>

vonNachtmahr1982

53627

#
Am besten wir machen direkt eine Insolvente-Regionaligisten-Rettungstournee
Oder ein großes Spenden-Tournier über zwei Tage im Waldstadion:
  FSV Frankfurt-Bernem
  OFC Rechts vo Dribbdebach
  KSV Hessen Kassel

Schmerz beiseite
Ist schon schade, dass hier in Hessen fast alles den Bach runtergeht
Scheint irgendwie ne Seuche zu sein
Hat Kassel eigentlich auch kürzlich ein neues Stadion gekriegt?

#
philadlerist schrieb:

Hat Kassel eigentlich auch kürzlich ein neues Stadion gekriegt?

Nein. Die versuchen das Auestadion zu modernisieren bzw. es wurde schon modernisiert.
#
Bist Du damit jetzt gerade noch so Nordhessen oder schon Südsibirien?
#
Da ich südlich von Frankenberg/Eder wohne erklärt sich das von selber.
#
clakir schrieb:

Für die Hamburger ist zum Beispiel alles unterhalb des Elbtunnels Süddeutschland.  

Für einige Hessen ist alles nördlich der hessischen Landesgrenze Südlappland. Sowas gibt es überall und das ist auch gut so.
#
Für viele Hessen ist alles nördlich von Frankenberg/Eder Sibirien... zu recht.
#
Alles Grüne! Und brich dir nix, wenn Caio im Training schießt.
#
Vielleicht zerrt er sich dann auch nur den Lachmuskel.

Tschöö Heinzi.
#
Diegito schrieb:

clakir schrieb:

Genau so ist es. Und es wird auch nicht anders, wenn in nochmal 1000 Posts 90% der User sich hier echauffieren. Alle Wünsche nach "auf der Tribüne versauern lassen" sind doch nichts weiter als kleinliche Rachsüchtelei, weil hier jemand zuerst seinen Vorteil wahrnehmen will (und nicht den der Eintracht), was sein gutes Recht ist und was jeder, der sich hier aufregt, genauso machen würde, wäre er an Lukas' Stelle.

Da bin ich komplett anderer Meinung. Noch vor einem halben Jahr schien eine Vertragsverlängerung reine Formsache zu sein. Jetzt ist es eine unsägliche Hängepartie.
Lukas ist ein intelligenter Kerl, er weiß selbst das wir finanziell nicht auf Rosen gebettet sind und Planungssicherheit brauchen. Wir sind der Verein der ihm die große Chance gegeben hat in einer der stärksten Liga der Welt zu spielen. Soweit ich weiß hatte Lukas damals keine anderen Angebote, zumindest nicht aus einer Top-Liga.
Wo ist die Dankbarkeit?

Er treibt Spielchen. Seit Monaten. Angetrieben von seinem geldgierigen Vater. Ich hätte da als Verein längst Konsequenzen gezogen und das letzte Vertragsangebot zurückgezogen. Dann kriegt er keine Freigabe, erfüllt hier eben ganz normal seinen Vertrag bis 2018 und wir haben in aller Ruhe Zeit ein Jahr lang einen Nachfolger zu suchen...

Wie lang soll das Theater jetzt noch gehen? Bis August? Und dann auf einmal entscheidet sich der werte Herr doch für einen Wechsel und wir müssen auf der Resterampe schauen was noch übrig ist?

Die Vertragsverlängerung "schien" reine Formsache zu sein...

Also jeder von uns hat das sich gerne vorgestellt und gehofft, dass es dazu auch noch vor der Winterpause kommt. Ich würde dies aber nicht so werten, als dass das dann der Spieler auch gefälligst zu erfüllen hat, das Wunschdenken. Und zum Thema "Dankbarkeit" ist das so ein zweischneidiges Schwert. Passt der Spieler dem Verein, dann soll der gefälligst dankbar sein und unterschreiben, passt der Spieler dem Verein nicht mehr, dann darf er gehen wohin er auch immer will oder noch unterkommt, aber er soll bitte gehen. Warme Worte gibt's dann gratis dazu.

Ich bin von ganzem Herzen und mit Leidenschaft Anhänger unserer SGE. Aber in solchen Dingen muss man einfach mal die Vereinsbrille absetzen. Und "geldgierig" "Spielchen" "werte Herr" sind da genau diese Urteile, die sich meiner Meinung nach verbieten, wenn man von den Vertragsverhandlungen keine Detailkenntnisse hat. Aber da vertrete ich wohl eher eine Minderheitenmeinung.
#
Dies ist natürlich keine Minderheitenmeinung sondern eher eine sachliche mit einer objektiven Sicht. Ich hab z.B. auch kein Problem damit wenn Hradecky seinen Vertrag verlängert und die nächsten 2 oder 3 Jahre hier bleibt. Für mich ist er aber auch nicht auf einmal der schlechteste und meist gehasste Torwart den wir je hatten...
#
Ffm60ziger schrieb:

Gute Reaktion des Publikums.

Reichskriegsflagge usw. https://www.facebook.com/rene.pappagiorgio/videos/1203368109772155/

Ich finde bei sowas die Leserbriefschreiber in den einzelnen Tageszeitungen immer wieder entlarvend. Man erkennt sofort wer von denen selber ein Nazi ist. So erklären sie einem das es sich um eine Fahne handelt die im Kaiserreich benutzt wurde, was auch erstmal stimmt, aber sie wissen genau das diese schwarz-weiß-roten Fahnen des Kaiserreichs seit den 60ern von den Neonazis benutzt werden da die mit Hakenkreuz verboten sind und sie wissen auch das die gezeigte Fahne zu Beginn im Dritten Reiches Kriegsfahne war.
#
propain schrieb:

das die gezeigte Fahne zu Beginn im Dritten Reiches Kriegsfahne war

Bis 1934 oder 1935...

Die wirkliche Reichskriegsfllagge sah nebenbei so aus. Welche ich gar nicht mal so unsexy finde... aber leider inzwischen auch von allen möglichen nazi Hohlköppen missbraucht wird obwohl sie nach dem 1. Weltkrieg und mir Beginn der Weimarer Republik ausgedient hatte.
#
Das heißt ja wohl schrub. Offizielle Forumsregel.
#
Basaltkopp schrieb:

Das heißt ja wohl schrub.

Natürlich heißt das "schrub"... ich hab es schließlich ein geführt.
#
Euch ist schon klar, dass das nicht ernsthaft im Gespräch ist oder war? Weder ist die Eintracht offiziell an Hans Zimmer herangetreten noch hat Hans Zimmer der Eintracht von sich aus ein offizielles Angebot unterbreitet. Worüber zur Hölle diskutiert ihr hier?
#
Die wollen hier alle Tankard raus mobben....
#
Blue99 schrieb:

Nein, natürlich halte das nicht für ausgeschlossen. Es gibt sie.
Aber solche gibt es unter Eintracht-Fans/-Hools leider auch nicht wenige, diesbezüglich habe ich konkrete Erfahrungen gemacht. Fremdenfeindliche Parolen, das Lied von der U-Bahn nach Auschwitz, im Mob "Böhse Onkelz"-Lieder gröhlen, gewalttätige Übergriffe auf 'Zecken' (oder wen man dafür hielt) und Farbige (Schwarze und Asiaten)... Daher glaube ich, dass die tatsächlichen Unterschiede in diese Frage so groß nicht sind.  Bloß bei uns selbst wollen wir diese hässlichen Seiten nicht wahrhaben, auch weil es ja unserem Image widerspricht.

Ich hab auch schon mal betrunken "Mexico" mitgesungen, bin ich deshalb ein Nazi?
Die Erfahrungen die du schilderst müssen ne Zeitlang her sein. Ich bin seit ca. 1993 regelmäßiger Stadiongänger, hab auch schon einige brisante Auswärtstouren mitgemacht. Das Ubahn-Lied habe ich aber noch nie gehört, auch habe ich keine Jagd auf Zecken oder Farbige mitbekommen... vielleicht hatte ich einfach nur Glück?!
Ich glaube ehrlich gesagt das diese Zeiten, zumindest bei uns, vorbei sind. Und ich kann mir kaum vorstellen das es noch Personen gibt die sich trauen eine rechte Gesinnung offen zu tragen und zu transportieren. Die würden mit gewissen Teilen unserer Fanszene ziemlich große Probleme bekommen. Das weiß ich.

#
Diegito schrieb:

Ich hab auch schon mal betrunken "Mexico" mitgesungen, bin ich deshalb ein Nazi?

Bei dem Eventpublikum der deutschen Nationalmannschaft scheint es sich dann doch auch nur um Nazis zu handeln....
#
Ich muss in der Tat zugeben, mir war dieses Unternehmen bisher nicht bekannt. Naja, ich war auch lange nicht mehr auf Jobsuche...
#
Trotz das ich vor einem Jahr kurzfristig auf Jobsuche war (darf auch gleich wieder jemand drauf anspringen)... war mir diese Firma nicht bekannt.

Trotz dessen find ich den Deal gut.
#
Ich tendiere dazu live vor Ort zu sein...
#
Ich wurde ja quasi schon argumentativ unterstützt... dank dafür.

Und ja, wenn wir jemand holen, dann muss es einer sein der uns sofort weiterhilft und qualitativ eine Verstärkung für das DM ist. Das sehe ich bei einem 20 jährigen Venezolaner nicht. Dies wäre, wenn überhaupt, ein Transfer für die Zukunft... oder eher um den Kader aufzublähen.
#
Der Laden wird sicher verkauft werden, das Guthaben wird verfallen und der Stadionbetreiber wird einen Vertrag mit dem neuen Inhaber der Firma abschließen. Dann werden sich alle Stadionbesucher neue Karten holen und wieder Guthaben aufladen. Wir sehen uns dann in ein paar Jahren wieder in einem vergleichbaren Thread, oder sogar in diesem ...
#
Böse ausgedrückt aber ich sehe es fast genauso kommen.
#
Da wir im Defensiven Mittelfeld noch Bedarf haben, wir aus Venezuela noch keinen haben und er mir bei der U20 WM positiv aufgefallen ist denke ich wäre das einer für uns.
Profil: https://www.transfermarkt.de/yangel-herrera/nationalmannschaft/spieler/378293

Aktuell bei Man City unter Vertrag ,läuft aber dieses Jahr aus.

#
U.K. schrieb:

Da wir im Defensiven Mittelfeld noch Bedarf haben,

Haben wir das?
#
Ouh man...
#
Tobasius schrieb:

Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass der neue Hauptsponsor im Zeitraum vom 13.06. bis 15.06. bekannt gegeben wird. Dann findet die E3 in Los Angeles statt.

Das würde ja dann zu dem Thema Digitalunternehmen passen.

Was ich für einen sehr guten Gedanken halte.
Wollte gestern Abend schon eher scherzhaft Bethesda nennen, die haben ihren Sitz in Deutschland in Frankfurt.
#
Und die neuen Auswärtstrikot sind dann Vault 101 Anzüge?
#
Sprudel schrieb:

Starbucks sitzt ein paar Meilen überhalb Kaliforniens.

Kaffee ist seit neustem Digital?
#
Die Idee lässt sich bestimmt versprudeln... ähh vermarkten..
#
Ich glaube nicht, dass es bei dem Kremlwanzen an den handelden Person liegt, dass immer nur Mist gebaut wird. Die haben jetzt so oft gewechselt, da können ja nicht nur Nieten bei gewesen sein. Der Gebrauchtwagenverkäufer konnte doch in M1 noch was.
Ich glaube, die Stadt und der Verein sind einfach so shice, wenn Du da anfängst zu arbeiten, verlernst Du sofort alles was Du je gelernt hast und machst instinktiv alles falsch.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, die Stadt und der Verein sind einfach so shice

Natürlich ist exakt das die Antwort.
#
Einen 32_jährigen Ersatz-TW vom Skandal-Club Nr.1 in Deutschland? Bitte, wie soll man das einem Bätge erklären?
#
Die frage ist eher wie man dir das erklärt... weil viel verstehst du ja auch nicht unbedingt...

Ich fände Zimbo als Nr. 2 gut.
#
Taunusabbel schrieb:

schon das Gezacker mit Jung vergessen ?
Da gab es gefühlt täglich Wasserstandsmeldungen, Bruno war optimistisch, Sebi erzählte von guten Gesprächen...... Das zog sich doch auch ewig hin

Stimmt....aber irgendwie habe ich das anders empfunden....bei Hradecky ist es nur noch nervend, bei Jung hatte ich so ein Negativgefühl nicht....aber das ist natürlich subjektiv....der dachte auch, mit der großen Kohle bei VW könnte er reüssieren, was dabei rauskam, wissen wir alle.....richtig gut woanders aufgeschlagen hat keiner, der uns verlassen hat, zumindest ist mir keiner erinnerlich....
#
Monsieur Trapp. 59 mal für PSG in der Ligue 1 als Torwart aufgelaufen ist jetzt so schlecht auch nicht.