vonNachtmahr1982
53627
#
vonNachtmahr1982
Ich habe nichts anderes erwartet.
westi85 schrieb:
AlexMeyerPlatz
eintracht ba schrieb:
Manche Spieler brauen [...] Fitness
Doping?
Heute einen Clown gefrühstückt oder zu viel Sonne?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute einen Clown gefrühstückt
Die döffe doch garnet mehr geschlacht wernn
Dummes geschwätz. Wenn er wie andere in der Saison net eine hundert prozentige nach der anderen vergeigt hätte wären wir überhaupt net so weit nach unten gekommen. Und das Ding gegen Nürnberg war Gacinovics Vorlage... den hätte jeder Blinde rein gestolpert...
Er ist aber auch nicht der einzige gewesen der nichts getroffen hat, dann müssen auch Hrgota weg oder auch die KO von Rebic nicht gezogen werden.
Es wird ja am Offensivproblem gearbeitet.
Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...
Einfach unglaublich, jemanden noch so mit Dreck zu bewerfen, dem wir es immerhin mit seinem Treffer in Nürnberg zu verdanken hatten. Sefe war ganz bestimmt nicht mein Liebling, aber gekämpft hat er eigentlich immer. Er hat sich halt nur im Laufe der Zeit mit der allgemeinen "Krankheit" unserer Stürmer angesteckt: Dem Nicht-Treffen.
Dummes geschwätz. Wenn er wie andere in der Saison net eine hundert prozentige nach der anderen vergeigt hätte wären wir überhaupt net so weit nach unten gekommen. Und das Ding gegen Nürnberg war Gacinovics Vorlage... den hätte jeder Blinde rein gestolpert...
Er ist aber auch nicht der einzige gewesen der nichts getroffen hat, dann müssen auch Hrgota weg oder auch die KO von Rebic nicht gezogen werden.
https://twitter.com/AxelHesse1/status/868583010278440960
Von Lukas kommt keine klare Aussage, dafür ist Sefe wohl mal mit klaren Worten dabei, wobei man auch hier eigentlich schon vor 4-5 Monaten sagen können was Sache ist.
Ich sage mal, viel Glück in Lissabon.
Von Lukas kommt keine klare Aussage, dafür ist Sefe wohl mal mit klaren Worten dabei, wobei man auch hier eigentlich schon vor 4-5 Monaten sagen können was Sache ist.
Ich sage mal, viel Glück in Lissabon.
Kann man nur zu sagen....
Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...
Und danke Lukas für deine gute zeit bei uns. Schade das du dich gleich zu besseren berufen fühlst und anfängst vertraglich so herum zu schachern. Bist trotzdem ein guter Typ, hätte dich gerne weiter hin bei uns gesehen.
Und danke Lukas für deine gute zeit bei uns. Schade das du dich gleich zu besseren berufen fühlst und anfängst vertraglich so herum zu schachern. Bist trotzdem ein guter Typ, hätte dich gerne weiter hin bei uns gesehen.
Einfach unglaublich, jemanden noch so mit Dreck zu bewerfen, dem wir es immerhin mit seinem Treffer in Nürnberg zu verdanken hatten. Sefe war ganz bestimmt nicht mein Liebling, aber gekämpft hat er eigentlich immer. Er hat sich halt nur im Laufe der Zeit mit der allgemeinen "Krankheit" unserer Stürmer angesteckt: Dem Nicht-Treffen.
Wie gesagt: wenn er nicht den Rode macht.
Was ich befürchte.
Ich kann ja dieses schwarz/gelbe Scheißgesindel seit den 90ern net leiden. Damals Mitte der 90er hat sich in meiner Klasse fast keine Sau für Fußball interessiert. Gut da gab es mal den Quoten Bayern Fan und wir hatten ganze 2 Fans/Anhänger von Eintracht Frankfurt. Den ihre Meisterschaft 1995 hatte noch keine Auswirkungen aber als die dann 1996 Meister und 1997 die CL und den Weltpokal gewonnen hatten sind bei uns auf einmal die BVB Anhänger wie scheiß Pilze aus dem Boden geschossen. Und dann fingen auf einmal Leute an mir zu erklären wollen was Fußball ist und was Fan sein zu bedeuten hat die sich 3 Jahre vorher keinen feuchten Kehricht um Fußball geschert haben. Und 2002 wurde es noch schlimmer obwohl dieser Mist hätte 2 Jahre da drauf absteigen müssen (danke korrupter DFB) und seit den Kloppmeisterschaften hab ich diese Scheiße komplett gefressen. Wenn es überhaupt noch geht. Der BVB ist der FC Bayern in Schwarz gelb... gegen die zu gewinnen ist eine Genugtuung für meine Seele und den ganzen Erfolgsfans gegenüber, die diesem Drecksverein hinter her laufen, ein dicker Mittelfinger..
Exakt meine Wahrnehmung getroffen! Echte Liebe? Joa vielleicht für irgend so nen Pottgesicht aber ganz bestimmt nicht für die ganzen Dödelhuber die über die ganze Republik verstreut leben und mit Dortmund nix am Hut haben außer dass sie Kinder der 90er sind. Ich als generell pessimistischer Typ gehe im übrigen stark davon aus dass auf längere Sicht der Verein in seiner Rolle durch die Ostretorte abgelöst wird.
Ich kann ja dieses schwarz/gelbe Scheißgesindel
Braun/gelb Herr Kollege, braun/gelb!
Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.
Zwar ein Glück vor einem Jahr für die SGE - als Fan freud man sich natürlich - aber für den Verein aus der zweiten Liga zu ungerecht, am Ende stand die Eintracht oder WOB ja nicht umsonst auf dem 16. Platz, ohne den Scheiß hätte es die Hopps oder den HSV zu recht erwischt.
Zwar ein Glück vor einem Jahr für die SGE - als Fan freud man sich natürlich - aber für den Verein aus der zweiten Liga zu ungerecht, am Ende stand die Eintracht oder WOB ja nicht umsonst auf dem 16. Platz, ohne den Scheiß hätte es die Hopps oder den HSV zu recht erwischt.
Ich sehe das am Ende des tages eher pragmatisch.. 3 Steigen ab, 3 Steigen auf... fertig.
reggaetyp schrieb:
Epoch Times fällt hauptsächlich durch ziemlich sehr rechtes Geschreibsel auf.
Schade, dass so ein Kram hier verlinkt wird.
Hab mich auch gewundert, als ich da mal zwei drei andere Artikel angeklickt hab.
Schlimmes menschenverachtendes Zeug im Unterton, wenn da über die "Flucht" der Millionäre abgesondert wird.
Ich bin auch für den "Bild"-Status für dieses online-Blatt
Ich finde es viel bedenklicher das es User gibt die so etwas "einfach so" hier herein setzen. Welches geistes Kind ist man dan? Leute Leute Leute...
Ich finde es viel bedenklicher das es User gibt die so etwas "einfach so" hier herein setzen. Welches geistes Kind ist man dan? Leute Leute Leute...
Sorry, war meine Verlinkung. Kannte das Käseblatt nicht und es war der DPA-Artikel. Kommt nicht wieder vor.
mittelbucher schrieb:
Relegation bitte abschaffen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Auch wenn es uns schon ein oder iwei abstiege merh beschert hätte... ja, weg damit. Ich kann das geschacher darum das der höherklassige Verein unbedingt drin bleiben muss auch net mehr sehen.
Es ist ja vorallem ärgerlich für Vereine wie Braunschweig die eigentlich genauso gut waren wie Stuttgart und Hannover, aber dann so abgestraft werden.
Es wären sogar 3 gewesen - Duisburg, Saarbrücken und Nürnberg.
Wobei wir in Bremen letztes Jahr womöglich anders aufgetreten wären, wenn es keine Relegation gegeben hätte. Auf jeden Fall muss diese Relegetion weg.
Wobei wir in Bremen letztes Jahr womöglich anders aufgetreten wären, wenn es keine Relegation gegeben hätte. Auf jeden Fall muss diese Relegetion weg.
Wann soll er sich das Tatoo denn sonst stechen lassen? In den 2-3 Monaten Sommerpause darf er mit so einem frisch Bild nicht in den Swimmingpool. Das würde jeder so machen? ...
Der Type ist doch nicht ganz klar. Ich will den nie wieder seh.
Gruß JJ
Der Type ist doch nicht ganz klar. Ich will den nie wieder seh.
Gruß JJ
SachsehauseJJ schrieb:
Wann soll er sich das Tatoo denn sonst stechen lassen?
Nicht 4 tage vor einem wichtigen Spiel zum Bleistift?
Auch Sarkasmus überlesen?
PhillySGE schrieb:
Laut der Blind hat sich Varela wohl gestern in einer vierstündigen Tattoositzung den Unterarm volltackern lassen und hat heute eine weitere mehrstündige Sitzung.
Ich würde sagen eine Alternative weniger für die Defensive für den Samstag. Möglicherweise wäre er aber eh ausgefallen oder man hat ihm mitgeteilt nicht im 18 er Kader zu stehen. Anders kann man sich das nicht erklären
Normalerweise muss er in den ersten 2 Tagen ein wenig aufpassen. Ich hab auch nen Tattoo und hatte nur am ersten Tag ne leichte Schwellung.
Er muss die Arme nur Regelmäßig mit pepanten einreiben und abdecken. Passieren kann da eigentlich nichts
AdlerVeteran schrieb:
Passieren kann da eigentlich nichts
Was quatsch ist weil jeder Körper und jede Partie der haut anders drauf reagiert...
Die Entzündung?
Gibt es ein varela... äähh Eintracht Tattoo mit anschließender 2 wöchigen Entzündung.
Richtige Entscheidung. Ein Tattoo kann sich immer entzünden oder für längere Zeit angeschwollen und unangenehm sein. Er hätte auch ohne weiteres noch ne Woche oder einen Monat damit warten können. Vor so einem wichtigen Spiel absolut hirnrissig. Für mich ein Zeichen das er vermutlich keinen Bock mehr hatte hier zu bleiben...
Gebt es doch einfach zu... ihr findet alle die Helene geil.
Nimm Dies:
https://t3.ftcdn.net/jpg/00/84/80/54/500_F_84805427_Rr3WTeHkcpuYwu3WlzFaVq8a5ZMD5DnN.jpg
Solang sie den Mund nicht aufmacht ja
Gelöschter Benutzer
Das Befürchte ich leider auch.... irgendwann wird das Fass so überlaufen dass die das komplette IS Gebiet in Schutt und Asche legen.
Was dann dazu führen wird, dass sich nur noch mehr Deppen überall auf der Welt radikalisieren und zu allem bereit sind und sich die Spirale noch schneller drehen wird.
Die Natur des Menschen... wird sich wohl nicht mehr aufhalten lassen.
Irgendwann könnte es halt sein, dass es nicht nur konventionelle Bomben sind.
Das Befürchte ich leider auch.... irgendwann wird das Fass so überlaufen dass die das komplette IS Gebiet in Schutt und Asche legen.
Ich hab aufrichtiges Mitleid mit jedem vernünftigen Moslem der unter diesen Idioten leiden muss. Nicht nur die weil er/sie dort verfolgt/drangsaliert werden... sondern auch die, die mit solchen Idioten in einen Topf geschmissen werden nur weil sie Moslems sind.
Ich hab aufrichtiges Mitleid mit jedem vernünftigen Moslem der unter diesen Idioten leiden muss. Nicht nur die weil er/sie dort verfolgt/drangsaliert werden... sondern auch die, die mit solchen Idioten in einen Topf geschmissen werden nur weil sie Moslems sind.
Gelöschter Benutzer
Könnte es sein, dass Werner eher die Gefahr meint, sollten die Terroristen in den Besitz von nuklearem, biologischem oder chemischen "Material" gelangen, dann...?
Gelöschter Benutzer
Was dann dazu führen wird, dass sich nur noch mehr Deppen überall auf der Welt radikalisieren und zu allem bereit sind und sich die Spirale noch schneller drehen wird.
Misanthrop schrieb:
Man destabilisiert und damit gewinnt man aus Sicht der Täter.
Und nach der Destabilisierung kommt was?
Die Terroristen können nur die erste Etappe gewinnen, dann müssen sie sich was einfallen lassen. Entweder die Leute sind schon abgestumpft oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, die um ein Vielfaches schlimmer sind, dann aber schon in Richtung "Drittes Reich Methodik" geht.
SGE_Werner schrieb:
Entweder die Leute sind schon abgestumpft oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, die um ein Vielfaches schlimmer sind, dann aber schon in Richtung "Drittes Reich Methodik" geht.
Wenn man sich die politischen Strömungen anschaut, die immer mehr an Einfluss gewinnen, werden wir da nicht mehr lange drauf warten müssen. Jeder weitere IS Idiot der sich in die Luft jagt spielt denen nur in die Hände.