>

vonNachtmahr1982

53627

#
Uwes Bein schrieb:

Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub.

Ich auch und bin noch am Überlegen ob ich alles Nachlese oder es besser sein lasse
#
Lass es lieber...
#
Tafelberg schrieb:

PeterT. schrieb:

und, nein, ich bin nicht WiB (was ist eigentlich mit dem Mädel, lange nix mehr gelesen von ihr?) in disguise!

wahrscheinlich beleidigt weil zu wenig der Meier gehuldigt wird.
Aber wir haben noch andere Spieler ...

Stimmt: Hradecky, Rebic, Huszti, Rode...!
#
Und Mayer, Maier und Meyer...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das er jetzt seinen Urlaub noch vorschiebt ist zwar nicht schön aber legitim.

legitim sind auch andere Dinge bspw. das Angebot zurückzuziehen seitens des Sport Vorstand
#
Sag ich was dagegen? Ich halte es nur nicht für besonders klug. Genauso wenig wie z.B. jetzt heraus zu posaunen das Hradecky bei uns die nächste Saison nur auf der Bank sitzen würde...
#
Es ist ja nicht das Problem dass er nicht gehen soll , im Gegenteil...
#
Ich hätte keine Probleme damit wenn er hier seinen Vertrag in 3 Wochen um 2 Jahre verlängert. Und jetzt? Verkaufen kann man ihn dann immer noch.
#
Normanprice schrieb:

Wenn ein Fußballgott um die 1,5 Mio bekommt, für was soll ein Torwart soviel bekommen.

Das hat AM vielleicht vor ein paar Jahren 'mal bekommen. Sein Salär dürfte heute bei annähernd dem Doppelten liegen.
#
Zerstöre ihm nicht seine Träume vom Unantastbaren.
#
Und wall du es nicht so findest, ist es dann die Tatsache? 6-7 Monate verhandelt man mit ihm. Immer wieder setzt er neue Termine, wo er sich entscheiden will. Erst nach dem Pokal, dann nach dem Urlaub, was kommt dann? Am Anfang der Saison? Ich finde das schon verarsche. Stell dir mal vor, du bestellst bei jemandem etwas und er sagt dir das er es nächsten Monat da hat und dann kommt er und sagt dir das er es nicht da hat, aber wahrscheinlich bekommt er es nächste Woche und immer so weiter. Jetzt sag mir nicht, dass du irgend wann die Nase voll hast und dich verarscht vor kommst.
#
Meinst du nicht das du dich da ein wenig zu sehr herein steigerst? Er hat zwar gesagt das er sich nach dem Finale entscheidet... aber nicht das er sich direkt nach dem Finale entscheidet. Das er jetzt seinen Urlaub noch vorschiebt ist zwar nicht schön aber legitim.

Wie lange ist er hier eigentlich schon Torwart? 4 Jahre? 7 Jahre? Bei einigen könnte man meinen seit 10 Jahren. Spieler kommen und gehen. Wird sich nicht ändern....
#

will ich gar nicht wissen wie man reagiert wenn einen die Frau verlässt...

Mit Missmut.
#
Dies ist eine Lebenseinstellung!
#
Was heißt hier am Rad drehen? Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Lukas die Eintracht verarscht? Einigen ist das aufgefallen, warum sollte es dann anderen nicht auffallen?
#
eintracht ba schrieb:

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Lukas die Eintracht verarscht?

Nur weil du es so empfindest, bedeutet es nicht, dass es auch eine Tatsache ist.
#

dann wird sich über Hradecky ausgelassen.

verständlich.
#
Nö... eher kindisch. Wenn man sich schon so über einen Torwart auslässt, für den man bis vor 3 Wochen noch die Fahne hoch gehalten hat, will ich gar nicht wissen wie man reagiert wenn einen die Frau verlässt...
#
Naja das Forum ist nicht das Spiegelbild des gesamten Umfelds und die Verantwortlichen halten die Meinung hier vermutlich auch nicht für maßgebend.
#
westEagle schrieb:

Naja das Forum ist nicht das Spiegelbild des gesamten Umfelds und die Verantwortlichen halten die Meinung hier vermutlich auch nicht für maßgebend.

Die Nutzer halten sich aber für den Mittelpunkt des Eintracht Kosmos. Das reicht.
#
Irgendwie dreht sich jetzt jedes SaW Gebabbel im Kreis. Standard gemäß handeln die ersten zwei bis drei Seiten von Kil und Dur und dann wird sich über Hradecky ausgelassen. Die ersten 2 Tage war das ja noch lustig....
#
clakir schrieb:

Friendly_Fire  schrieb:

Aigner war einer der Haus & Hof-Lieferanten von Interna für Kilchenstein & Co und hat dazu Schaaf beim Vorstand diskreditiert.

Wenn das tadellos sein soll, muss der Begriff neu definiert werden!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man solche - Ruf und Karriere des Spielers beeinträchtigenden -  'Informationen' in die Welt setzt oder leichtfertig weitergibt, geht das meines Erachtens nur mit Quellenangabe.

Gruß
Cantiere
#
Der Herr Aigner hatte zumindest Anfang des Jahres keine Probleme damit sich bei der Bild zu beschweren wie groß die Erwartungshaltung an ihn ist und das der Trainer nicht mit ihm auf einer Wellenlänge liegt. Da ist so ein Gläschen Rotwein mit Kilchi und Dursti bestimmt angenehmer... vor allen wenn der damalige Trainer auch doof war.
#
Liegt wieder was in der Luft?
#
War Aiges echt der FR-Maulwurf bei uns?
#
Bei den Löwen war er zumindest mal kurzfristig der Blöd Maulwurf.... nach dem er den Trainer net mehr gemocht hat...
#
Macht doch einfach
United Bembels of Colourtown
draus.
#
Das äähh... ja warum nicht.
#
Herzlich Willkommen in FFM.
Nimm dich ja vor den Frankfurter Taxifahrern in Acht !
#
Und dem Kilchenstein und Durstewitz.

Ich bin erfreut über den Transfer und heiße den Neuankömmling willkommen. Spieler von Leverkusen waren doch bisher so schlecht nicht für uns.
#

Was ist denn das für ein Quatsch? Wir wollen keine Diskussionen in einem Diskussionsforum?

Nun ja, manchmal hilft es wenn man eine Diskussion aus "einem anderen Umfeld" versucht zu lesen um zu verstehen...
Lesen muss das nur wer will Kollege....wir wollen ja niemanden einschränken...
Sollte das hier mal als Gesetz oder no go verankert worden sein kann man es natürlich löschen Nachtmahr1982...
#
Geht das auch in verständlich? Ach hab vergessen von wem es kam...
#

FR Spitzel gegen Schaaf)

war das so?  Wusste ich so nicht!  
#
Es wurde gemunkelt das Aigner zur Trainingsgruppe Wohlfühloase gehört hat zu der angeblich u.a. auch Meier, Trapp und Oczipka gehört haben. Den Herren war das Training unter Schaaf zu anstrengend und es wurde sich gefreut als der Meistertrainer zurück kam. Quelle: Die Gerüchteküchen im Internet.
#
Und tschüss.

Auch wenn man es als nachtreten interpretieren kann... wir haben Ilse genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. Mir tut es ein wenig leid weil ich ihn eigentlich gemocht habe aber bei diesen "Geschichten" die man ihm nach sagt bei uns (Wohlfühloase, FR Spitzel gegen Schaaf)  und was er bei den Löwen so gemacht hat (sich bei der Presse beschwert, Anweisungen des Trainers nicht beachtet) war es mehr als vernünftig ihn abzugeben. Wie seine Karriere jetzt natürlich weiter geht steht auf einem anderen Blatt...
#
Neues aus Utah, äh Rheinhessen...die Sekte lebt..
http://forum.kigges.de/index.php?id=11357

#
Was ist denn das für ein Quatsch? Wir wollen keine Diskussionen in einem Diskussionsforum?