vonNachtmahr1982
53627
Und für eine gute erste Saison ist Sefe ja immer gut...
https://www.youtube.com/watch?v=8k4Z-VgbvTg#t=125.970294
Hier im übrigen noch eine Erklärung was zu schreien/schreiben ist wenn der Prince trifft.
Hier im übrigen noch eine Erklärung was zu schreien/schreiben ist wenn der Prince trifft.
Welch Emotionen. Man kann ja von den Italienern halten was man will aber beim Fußball sind die schon ziemlich positiv bekloppt.
Wäre man mal direkt in die Hessenliga runtergegangen, so verliert man Zeit und noch mehr Geld, für weitere neue Spieler ist kein Geld da.
Mainhattener schrieb:
Wäre man mal direkt in die Hessenliga runtergegangen,
Wäre wohl wirklich das vernünftigste gewesen. So macht sich der FSV selber keine gefallen.
Jedem, der diese Partei jetzt noch wählt, ist eh nicht mehr zu helfen.
Gelöschter Benutzer
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jedem, der diese Partei jetzt noch wählt, ist eh nicht mehr zu helfen.
Das denke ich irgendwie schon seit fast 4 Jahren.
Sauber!
Ne weiß ich nicht.. ich weiß aber, dass er wahrscheinlich in 3 Sprachen eloquenter ist als du
Ich gebe zu das er mich da vermutlich auch übertrifft.
Das war mit Abstand eines der Highlights der letzten 10 jahre.
Großartiger Forenbeitrag. Und das schon mit dem ersten. Weiter machen!
Ich fände eine Verpflichtung von KPB schon irgendwie lässig. Ich weiß zwar net warum aber ich mag den Gedanken.
@ Cassiopeia
Friseurin wird Dir nicht antworten können.
Friseurin wird Dir nicht antworten können.
Wie bedauerlich...
Das ist neben dem Lärm und dem entstehenden Stress durch aus ein Argument. Kein 2 jähriges Kind bleibt knapp 2 Stunden ruhig auf der stelle sitzen. Das ist eine richtig dumme Idee...
Fortschritt oder kontraproduktiv?
Kontraproduktiver Fortschritt.
Nischel schrieb:
Mir gings nur darum, zu zeigen, dass es denen, wo ich war, gut geht und das seit Orban. Hab ich nicht erfunden, wurde mir gesagt.
das "gut gehen" ist ja wohl kein kriterium? Ansonsten könnte man da noch zig andere Beispiele nennen, die dennoch eine furchtbare Regierung haben
Nicht verwunderlich das es den Leuten dann gut geht die die Regierung gewählt haben und auf ihrer Schiene liegen...
WuerzburgerAdler schrieb:propain schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
a) Englische Verhältnisse (Auflösung der Stehplatzbereiche, drastische Erhöhung der Ticketpreise)
Dann sollen sie das machen, dann nehmen die dem deutschen Fussball einen der Hauptgründe warum immer wieder Fans aus dem Ausland in unsere Stadien kommen um sich Bundesligafussball anzuschauen, denn die Stimmung wird dadurch kaputt gemacht.
Nein, das sollen sie eben nicht machen. Mir geht es nur darum, einen Weg zu finden, dass weder das eine noch das andere passiert. Im Moment fehlt mir dazu nur ein bisschen Phantasie.
Wobei ich sagen muss, dass ich beim Thema Pyro noch eher Fanverständnis aufbringe (obwohl ich den Pyroshows überhaupt nichts abgewinnen kann, bin aber auch kein Silvester-Feuerwerker), als das gestern in Rostock. Bannerklau. Das ist ja wie bei den pickeligen Pfadfindern früher mit den Fähnlein-Wimpeln.
Das wird nur über das miteinander Reden gehen.Wenn eine Seite dazu aber nicht gewillt ist wie ich eben erfahren habe dann muss man diese Seite dazu bringen an den Tisch zurückzukehren.Das erreicht man aber Garantiert nicht mit Rostock sondern mit ganz viel Geschick und Ideenreichtum...
Warum baut man nicht einen medialen Druck auf?
Wie wäre es wenn sich sämtliche Ultras in dieser einen Sache vereinen und Zeitgleiche und wenn nötig auch mehrmals Choreos mit dem Motto "Redet mit uns" Medial verbreiten.Von mir aus soll das ganze Stadion mitmachen....
Ich weiß doch auch nicht
Warum soll man als Subkultur jemanden anflehen mit einem zu reden wenn dieser jemand doch das Reden grundlos eingestellt hat?
Hetze den c-e nicht so. Lass ihn erst mal seine Meinung zur Gründung der Bundesliga posten.
Wollte er sich nicht erst noch mal über den Victoria Pokal äußern?
Wird wohl aus der Feder des neuen Frankreich-Experten sein, den wir immer noch nicht kennen, ausser Hamann hat man auf der HP ja keinen neuen angegeben.
Woher das Geld kommt ist natürlich die Frage, verschulden wird man sich aber sicher nicht.
Da kommt vieleicht Geld aus der Sponsorenecke, etwas Geld bleibt durch die Ausfälle hängen, etwas geht man vieleicht auch in Vorkasse.
Woher das Geld kommt ist natürlich die Frage, verschulden wird man sich aber sicher nicht.
Da kommt vieleicht Geld aus der Sponsorenecke, etwas Geld bleibt durch die Ausfälle hängen, etwas geht man vieleicht auch in Vorkasse.
Mainhattener schrieb:
etwas geht man vieleicht auch in Vorkasse.
Was eine schöne Umschreibung für verschulden ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:Mainhattener schrieb:
etwas geht man vieleicht auch in Vorkasse.
Was eine schöne Umschreibung für verschulden ist.
Nicht verschulden, sondern Verlust machen, also mehr ausgeben als man vorher im Budget eingeplant hatte.
2 Jahresvertrag hat folgende Logik:
Hradecky - ein Mann, viele Worte - spielt noch das eine Jahr bei uns und wechselt dann nächsten Sommer für die dann jetzt schon mal festgeschriebene Ablöse im hohen einstelligen Miobereich - was nur geht, wenn er noch ein weiteres Jahr Vertrag hat. Dafür kassiert er jetzt deutlich mehr Gehalt, was aber in der Ablöse wahrscheinlich schon eingepreist ist.
So macht das dann Sinn und alle wahren ihr Gesicht.
Hradecky - ein Mann, viele Worte - spielt noch das eine Jahr bei uns und wechselt dann nächsten Sommer für die dann jetzt schon mal festgeschriebene Ablöse im hohen einstelligen Miobereich - was nur geht, wenn er noch ein weiteres Jahr Vertrag hat. Dafür kassiert er jetzt deutlich mehr Gehalt, was aber in der Ablöse wahrscheinlich schon eingepreist ist.
So macht das dann Sinn und alle wahren ihr Gesicht.
Hab ich hier nicht mal so was ähnliches vor Wochen/Monaten orakelt?
Diese Saison wird es was mit der CL für den HSV.
Du meinst Cup der Looser ? Das kann klappen.
Ich drücke die Daumen. Vorher haut aber der Kühne nochmal sein Geld raus.
Mir würde es ja gefallen, wenn Kühne das Geld wegen anhaltender Erfolgslosigkeit zuück fordern würde
und der HSV dann pleite wäre.
Neuanfang in Liga 3-6. Glück hatten die jetzt genug.
Unser HSV Fan hier im Forum wird uns schon auf den erhellten Pfad bringen, der uns glauben lässt, dass alles andere als das Erreichen des europäische Geschäfts in dieser Saison, unterhalb der Ziele des HSV ist.
Unser HSV Fan hier im Forum wird uns schon auf den erhellten Pfad bringen, der uns glauben lässt, dass alles andere als das Erreichen des europäische Geschäfts in dieser Saison, unterhalb der Ziele des HSV ist.
Der HSV war auf 10 Mann garnicht eingestellt.
Das war aber auch gemein!
Vermutlich jetzt eine andere Form von Mauszeiger ausrutschen...
Du meinst Cup der Looser ? Das kann klappen.
Ich drücke die Daumen. Vorher haut aber der Kühne nochmal sein Geld raus.
Mir würde es ja gefallen, wenn Kühne das Geld wegen anhaltender Erfolgslosigkeit zuück fordern würde
und der HSV dann pleite wäre.
Neuanfang in Liga 3-6. Glück hatten die jetzt genug.
Portugal ist auch einfacher wie Bundesliga.