>

vonNachtmahr1982

53628

#
Jetzt erzählt mir mal aber einer woher Adleriker das Foto schon "jahrelang" kennt...
#
Dieser User kennt alles schon vor jedem und weiß auch alles besser. Seht es einfach ein...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Genau... und jetzt Spaß. Zurück zum Thema

Thema wäre mal ein guter Anfang .

Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, daß wir zwei jemals inhaltlich diskutiert hätten .

Woran das wohl liegt. ?

Aber du bist für die Zukunft zumindest hiermit herzlich eingeladen .

Du schaffst das !
#
Dirty-Harry schrieb:

Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass wir zwei jemals inhaltlich diskutiert hätten .

Was in deiner Art und weise der Diskussionsführung hier keinen verwundern dürfte...
#
Der Verbrecher ist wieder an der Spitze
#
Ein Verein bestehend aus kleinen Betrügern geführt von einem Steuerhinterzieher... passt doch...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist es eigentlich so schwer sich mal so auszudrücken das es auch ohne PN geht? Das hat schon Züge von DH...

Och, ich komme ganz gut ohne Andeutungen bezüglich PNs im öffentlichen Forum aus

Und damit und insgesamt  auch ohne ...... Spam

Frag einfach nach ,

Und dir wird geholfen , soweit dir zu helfen ist .

Man glaubt es hier vermutlich kaum noch , aber ein Forum lebt eigentlich vom Dialog . Nicht von Andeutungen ohne Inhalt, die dann in PN Hinweisen enden .Und nicht vom Spam

Versuchs einfach mal .Und dir wird zumindest geantwortet
#
Genau... und jetzt Spaß. Zurück zum Thema.
#
Ist es eigentlich so schwer sich mal so auszudrücken das es auch ohne PN geht? Das hat schon Züge von DH...
#
eagle-1899 schrieb:

Bei den Grünen bekommt man nichts geboten, was es nicht bei den anderen Parteien in deutlich ausgeprägterer Form auch geben würde. Das Alleinstellungsmerkmal, die ökologische Komponente, ist mittlerweile völlig in den Hintergrund getreten.

was natürlich auch daran liegt, dass andere parteien diese ökölogischen komponenten mittlerweile absorbiert haben.

interessant finde ich allerdings, dass gerade diejenigen, die den linken in der grünen partei wahrscheinlich am allerwenigsten nahe stehen, diejenigen sind, die sich darüber beklagen dass die grünen bürgerlicher geworden sind. darüber müssten sie doch eigentlich froh sein.

ebenso verblüfft mich, dass nicht "die linke", die eigentlich eher dem natürlichen feindbild der konservativen entsprechen müsste, der große buhmann ist sondern eine partei die immer konservativer wird. irgendwie komisch.
#
Das liegt vermutlich da dran das viele "konservative" in ihrem politischen Weltbild einfach etwas zurück geblieben sind und es für sie immer noch nur linke Ökofaschisten gibt.
#
Eintracht-Er schrieb:

Ohne es schon gelesen zu haben, das dürfte haargenau meine Meinung treffen!

erstaunlich. meine meinung trifft fast nie jemand zu 100%, selbst wenn ich öfters mal in den meisten dingen überein stimme. dass dir überschriften ausreichen und inhalte nicht so wichtig sind spricht für sich.
#
Ich kenne da noch einen der gerne Sachen verlinkt ohne den Text zu lesen...
#
Okay
#
Ich sag doch... Paralleluniversum im Kopf...
#
Tafelberg schrieb:

Gauland hätte Höcke gerne im Spitzenteam für die Bundestagswahl.
Da wächst zusammen, was zusammen gehört

http://www.n-tv.de/politik/Gauland-sieht-Hoecke-im-AfD-Spitzenteam-article19179791.html

Höcke, Poggenburg, Gauland und die anderen Ultrarechten in der AfD versuchen doch schon seit einer Weile die Petry abzusägen.

Im Prinzip geht's ihr jetzt wie Lucke: Man wird die Geister die man rief nicht mehr los.
Allerdings sind die aktuellen Geister noch extremer, als die Petry selbst.

Auf jeden Fall kotz' ich im Strahl, wenn der Nachwuchs-Goebbels tatsächlich seinen Mundstuhl in unserem Parlament absondern sollte.
#
Wedge schrieb:

Höcke, Poggenburg, Gauland

Alles nur Einzelmeinungen....
#
Ich finde ja Paralleluniversum im Kopf viel schlimmer. Danke Merkel.
#
Haliaeetus schrieb:  

Eintracht-Er schrieb:
Bei der Energiewende ist es doch so, dass anscheinend alle Politiker außer AfD der Sache verfallen sind, nur leichte Unterschiede im Grade. Nur die AfD bildet hier eine echte Alternative. Andere hätten mindestens gleichen (potentiellen) Schaden angerichtet

das stimmt nicht. Schon Kohl hatte seinerzeit das Problem abschließend gelöst

jaja, die merkel.

für unsere user mit kurzzeitgedächtnisproblemen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article13387200/CSU-Fuehrung-laesst-Seehofer-und-Merkel-Stunden-zappeln.html

mit Eintacht-Er über energiepoltik zu diskutieren ist so sinnfrei wie zeugen jehovas den weltuntergang ausreden zu wollen und sie für die lehren der evolution zu begeistern. glaube schlägt logik und wissen.
#
peter schrieb:

mit Eintacht-Er über energiepoltik zu diskutieren ist so sinnfrei wie zeugen jehovas den weltuntergang ausreden zu wollen und sie für die lehren der evolution zu begeistern. glaube schlägt logik und wissen.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Es gab Zeiten, da wären wir nach dem Gegentor auseinandergefallen.

Absolut. Man schaue sich mal an, wie oft wir nach einem Gegentor direkt ein weiteres Gegentor in den fünfzehn Minuten danach gefangen haben (ohne dass wir zwischendurch selbst getroffen hätten)

Unter Kovac in 20 Spielen: 3 (davon in einem Spiel zwei)
Unter Veh in 25 Spielen: 6
Unter Schaaf in 34 Spielen: 19 !
Unter Veh in 34 Spielen: 10
#
Unter Schaaf hatten wir das "auseinanderfallen nach Gegentoren" fast perfektioniert....
#
Für einige wohl schon, deswegen wird dann wieder gesagt wie unersetzlich er ist.
Es ist aber halt ein bald 34 Jähriger, da spielt man halt mal weniger, kein Grund ein Fass aufzumachen.
#
Es ist doch mehr als verständlich beim Alter und der Verletzungshistorie von Alex auch mal nach Alternativen zu schauen. Und Jünger wird er ja auch nicht...
#
complice schrieb:

Eigenartig, dass viele nicht mal wussten, dass es ihn im Profikader gibt. Gab es doch zu lesen und schon vor diesem Spiel saß er bereits auf der Bank.

Nervöser Start und dann so ein Tor! Genial, Glückwunsch!

Wundert mich auch dass er so unbekannt ist, war ja jetzt auch nicht nur zwei Mal im Kader, wurde in der PK von Kovac nach seiner Unterschrift gelobt.

Derweil Glückwunsch zum Super Einstand, der erste Schritt ist getan, mit Geduld weiterarbeiten dann geht schon was in der Rückrunde.
#
Nur bitte nicht anfangen Luftschlösser zu bauen.
#
Das Niveau hier ist ja wieder grandios... wofür gab es eigentlich diese Forentreffen?
#
Holla. Da sind dann doch einige interessante Namen dabei. Schwegler fände ich mäßig. Der Abgang von ihm war relativ unschön und wir sollten echt auf Rückholaktionen von alten Spielern verzichten.Dazu ist er schon länger verletzt und war auch immer wieder anfällig für Wehwechen.
#
AdlerWien schrieb:

Schwegler fände ich mäßig. Der Abgang von ihm war relativ unschön und wir sollten echt auf Rückholaktionen von alten Spielern verzichten.

Absolute Zustimmung.
#
complice schrieb:

Ich erinnere mich auch z. B. an eine Auswechslung von Waldschmidt nach Einwechslung desselben. Das ging gar nicht.

Eigentlich tut mir der Junge Leid. Kam vom Regen in die Alster.
#
clakir schrieb:

Eigentlich tut mir der Junge Leid.

Nein.
#
Bisher beste Saison seit 1993/94?
#
wie kann man den armen Kerl in so einem Spiel nur ins kalte Wasser werfen?
#
Aber wirklich!