche ich nicht.
Das Testspiel hätte zu Sicherheitsproblemen führen können, also Absage. Gut so. Punkt.
Ich fahre sehr gerne zur documenta nach Kassel. Den KSV brauche ich nicht.
maobit schrieb:
Den KSV brauche ich nicht.
Zustimmung. Abgesehen davon war Hessen Kassel schon 2 mal Insolvent, 1993 und 1998. Nach dem 2. mal erfolgte der Neustart. Wenn man hier schon herum klugscheißen will sollte man evtl. mal seine Fakten überprüfen....
Ich frage mich auch wieviel hundert Millionen Nordhessen man durch ein Spiel beim KSV als neue Fans hätte gewinnen können.
Noch eine große Koalition kann sich die SPD meines erachtens nicht mehr erlauben. Nicht ausgeshclossen, dass sie es teotzdem wieder machen. Siggi gibt seinen neuen Traumjob sicher unhern wieder ab.
Auch wenn mir die SPD von allen Parteien am nächsten steht (gemessen an meinem bisherigen Wahlberhalten) wünsche ich mir dass die SPD mal eine Legislaturperiode in die Opposition muss (darf) um sich mal wirklich und ehrlich an ihren Markenkern "soziale Gerechtigkeit" zu erinnern. Falls die überhaupt jemals wirklich dafür standen.
Von allen möglichen Koalitionen würde ich mir schwarz-grün wünschen.
Zur GroKo habe ich mich ja schon geäußert.
Rot-Rot-Grün fände ich auf Bundesebene furchtbar und für schwarz-gelb verdiene ich einfach nicht genug um da was positives drin zu sehen
Auch wenn mir die SPD von allen Parteien am nächsten steht (gemessen an meinem bisherigen Wahlberhalten) wünsche ich mir dass die SPD mal eine Legislaturperiode in die Opposition muss (darf) um sich mal wirklich und ehrlich an ihren Markenkern "soziale Gerechtigkeit" zu erinnern. Falls die überhaupt jemals wirklich dafür standen.
Von allen möglichen Koalitionen würde ich mir schwarz-grün wünschen.
Zur GroKo habe ich mich ja schon geäußert.
Rot-Rot-Grün fände ich auf Bundesebene furchtbar und für schwarz-gelb verdiene ich einfach nicht genug um da was positives drin zu sehen
Cassiopeia1981 schrieb:
wünsche ich mir dass die SPD mal eine Legislaturperiode in die Opposition muss
Das ist in meiner Auffassung fast alternativlos für die politische Zukunft in Deutschland. Ohne regierungsfähige Opposition und mit einer großen Kuschelkoalition gibt es nur weiter hin Stillstand und aus sitzen....
Hyundaii30 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht, weil sie - abweichend von der vorherrschenden Forumsmeinung - glauben, dass Hradetzky der bessere Torwart ist?
Ja kann man so sehen.
Allerdings habe ich Hradecky auch spielen sehen und was ich da im letzten halben Jahr gesehen habe, sorry
das kriegt auch ein Zweitligakeeper hin, der dazu noch entwicklungsfähig ist.
Leverkusen sucht außerdem Spieler, die sie ausbilden und perfektionieren können.
War bei Leno genauso! Und dann mit Gewinn weiterverkaufen !
Bei Hradecky scheidet Gewinn machen aus.
Und nur weil irgendeine Zeitung gleich wieder 1+1 zusammenzählt, heißt das noch lange nicht, das
Leverkusen an Hradecky dran ist.
Ich bin überzeugt, Hradecky geht weder nach Leverkusen noch nach Wolfsburg.
Also bei aller Liebe, so schlecht war Hradecky jetzt im letzten halben Jahr auch nicht, wie Du den hier fortwährend machst. Klar, Finale war sch..., vorher in Magdeburg, dann gegen Audi, in Hannover, gegen Bielefeld (auch ohne Elfmeter hat er da etliche gute Chancen vereitelt) und dann noch in Gladbach, hat er uns erst ins Finale gebracht. Und ich kann mich da an jede Menge gute Spiele erinnern, die nicht aufgrund von TW-Fehlern verloren gegangen sind. In Hoffenheim, daheim gegen Freiburg und Ingolstadt, die Heimspiele gegen HSV und Gladbach zu Null usw. usf.
Ich weiß nicht welche Spiele Du gesehen hast, aber Du hast offensichtlich ein sehr, sehr schlechtes Gedächtnis oder eine völlig andere Wahrnehmung als ich.
Ich würde einfach mal sagen das die Fahne wieder extrem im Wind flattert...
So von wegen Fairplay und so...
Löw hatte seinerzeit offen gesagt das Rode und Jung Spieler für die Zukunft sind und zukünftig eine Chance erhalten sollen nachdem sie die U21-Saison zuende gespielt haben. Nur sind beide dann bei ihrem nächsten Verein in der Versenkung verschwunden.
Trapp ist bzw war halt auf einem Niveau mit terStegen, Zieler etcpp hinter Neuer und bei der Masse an Qualität die wir in Deutschland seit Jahrzehnten auf der Position haben kann man Löw da wirklich keinen Vorwurf machen.
Otsche ist der einzige Spieler bei dem man Löw mal fragen könnte warum er den übersieht. Zwischenzeitlich war Otsche auch alles andere als konstant, bis auf Hector war da die letzten jahre aber auch niemand besser als Otsche. Egal ob Durm, der Kebapwerfer oder wer sonst so auf der linken Abwehrseite gespielt hat.
Trapp ist bzw war halt auf einem Niveau mit terStegen, Zieler etcpp hinter Neuer und bei der Masse an Qualität die wir in Deutschland seit Jahrzehnten auf der Position haben kann man Löw da wirklich keinen Vorwurf machen.
Otsche ist der einzige Spieler bei dem man Löw mal fragen könnte warum er den übersieht. Zwischenzeitlich war Otsche auch alles andere als konstant, bis auf Hector war da die letzten jahre aber auch niemand besser als Otsche. Egal ob Durm, der Kebapwerfer oder wer sonst so auf der linken Abwehrseite gespielt hat.
Maddux schrieb:
Otsche ist der einzige Spieler bei dem man Löw mal fragen könnte warum er den übersieht.
Wenn man seine Leistungsschwankungen in den vergangenen 2 Jahren sieht ist es mehr als offensichtlich warum er nicht in der Nationalelf spielt....
+1
Das Einzige, was Helmut Kohl wirklich aktiv voranbrachte, war die Einheit Europas. Dies tat er aus voller Überzeugung, aus hehren Motiven heraus und unermüdlich. Dafür hat er meinen allergrößten Respekt.
Alles andere fiel ihm zu. Im Positiven wie im Negativen. Er ließ sich gerne treiben, hatte weder Rezepte für schlechte wie für gute Zeiten und war Lehrmeister nicht nur im Aussitzen für seine Nachfolgerin. Im Prozess der deutschen Einheit war sein größtes Verdienst, die Freundschaft und das Vertrauen Gorbatschows erlangt zu haben. Der Rest war eine logische Abfolge der Geschehnisse, die er nicht beeinflusste.
In meiner Rückschau ist Kohl deshalb kein großer Staatsmann, wohl aber eine Persönlichkeit mit integren Absichten und Motiven. Europa könnte so jemanden derzeit wieder mal gut gebrauchen.
Alles andere fiel ihm zu. Im Positiven wie im Negativen. Er ließ sich gerne treiben, hatte weder Rezepte für schlechte wie für gute Zeiten und war Lehrmeister nicht nur im Aussitzen für seine Nachfolgerin. Im Prozess der deutschen Einheit war sein größtes Verdienst, die Freundschaft und das Vertrauen Gorbatschows erlangt zu haben. Der Rest war eine logische Abfolge der Geschehnisse, die er nicht beeinflusste.
In meiner Rückschau ist Kohl deshalb kein großer Staatsmann, wohl aber eine Persönlichkeit mit integren Absichten und Motiven. Europa könnte so jemanden derzeit wieder mal gut gebrauchen.
Absolute Zustimmung.
cm47 schrieb:
Eine nicht nur gutaussehende, sondern auch durchsetzungsstarke Frau, wie ihre bisherige Vita vermuten läßt.....Bem-vindo Helena, aqui vocè està em boas màos.....
Boar was ein schlechtes portugiesisch. Einige sollten es lassen, bevor sie den Google Übersetzer nutzen. Die Frau rennt ja gleich wieder weg.
Dann machen wir es mal richtig Frau Costa:
"EI GUDE"
naggedei schrieb:
Einige sollten es lassen, bevor sie den Google Übersetzer nutzen.
Ich finde so was immer höchst amüsant.
Gude Helenchen...
Ich habe keine Lust, mit dir über des Kaisers Bart zu diskutieren. Wohl keiner von uns beiden weiß, was Casteels bei VW verdient. Als er bei Werder im Gespräch war, hatte er nach Installierung von Ismael gerade seinen Stammplatz verloren. Da kann man schon mal über einen Wechsel nachdenken. Er wurde laut Baumann nicht verpflichtet, weil er zu teuer war (Weser-Kurier vom 10. Januar).
Fakt ist aber auch, dass bei Werder Bremen Max Kruse unter Vertrag steht, der im letzten August vom VfL dorthin wechselte. Dass der nicht überdurchschnittlich bezahlt wird, glaube, wer will.
Fakt ist aber auch, dass bei Werder Bremen Max Kruse unter Vertrag steht, der im letzten August vom VfL dorthin wechselte. Dass der nicht überdurchschnittlich bezahlt wird, glaube, wer will.
Blue99 schrieb:
Ich habe keine Lust, mit dir über des Kaisers Bart zu diskutieren.
Ich glaub das geht hier inzwischen vielen so mit dir....
Jung und wahnwitzig... alles richtig gemacht....
Danke! Der Meinung bin ich nämlich auch. Dann brauchen wir aber noch einen LV.
Wer es immer noch nicht wahr haben will, dass sich Meier bei der grünen Bild ausweint, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.