>

vonNachtmahr1982

53628

#
manu_1982 schrieb:

Ohne die weit über unseren Mitteln liegende Hinrunde hätten wir mittlerweile ein ernsthaftes Abstiegsproblem.

Ohne die Rückrunde wären wir vermutlich inzwischen Punktgleich mit dem HSV oder Ingolstadt. Also genau da wo wir vor einem Jahr auch waren...
#
Ich meinte natürlich die Hinrunde.
#
Ja, wir haben unser Saisonziel erreicht.

Man muss aber Folgendes bedenken: Wenn sich die Abwärtstrend in der Folgesaison fortsetzt, muss man ab Spieltag 5 bis 8 die Reisleine ziehen. Und da muss man wirklich überlegen, ob man nicht einen neuen Trainer holt und der die Mannschaft nach seiner Vorstellung zusammenstellt.

Ich will nicht gegen NK schießen, aber es ist mittlerweile wirklich an der Zeit, über eine Pro- und Contraanalyse für die Zukunft zu denken. Ohne die weit über unseren Mitteln liegende Hinrunde hätten wir mittlerweile ein ernsthaftes Abstiegsproblem.
#
manu_1982 schrieb:

Ohne die weit über unseren Mitteln liegende Hinrunde hätten wir mittlerweile ein ernsthaftes Abstiegsproblem.

Ohne die Rückrunde wären wir vermutlich inzwischen Punktgleich mit dem HSV oder Ingolstadt. Also genau da wo wir vor einem Jahr auch waren...
#
Als ich vor 2-3'wochen hier schrieb Ich mach mir Sorgen für nä Saison wurd ich hier blöd angemacht..
#
Würde mich wundern wenn ich dich blöd angemacht hätte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir wird ehrlich gesagt langsam echt Angst und Bange wenn  sich die Tendenz zur neuen Runde fortsetzt... weil durchbrechen tut sie unser Trainer zur Zeit nicht.

Was soll der Trainer machen? Bei so vielen Leihspielern, wer identifiziert sich da überhaupt richtig mit dem Verein! Mit Ausnahme von Russ und Stendera!
#
Wir haben 2:0 geführt... wenn man da als Trainer keinen Einfluss mehr auf die Mannschaft hat dann tut es mir leid. Entweder Mannschaft komplett auswechseln oder Trainer.... unsere Rückrunde lässt da drauf schließen das man beides auswechseln sollte.

#bedient bis hinten gegen
#
Mir wird ehrlich gesagt langsam echt Angst und Bange wenn  sich die Tendenz zur neuen Runde fortsetzt... weil durchbrechen tut sie unser Trainer zur Zeit nicht.
#

Das etwas geplant war habe ich nirgends geschrieben. ich finde es aber sehr bedenklich dass das kapital von den Karten, was zwischen gelagert werden sollte, nicht mehr verfügbar ist.

Unabhängig dessen halte ich von solchen bezahlsystemen generell nichts.

sicher hast du das nicht geschrieben, sonst hätte ich wohl nicht fragen müssen, ob du das so meinst

aber wo ist denn jetzt die abzocke, die du von anfang an  gerochen hast?

daß man der firma kredit gibt, wenn man nach dem spiel die karte behält und guthaben drauf lässt, ist offensichtlich, das ist kein geruch und kein geheimnis.

was im fall einer insolvenz mit guthaben passiert, steht auf einem anderen blatt, aber das meintest du wohl nicht, mit von anfang an.
#
Xaver08 schrieb:

aber wo ist denn jetzt die abzocke, die du von anfang an  gerochen hast?

Kannst deine Agenda beenden. Für mich sind solche Bezahlsysteme keine Option... fertig.
#
meinst du damit, daß die insolvenz geplant war oder was ist die abzocke dabei?
#
Das etwas geplant war habe ich nirgends geschrieben. ich finde es aber sehr bedenklich dass das kapital von den Karten, was zwischen gelagert werden sollte, nicht mehr verfügbar ist.

#
Tja, die können/dürfen das..... irgendwie komisch

#
Die können.... aber dürfen?
#
Emmkay schrieb:

Aber erklär mal nen Kind im Familienblock, dass es keine Brezel oder kein Eis haben darf weil man die Karten blöd findet

Man darf Carpisonne und auch Naschzeug in Tüten (z.B. Gummibärchen) mit rein nehmen, wo ist das Problem?
#
Da würde ja die tolle Payunclever Card gar keinen Sinn mehr machen.

Ich sag nur... wer bei dem Mist mit gemacht hat ist selber dran schuld. Das ganze Ding hat von vorne bis hinten nach abzocke gerochen.
#
Korkmaz & Bellaid. In beide hatte ich damals so große Hoffnungen gesteckt.
Schade, dass da nix draus wurde.
#
Hoffnung hatte ich da bei einigen Transfers... im Vergleich dazu was wir für unsere Verhältnisse da viel an Geld raus geballert haben, ist es noch enttäuschender. Es führt am Ende kein Weg dran vorbei das wir Talente selber hoch bringen müssen (wie z.B. Freiburg) anstatt verzweifelt welche in Europa (oder der Welt) zu suchen.
#
harald08 schrieb:

philadlerist schrieb:

Habib Bellaid - hätte nur mal fünf Spiele am Stück gebraucht ...

Der hätte nur ein Spiel mehr gebraucht um den Durchbruch zu schaffen, es fehlte alleine die Geduld...
Oder das Talent?

Nicht lästern, bitte. Immerhin hat der Junge unserer Truppe einen Pokal voraus.
#
War aber trotzdem einer dieser glorreichen Transfers.... Teber, Altintop, Clark, Korkmaz, Petkovic, Bajramovic, Kweuke... Gallerie des Grauens.

Caio hab ich jetzt net genannt sonst bekommt der Würzi wieder Puls.
#
Dann doch lieber die 3,5 Millionen für Rebic bezahlen.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die bei Abstieg alles auf links drehen würden, das läuft alles so weiter wie gehabt. O.K. ein paar "Stars" würden sich wohl verabschieden, aber Kühne pumpt Geld rein und der Aufstieg ist kein Problem.
Sieht man doch jetzt auch bei Kind. Verändern wird sich auch in Hannover nix, die werden nächste Saison wieder Abstiegskandidaten sein. Wenn man zwar Geld hat, aber damit nicht umgehen kann......
#
Hannover ist ja auch "noch" nicht aufgestiegen.

Natürlich weiß man tendenziell nicht wie es beim HSV weiter geht falls sie denn überhaupt absteigen. Ein Jahr 2. Liga kann eine heilende Wirkung haben. Bei uns hatte es ja auch ein wenig was angestoßen und verändert. Stuttgart wurde ja schon aufgeführt, bei denen gehe ich auch eher davon aus das die jetzt gestärkt daraus hervor gehen und nächste Saison nichts mit der 2. Tabellenhälfte zu tun haben werden. Beim HSV ist alles möglich. Entweder Strukturwechsel mit noch mehr Kühne Millionen... oder Kühne verliert die Lust, der HSV steigt nicht wieder auf und dann schaut es da vermutlich recht düster aus.
#
der Threadtitel macht neugierig: geht es um Hölzenbeín oder um "Holz vor der Hütte..."?
aber es war doch ganz anders
#
Wenn dich das Thema überfordert.... man muss nicht zu allem seinen Senf parat halten. Ernstgemeinter Tipp.
#
Wenn die AfD jetzt den Schulterschluss mit Pegida sucht, muss sie sich vorhalten lassen, sich endgültig nicht mehr von radikalen und fremdenfeindlichen Hetzern abzugrenzen. Dann zeigt sich deutlich das rechtsradikale Gesicht der Partei", sagte der Minister. Nach der NPD habe es nun offenbar die AfD darauf abgesehen, „zur neuen politischen Heimat für Neonazis" zu werden.

Ach... mach Dinger...
#
Und wollte man uns nicht immer weiß machen dass die Dortmunder die tollsten, nettesten und coolsten Fans der Welt sind?
#
Schaut nach ner ziemlichen Spielerei aus von Fiskars. Holzspalter für irgendwelche Heimwerker.

Ich bleib hier und hier bei.
#

Ich würde auch abspringen wenn man mich als dick bezeichnen würde obwohl ich ein schlanker Fisch bin. Hoffentlich wird es diesen Sommer kein Gummistiefel...

Red nicht. Du bist so dick, Du kannst gar nicht mehr springen.
#
Haliaeetus schrieb:

Du bist so dick

Das stimmt nicht mehr.
#
Taunusabbel schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Womöglich weil der neue Sponsor das noch nicht will. Es gibt sicher hunderte Gründe, wieso man so etwas nicht frühzeitig öffentlich machen kann.

Nun, letztes Jahr wurde vorher von einem dicken Fisch schwadroniert und präsentiert wurde dann Krombacher, vielleicht will man sich so eine Peinlichkeit ersparen.

Vieleicht hat man einen gehabt, nur wie es halt so, er ist dann noch abgesprungen.
#
Ich würde auch abspringen wenn man mich als dick bezeichnen würde obwohl ich ein schlanker Fisch bin. Hoffentlich wird es diesen Sommer kein Gummistiefel...
#
Ich mein wir wissen doch was der Tuchel für ein Depp ist. Wir mussten den doch lange genug in der Nachbarschaft mit ertragen...