>

vonNachtmahr1982

53629

#
Das kann der Barkok also...
#
Tooooooooooooooooooooooooooor!
#
Werder drückt irgendwie gerade mehr....
#
Was ein Fehlpass von Hradi
#
Das erinnerte fast an das Ingolstadt Spiel letzte Saison...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kleiner Newsflash... das ist die 2. HZ....

Kann er nix für. Die Forentechnik macht daraus ne Aufzählung und fängt bei 1. an, er wird es richtig geschrieben haben, die Technik ändert es.
#
Paah, immer alles auf die Technik schieben. Is ja wie beim Meier.
#
Wieso erwischen gegen uns die gegnerische Torhüter immer ihre Sahnetage?
#
Du bist nicht "uns"...
#
  1. HZ bisher sehr ansehnlich.
#
Kleiner Newsflash... das ist die 2. HZ....
#
Gäste mit Übergewicht... Fitnesstrainer raus!
#
Nimm bloß hrgota runter ,ist ja furchtbar
#
Ich bin dafür das man dich Schwätzer hier langsam mal raus nimmt...
#
Hallo Abwehr?!?
#
Der TuT labert ohne Punkt und Komma. Gruselich.
#
Vor allem viel Blech ohne Punkt und Komma...
#
Ist es für HSV Fans nicht etwas irritierend das die auf einmal Tore schießen?
#
Tafelberg schrieb:

lass stecken.....! ich habe geschrieben nicht ausschließlich

Nicht ausschließlich? Also jetzt doch wieder ich?

Du redest dich um Kopf und Kragen, du windest dich wie ein Aal...blablabla....

Geb dich einfach mal zu, dass du jetzt was falsch gemacht hast. Mach ich auch ab und an.
#
Adleriker schrieb:

Geb dich einfach mal zu, dass du jetzt was falsch gemacht hast. Mach ich auch ab und an.

#
Als alter Gladbacher wäre Armin Veh bestimmt eine Option....
#
Basaltkopp schrieb:

Machen die ja leider nicht. Du hast mit Deinen braunen Parolen ja hier leider Narrenfreiheit.

Ich halte das peterchen nicht für das hellste Licht auf der Torte aber wegen der Formulierung "Balkangen", die Kovac höchstselbst mehrfach formulierte gleich ein rechtes Gedankengut herzustellen, scheint mir (noch) völlig übertrieben.
#
Naja er hat schon mehrfach betont das er anscheinend ein Problem mit Spielern vom Balkan hat. Ob er jetzt wirklich ein kleiner Nazi oder wirklich nur strunz doof ist lässt sich leider auf die schnelle nicht klären.

grabiforever wurde damals zumindest zu Recht aus dem Forum geschmissen als er angefangen hat, Sportler und ihre Leistungsfähigkeit nach ihrer Herkunft und Hautfarbe zu beurteilen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Der kann sich wirklich bedanken. Wenn der in der Trümmertruppe spielen würde, würde sein Marktwert in den negativen Bereich sinken.
#
Ich gehe zumindest so weit zu sagen das Luca natürlich auch selber dran schuld ist das seine Situation so ist wie sie ist. Und vielleicht ist er auch "noch" gar nicht der tolle Bundesligataugliche Stürmer für den er sich evtl. selber hält. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen...
#
Darauf erst mal ein leckers Döschen Bullengetränk.
#
Das is wahrscheinlich der lang verschollen geglaubte Sohn von grabischwachkopfforever...
#
Ich hoffe nur dass dies net ansteckend ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie blöd bist du eigentlich?

Das verstehst Du halt nicht. Fußballpeterchen ist der Einzige, der sieht, dass hier eine internationale Verschwörung zwischen Bobic (Stuttgart), Kovac (Berlin), und Hübner (Wehen-Wiesbaden) stattfindet, die nur ein Ziel hat. Den Fußballgott zu diskreditieren.

Dass man Dir immer alles erst noch erklären muss.
#
Okay, ich gestehe ein das ich in der Beziehung etwas halbseicht bin und mit die geistige Objektivität fehlt.