vonNachtmahr1982
53628
#
Der_Mitleser
Man sollte nicht zu sehr an der Vergangenheit fest halten und selbstbewusst nach vorne schauen.
Andy schrieb:Wenn ich mir allerdings Ingolstadt angucke, wo ebenfalls alles nach Sang- und Klanglosen Untergang aussieht und welche in Spielen gegen Leipzig, Leverkusen und Freiburg wohl auch dieses Jahr nicht mehr wahnsinnig Punkten, könnte es auch sein, dass der HSV wieder mit einer lächerlichen Punktzahl auf den Relegationsplatz kommt. (so wie 2014 mit 27 Punkten).
Ich werte das gestrige Spiel jetzt mal als Glücksfall für die Hoffnung, dass es den HSV diese Saison endlich erwischt. Darmstadt hat einen unterdurchschnittlichen Kader mit einem noch schlechteren Trainer. Dass wir bei denen verloren hatten, ist für mich immer noch der größte Witz in der Eintracht-Geschichte. Die gehen auf jeden Fall sang und klanglos runter, wenn die jetzt nicht noch irgendeinen Wundertrainer aus dem Hut zaubern. Also ein Abstiegsplatz schon vergeben.
Daher war der Sieg für Hamburg wichtig, damit Gisdol schön lange bei denen im Sattel bleibt und Beiersdorfer weiter den alleinigen Sportchef machen kann. Die Combo bleibt also erstmal zusammen, was nach einer Niederlage in Darmstadt nicht der Fall gewesen wäre. Also alles gut. Zumindest rede ich mir den ersten und hoffentlich letzten HSV-Sieg in der Vorrunde so einfach mal schön.
Genau das befürchte ich auch. Bleibt nur die Hoffnung das Hannover in die Relegation kommen und die dann den HSV besiegen (obwohl ich H96 auch recht unprickelnd finde).
Viel schlimmer ist, dass das Frisörding jetzt nicht hier ist. Jetzt gibt es mal ein Thema, wo es wirklich einen qualifizierten Beitrag leisten könnte und dann ist es nicht da.
Basaltkopp schrieb:Finde den Fehler.
das Frisörding... wo es wirklich einen qualifizierten Beitrag leisten könnte...
Einen qualifizierteren Beitrag als zum Thema Fußball leisten könnte
Ist der Herr vonNachtgedöns damit einverstanden?
Ist der Herr vonNachtgedöns damit einverstanden?
So weit ist es bei uns schon dass das heißeste Thema die Frisur von einem unserer Spieler ist und nicht die tolle Leistung die Mannschaft und das Trainerteam abruft.
Viel schlimmer ist, dass das Frisörding jetzt nicht hier ist. Jetzt gibt es mal ein Thema, wo es wirklich einen qualifizierten Beitrag leisten könnte und dann ist es nicht da.
Schuster und Kovac haben den Abpfiff herbei gerufen.
Wenn die Trainer schon feierabend machen wollen.
Ou der war mit Ansage...
Also. wenn der Schiri so weitermacht und bei Trikotzupfern und bei "Nicht-in-Luft-Auflösen" gelb zückt... dann endet das Spiel mit 9 gegen 9 Spielern...
Ich bezweifle auch stark dass dieses Spiel in voller Anzahl der Spieler über die Bühne geht.
vonNachtmahr1982 schrieb:Barkok zum "provozieren" bringen.
Ich bezweifle auch stark dass dieses Spiel in voller Anzahl der Spieler über die Bühne geht.
Herrgottaaa!
Okay das mit dem 0:0 wird nix..
Okay das mit dem 0:0 wird nix..
Lukas der Taubenmann.
Schiri is auf unserer Seite.
vonNachtmahr1982 schrieb:Streng nach Regelbuch
Schiri is auf unserer Seite.
1 Minute gespielt und TuT läuft schon zur Höchstform auf.
Was sagt der TuT. Die Hymne von 1905. Der war bestimmt zu lang aufm Weihnachtsmarkt. Das kann ja heiter werden
Das hört sich an als wenn es die 5. Klasse der Augsburger Gesamtschule komponiert hat...
geil. und schon sind wir wieder von dem mord an einer jungen frau weg und auch an der tatsache, dass dieser missbraucht wird um gegen flüchtlinge im allgemeinen zu polemisieren. Und natürlich hat FrankenAdler recht, dass dieses verbrechen in diesem thread nichts zu suchen hat. es sei denn man ist der meinung es sei flüchtlingstypisch. oder möchte zumindest diesen eindruck erwecken.
den vogel schießt natürlich wieder DH ab, wie ich den zitaten entnehmen kann findet er, dass man irgend eine analogie zu forumssperrungen herstellen und einbringen kann. also sein klassisches: zurück zum thema. in den gedankengängen mancher menschen möchte ich keine einzige sekunde gefangen sein, ganz im ernst.
hier werden ein grausames verbrechen und der tod eines mädchens instrumentalisiert um stimmung gegen flüchtlinge zu machen. ich empfinde das als ungeheuerlich und ich empfinde es als zutiefst heuchlerisch sich über aussagen auf zu regen, die nichts andere tun als diese verhaltensweise zynisch wider zu spiegeln. mag sein, dass manche diese art des zynismus als unangebracht empfinden, ich empfinde ihn als spiegelbild des verhaltens einiger hier aber als absolut tauglich.
den vogel schießt natürlich wieder DH ab, wie ich den zitaten entnehmen kann findet er, dass man irgend eine analogie zu forumssperrungen herstellen und einbringen kann. also sein klassisches: zurück zum thema. in den gedankengängen mancher menschen möchte ich keine einzige sekunde gefangen sein, ganz im ernst.
hier werden ein grausames verbrechen und der tod eines mädchens instrumentalisiert um stimmung gegen flüchtlinge zu machen. ich empfinde das als ungeheuerlich und ich empfinde es als zutiefst heuchlerisch sich über aussagen auf zu regen, die nichts andere tun als diese verhaltensweise zynisch wider zu spiegeln. mag sein, dass manche diese art des zynismus als unangebracht empfinden, ich empfinde ihn als spiegelbild des verhaltens einiger hier aber als absolut tauglich.
peter schrieb:In der Tat möchte ich das auch nicht.
in den gedankengängen mancher menschen möchte ich keine einzige sekunde gefangen sein, ganz im ernst.
Ich bin mir etwas unschlüssig wie ich Augsburg einordnen soll. Bisher haben die erst 3 Saisonsiege und bisher eine kleine Torlose 0:0 Serie. Würde mich nicht wundern wenn wir auch 0:0 spielen würden.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/polizei-prueft-umfeld-des-verdaechtigen-in-freiburg-14558173.html
Freiburgs Oberbürgermeisters Dieter Salomon (Grüne) mahnte zur Besonnenheit und rief dazu auf, „die Herkunft des Täters nicht für Pauschalurteile heranzuziehen, sondern den Einzelfall zu betrachten“.
Auch die Kriminalstatistik spricht dagegen, einen pauschalen Zusammenhang zwischen Herkunft und Tat zu konstruieren. Tatsächlich ist die Zahl der Morde und Vergewaltigungen im Jahr 2015, in dem fast eine Million Flüchtlinge nach Deutschland kam, im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Mord und Totschlag nahmen um 2,9 Prozent, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung um 4,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab.
Sollte sich der ein oder andere hier evtl. mal ausdrucken und unters Kopfkissen legen.
Freiburgs Oberbürgermeisters Dieter Salomon (Grüne) mahnte zur Besonnenheit und rief dazu auf, „die Herkunft des Täters nicht für Pauschalurteile heranzuziehen, sondern den Einzelfall zu betrachten“.
Auch die Kriminalstatistik spricht dagegen, einen pauschalen Zusammenhang zwischen Herkunft und Tat zu konstruieren. Tatsächlich ist die Zahl der Morde und Vergewaltigungen im Jahr 2015, in dem fast eine Million Flüchtlinge nach Deutschland kam, im Vergleich zum Vorjahr zurückgegangen. Mord und Totschlag nahmen um 2,9 Prozent, Vergewaltigung und sexuelle Nötigung um 4,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr ab.
Sollte sich der ein oder andere hier evtl. mal ausdrucken und unters Kopfkissen legen.
Kann er nicht... Tatsachenentscheidung.
vonNachtmahr1982 schrieb:Und du bist der zweite der meckert.
Wenn er durchstartet? Ja das wäre es.
Zurecht!
Mainhattener schrieb:Was dann in der Tat eine Premiere wäre!Basaltkopp schrieb:
Wenn der Junge auch nur einen Funken Talent haben sollte bekommt der den da oben erfolgreich ausgetrieben.
Merke dir meine Worte du meckerst als erster wenn er durchstartet.
vonNachtmahr1982 schrieb:Und du bist der zweite der meckert.
Verden har nok til alle, men ikke til aller grådighet
Oohh falscher Thread, aber passt hier auch.