vonNachtmahr1982
53627
"Speziell" bedeutet also so viel wie "Strohdoof"?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der Trainer mit der jahrelangen Erfahrung und dem Wissen wie das Geschäft läuft sieht das vermutlich ganz anders.
Deswegen kommt er ja auch nicht auf die Idee, dass es an ihm liegen könnte, dass er wirklich nirgends mehr zumindest als ernsthafter Kandidat gehandelt wird.
Irgendwann ist er mal gefragt worden, wieso er denn mit dem vom ihm so stark eingeschätzen Kader gegen den Abstieg spielt. Seine lapidare Antwort war, dass man sich halt auch mal irren könne (auf die Kaderstärke gemünzt). Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Daher ist jede Nachfrage bzgl. Quelle zwecklos. Entweder ihr glaubt es oder ihr lasst es.
Unabhängig dessen, das mir die Person Armin Veh inzwischen ziemlich am Allerwertesten vorbei geht und ich von der Rückholaktion und der anschließenden Saison ziemlich genervt war, würde es dem früheren meistertrainer mal gut tun von seinem Ross etwas herunter zu kommen. Wie bei Thomas Schaaf glaube ich nämlich nicht das bei Veh so viele Traineranfragen vor liegen wie man als Veh-Sympathisant denken möchte.Beide genannte Trainer werden imo. nicht mehr in der Bundesliga trainieren. Und wenn dann nur als Notnagel oder wenn sie mit einem Zweitligisten aufsteigen.
Ich werde nie verstehen, wie man über einen Trainer noch diskutieren kann, der so viel Desintreresse an der Entwicklung seines Vereins und so viel Interesse an genügend Freizeit und Bequemlichkeit gezeigt hat. Im Vergleich zu heute ist das Kreisklasse gegen Championsleague.
Der Trainer mit der jahrelangen Erfahrung und dem Wissen wie das Geschäft läuft sieht das vermutlich ganz anders.
Deswegen kommt er ja auch nicht auf die Idee, dass es an ihm liegen könnte, dass er wirklich nirgends mehr zumindest als ernsthafter Kandidat gehandelt wird.
Irgendwann ist er mal gefragt worden, wieso er denn mit dem vom ihm so stark eingeschätzen Kader gegen den Abstieg spielt. Seine lapidare Antwort war, dass man sich halt auch mal irren könne (auf die Kaderstärke gemünzt). Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Daher ist jede Nachfrage bzgl. Quelle zwecklos. Entweder ihr glaubt es oder ihr lasst es.
Weiß zwar nicht was Talent mit dem Alter zu tun hat und warum man Haarspalterei betreiben muss.
Was für mich zählt ist das Blum eine Bereicherung ist, aber Kovac mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, irgendwie sein "Talent" nicht erkennt oder ihn nicht mag oder was weiß ich. Ich fände es schade wenn wir ihn deswegen verlieren würde
Was für mich zählt ist das Blum eine Bereicherung ist, aber Kovac mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin, irgendwie sein "Talent" nicht erkennt oder ihn nicht mag oder was weiß ich. Ich fände es schade wenn wir ihn deswegen verlieren würde
kaiser1970 schrieb:
Weiß zwar nicht was Talent mit dem Alter zu tun hat
Nichts, auch ein 30 jähriger kann auch ein ewiges Talent bleiben und beweisen das es nie zu mehr gereicht hat...
Vor einem Jahr wollte er unbedingt aus dem 400km entfernten Frankfurt zurück nach München, um jetzt plötzlich in den mehrere tausend km entfernten USA spielen zu wollen? Ja, das ergibt einen Sinn! Nicht!
Mit dem Verkauf von Aigner einfach alles richtig gemacht.
weiß eigentlich jemand was genaueres zwecks justpay? irgendwie hieß es ja, im juli würde es infos geben?
zum thema ec karte:
ich bin notorischer ec zahler, warum? ist mir egal, wer sieht was ich mache. ich hab ne online bank. das heißt, die leute kennen mich eh nicht persönlich. und das finanzamt weiß so oder so eh alles (wenn sie denn wollen). vergesst nicht, das auch wir geheimdienste haben.. glaubt mir aber, ihr könnt euch nur schützen, wenn ihr euch in ne höhle setzt, und alles komplett OHNE geld macht. ansonsten nimmt euch immer irgendwo eine kamera auf (z.b. supermarkt), oder auf der straße.in london sind z.b. die kompletten straßen voller kameras. das kommt bei uns auch irgendwann. wartets ab. da wissen die eh alles. das ist jetzt aber zu viel offtopic (finde ich)
die beste lösung fände ich: dauerkartenkunden, können das geld auf die dauerkarte laden (z.b. auch online) technisch wäre das sicher möglich. wenn man die karte dann mal verliert, ist das geld dann immernoch drauf. und der rest(natürlich auch dauerkartenkunden), sollte es frei stehen, ob man mit ec, bar, oder just pay zahlen kann. damit wäre allen geholfen, und es gibt kein gemotze mehr. das wir denen aber wahrscheinlich alles zu viel. leider.
zum thema ec karte:
ich bin notorischer ec zahler, warum? ist mir egal, wer sieht was ich mache. ich hab ne online bank. das heißt, die leute kennen mich eh nicht persönlich. und das finanzamt weiß so oder so eh alles (wenn sie denn wollen). vergesst nicht, das auch wir geheimdienste haben.. glaubt mir aber, ihr könnt euch nur schützen, wenn ihr euch in ne höhle setzt, und alles komplett OHNE geld macht. ansonsten nimmt euch immer irgendwo eine kamera auf (z.b. supermarkt), oder auf der straße.in london sind z.b. die kompletten straßen voller kameras. das kommt bei uns auch irgendwann. wartets ab. da wissen die eh alles. das ist jetzt aber zu viel offtopic (finde ich)
die beste lösung fände ich: dauerkartenkunden, können das geld auf die dauerkarte laden (z.b. auch online) technisch wäre das sicher möglich. wenn man die karte dann mal verliert, ist das geld dann immernoch drauf. und der rest(natürlich auch dauerkartenkunden), sollte es frei stehen, ob man mit ec, bar, oder just pay zahlen kann. damit wäre allen geholfen, und es gibt kein gemotze mehr. das wir denen aber wahrscheinlich alles zu viel. leider.
Jojo1994 schrieb:
vergesst nicht, das auch wir geheimdienste haben.. glaubt mir aber, ihr könnt euch nur schützen, wenn ihr euch in ne höhle setzt, und alles komplett OHNE geld macht. ansonsten nimmt euch immer irgendwo eine kamera auf (z.b. supermarkt), oder auf der straße
Ich empfehle Model Aluhut als Kopfbedeckung.
Tafelberg schrieb:
die ganze Uffregung umsonst
Nicht ganz. Hier konnten sehr viele ihren Ego ausleben und das verletzte Mimöschen spielen.
Na, das haben Sie ja wieder toll gemacht, Herr Steubing. Und wer soll jetzt Durstewitz beruhigen? Der meckert jetzt wieder wochenlang.
Fingerspitzengefühl wie ein Elefant, der Mann. Und zum Einschlafen spielt man den Enkelchen Burzum vor, hmm?
Fingerspitzengefühl wie ein Elefant, der Mann. Und zum Einschlafen spielt man den Enkelchen Burzum vor, hmm?
Adler_Steigflug schrieb:
Und zum Einschlafen spielt man den Enkelchen Burzum vor, hmm?
Wenn man den Menschen dahinter ausblendet ist das doch gar keine so schlechte Idee.
Keine Ahnung. Ein Kumpel von mir ist 60 Fan und die Fragen schon, ob er zurück kommen soll. Was dort geschrieben wird, von sogenannten Fans, will man echt nicht lesen:
Söldner
Geld geil
kein 60
soll niemals mehr für 60 Spielen
Söldner
Geld geil
kein 60
soll niemals mehr für 60 Spielen
Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.
Fehlt nur noch Maulwurf und Pressespitzel.
Man muss halt schon sagen, dass seine Performance - abgesehen von seiner Verletzung - bei 60 letzte Saison absolut enttäuschend war. Nichts zu sehen von dem kämpfenden, stets rackernden und sich immer freilaufenden Aigner.
Ich werfe auch mal "Nachzahlungen für Trapp" in den Raum. Die waren ja vereinbart, nur Modalitäten und Höhe wurden nie erwähnt. Da er aber ja durchaus erfolgreich in Paris ist könnte da ja auch mal was fällig geworden sein, was man vor der Presse still hält.
Ist halt auch Verhandlungstaktisch recht unklug wenn man damit angibt einen Geldsegen bekommen zu haben....
Caio nach Israel ist aber jetzt doch ein wenig überraschend...
Kann vieleicht gut sein dass ihm Kumpel und Ex-Sturmpartner Dabbur einen Wechsel schmackhaft gemacht hat.
Die lassen Otsche nicht ziehen, wenn die keine Idee haben. Und zwar sicher eine sehr konkrete.
Wenn man sich Otsches Leistungen so im Gesamten anschaut dürfte es nicht ganz so schwer werden zumindest ebenbürtigen Ersatz zu finden.
Wenn man sich Otsches Leistungen so im Gesamten anschaut dürfte es nicht ganz so schwer werden zumindest ebenbürtigen Ersatz zu finden.
Zumindest kommen all diejenigen, (inkl. mir) mal endlich zur Ruhe, die sich über seine zahlreichen, nicht zu erklärenden Rückpässe geärgert haben.
Man muss auf diesen Beitrag auch nicht überreagieren. Kai wohnt offensichtlich in den USA und hat - mit Verlaub - nicht ganz so viel Ahnung von Fußball. Allerdings hat er direkt erkannt, worin das Problem lag, ohne richtig zu schlussfolgern. Die Spieler machten alle den Eindruck als wären sie 100 kg schwer, heißt nichts anderes als "Due Spieler waren läuferisch unterlegen weil einfach platt. Gut so! Es wird also ordentlich gebolzt im Training und die Jungs werden fit sein, wenn die Runde kommt.
Dies ist aber imo. genau das Problem. Wenn man "nicht so viel Ahnung" von Fußball hat sollte man hier keinen Polterthread eröffnen in dem man so tut als wenn man sie hätte.
Aber genau das machen DUR, KIL und der annere seit Jahren und verdienen auch noch Geld damit.
Und wie lange?
Die Bild stellt etwas die Damen im Trainerteam vor.
Vor Frau Stein würde ich ja als Spieler weglaufen, zwei Worte: Veganerin, Ernährungsberaterin.
Frau Sturm scheint ja nur Freiberuflich da zu sein - wird hier nicht aufgeführt - mit ihr gibt es Yoga.
Oppermann ist ja schon vor dem Pokalfinale zur Eintracht gekommen.
Die Vierte ist Frau Bein, ja wohl tatsächlich die Tochter von Uwe - ist unter Medien zu finden,
http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/lizenzspieler/
Schade nur dass bisher die Scoutingabteilung nicht aktualisiert wurde, da sind die neuen - inkl. Dame(n) nicht nicht dabei.
Vor Frau Stein würde ich ja als Spieler weglaufen, zwei Worte: Veganerin, Ernährungsberaterin.
Frau Sturm scheint ja nur Freiberuflich da zu sein - wird hier nicht aufgeführt - mit ihr gibt es Yoga.
Oppermann ist ja schon vor dem Pokalfinale zur Eintracht gekommen.
Die Vierte ist Frau Bein, ja wohl tatsächlich die Tochter von Uwe - ist unter Medien zu finden,
http://www.eintracht.de/verein/fussball-ag/agmitarbeiter/lizenzspieler/
Schade nur dass bisher die Scoutingabteilung nicht aktualisiert wurde, da sind die neuen - inkl. Dame(n) nicht nicht dabei.
Mainhattener schrieb:
Vor Frau Stein würde ich ja als Spieler weglaufen, zwei Worte: Veganerin
Frechheit!
LeBrone schrieb:
Für mich hat sich LH verzockt. Ich würde ihn auf die Bank setzen
Welchen Sinn soll das haben?
vonNachtmahr1982 schrieb:LeBrone schrieb:
Für mich hat sich LH verzockt. Ich würde ihn auf die Bank setzen
Welchen Sinn soll das haben?
Das man sich nicht erpressen oder einfach ausgedrückt, nicht unter Druck setzen lassen darf, viel mehr Geld rauszuschlagen, als das er Wert ist. Das ist meine Meinung. Mir genügt es nicht, wie lustig und fröhlich er ist, gerade jetzt in USA. Mir gefällt es nicht und Ich traue ihm auch nicht.
floren schrieb:Diegito schrieb:
Ich sehe einen möglichen Abgang Otsche's wesentlich entspannter. Ich finde er ist ersetzbar. Wenn man für ihn jetzt noch 5-6 Mio abstauben kann, bitte sofort. Wir spielen nächste Saison aller Voraussicht nach sowieso mit Dreierkette, d.h. mit offensiv ausgerichteten AV, da ist Tawatha perspektivisch eh die bessere Wahl. Offensiv war Otsche bekanntlich nicht grade herausragend.
Millionen-Diskussionen verstellen meinen Blick nicht auf die Tatsache, dass es nicht um die Füllung des Bankkontos geht, sondern um die bestmögliche Besetzung der Mannschaft. Und die ist m.E. mit Bastian Oczipka auf der LV weit überdurchschnittlich besetzt.
Beim ersten Teil der Aussage stimme ich vollkommen zu, Primärziel ist nicht das Bankkonto zu füllen.
Aber persönlich halte ich Otsche für einigermaßen ersetzbar. Mal abgesehen von seinem bärenstarken ersten Jahr hat er über die Jahre zwar einen soliden, aus meiner Sicht aber keinen überdurchschnittlichen Eindruck hinterlassen. Alles was er im ersten Jahr richtig gemacht hatte, vor Allem seine Flankenläufe bis zur Grundlinie, immer im Austausch mit Inui (der sehr viel Anteil an Otsches Leistung hatte und umgekehrt), wurden im Verlauf seiner Zeit hier eingetauscht gegen seinen Standardtrick und der damit verbundenen Verschleppung des Spiels. Das hat er solange vorangetrieben, dass sein komplettes Spiel umgestellt war und er damit zwar einigermaßen solide, aber nie überdurchschnittlich spielt (wie gesagt, immer aus meiner persönlichen Sicht).
Ich bin zwar auch dafür ein Gerüst zu halten aber sehe bei Otsche den Vorteil noch mal nen Schnapp zu machen wenn ein gutes Angebot von Schalke kommt. Da ist es aus meiner Sicht besser einen Ersatz zu suchen, denn nächste Saison ist er dann wohl mit Sicherheit weg.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Aber persönlich halte ich Otsche für einigermaßen ersetzbar. Mal abgesehen von seinem bärenstarken ersten Jahr hat er über die Jahre zwar einen soliden, aus meiner Sicht aber keinen überdurchschnittlichen Eindruck hinterlassen. Alles was er im ersten Jahr richtig gemacht hatte, vor Allem seine Flankenläufe bis zur Grundlinie, immer im Austausch mit Inui (der sehr viel Anteil an Otsches Leistung hatte und umgekehrt), wurden im Verlauf seiner Zeit hier eingetauscht gegen seinen Standardtrick und der damit verbundenen Verschleppung des Spiels. Das hat er solange vorangetrieben, dass sein komplettes Spiel umgestellt war und er damit zwar einigermaßen solide, aber nie überdurchschnittlich spielt (wie gesagt, immer aus meiner persönlichen Sicht).
Ich bin zwar auch dafür ein Gerüst zu halten aber sehe bei Otsche den Vorteil noch mal nen Schnapp zu machen wenn ein gutes Angebot von Schalke kommt. Da ist es aus meiner Sicht besser einen Ersatz zu suchen, denn nächste Saison ist er dann wohl mit Sicherheit weg.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Otsche ist definitiv ersetzbar und wenn man für ihn was um die 5 Millionen bekommt muss man das Geld nehmen. So stark wie Otsche hier der ein oder andere machen will war er die letzten 3 Jahre definitiv nicht.
ManneAdler schrieb:
Über Ablöse unter 7 Mil. überhaupt nachzudenken ist lächerlich und wäre weiterer Beweis,dass EF keine Transfers machen kann die voran bringen! Andere Vereine erzielen für solche Spieler zweistellige Mill.Summen!
Also bitte. Ich mag Otsche und er ist ein solider LV, aber 7 Millionen wäre für mich, unter den gegebenen Umständen, schon der absolute Hammer.
Es gab genügend Phasen, in denen das halbe Forum ihn am liebsten verschenkt hätte.
Geht mir ähnlich. Und ich gehöre zu den Verschenkern...
Ganz ehrlich wer erwartet mehr als 5 Mio?
28 Jähriger LV
Solide, aber nicht überragend. Kein Nati Spieler, 1 Jahr Vertrag.
4 mio und Tschüss.
Mehr kannst einfach nicht erwarten
28 Jähriger LV
Solide, aber nicht überragend. Kein Nati Spieler, 1 Jahr Vertrag.
4 mio und Tschüss.
Mehr kannst einfach nicht erwarten
Aus dem wo die AfD immer noch kein leicht rechtspopulistisches Problem in ihren reihen hat...
Gelöschter Benutzer
Aus dem wo die AfD immer noch kein leicht rechtspopulistisches Problem in ihren reihen hat...
Auch was zum Thema beizutragen oder wieder einfach nur mal wieder so provozieren?
Den Modeste werden sie schon noch los, ob für 35 Mio. nach China oder am Ende für nur 25 Mio. nach England, aber verkauft kriegen werden sie den schon noch.
Unterhaltsam wird es erst wenn nicht.
Ich sage mal so: Der Junge ist schon ein wenig "speziell".