>

vonNachtmahr1982

53628

#
Alle guten Dinge sind doch 3... also, Herri hol den Bruno zurück.
#
Ich fände es jetzt primär schön wenn wir diesem gerade leicht im Chaos versinkenden Club (Auf der HSV Chaos Skala von 1 bis 10 sind die ja jetzt schon fast ne 7) am Samstag erst mal 2 oder 3 Dinger einschenken und ihre Situation vorüber gehend verschlechtern.
#
Grenzenlose Liebe.
#
Basaltkopp schrieb:

Funkel war aber zum Schluss auch bei vielen Fans unten durch.

das lag zum großen teil auch an der caiomanie und seiner dreistigkeit immer wieder alex meier und benny köhler auf zu stellen. das hat einen teil der "lauten" fans damals ganz mächtig angepisst. und dann noch das mit den töchtern...

funkels zeit bei uns war einfach vorbei, er hat zwar nicht den schönsten fußball abgeliefert, aber er hat uns in der liga gehalten und das war zu dem zeitpunkt schon viel wert.

ähnlich sehe ich es mit hb, seine zeit in frankfurt war einfach vorbei und er wusste das. man kann übrer pro/con bruchhagen streiten, aber er hat einen gesunden verein hinterlassen und seinem nachfolger eine gute ausgangsposition. jetzt schauen wir mal was bobic daraus macht, sehen werden wir das in 2 oder 3 jahren.

dass hb sich den hsv antut überrascht mich zwar, dass er bis ans ende seiner tage den sky-clown geben würde konnte ich mir aber von anfang an nicht vorstellen.
#
peter schrieb:

das lag zum großen teil auch an der caiomanie und seiner dreistigkeit immer wieder alex meier und benny köhler auf zu stellen. das hat einen teil der "lauten" fans damals ganz mächtig angepisst. und dann noch das mit den töchtern...

Zum einen das und zum anderen war halt der präsentierte Fußball echt nicht schön. Ich erinnere mich da noch an ein fürchterliches 1:1 an einem Sonntag gegen Bielefeld und an ein noch grausameres 0:0 gegen hannover an einem Freitagabend. Da hat man sich echt teilweise gefragt an was man leidet sich so etwas freiwillig an zu schauen...
#
Märchen Diddi
#
Das is wie mit dem aus Hoffenheim. Da hat der Geldgeber ja auch niemals ins operative Geschäft eingegriffen...
#
Curulin schrieb:

Der wievielte Anderson wäre das eigentlich bei der Eintracht?
(O.K. der eine hieß Andersen.)

Der zweite, oder?
Er wäre der Dritte Spieler aus Ecuador in der Bundesliga.
Logischerweise der erste in Frankfurt.
Sein Spitzname ist wohl "La Musa".
Vollständiger Name wohl Anderson Rafael Ordóñez Váldez
#
Mainhattener schrieb:

Anderson Rafael Ordóñez Váldez

Ouh ha...
#
P.B-89 schrieb:

Also ich glaube dennoch das mehr als 800 kommen aber ich muss zugeben das ich die Mainzer da doch überschätzt habe. Bis auf 900 Sitzplätze haben die ja alles zurückgegeben. Steher mal außen vorgelassen.

Die haben wirklich extrem nachgelassen. Wird von Jahr zu Jahr weniger. Heidel hat ja mal gesagt das familiäre Mainzer Publikum hat Angst nach FFM zu fahren... hochgradig lächerlich finde ich das und ne ziemlich faule Ausrede...
Seit Jahren ist nix mehr passiert bei dem Spiel. Ist überhaupt mal irgendwas passiert?
Die Mainzer sind uns doch mittlerweile völlig schnuppe.
#
Es ist doch deutschlandweit bekannt das Mainzer bevorzugt an ihren Schals im Wald aufgehängt werden. Oder waren das Wolfsburger....
#
kann mir bitte jemand erklären was es bringt mitten in der saison einen sportdirektor oder einen vorstand zu feuern? das ist doch reiner aktionismus, was sollen die neuen denn in der laufenden saison neu gestallten?

nicht dass es mich stört wenn die wolfsburger und der hsv noch ein bisschen mehr chaos verursachen, das ist hübsch an zu schauen. aber den sinn kann ich beim besten willen nicht entdecken. bevor der sportdirektor mit einer planung anfangen kann muss er doch erst einmal wissen für welche liga.

ich bin wirklich hin und her gerissen ob ich nicht lieber noch ein jahr die uhr ertrage wenn dafür vw den abflug macht. beim hsv wird es nächste saison nämlich genau so weiter gehen. ich glaube beim besten willen nicht, dass kühne sich von bruchhagen etwas vorschreiben lässt wenn es um spieler geht. und für spieler hat er ein echtes händchen, wenn die teuer genug sind.
#
peter schrieb:

und für spieler hat er ein echtes händchen, wenn die teuer genug sind.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Da kann HB ja jetzt für richtig viel Geld Caios, Bellaids und Korkmazes einkaufen gehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

WuerzburgerAdler schrieb:
Pottenstein

Schönes Örtchen und schöne Bewohnerinnen. Ich hab da sehr delikate Erinnerungen dran.

Deine Erinnerungen helfen mir nix.
Ich brauch' Namen und Telefonnummern bitte.
#
Die hab ich leider nicht mehr. Die gute wohnt aber inzwischen, stand meiner letzten Informationen, auch inzwischen in Bayreuth.
#
Pottenstein.... da wird er schaun, der Wedge....
#

Pottenstein

Schönes Örtchen und schöne Bewohnerinnen. Ich hab da sehr delikate Erinnerungen dran.
#
Ihr habt aber schon gemerkt das der User seit dem 02.10. nicht mehr aktiv ist....
#
Stefan Krieger hat die Weisheit aber auch mit Löffeln gegessen. Wahrscheinlich schreibt er deswegen so einen Dünnpfiff.

Die Eintracht gefällt ihm immer weniger?

Ich lach mich kaputt!

Die Eintracht spielt den besten, geilsten und erfolgreichen Fußball seit 1995!

Was faselt der da?

Trauert wohl seinem Veh nach...
#
oederweg_adler schrieb:

Stefan Krieger hat die Weisheit aber auch mit Löffeln gegessen. Wahrscheinlich schreibt er deswegen so einen Dünnpfiff.

Nein, er muss etwas Stimmung in seinen Elite Blog bekommen...
#

Adler_Steigflug schrieb:
Von daher ist Mainz für mich zu einem roten Tuch geworden.

Ich spendiere den so viel Aufmerksamkeit wie sie verdienen. Fast gar keine. Obwohl sie für ähnlich wie Freiburg sind. Wenig Mittel was vernünftiges draus gemacht. Tendenziell auch nicht verkehrt.

wenig Mittel? 22 Mio an Einkäufen dieses Jahr..und ja, weniger eingenommen! Eigentlich müsste man das Gewinsel von den Spacken über 100 Kilometer hören als hätte man einen Welpen zuhause. Momentan wird hart geheult wegen einem Schnitt von 20 k (an echten Pilgern) bei Heimspielen usw. usf. Selbst Heidel hat es dort nicht mehr ausgehalten, immerhin ein Sohn eines ehemaligen Bürgermeisters dort, entsprechdend konnte er dort auch das Bauhaus im Rapsfeld organisieren..Mehr Indizien?
#
Wollen wir uns jetzt ernsthaft das drüber unterhalten oder soll ich dir einfach recht geben damit du dich in deinem Mainzhass bestätigt fühlst und ich meine Ruhe hab?
#

Adler_Steigflug schrieb:
Hauptsache Mainz hat verloren...der Weg ist der richtige... 9 Punkte Abstand auf die, wo das Gras doch so grüner ist.

Könnte es sein, dass wir seit kurzem ein paar Dinge richtiger machen als zuvor?

Machen wir. Und die letzten Jahre hat die Eintracht auch so einiges falsch gemacht. Da habe ich ja auch so einiges aufgelistet. Da konnte man auch sagen: Das und das und das läuft nicht gut. Ich kriege dann aber immer Bauchweh, wenn man dann unbedingt einen Nachbarn präsentieren muss, an dem man sich zu orientieren hat, weil es genau in diesem Moment halt passt. Und in Summe hat Mainz dann nicht viel mehr gerissen als wir. Von daher ist Mainz für mich zu einem roten Tuch geworden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Von daher ist Mainz für mich zu einem roten Tuch geworden.

Ich spendiere den so viel Aufmerksamkeit wie sie verdienen. Fast gar keine. Obwohl sie für ähnlich wie Freiburg sind. Wenig Mittel was vernünftiges draus gemacht. Tendenziell auch nicht verkehrt.
#

Wird ja auch kein Fußball mehr gespielt sondern nur noch gefoult.

Man sollte uns nicht so oft Freitag spielen lassen. Wir sind einfach miese Vorbilder.

Ach ja, erschreckend. Schalke ein Mann weniger (ok, war nur Naldo...) , aber das eigentlich klar bessere Team. Leverkusen praktisch ohne Torschuss. Wahnsinn, hat Roger S. dieses Team runter gewirtschaftet.
#
SGE_Werner schrieb:

Wahnsinn, hat Roger S. dieses Team runter gewirtschaftet.

Ich bin echt froh das der uns damals nen Korb gegeben hat.
#
Mr. Boccia und HeinzGründel werden dann wohl im HSV-Forum aktiv oder wie?
#
Stoppdenbus soll sich angeblich sogar schon im HSV Forum angemeldet haben.
#
fabisgeffm schrieb:

Gab es schon einmal einen Spieltag mit mehr roten Karten ?

Vor drei Jahren gab es mal 3 gelbrote und 5 rote (3. Spieltag 13/14)

Zudem ist es aktuell einer der torärmsten Spieltage aller Zeiten.
#
Wird ja auch kein Fußball mehr gespielt sondern nur noch gefoult.
#
Man was muss dem im vergangenen halben Jahr langweilig gewesen sein....
#
im SC freiburg Forum habe ich mal gestöbert, da gibt es einige Stimmen die Streichs Äußerung kritisieren, so "der hat sich da rauszuhalten" und der ist auch ein "Gutmensch"....etc.
Bei einem Rechtsruck finde ich es richtig und gut wenn Prominente Stellung beziehen.
#
Wenn sich Kovac so äußern würde, gäbe es hier in dem Thread genügend User die in eine ähnliche Kerbe hauen würden.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Tabelle hinkt doch eh. Die Bazis bekommen seltener gelb, weil die Schiris Angst vor den Kriminellen in der dortigen Führungsriege haben.
Dazu kommen noch 3-5 nicht gegebene rote Karten für den hässlichen Franzosen.

Kann im Detail schon sein, dann rutscht halt Bayern weiter runter. Ändert aber weder was an unserer Vielzahl an Karten noch an dem Gesamttrend. Und der schlägt sich nun mal im Hinterkopf eines jeden Schiedsrichters nieder - und in der Ausfallzeit unserer Profis (schon jetzt zwei Gelb-Sperren. Die nächsten folgen.).
#
Zumindest verteidigen wir in der Tabelle unsere "Spitzenposition".