vonNachtmahr1982
53628
#
vonNachtmahr1982
Verden har nok til alle, men ikke til aller grådighet
Oohh falscher Thread, aber passt hier auch.
Ffm60ziger schrieb:Jep, war klar das dieser Unsinn irgend wann mal obsolet wird. Religionsfreiheit ist die eine Sache, und Kirche und Staatstrennung die andere, ergo ist so ein Verbot mindestens gegen eine der beiden Sachen.
naja jetzt erst ist es amtlich, also für Bayern das wird, so die TAZ,
ein Heidenspaß Tanzen als politischer Protest muss möglich sein. Es darf am Karfreitag nicht grundsätzlich verboten sein, urteilt das Bundesverfassungsgericht.
"Bayern muss den strengen Schutz des Karfreitags etwas lockern. Politisch und weltanschaulich motivierte Tanz- und Unterhaltungsveranstaltungen müssen auch am Karfreitag möglich sein, entschied jetzt das Bundesverfassungsgericht."
und weiter
"Der christliche Teil der Bevölkerung habe dabei keinen Anspruch, an solchen Tagen nicht mit anderen Religionen oder Weltanschauungen konfrontiert zu werden."
(Az. 1 BvR 458/10)
Das fällt jetzt bestimmt auch unter Islamisierung des Abendlandes. Wo sind die besorgten Bürger die unsere christlichen Werte und Traditionen schützen müssen?
Adler_Steigflug schrieb:Über die bekannte Suchmachine konnte ich es normal lesen.
Das ist wieder so ein Klitschenblatt, wo du ein Abo abschließen darfst, um weiter zu lesen. Aber ich glaube einfach mal ungelesen, dass die Aktion zum HSV passt...
Tatsache.
lol
Da wird sich das Käseblatt aber freuen... welches aber zumindest damit Recht hat:
"Zum anderen stellt sich die Frage, welcher Spieler überhaupt Interesse daran hat, zu einem Verein zu wechseln, der möglicherweise in der Winterpause für die Zweite Liga planen muss."
Da wird sich das Käseblatt aber freuen... welches aber zumindest damit Recht hat:
"Zum anderen stellt sich die Frage, welcher Spieler überhaupt Interesse daran hat, zu einem Verein zu wechseln, der möglicherweise in der Winterpause für die Zweite Liga planen muss."
Hatte sich Kovac nicht schonmal eher negativ über ihn geäußert? Dass er nicht weiß, wie man verteidigt oder sowas. In dem Fall würde er hier genau so wenig spielen wie beim HSV. Und ganz sicher nicht als AV.
http://www.transfermarkt.de/ex-kroatien-coach-kovac-bdquo-halilovic-weiss-gar-nicht-wie-man-verteidigt-ldquo-/view/news/250665
Kovac trainierte das Offensivtalent vor einem Jahr in der kroatischen Nationalmannschaft. Aus Zagreb (bei Dinamo spielte Halilovic bis zu seinem Wechsel zum FC Barcelona 2014) sei es Halilovic gewohnt, „dass man 70 bis 80 Prozent Ballbesitz hat, da gibt es keine Defensivarbeit. Die Bundesliga ist etwas ganz anderes. Alen hatte nie jemanden, der ihm gesagt hat, dass man verteidigen muss. Der weiß gar nicht, wie das funktioniert. Da kann ich Bruno Labbadia schon verstehen“.
Kovac trainierte das Offensivtalent vor einem Jahr in der kroatischen Nationalmannschaft. Aus Zagreb (bei Dinamo spielte Halilovic bis zu seinem Wechsel zum FC Barcelona 2014) sei es Halilovic gewohnt, „dass man 70 bis 80 Prozent Ballbesitz hat, da gibt es keine Defensivarbeit. Die Bundesliga ist etwas ganz anderes. Alen hatte nie jemanden, der ihm gesagt hat, dass man verteidigen muss. Der weiß gar nicht, wie das funktioniert. Da kann ich Bruno Labbadia schon verstehen“.
vonNachtmahr1982 schrieb:Stimmt....eine Verwandte von mir starb nach einer Mandel-OP durch eine Infektion, die eine Blutvergiftung nach sich zog....so ohne ist das beileibe nicht.......
Nach Mandel-OPs sind auch schon Menschen gestorben wegen unerwarteter Komplikationen. Ein Larifari Eingriff ist das in keinster Weise...
Das tut mir Leid. In das Wespennest wollte ich eigentlich nicht pieken.
Aber es ist leider schon öfters vorgekommen. Der Sohn von meinem Ex Chef lag auch 3 Wochen im Krankenhaus nach der Mandel-OP weil das alles net so gelaufen ist wie es sein sollte.
Aber es ist leider schon öfters vorgekommen. Der Sohn von meinem Ex Chef lag auch 3 Wochen im Krankenhaus nach der Mandel-OP weil das alles net so gelaufen ist wie es sein sollte.
vonNachtmahr1982 schrieb:Macht nichts.....deine Intention ist ja richtig......
Das tut mir Leid. In das Wespennest wollte ich eigentlich nicht pieken.
Ffm60ziger schrieb:Ich erneuere die Forderung:
Es ist letzlich reiner Populismus bzw. Stammtischgerede, übrigens nicht nur wie in dem Fall bei der CSU.
3 € oder für Politiker 50€ ins Phrasenschwein für jedes "Populismus", "populistisch".
Dann wären so manche Schuldenprobleme schnell gelöst. Pro Sitzung kommen da ein paar Hunderttausend zusammen. Wenn die AfD reinkommt ein paar Millionen?
Dieser Ausgrenzmechanismus nervt sondergleichen. Es ist Populismus also weitere Diskussion unerwünscht.
Und Populismus scheint es nur von der AfD Seite zu geben, die andere ist völlig rein davon!
Als Unwort? Nein, das wird wieder wie immer etwas mit politisch korrektem Anspruch.
Bei dir liegt es eher da dran das du nicht verstehst wie eine Diskussion funktioniert...
Och dann erklär mir das mal o großer Meister!
Ich hätte gerne ein Kaltgetränk.
vonNachtmahr1982 schrieb:Aha?
Ich hätte gerne ein Kaltgetränk.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei dir liegt es eher da dran das du nicht verstehst wie eine Diskussion funktioniert...
maobit schrieb:Treffend beschrieben. Eine Entfernung der Mandeln ist nicht so larifari wie sich das viele hier vorstellen. Klar, der Eingriff ist Routine, aber es kommt bei vielen Patienten danach noch zu Blutungen usw.. Von der Infektionsgefahr gerade jetzt im Winter mal ganz abgesehen. Daher find ich es absolut vernünftig wie Kovac hier im Speziellen aber auch allgemein mit Verletzungen umgeht. Früher wurden viel zu oft unnötigerweise halbfitte Spieler eingesetzt.
Eine Mandel-OP ist ein Eingriff. Es wird etwas chirurgisch entfernt. Also Schnitte, Narben, Medikamente, gefährliche Folgen wie Blutungen oder Entzündungen drohen. Das ist mit Leistungssport oftmals nicht so schnell vereinbar, denke ich. Besser keine Risiken für den jungen Mann eingehen, da noch genügend Spieler fit sind.
Nach Mandel-OPs sind auch schon Menschen gestorben wegen unerwarteter Komplikationen. Ein Larifari Eingriff ist das in keinster Weise...
vonNachtmahr1982 schrieb:Stimmt....eine Verwandte von mir starb nach einer Mandel-OP durch eine Infektion, die eine Blutvergiftung nach sich zog....so ohne ist das beileibe nicht.......
Das derspringer Problem!
vonNachtmahr1982 schrieb:Man sollte das Alter von Hustzi und Hasebe allerdings nicht außer acht lassen * Duckundweg*
Ich möchte Rode auch nicht zurück haben. Atm. hätte er bei uns auch nur einen Bankplatz. Ich sehe ihn in keinster weise an Hasebe, Mascarell oder Huszti vorbei kommen.
Stimmt, ziemlich bedauerlich wenn ein 26 Jähriger vom Leistungsvermögen her nicht an einem 32 und 33 Jährigen vorbei kommt...
Wieder mal viel... mimimi die anderen. Wenn ihr es net rafft wie ein Diuskussionsforum funktioniert dann meldet euch doch ab Herr Gott net noch....
Leute... der sich das hat einfallen lassen soillte weniger saufen...
Die Äskulapnatter ist vielleicht gemeint. Ist zwar auch nicht giftig aber das Symbol der Medizin. Nikowatschs heilende Wirkung und so...
Raggamuffin schrieb:Nein, nein und nochmals nein.Adler_Steigflug schrieb:
Wie ist denn der Kerl zu dem Geld gekommen, dass er gerade mit bestem Gewissen verbrennt?
Gurken.
Das dürfte auch die aktuelle Verfassung des HSVs erklären.
Das stimmt nicht, hat nie gestimmt und wird bestimmt nie stimmen.
Herr Kühne ist nicht der "Gurken-Kühne" sondern der "Transport-Kühne"
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Michael_K%C3%BChne
Und Kühne Gurken hat er bestimmt auch schon herum gefahren.
vonNachtmahr1982 schrieb:Und er ist auch schon viel herumgefahren, um seine kühne Gurken kicken zu sehen.
Und Kühne Gurken hat er bestimmt auch schon herum gefahren.
Shivaadler schrieb:Einspruch! Da fallen mir sogar auf einen Schlag mindestens zwei Beispiele ein... . Tim Lambesis von der christischen Metalband As I Lay Dying - in Interviews stets freundlich und von seinen Fans geliebt - wurde 2013 verhaftet, weil er versucht hatte einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusehen. Und noch krasser: Ian Watkins von der britischen Alternative Rock-Band Lostprophets wurde zu 35 Jahren Haft verurteilt, wegen Kindesmissbrauch und versuchter Vergewaltigung eines Babys. Harter Tobak, der hier eigentlich nix zu suchen hat, aber du hast gefragt .
Gibt ja auch kein Negativbeispiele, bei denen Sportler,Musiker etc. ganz tolle Eindrücke in Interviews abgegeben haben und später im Knast gelandet sind, weil sie Ehepartner erschossen oder Kinder missbraucht haben.
Hat mit unserer Diskussion hier natürlich nix zu tun, daher jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Zicolov schrieb:Kurzer Einwurf von mir... Bandmitglieder hatten aber später angemerkt das er sich über Jahre mental verändert hat seit er mit Kraftsport angefangen hat und dem nehmen der dazugehörigen Mittelchen. Eine nette Rolle vor der Kamera kann jeder spielen und hinten herum ein ***** sein.
Tim Lambesis von der christischen Metalband As I Lay Dying - in Interviews stets freundlich und von seinen Fans geliebt - wurde 2013 verhaftet, weil er versucht hatte einen Auftragsmörder auf seine Frau anzusehen.
Zurück zum Thema.
vonNachtmahr1982 schrieb:Eben. Ich möchte ihn auch nicht zurückhaben. Der BVB ist doch sein Herzensverein, die Eintracht war nur Sprungbrett. Seine Karriere hatte er geplant, wollte den Vertrag nicht verlängern, hat sportlich nachvollziehbar die nächsten Schritte gemacht.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das der Gang zum FCB für Rode auch sportlich ein guter Schritt war. Alleine unter so einem Trainer und mit so einer Mannschaft trainieren kann einen voran bringen. Über Jung, Ochs und Russ braucht man nicht reden, der VfL Wolfsburg ist sportlich nicht mit dem FCB zu vergleichen.
Von daher wünsche ich ihm alles Gute, aber bitte keine Rückkehr.
Ich möchte Rode auch nicht zurück haben. Atm. hätte er bei uns auch nur einen Bankplatz. Ich sehe ihn in keinster weise an Hasebe, Mascarell oder Huszti vorbei kommen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Man sollte das Alter von Hustzi und Hasebe allerdings nicht außer acht lassen * Duckundweg*
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das der Gang zum FCB für Rode auch sportlich ein guter Schritt war. Alleine unter so einem Trainer und mit so einer Mannschaft trainieren kann einen voran bringen. Über Jung, Ochs und Russ braucht man nicht reden, der VfL Wolfsburg ist sportlich nicht mit dem FCB zu vergleichen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Eben. Ich möchte ihn auch nicht zurückhaben. Der BVB ist doch sein Herzensverein, die Eintracht war nur Sprungbrett. Seine Karriere hatte er geplant, wollte den Vertrag nicht verlängern, hat sportlich nachvollziehbar die nächsten Schritte gemacht.
Von daher wünsche ich ihm alles Gute, aber bitte keine Rückkehr.
Apropos Rode:
Schon krass, wie er nach 10 Liga spielen mit ca. 500 Spielminuten schon so deutlich und einstimmig niedergeschrieben wird. Selbst die User, die zur Sachlichkeit mahnen halten ihn im Prinzip für einen absoluten Fehleinkauf.
Schon krass, wie er nach 10 Liga spielen mit ca. 500 Spielminuten schon so deutlich und einstimmig niedergeschrieben wird. Selbst die User, die zur Sachlichkeit mahnen halten ihn im Prinzip für einen absoluten Fehleinkauf.
Das finde ich auch extrem wie die sich auf den eingeschossen haben.
Gut das er dabei schreibt was für eine Sprache es sein soll... weil die Muttersprachler würden es auch nicht verstehen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Zumindest muss man sich bei einigen Usern fragen, warum sie hier noch sind, wenn 98 % der Beiträge im D&D sind und man systematisch nach Beiträgen sucht, die dem eigenen Weltbild widersprechen, um diese zu bekämpfen.
Wenn jemand immer nur im D&D schreibt, aber so gut wie nie im UE,merkt man schon.woher der Wind weht.
Wenn du wüsstest von wem das Zitat ist... und der sich damit inzwischen selber ins Bein geschossen hat.