vonNachtmahr1982
53628
#
vonNachtmahr1982
In meinem Bekanntenkreis die BVB Anhänger sind von Tuchel auch net mehr gerade begeistert. Aus dem Klopp 2.0 ist irgendwie nix geworden...
vonNachtmahr1982 schrieb:
In meinem Bekanntenkreis die BVB Anhänger sind von Tuchel auch net mehr gerade begeistert. Aus dem Klopp 2.0 ist irgendwie nix geworden...
bei mir ähnlich. ich kann mir aber nicht vorstellen dass in dortmund angenommen wurde tuchel sei so leutselig wie klopp es war. klopp kann sich prima verkaufen und tuchel wird immer wie der streber aus der ersten reihe wirken. ich glaube kaum dass man das in dortmund charmant findet.
an watzke kommt in dortmund sowieso niemand vorbei, der hat den verein saniert und kommt auch noch aus der kurve. für so etwas bekommt man überall ein denkmal gesetzt.
Mehr Wodka, mehr Blaubären...
Mehr Wodka, mehr Blaubären...
Dann schalt Eishockey ein. Pro tor Russland ne dobbelten.
DBecki schrieb:
Es wird also Zeit, das wir in Mainz seid langer Zeit mal wieder ein Sieg feiern. Dass wünsche ich dem Meenzer von Herzen. Seit doch so gut und drückt ihm und uns die Daumen, damit er und wir uns über ein Sieg freuen können. Dass wäre doch dann wenigstens noch nen guter Abschluss.
Ist das jetzt eigentlich Satire...bitte klärt mich auf
Es bekommt eher langsam einen Bart...
Bin deiner Meinung
Okay. Aber der Wille war da.
Und das allein zählt.
Hannoveraner Sport Verein 96
peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
wer war denn der letzte spieler bei der eintracht hinten links den du richtig gut fandst?
Ich glaube Willi Neuberger.
und ich dachte schon du kommst mir mit dem alten recken:
Nee, den fand ich schon 1 Klasse schlechter.
Aber wenn du Neuberger noch kennst, dann weißt du, wie ich mir einen AV in etwa vorstelle. Und der hatte auch nur gerade mal 2 Länderspiele.
ich habe neuberger noch im stadion spielen gesehen. allerdings habe ich den mehr auf der zentralen position im gedächtnis, damals hieß das, glaube ich, noch mittelläufer. und dass außenverteidiger mit nach vorne gehen war damals eher ungewöhnlich, falls mich mein gedächtnis nicht trügt. ich erinnere mich noch gut wie immer ein raunen durchs stadion ging wenn zico auf rechts mit dem ball die mittellinie deutlich hinter sich gelassen hat. und das war dann schon ein bisschen später.
aber du verstehst schon worauf ich hinaus will wenn du so weit in die vergangenheit zurück musst. ich glaube den passenden linksverteidiger musst du dir selbst backen oder zumindest heranziehen. so viele spieler, die du dir auf der position wünschst, wirst du nicht finden.
Nein, ganz so ist das nicht. Ich würde Oczipka auch nicht so harsch kritisieren, wenn ich nicht wüsste, dass er auch anders kann. Ich erinnere mich an seine erste Saison bei uns, da war er auf der linken Seite ein wesentlicher Offensivfaktor. Ich erinnere mich an sein Hammertor gegen (?) keine Ahnung. Ich erinnere mich an viele viele Initiativen nach vorne, die von ihm ausgingen, auch an Assists. Davon ist nichts mehr übrig.
Gerade in einem solchen Spiel wie gestern, in dem es überall zwickt und hakt, liegen meine Hoffnungen auf den erfahrenen Spielern, die ein Spiel lesen können und entsprechend initiativ werden sollten. Aber in dieser Verantwortung sieht sich Otsche scheinbar nicht und geht stattdessen lieber den bequemen Weg des gepflegten Rückpasses. Schade. Und mich nervt sowas tierisch.
Das ist bei Occipka aber nicht erst diese Saison so. Ich tendiere dazu das seine erste Saison bei uns, wie auch bei anderen in der Mannschaft, ein Strohfeuer war.
Das ist bei Occipka aber nicht erst diese Saison so. Ich tendiere dazu das seine erste Saison bei uns, wie auch bei anderen in der Mannschaft, ein Strohfeuer war.
Sehe ich auch so. Ausnahmen, also einen offensiv, im Spielaufbau überzeugenden Oczipka, bestätigen diese Regel.
Defensiv gibt es - wie gesagt - dagegen weniger Aussetzer als früher (z. B. in der Schaafsaison).
Verraeter schrieb:
Und wo genau finde ich auf dieser Just Pay Seite etwas zur aktuellen Situation? Wie komme ich an mein Geld ran? In diesen FAQ's steht nichts darüber!
es gibt eine Seite zum Thema "rücksenden" und dann bekommt man hoffentlich eine Antwort.
Diese ganze Geschichte ist schlichtweg skandalös, zum Glück habe ich nur einen überschaubaren Betrag drauf.
Tafelberg schrieb:
Diese ganze Geschichte ist schlichtweg skandalös,
Warum? Eine Firma ist insolvent, wo soll sie dann auf einmal Geld her haben um ihre "Schulden" zu bezahlen? Und wie hier schon erwähnt wurde bin ich mir auch ziemlich sicher dass das Auszahlen der Restbeträge auf der Schuldnerliste nicht besonders weit oben steht. Lieferanten und Mitarbeiter haben da eine höhere Priorität. Da kann jeder dankbar sein der sein Geld noch zurück bekommen hat.
Ich für meinen teil bin froh diesen Mist noch nie genutzt zu haben.
Gelöschter Benutzer
froh diesen Mist noch nie genutzt zu haben.
so siehts aus!
Das war heute fast der hässliche Gipfel von einer fürchterlichen Rückrunde. Was ist nur mit dieser Mannschaft los? Haben die keinen Bock mehr?
Gelöschter Benutzer
hsv-fan1887 schrieb:
Naja ich sehs jetzt mal so St. Pauli schafft nicht die Relegation
Wie D U in der HSV Situation einem anderen Verein den Abstieg gönnst ist schon sensationell!
Hast noch nicht geschnallt, dass "IHR" auch schon so weit seid, dass ihr Hilfe von anderen braucht?!
Der ist HSV Fan... der merkt schon länger nix mehr.
Mainhattener schrieb:
Für Sefe sollte es sportlich Interessantere Optionen geben, wo er auch International spielt, aber nicht nur auf der Bank hockt.
Ich meine das jetzt nicht böse, aber welcher international spielende Verein sollte denn ein Interesse an einem Stürmer mit seiner Torquote haben ?
Hör auf... am Ende bleibt der auch noch hier...
Hör auf... am Ende bleibt der auch noch hier...
mei drobbe... allein schon bei dem gedanken daran!!!
Gelöschter Benutzer
wobei es oft nicht bei einer "Denkpause" bleibt, siehe Lautern, 60 und und und
Gönnen würde ich es Wolfsburg - Scheiß Plastikunternehmen!
Gönnen würde ich es Wolfsburg - Scheiß Plastikunternehmen!
Was unterscheiodet den HSV von WOB, Hoffenheim, Leverkusen etc. pp. seit Kühne da Geld rein Pulvert... richtig, nix. Die sind bei mir inzwischen auch auf der Plastikstufe angekommen nur mit der Arroganz verbunden noch nie abgestiegen zu sein. Und das wird sich hoffentlich bald ändern. Was dann mit denen passiert ist mir scheiß egal.
Du warst wohl schon lange nicht mehr im Stadion.
Der gravierende Unterschied zu Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg ist die große Anzahl an Fans die ihren Verein trotz mieserabler Leistungen immer wieder anfeuern. Da ist es auch egal welche Fehler in der Vereinsverwaltung, Vereinsführung oder letztens auf dem Platz gemacht werden.
Welcher Verein in dieser Gesamtsituation mobilsiert derat viele Fans zu Heim-und Auswärtsspielen?
Das ist die Stärke, aber auch Schwäche vom HSV. Würden in Hamburg viele Operrettenfans ( Bayern) existieren, würden die Verantwortlichen viel schneller zur Rechsenschaft gezogen und müssten sich für ihren Murks verantworten.
Das der Verein seit bestimmt 7 Jahren dahinsiecht hat wohl am allerwenigsten mit den Trainern oder mangelnden Geld zu tun. Bei 50 Millionen Investionen für eine Sasion die schlechste Tordifferenz zu haben, zeigt überdeutlich die Problemlage.
Noch was an alle Fans die sich hier über die kleinen Vereine lustig machen. Klar kann mann machen, aber Ich hoffe ihr kommt nicht nochmal in absehbarer Zeit in Abstiegtsnöte. Fühlt sich als Fan einfach nur beschissen an.
Der gravierende Unterschied zu Leverkusen, Hoffenheim und Wolfsburg ist die große Anzahl an Fans die ihren Verein trotz mieserabler Leistungen immer wieder anfeuern. Da ist es auch egal welche Fehler in der Vereinsverwaltung, Vereinsführung oder letztens auf dem Platz gemacht werden.
Welcher Verein in dieser Gesamtsituation mobilsiert derat viele Fans zu Heim-und Auswärtsspielen?
Das ist die Stärke, aber auch Schwäche vom HSV. Würden in Hamburg viele Operrettenfans ( Bayern) existieren, würden die Verantwortlichen viel schneller zur Rechsenschaft gezogen und müssten sich für ihren Murks verantworten.
Das der Verein seit bestimmt 7 Jahren dahinsiecht hat wohl am allerwenigsten mit den Trainern oder mangelnden Geld zu tun. Bei 50 Millionen Investionen für eine Sasion die schlechste Tordifferenz zu haben, zeigt überdeutlich die Problemlage.
Noch was an alle Fans die sich hier über die kleinen Vereine lustig machen. Klar kann mann machen, aber Ich hoffe ihr kommt nicht nochmal in absehbarer Zeit in Abstiegtsnöte. Fühlt sich als Fan einfach nur beschissen an.
Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....
Vielleicht setzt er seine beim KSC begonnene Erfolgssaison ja fort....
mittelbucher schrieb:
Und wenn man Todt bei Sky90 heute gehört hat, sieht es nicht gerade rosig aus beim HSV.
Vor allem scheint der ja auch schon emotional abgeschlossen zu haben. Tschüss HSV. Neustart in Liga 2.
Was ne scheiße...
Läuft gegen Augsburg. Scheiß HSV!
Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
Sauf dir lieber die 2. Liga schön.
Sauf dir lieber die 2. Liga schön.
1887 Grants Whisky
Läuft gegen HSV. Scheiß Augsburg sorum machts mehr Sinn!
Ausgezeichnet
Das Spielchen kann ruhig so weiter gehen , da kommt noch einiges an Bewegung rein . Zumal die nächsten 2 Spieltage wir mit Wolfsburg und Mainz , 2 Vereine haben , die hoffen müssen das wir nicht mehr Vollgas geben oder aus dem Halbwegs vollen schöpfen können . Dann das direkte Duell nächste Woche zwischen dem HSV und den 05.
Ohne gleich mit Vorschusslorbeeren um mich zu werfen und mit Lügen gestraft zu werden... ich glaube das Forum funktioniert auch bei mir wieder...
Ohne gleich mit Vorschusslorbeeren um mich zu werfen und mit Lügen gestraft zu werden... ich glaube das Forum funktioniert auch bei mir wieder...
Freut mich für euch. Mir sind allerdings keine Maßnahmen bekannt, die dazu geführt haben könnten... Aber manchmal ist der Zufall auch dein Freund
Ich hatte die Frage schon vor Jahren hier im Thread gestellt und wiederhole sie gerne wieder... warum ist es so wichtig "stolz" auf Deutschland zu sein? Was veranlasst einen dazu Patriotisch zu sein und sich an deutsches Blut, deutschen Boden und deutsche Farben zu klammern?
Die Geschichte zeigt doch das es den abgesteckten deutschen Boden und das deutsche Blut nie existiert hat und auch nie existieren wird.
Die Geschichte zeigt doch das es den abgesteckten deutschen Boden und das deutsche Blut nie existiert hat und auch nie existieren wird.
Ich hatte die Frage schon vor Jahren hier im Thread gestellt und wiederhole sie gerne wieder... warum ist es so wichtig "stolz" auf Deutschland zu sein? Was veranlasst einen dazu Patriotisch zu sein und sich an deutsches Blut, deutschen Boden und deutsche Farben zu klammern?
ganz klar: weil die anderen das auch dürfen. und man sich hier nur nicht traut wegen der nazivergangenheit. ich verstehe das bedürfnis als bedürfnis nach mentaler entschuldung bezüglich der deutschen vergangenheit. als wenn es deutschen verboten wäre fahnen zu schwenken und bei der hymne mit zu singen. wer das will der kann das. dafür braucht es keine afd und keine pegida, auch wenn die sich als verteidiger von traditionen darstellen.
warum man stolz darauf ist/sein sollte deutscher zu sein verstehe ich auch nicht, ich mag dieses/mein land, finde vieles gut, manches weniger gut und sehe es, alles in allem, mit kritischer sympathie. das muss reichen. und die tatsache als deutscher in deutschland geboren zu sein ist alles in allem ein glücklicher zufall.
erklär das mal den berufsvertriebenen. die haben sehr genaue vorstellungen bezüglich deutscher gebietsansprüche.
TKO... niemand kommentiert so schön wie Mauro Ranallo