vonNachtmahr1982
53627
Was auch glücklicherweise so ist.
Ich wäre sehr dankbar darum wenn dieses Wesen, was zum größten Teil nur Scheiße von sich gibt, nicht zitiert werden würde. So wegen Ignofunktion und so.
Gelöschter Benutzer
Ach gottchen. Ich hoffe, dass sich morgen dann hier wieder alle ein wenig eingekriegt haben. Muss ja ein echt bescheidener Sonntag für einige gewesen sein.
Vielleicht ist die plötzliche Sonnenstrahlung für viele einfach zu viel gewesen...
Gelöschter Benutzer
Dieser Verdacht drängt sich auf, ja. Da will man gar nicht drüber nachdenken, was hier los ist, wenn dieser lausige Sommer doch noch mal einen späten zweiten Frühling kriegt.
Ich fand den Nachmittag auch mehr als gelungen. Sympathisches kleines uriges Stadion. Bierpilz und Grillstand hinter den Stehrängen und nette Gastgeber. Nur das Wetter war nicht ganz so schön aber davon lässt man sich das große Ganze nicht vermissen. Und meine Nichtfußballbegeisterte Freundin fand es auch lustig.
Ich fahr lieber in so Stadien als nach Dortmund, München oder Schalke.
Ich fahr lieber in so Stadien als nach Dortmund, München oder Schalke.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich fand den Nachmittag auch mehr als gelungen. Sympathisches kleines uriges Stadion. Bierpilz und Grillstand hinter den Stehrängen und nette Gastgeber. Nur das Wetter war nicht ganz so schön aber davon lässt man sich das große Ganze nicht vermissen. Und meine Nichtfußballbegeisterte Freundin fand es auch lustig.
Eigentlich möchte ich Dir recht geben, denn wenn ich das Positive zusammen nehme, dann war es genau so, wie Fußball sein soll.
Aber: Es waren auch ein Haufen asoziales Pack unterwegs.
Vor dem Spiel wurden vor der Ticketkontrolle mehrere Flaschen zerschlagen, wodurch Glassplitter in die Menge flogen
Im Stadion hatten offenbar einige so einen Druck auf der Blase, dass sie die Handwaschbecken mit den Urinalen verwechselten
Ein Typ mit Nassauer Birgade Pulli meinte einem anderen am Bierstand im Stadion einen Kopfstoss zu verpassen, um diesem dann ganz ruhig zu erklren, dass dessen Nase nun gebrochen sei
Nach dem Spiel meinten zwei Frankfurter Vollpfosten erst noch sehlenruhig auf der Straße stehend ihr Bier austrinken zu müssen, bis sie dann dem Rettungswagen mit Blaulicht und Horn Platz gemacht haben.
Und als ich heute morgen dann die Meldung mit dem lebensgefährlich Verletzten las, war ich nicht so wirklich überrascht.
Und um noch was zu dem anderen Vorfall zu sagen... Hoffentlich wird das feige Schwein ausfindig gemacht und bekommt seine verdiente Strafe. Eigentlich war der Nachmittag total entspannt und locker... Da muss so eine scheiße echt nicht sein.
Steinat1975 schrieb:
Ab wann wird es dann dem Papst zuviel und er boxt im Kettenhemd? Ab 5 Fackeln und 3-4 Böller?Alles war darunter ist wird dann langsam aber stätig verwaschen und irgendwann gar nicht mehr zur Kenntnis genommen?Sollen wir jetzt dafür Dankbar sein das es keine Pyroshow gab?
Der Dreck hat in einer Menschenmenge nichts verloren.
Genauso verwaschen wie in den 90er Jahren wo ein paar Bengalos keine Sau gejuckt haben und sogar gelobt wurden für südländische Atmosphäre. Strafen gab es damals keine, oder wenn nur sehr niedrige Geldstrafen. Es gab sogar Vereine die mit Pyroshows offiziell Werbung für ihre Heimspiele gemacht haben.
Ich weiß, jetzt kommt wieder die gleiche Leier... früher ist nicht heute, es ist verboten bla bla... ja absolut, es ist verboten. Es ist auch nicht so das ich es zwingend brauche im Block. Ich finde sowas wie gestern aber völlig banal, und da akzeptiere ich als Verein auch mal ne kleine Geldstrafe. Man kann auch ein Fass unnötig aufmachen und wieder eine Spirale in Gang setzen die wir nicht brauchen.
Ich stimme dir hier uneingeschränkt zu.
reggaetyp schrieb:
Warum es ÖR gibt, das weißt du, oder?
damit man den fernsehgarten kucken kann und sturm der liebe. und damit sich die politikerkaste bei maischberger, will und lanz vor der kamera räkeln kann. und damit die christen beim wort zum sonntag erbaut werden können. ich bin pro öffentlich-rechtlich aber 90% des programms machen die privaten genau so schlecht (zur geistigen erbauung durch werbung unterbrochen) die anderen 10% werden zu nicht unerheblichem teil mitten in der nacht versendet.
wie man allerdings auf die idee kommen kann rtl oder der pro7/sat1 jounalistische qualitäten zu zu sprechen, das müsste emjott mir dann doch noch einmal genauer erklären. meines erachtens müsste man dann auch bild der frau und das goldene blatt als journalismus bezeichnen.
Ich meine mich zu erinnern das für emjott auch die Bild ein wichtiger bestandteil der deutschen Presselandschaft ist. Da liegt offensichtlich die Messlatte für qualitativ hochwertigen Journalismus einfach nicht so hoch.
Blödsinn ist es, eine Region in der so gut wie keine Migration stattgefunden hat und weiterhin nicht stattfindet (jedenfalls kein Zuzug) mit einer durchmischten Region zu vergleichen. Ferner ist es Blödsinn alle über einen Kamm zu scheren, also Flüchtlinge mit seit teils seit Generationen hier lebenden Einwanderern. Da muss man gar nicht nach Polen gucken, um Dein Beispiel mal wieder aufzugreifen. Da genügt schon ein Blick meinetwegen in die sächsische Provinz. Erstaunlich, dass sich dort eine junge Heranwachsende im Hinblick auf den Islamismus radikalisiert hat. Übrigens radikalisieren sich dort auch immer mal wieder Heranwachsende und gehen dann auf Minderheiten los.
Ja, man kann durch das Unterbinden der Migration manche Dinge unterbinden. Ja, es wäre schön gewesen, wenn man jeweils gewusst hätte, woher die Leute gekommen sind, wenn man meinetwegen in den jeweiligen Ländern Dependancen hätte und die Leute auf legalem Wege, also ohne illegale Grenzübertritte und ohne zuvor ihr Leben aufs Spiel zu setzen würden nachweisen können, dass sie verfolgt werden oder ihnen Verfolgung droht. Aber es dürfte extrem schwierig sein, das zu etablieren. Schon weil diese Prozesse sich hinziehen können und die verfolgenden Schergen dann ja nur Streckenposten einrichten müssten, um potenzielle Gegner abzupassen.
Deshalb ist das auch mindestens mal blauäugig, so etwas als Lösung zu proklamieren. Es klappt schlichtweg nicht. Und im Sinne des Humanismus müssen wir dann eben in den sauren Apfel beißen und auch diejenigen, die vielleicht sogar in dem Wissen nach Europa kommen, dass sie kein Anrecht auf Asyl haben werden, entsprechend lange zu tolerieren, bis wir das Gesuch entsprechend bescheiden können. Dabei wäre dann eben schön, wenn man die Last (ja natürlich - es kostet ja viel Geld und Manpower) dann eben auf alle verteilt und sich nicht manche Staaten verwehren könnten mit teils schlicht rechtsradikalen Aussagen. Z.B. Italien oder Griechenland sind nach dem Dublin-Abkommen nicht zu beneiden. Und der breite Rest Europas täte gut daran, sie nicht derart im Stich zu lassen.
Ja, man kann durch das Unterbinden der Migration manche Dinge unterbinden. Ja, es wäre schön gewesen, wenn man jeweils gewusst hätte, woher die Leute gekommen sind, wenn man meinetwegen in den jeweiligen Ländern Dependancen hätte und die Leute auf legalem Wege, also ohne illegale Grenzübertritte und ohne zuvor ihr Leben aufs Spiel zu setzen würden nachweisen können, dass sie verfolgt werden oder ihnen Verfolgung droht. Aber es dürfte extrem schwierig sein, das zu etablieren. Schon weil diese Prozesse sich hinziehen können und die verfolgenden Schergen dann ja nur Streckenposten einrichten müssten, um potenzielle Gegner abzupassen.
Deshalb ist das auch mindestens mal blauäugig, so etwas als Lösung zu proklamieren. Es klappt schlichtweg nicht. Und im Sinne des Humanismus müssen wir dann eben in den sauren Apfel beißen und auch diejenigen, die vielleicht sogar in dem Wissen nach Europa kommen, dass sie kein Anrecht auf Asyl haben werden, entsprechend lange zu tolerieren, bis wir das Gesuch entsprechend bescheiden können. Dabei wäre dann eben schön, wenn man die Last (ja natürlich - es kostet ja viel Geld und Manpower) dann eben auf alle verteilt und sich nicht manche Staaten verwehren könnten mit teils schlicht rechtsradikalen Aussagen. Z.B. Italien oder Griechenland sind nach dem Dublin-Abkommen nicht zu beneiden. Und der breite Rest Europas täte gut daran, sie nicht derart im Stich zu lassen.
Danke Haliaeetus. Genau so meine und sehe ich es auch.
Ich glaube mein Standpunkt fehlt noch.
Strohfeuer... kennt man ja...
vonNachtmahr1982 schrieb:audioTom schrieb:
Und das zahlenmäßige Hauptproblem ist aktuell der islamistische Terror. Und gegen den würde Abschottung helfen.
Blödsinn. Solche Aussagen zeigen aber gut auf welchen Geistes Kind man ist...
Naja, er hat schon recht.
Zumindest wenn man allen innerhalb der Mauern auch noch das Internet wegnehmen würde, damit die sich nicht noch darüber radikalisieren können. Und Telefone. Und man sollte das miteinander kommunizieren verbieten. Autos sollte man auch abschaffen (nicht nur Diesel) und alle Küchenmesser durch diese Plastik-einmal-Grill-Messer ersetzen die schon an etwas zu lang gegrillten Steaks verzweifeln. Und...
Sich mit einem Aluhut im keller einschließen sollte reichen.
Ernsthaft, sich isolieren und nichts und niemand ins Land herein lassen ist mehr so eine Zeit wo man eigentlich froh ist das sie lange zurück liegt. Wer so was heute noch fordert... sorry so Menschen sind mir äußerst unsympathisch.
Ernsthaft, sich isolieren und nichts und niemand ins Land herein lassen ist mehr so eine Zeit wo man eigentlich froh ist das sie lange zurück liegt. Wer so was heute noch fordert... sorry so Menschen sind mir äußerst unsympathisch.
Sich mit einem Aluhut im keller einschließen sollte reichen.
Aber nur wenn du deine Einkäufe ausschließlich über Amazon machst und die Einkäufe vom REWE-Lieferservice bringen lässt. Musste halt drauf hoffen, dass der Lieferheini kein Moslem ist. Sonst wird's halt echt eng.
Haliaeetus schrieb:
Wenn man dann aber eine ethnische Reinhaltung propagiert ist man eben ein Nazi. Und dafür kann ich kein Verständnis aufbringen.
Vollkommen d'accord. Hab ich auch nirgends behauptet. Die Abschottung als solches verhindert aber weiterhin islamistischen Terror. Unter welchen Vorraussetzungen das zustande gekommen ist, habe ich weder positiv noch negativ irgendwie kommentiert.
Ich stell das jetzt nochmal klar: ich will WEDER islamistischen, noch rechtsradikalen oder linksextremistischen Terror. Es ist ALLES Scheisse.
Die Ausgangslage war - um das nochmal klar darzulegen - man könne sich nicht gegen Terror schützen. Und das zahlenmäßige Hauptproblem ist aktuell der islamistische Terror. Und gegen den würde Abschottung helfen. Das dies wieder andere Probleme mit sich bringt habe ich nirgends bestritten.
audioTom schrieb:
Und das zahlenmäßige Hauptproblem ist aktuell der islamistische Terror. Und gegen den würde Abschottung helfen.
vonNachtmahr1982 schrieb:audioTom schrieb:
Naja, er hat schon recht.
Zumindest wenn man allen innerhalb der Mauern auch noch das Internet wegnehmen würde, damit die sich nicht noch darüber radikalisieren können. Und Telefone. Und man sollte das miteinander kommunizieren verbieten. Autos sollte man auch abschaffen (nicht nur Diesel) und alle Küchenmesser durch diese Plastik-einmal-Grill-Messer ersetzen die schon an etwas zu lang gegrillten Steaks verzweifeln. Und...
Gelöschter Benutzer
Du bezeichnest es als Blödsinn, wenn eine Methode zur Gefahrenabwehr angesprochen wird, die anderswo zu funktionieren scheint. Und schiebst eine nebulöse Andeutung hinterher, vermutlich irgendwas mit Rassismus, Menschenverachtung usw..
Prima Beispiel für einen konstruktiven Diskussionsbeitag.
Prima Beispiel für einen konstruktiven Diskussionsbeitag.
Hyundaii30 schrieb:PincheCanche schrieb:
Die selbe Scheiße haben wir mit Seeger seit Jahren. Ich weiß nicht, ob es jemand anderes besser kann, aber viel unglücklicher geht es auch nicht.
Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Sehe ich auch so. Die Häufigkeit solcher Verletzungsverläufe ist mir bei noch keinem anderen Verein in dieser Form aufgefallen. Schon damals unter Funkel haben wir unter Dr. Seeger ewig rumlaboriert, bis man wusste was Sache war. Als Beispiele fallen mir spontan Chris oder Pröll ein. Preuß, Amanatidis und Dauerpatient Bajramovic zähle ich mal nicht mit dazu.
Bruchibert schrieb:
Dauerpatient Bajramovic
Warum auch? Der ist ja als Sportinvalide zu uns gewechselt...
Ich glaube nicht das es in Lissabon einen Willy-Brandt-Platz gibt.
Ich glaube nicht das es in Lissabon einen Willy-Brandt-Platz gibt.
Ich glaube auch noch nicht, das es da einen freien TW-Platz für Hradecky gibt, entweder verpokert er sich wieder
oder er kann sich nicht rechtzeitig entscheiden.
Kein Wunder das Hradecky so dünn ist, wenn er jedesmal beim Essen genauso lange überlegen muss.
Sorry der musste sein!
AdlerBonn schrieb:
RB Leipzig oder Bayern sind aber keinen Deut schlimmer als z.B. Barcelona, Paris oder London. Im Gegenteil.
Natürlich ist Leipzig schlimmer als alle anderen zusammen. Alle anderen Vereine sind bzw waren mal Traditionsvereine, während Leipzig von Anfang an nur ein Kunst- und Prestigeobjekt war und ist! Den Unterschied kann man doch gar nicht nicht sehen!
Und selbstverständlich wünsche in SAP und der Dosenpisse 0 Tore und 0 Punkte in der CL.
Bin mal gespannt, ob bei SAP mehr als 10.000 Zuschauer zu CK-Quali kommen.
Bin gespannt wann wieder der erste um die Ecke kommt mit "Zu deutschen Mannschaften halten wegen der 5 Jahres Wertung."...
Bin gespannt wann wieder der erste um die Ecke kommt mit "Zu deutschen Mannschaften halten wegen der 5 Jahres Wertung."...
Das Thema ist jetzt eh durch. Spanien ist ohnehin nicht zu erreichen und abgesehen davon ist es künftig eh egal, ob man 2., 3. oder 4. ist. Und Frankreich als 5. ist unglaublich weit weg.
Wer also damit kommt hat schlicht und ergreifend keine Ahnung.
wer am Handtuchtag 42 wird, ist als solcher schon legendär. Da muss man dann nicht auch noch Welttorwart sein - OK, das auch noch, ist ein Mü übertrieben. Aber zwischen den Pfosten war Oka tatsächlich klasse. Nur die Strafraumbeherrschung war jetzt nicht so wirklich prall.
Haliaeetus schrieb:
Aber zwischen den Pfosten war Oka tatsächlich klasse. Nur die Strafraumbeherrschung war jetzt nicht so wirklich prall.
Naja auch zwischen den Pfosten hatte er schon den ein oder anderen Aussetzer. Auch wenn natürlich das halöten der Unhaltbaren eher im Gedächtnis bleibt. Und das 0:0 in München.
Und das 0:0 in München.
Ein Highlight. Aber nicht für meine Nerven.
Puh, großer Fehler hier die letzten 4 Seiten nach zu lesen. Was sich hier so herum treibt...
Aha. Und da sich Hradecky total hängen hat lassen in der Vorbereitung hast du jetzt so wenig Bock auf ihn, dass du lieber nen Abstieg hättest.
Richtig?
Richtig?
Geh doch bitte nicht weiter drauf ein....
Hier wird nach Bierlokalitäten gefragt und man kontert mit Burger King... auch net schlecht....
clakir schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?
Im Vergleich zu dem Burschen ist das aber eine Beleidigung für das Stroh.
Wenn man Stroh anzündet, brennt es auch viel heller als diese Kerze.
Mainhattener schrieb:clakir schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?
Im Vergleich zu dem Burschen ist das aber eine Beleidigung für das Stroh.
Wenn man Stroh anzündet, brennt es auch viel heller als diese Kerze.
Und viel geiler!
So sieht's mal aus.